Moment mal! Warum hat mein Song noch keine Punkte? Was stimmt mit euch nicht?
Beiträge von mile
-
-
Zurück aus dem Stadion. Gab ein 2:2 - etwas enttäuschend. Aber immerhin am Bierstand konnten wir punkten.
-
Einsame Herzen – Das Love Camp (ZDF Mediathek)
Zweite Staffel des Comedyformats von Freshtorge. Sehr empfehlenswert. Ich mag sowieso alles was er macht.
-
Nach Blick auf den Goldpreis genau der richtige Tag um den Klassiker "Gold und Silber lieb ich sehr" anzustimmen.
Heute Nachmittag geht's spontan ins Holstein-Stadion, ein Kumpel hatte noch eine Karte übrig.
-
WIZO mit "Ganz klar gegen Nazis" finde ich auch sehr gelungen.
-
Ich glaube viel mehr bekommt mein tatsächlich eingereichter Song auch nicht.
-
Ist das Komma beim Preis verrutscht?
Never ever.
-
Ich war kurz davor das hier einzureichen:
Roger Whittaker - Die Zeit meines Lebens (2006)Roger Whittaker - VideoclipDie Zeit meines Lebens(aus dem Album "Dankeschön", dass zu seinem 70. Geburtstag veröffentlicht wurde)www.youtube.com1994 hab ich den guten Roger Live und in Farbe gesehen, in der Ostseehalle. Ich war vermutlich der Jüngste dort.
Aber die Stimmung war echt super!
-
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
-
Ich habe, ernsthaft, 4 Songs denen ich gerne 12 Punkte geben würde. Jetzt bekommt einer davon zwangsweise nur 7.
Das Leben ist nicht fair.
-
Ja, schöne Liste. Meinen 12er habe ich schon gefunden, weil jemand was von meiner Lieblingsband eingereicht hat. Danke dafür.
Auch sonst ein schönes, diverses Teilnehmerfeld. Viel weniger Vollkornnudelhaft als vom Unterentenorakel befürchtet.
-
-
Endlich wieder ANACONDA!
Anaconda - Official Cast Announcement Teaser (2025) Jack Black, Paul Rudd, Thandiwe NewtonThis is a real cast of characters.Watch Jack Black & Paul Rudd perform a song announcing the cast of Anaconda.Anaconda is coming exclusively to theatres this...www.youtube.com -
Mich kriegen da auch keine zehn Dinos ins Kino. Genau wie Fast & Furious (nie auch nur einen Teil gesehen) wird auch das an mir vorbeigehen.
Der Lord und ich setzen das gesparte Geld für die Kinokarte lieber in Comics um.
-
Der ist klasse. Stan Lee meinte übrigens mal, dass Tom Holland der perfekte PP ist.
Sagte er das über die anderen nicht auch? Ist doch meistens eh nur der typische Hollywood-Marketing-Sprech. "Alle waren so toll & perfekt in ihren Rollen bla bla bla …"
ZitatÜber Tobey: Im Gespräch mit Hollywood Life beim E3-Konzert von Activision in LA sagte der legendäre Comicautor:
„Tobey IST Peter Parker. Ich liebe ihn und was er für Spider-Man getan hat!“Dann später über Andrew: "I think Andy Garfield is great as Spider-Man, absolutely great," he said. "In fact, I would have picked him for the first Spider-Man movie if he had volunteered."
-
-
Ich glaube schon.
-
-
Klar! Die haben sich über die Jahre hochgearbeitet, so viel Beharrlichkeit erkenne ich an. Und Wolfgang Bahro bekommt einen Sonderpunkt.
-
Elevation (Prime)
Mal wieder ein dystopischer ScFi-Thriller. Die Menschheit ist wie immer fast ausgerottet worden, von mysteriösen Kreaturen, die aus unerklärlichen Gründen nur exakt bis 2499m über NN (Normalnull) attackieren. Ab 2.500 Metern Höhe ist man also in Sicherheit. Dorthin haben sich auch einige Überlebende gerettet, in die Rocky Mountains. Aber die Ressourcen sind knapp, dazu kommt ein Kind mit Lungenkrankheit. Da der Vater Anthony Mackie und der zudem der Held des Films ist, ist klar was passiert: Er muss hinunter in die nächste Stadt um Medizin zu holen. Ihn begleitet Deadpools Freundin und irgendeine andere Frau, die das typische Opfer ist (Wird auch im Film sofort klargestellt "Du stirbst als Erste!"). Ach ja, die Monster sind blind und taub und erkennen die Menschen an ihrem Atem. spielt aber eigentlich keine große Rolle, wird nur einmal thematisiert. Um tiefergehende Erklärungen drückt sich der Film sowieso und spart sich alles für die Fortsetzung auf. (Die aber wohl nie kommen wird, weil Flop) Der Soundtrack nervt, die Kameraarbeit ist teilweise echt unterirdisch schlecht. Besonders das "packende" Finale macht deutlich, dass der Film echter Trash ist. Irgendwie alles nur halbgar und von der Drehzeit vermutlich ungefähr auf dem Level einer Folge GZSZ.
3 von 10 Cobaltpatronen
-
Das sind Cards. Die kommen in die vier freien Steckplätze hinter Karte 50. Die LE-Cards sind leider auch nicht auf der ersten Seite (Innenumschlag) abgebildet.
-
Die vier LE-Cards haben keine Nummer.
-
Ich hab's auch nicht verstanden.
-
Heute bei mir angekommen: Snoopy Stiftehalter von Blue Brixx (Art. 108115)
Schönes kleines Set und nebenbei das erste von Blue Brixx für mich. Das Bauerlebnis war eher Mittel, besonders der Stiftehalter ist eine elendige Friemelei. Klemmkraft und Qualität der Teile ist Top, da gibt's nichts zu meckern. Das es dann ausgerechnet bei diesem Set keine Prints sondern Aufkleber gibt, ärgert mich dann doch.
Von den 600 Teilen sind gefühlt 599 Kleinteile, aber Snoopy und Woodstock sind gut gelungen.
Spoiler anzeigen
-