Alles Gute, Foxy Lady!

Der Happy Birthday Thread
-
-
Ganz herzliche Glückwunsche allerliebste Foxy!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Foxy Lady!
-
Das war ein ruhiger Tag, waren "nur" mein Homie plus Sohn hier und ich habe einen feinen Sketch geschenkt bekommen!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Foxy Lady! Ich wünsche dir alles Gute!
-
Etwas spät. Aber ich war bis eben nicht online.
Foxy Lady, also alles Schöne und alles Gute zum Geburtstag.
Die Feier muss sein, aber fürs erste reicht es nun mit dem Feiern, wieviel Gramm (Kilo) sind da wohl wieder mehr zu verkraften?
-
Sorry, Anton, aber diesen Blumenstrauss kannst du nicht öffentlich überreichen.
-
Und weiter geht's:
Herzlichen Glückwunsch an Crackajack Jackson ! -
Es lebe hoch der CrackajackJackson!
Alles gute zum Geburtstag! -
Danke für die Glückwünsche.
PS:Hat euch underduck schon so verwirrt, dass ihr jetzt Speicherplatz sparen wollt. Ein Leerzeichen wäre doch, wenigstens zum Geburtstag, noch drin gewesen.
-
Handytastatur.
-
Happy Birthday Crackajack.
Darauf ausnahmsweise ein Tänzchen. -
und alles gute zum Geburtstag Crackajack .
-
Auch von mir alles Gute an die früh (im Jahr) Geborenen Foxy (nachträglich) und Cracka!
-
Humor, Lust auf Tanzen und Freude an Comics sind doch schon mal eine gute Voraussetzung für ein langes Leben, alles Gute zum Geburtstag, Cracka.
Und die besten Wünsche auch für Foxy nachträglich. -
Alles Gute an Foxy (nachträglich) und Cracka!
-
Das geht ja hier wieder Schlag auf Schlag..
Happy Birthday Crackajack! Auch für Dich die besten Wünsche und lass Dich gebührend feiern!
-
Danke für die Glückwünsche.
Humor, Lust auf Tanzen und Freude an Comics sind doch schon mal eine gute Voraussetzung für ein langes Leben
Das ging runter wie Öl. Nicht wegen des langen Lebens, aber manchmal bin ich der Meinung, das man den Humor im Laufe der Jahre verliert, dass er sich abnutzt, weil vieles sich wiederholt und schon erlebt ist.
Deshalb freue ich mich immer, wenn mir jemand Humor bescheinigt. Danke dafür.
-
Und das nächste Geburtstagskind. Alles Gute zum Geburtstag lieber Cracka
-
lieber Cracka! Schüttel den Kopf nicht ganz so fest, sondern freu Dich lieber und hab einen tollen Tag!
-
Happy Birthday, CJ!
-
Echt?
Schon wieder ein Jahr rum?Hoffentlich tanzt unsere Humorrakete Cracka jeden Tag mal seine Lieblingsschritte...
Peter
V -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Crackajack Jackson
V -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!