Alles Gute an, Tilberg!
Beiträge von Geronimo
-
-
KillingJoke!
-
-
Kaiju Nr.8 #5 & 6 (Crunchyroll)
Dai Dark #3 (MangaCult)
LTB # 598 - What If...? Donald Duck Became Wolverine (Egmont)
Savage Dragon Comic Magazin #9 (Zauberstern)
-
-
Alles Gute an, Aloys Oosterwijk!
-
Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Disney+)
Was soll ich sagen? Ne wirklich, was soll ich sagen!
Das einzige was mir gefallen hat, war :
Spoiler anzeigen
Die Schlacht um Syrakus. Das war geil. Daraus hätten sie einen richtig geilen Film machen können, wie " Die Belagerung von Syrakus" (so die historische Bezeichnung) mit Indiana Jones als Zeitzeugen oder so ähnlich.
Die Riesigen Brenngläser, die Kralle des Archimedes, die römischen Galeeren usw....! Das sah toll aus. Über den Rest des Films und die Schauspieler, sage ich lieber gar nichts, außer dass Harrison Ford für sein Alter recht anständig gespielt hat.
Bin echt enttäuscht.
-
Alles Gute an, Reschi!
-
Alles gute nachträglich Perry!
-
Alles Gute an, Marvelianer und Harry!
-
Ja, kann schon sein, dass die beiden auch da sind. Das würde aber noch weniger Sinn machen, weil dann wärene die ja erst deutlich später entführt worden. Egal. Wie gesagt, die kurzen Episoden sind schon nice, wenn natürlich immer nach Schema F – aber genauso will man das ja auch sehen. Das mit Ursa hat mich auch kurz stutzen lassen, aber ist letztlich wurscht. Da hat mich die angesprochene Flügelszene schon viel mehr gestört.
Habe den Film gestern gesehen, und mir hat der erste Teil nicht gefallen, mit den "Wikingern". Obwohl ich "Wikinger" und Co. eigentlich mag.
Spoiler anzeigen
Ursa's monotone "Rachegelüste" war nervig, ! Hat alle niedergemäht (im Stile von Achilles), als wären die Gegner keine großgewachsen harten Krieger ?
Im Fliegerteil hat mich eigentlich nur gestört, das die hochentwickelten Predatoren-Raumschiffe, nur auf Infrarot erkennen konnten wo der Gegner ist....die fliegen mit einer sehr hochentwickelten Maschine, Millionen Kilometer weit, aber können Feinde ohne Infrarot nicht erkennen......Ja ne, is klar!
Spoiler anzeigen
War die in der Letzte Kryokapsel nicht die von Prey ?
-
Nachträglich an, Predantus!
-
Gantz Band 4 (Manga Cult)
The Shadow Band 5 - Odysee nach Shambala (Carlsen Comics)
Marvel Origins - Hulk Band 1 (1962) ( Hachette Collections)
Batman Sonderband 7 HC - Batman Präsentiert : Catwoman - Die Dunkle Ritterin! Lim. Ausgabe (Dino). -
Nachträglich alles Gute, Peter Schaaff!
-
-
An der Kasse hat man kaum Zeit zu stöbern, da man (relativ) schnell dran kommt. Besser wäre es ein Ecke zu schaffen wo die ganzen Matchbox/Hotwheels stehen, wie bei den Billigläden.
-
-
-
Alles Gute, mile!
-
Habe mir gerade den Marvel Legends Pulse Stream angeschaut. Interessant wären für mich, Thanos/Psylocke (habe beide noch nicht) Wolverine/Silver Samurei, (den Silver Samurai hätte ich gerne, und da ich auch keinen gelben Wolvie habe...). Captain Amerika/Blue Venom könnte ich mir auch vorstellen. (habe immer noch keinen "klassischen" Cap. und der blaue Venom sieht geil aus).
Das Ding ist auch ein Kandidat.
-
-
-
Habe mir nach längerer Zeit, auch wieder ein paar Actionfiguren geholt (freu):
Hyperion & Dr. Spectrum :
Spoiler anzeigen
Franklin Richards, Valeria Richards & Turg :
Spoiler anzeigen
Wolvie & Spidey :
Spoiler anzeigen
Wolverines linkes Auge ist ein wenig schmaler geraten oder er zwinkert!
Wolvie, Spidey, Franklin, Valeria & Turg :
Spoiler anzeigen
Wolverine vs. Hyperion :
Spoiler anzeigen
Spidey mit Krallen
vs. Hyperion :
Spoiler anzeigen
Bonus :
Spoiler anzeigen
Sidey: Juhuu, ich habe jetzt Krallen wie Wolverine.
Wolvie : Gib meine Krallen wieder und meine Hände!
Spidey : Nö.
-
RIP Peter David.
-