Alles Gute an, comicfan-sachsen!
Beiträge von Geronimo
-
-
Ne glaube ich nicht, die Rede ist von einer Live-Action Serie. Cage soll ein "abgehalfterten" Peter Parker spielen der auf seine besten Zeiten zurückblickt, heißt Cage muss nicht unbedingt unter der Maske sein (also zumindestens bei den Action-Szenen).
Es wird doch so viel Wirbel um die Castings gemacht, es würde nicht so viel Aufsehen erregen wenn's nur um die Stimmen für eine animierte Serie wäre.
-
Herzlichen Glückwunsch Anton, und gute Besserung!
-
Herzlichen Glückwunsch an, Anasor!
Und nachträglich an, the.store!
-
-
Habe mir den Adventskalender des Astronomen besorgt, bevor der Ausverkauft ist. Der große Leuchtturm ist mir ein wenig zu teuer.
Bin nur am überlegen ob ich den Leuchtturm in 24 tagen (also bis Weihnachten) oder in einem rutsch aufbauen soll, es kribbelt jetzt schon ganz dolle in meinen Händen, ich weiß nicht wie lange ich noch widerstehen kann. Dabei habe ich den Adventskalender, erst seit ein paar Stunden hier Stehen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Levin Kurio & Buchhändler!
Nachträglich alles Gute an, Servalan!
-
-
-
-
-
Die ToyBiz Figuren sind an mir vorbei gegangen (zum Glück), aber wird wohl so sein.
Titania finde ich top, habe noch das Heft von Condor, wo Titania und Absorbing Man gegen Spider-Man (Symbiont) am Flughafen (müsste es gewesen sein) kämpfen. Seitdem finde ich Titania einfach klasse. Jetzt brauche ich noch Absorbing man, dann kann ich diese Szene nachspiel... äh nachstellen.
-
-
Habs geschaut, aber mein Englisch lässt zu wünschen übrig.
Meinst du die Bilderrahmen mit den Bildern drin? Titania und der Beyonder haben eckige Rahmen, der Rest runde. Da kann man die Bilder von den Figuren mit und ohne Maske sehen, wenn man sie etwas dreht (wahrscheinlich zum Jubiläum en Extra).
Die anderen Schilder sind einfach nur 40 Jahre Secret Wars.
-
-
-
-
Hier ist mein Neuzugang : Crossfire
Steckbrief :
William Cross
Bösewicht
Ex CIA-Agent / Söldner
Kybernetisches linkes Auge und Ohr
Feinde : Moon Knight / Hawkeye / S.H.I.E.L.D. usw....!!
Die Figur ist standfest wie kein zweiter, den kann man hinstellen wo man will fällt nicht runter, nur unter Nachdruck.
Spoiler anzeigen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manutereyaq Mares!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lord!
-
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe, bitte. Derzeit spiele (oder hadere) ich mit dem Gedanken meine Marvel Legends MCU Figuren zu verkaufen. Es macht mir keinen Spaß mehr, diese zu sammeln und es werden unter Garantie keine neuen Figuren mehr hinzu kommen. So ganz kann ich mich aber doch nicht dazu durchringen. Wie seht ihr das?
Naja kommt darauf an wie gerne du die Figuren magst die du hast. Das du keine mehr sammeln willst, ist aber kein Anlass, dass du die anderen verkaufen musst, wenn du diese Figuren gern um dich hast.
Aber wenn du keine Beziehung zu den Figuren aufgebaut hast oder sie dich nicht mehr interessieren, verkauf sie.
-
-
Hattest Du meine Rezis dazu gesehen?
Gaube nicht, kann mich nicht erinnern.
-
Da habe ich ja ein Glücksgriff gemacht, danke. Die Leseprobe war Interessant, die Farben und Zeichnungen sehen sehr ansprechend aus. Ich freue mich drauf es zu lesen.
Harrow County hat mich neugierig gemacht, im Netz weitgehend positive Kritiken und Videos dazu gesehen, und da ich auch Horror/Mystery sehr mag, habe ich zugeschlagen.
Auf Predator freue ich mich auch schon, danke.
Deine Bücher sehen sehr interessant aus, werde mich mal mit Andre Milewski näher beschäftigen.