Alles Gute Chrisionvision & Blutgraf!
Beiträge von Geronimo
-
-
Keine Ahnung was ihr habt, ich finde Adam Sandler's Filme (also die Komödien) und ihn Lustig. Ich mag seine Filme.
-
Ja die hab ich auch noch. Fand Ash damals ganz interessant. Der ist damals ja mit riesigen Pomp gestartet worden und es sollte ja auch einen Film geben. Tja...
Ich fand Ash auf den ersten Blick schon toll, ohne zu wissen worum geht.
Schade das keine weiteren Comics mehr kamen. Auf den Film würde ich verzichten, wenn sie nur den Comic weiterführen würden.
Mit Firefighter und Blowtorch könnte man direkt eine Auseinandersetzung im Regal darstellen.Daran habe ich auch gedacht, als ich die Figuren entdeckt hatte.
Ich warte weiter gespannt auf den Polizisten in Stile des Feuerwehrmannes, wie sie den machen.
Ist der Polizist angekündigt worden, oder nur ein Wunschgedanke von dir?
-
Die Battle-Rüstung sieht schon cool aus, aber G.I. Joe ist mir eine zu große Baustelle. Habe schon Schwierigkeiten meine Marvel Legends zu holen, so viele wie die rausbringen.
Aber eine Figur bei den G.I. Joe's finde ich sehr verlockend, und zwar den "Search & Rescue Firefighter". Der hat auch viel Zubehör, und erinnert mich an Ash von Jimmy Palmiotti und Joe Quesada. Habe noch die 4 (0-3) Ausgaben die damals bei Generation Comics rauskam.
Und vielleicht noch der Blowtorch.
-
Neuzugänge:
Savage Dragon#7 (Zauberstern Comics)
Transformers Band 1 (Panini Comics)
Hack/Slash Deluxe Edition 1 (Cross Cult)
-
-
Ist das was Älteres, oder hat Cross Cult tatsächlich mal wieder einen Comic veröffentlicht?
Der Comic ist, wie Armin Kranz oben schreibt, September 2023 erschienen. Habe einige positive Kritiken dazu gelesen und gehört, und musste mir das Teil holen.
Ist eine autobiografischer Comic über einen sehr mutigen Mann (Roberto Saviano), der das Buch "Gomorrah" geschrieben hat und seit dem unter Polizeischutz steht, und in ständiger Lebensgefahr schwebt. Der Titel Gomorrah besteht aus, Gomorra (der biblischen Stadt) und der Camorra (kriminelle Organisation/Familienclan / "Mafia")Hier die Beschreibung von Cross Cult :
ZitatDie Geschichte einer tiefen Wunde.
Der italienische Journalist war sechsundzwanzig Jahre alt, als er sein erstes Buch, Gomorrah, veröffentlichte. Das Buch, von dem weltweit 10 Millionen Exemplare verkauft wurden, war ein detaillierter Bericht über die neapolitanische Mafia, die Camorra, deren Taktiken des organisierten Verbrechens beinah alle Bereiche der neapolitanischen Wirtschaft durchdrungen haben: Regierung, Infrastruktur, Haute Couture und Drogen. Nach der Veröffentlichung von Gomorrah war Savianos Leben ständig von potenziellen Attentätern bedroht, die ihn zwangen, seine Heimat Italien zu verlassen und unter ständigem Polizeischutz zu leben. Zum ersten Mal teilt Saviano seine Gedanken und Erfahrungen aus seinem frühen Leben in Neapel, wo er die Macht und Gewalt der Camorra aus erster Hand erfuhr und heute wieder unter Bewachung lebt.
In Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Zeichner Asaf Hanuka (THE REALIST, THE DIVINE) erkunden Autor und Künstler ein Leben hinter bewaffneten Wachen in einem Gefängnis aus Sicherheit, aus dem mittels Feder und Papier ein bemerkenswerter Ausbruch und Akt des Widerstandes gegen tief verwurzelte Kriminalität und Korruption gelungen ist. -
Black Widow - Vergebung und Vergeltung (Panini)
I'M Still Alive (Cross Cult)
-
-
-
-
-
Panthor ist super.
Die ersten Angebote sind schon auf Kleinanzeigen, aber 60-80€ sind mir noch zu hoch.
Geronimoim Fall der Fälle bestellst du dann in einem anderen Shop?Bin am überlegen, aber da gibt es noch so viele und bis Dezember ist noch lang. Auf der Suche nach dem Daredevil habe ich Green Goblin auf Retro-Karte entdeckt (hatte den total vergessen), den habe ich heute vorbestellt (soll Juni ankommen).
-
-
-
-
-
Der von Netflix gefällt mir an sich besser, hat aber noch sichtbare Pins und ist unerschwinglich.
Unerschwinglich ist das Stichwort, die Pins stören mich nicht.
Nur etwas Schmerzen hatte ich bei posen der stacheligen Gliedmaßen.Nun...hast du gedacht, dass der Symbiont an sich rumfummeln lässt, ohne Konsequenzen!
-
-
Hausmeister Ich benutze Directupload.eu ohne Anmeldung.
-
-
Habe mir 2 Omnibusse gegönnt, Daredevil muss unterstützt werden :
-
Schauspielerin Michelle Trachtenberg mit 39 Jahren. Bekannt u.a. aus Buffy-Im Bann der Dämonen (dort spielte sie Buffies Schwester) und Gossip Girl.
RIP
Oh, die war gerade mal 39 Jahre. Das ist traurig...!
RIP
Gene Hackman und seine Frau Betsy Arakawa wurden am 27.2. tot aufgefunden. Angeblich kein Verbrechen.
Ok Gene war stolze 95 Jahre alt, aber seine Frau soll 63 Jahre gewesen sein.
Mochte Gene Hackman als Schauspieler sehr, einer der ganz großen.
-
-