Habe tatsächlich noch nie eine Folge NCIS gesehen.
Beiträge von mile
-
-
Sieht aus, als ob He-Man den Leg-Day einmal zuviel geskippt hat.
-
Konzert gestern Abend war super, total entspannt. Jetzt noch ein paar Kaffee leeren, ein Buch übersetzen und nachher nochmal ins Tierheim, Gassi gehen.
-
Nein. Aber in "Die sieben Weltraumsteine" reist er in einen Mikrokosmos.
-
Aber Captain Future hat das viel besser umgesetzt.
-
Bester Batman aller Zeiten.
-
Moin! Hier sind angenehme 21 Grad. Jetzt erstmal Frühstück, danach arbeiten und heute Abend geht's zum Fanta 4 Konzert.
-
Das werden laaaaaaange 6 Folgen durch die ich mich durchquälen muss.
Wer zwingt dich?
-
The Accountant 2 (Prime)
Den ersten Teil mochte ich sehr, dementsprechend waren meine Erwartungen an Teil 2 hoch. Die wurden leider nur teilweise erfüllt. Das beste war die Chemie zwischen Affleck und Bernthal als ungleiche Brüder. Daher waren die besten Szene auch die Dialoge zwischen den beiden. Action war 0815-Ok. Die Story war irgendwie belanglos, weil der Böse nur auf ca. 5 Minunte Screentime kommt, sowieso nix macht außer seinen Superkiller loszuschicken, der je nach Anforderungen des Drehbuchs mal gut mal schlecht in seinem Job ist. Dazu die Superkillerin mit Gedächtnisschwund und ein ziemlich unzuverlässiger Killerboss, der seinen Kunden hintergeht. Pfui.
Das Finale mit den Kindern war übel geschrieben. Bahr jeglicher Logik und Konsequenz. Wollten die die bloß aus Bequemlichkeit in den Bus setzen und hundert Meter weiterfahren, um sie im Massengrab zu erschießen? Warum steht der Superkiller so strunzdumm da, als die Brüder angerast kommen? Aber mich hat die Katze am Ende noch gefreut. Der Linedance, für den Affleck angeblich wochenlang trainiert hat war auch lustig.
7 von 10 Inselbegabten Punkten
-
Cooles Schiff. Und bei den Kanonen gilt: je mehr, desto besser.
Kleiner Vorschlag: Einen Jolly Roger abnehmen und dafür eine rote Flagge hissen.
-
Wie sieht es denn bei den anderen Teilnehmern You Tube aus?
Funktioniert problemlos wie immer. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?
-
Heute das erste Mal getragen den Helm. Sehr angenehm.
-
Rückmeldung vom Verlag:
Sogar meine Widmung darf drinbleiben.
-
Staffel 4 von REACHER wird auf dem 13. Buch der Reihe basieren: Underground (Original: Gone Tomorrow). Nicht mein absolutes Lieblingsbuch, aber immer noch gut.
-
Ich bekomme durch einen Kumpel (Drehbuchautor) gerade tiefe Einblicke in die Netflix-Produktionsweise. Ich sag mal so: Das der Laden am Ende noch profitabel ist, muss ein Wunder sein.
Und was die für einen Schrott poduzieren wollen, ist hochgradig belustigend.
-
Ich mag Mel Brooks. Sehr.
-
Ich hab mir einen neuen Fahrradhelm gekauft. Ist gleichzeitig auch mein erster. Nachdem ein Freund von mir einen schweren Fahrradunfall hatte und nur dank seines Helmes überlebt hat und davor bewahrt wurde, ein Pflegefall zu werden, dachte ich mir, ich schütze mal das wertvollste, was ich besitze: mein überaus klukes Brain.
-
Frisch aus Bella Italia:
Das Topolino hat einfach die besten Gimmicks/Beilagen.
-
Da schon für die Infinity-Taler-Story eine Luxus- und eine Einzelausgabe erscheinen sind, würde ich das stark annehmen.
-
Und ich dachte, garteln ist dein Hobby.
-
Ich mochte die neuen MotU Serien von Kevin Smith auch ganz gerne als Guilty Pleasure.
-
Naja nur weil man die beiden nicht sieht heisst es ja nicht das sie nicht dort sind.
Mir geht es mit den Kapiteln übrigens wie Dir, die ersten beiden fand ich besonders stark.
Im Amiländle kommt die erste Episode übrigens nicht so gut an wegen Girl-Boss und Woke und so.
Aber einen Rookie Piloten der während des Flugs auf den Flügel klettert um Dinge zu fixen ist glaubwürdiger...Ja, kann schon sein, dass die beiden auch da sind. Das würde aber noch weniger Sinn machen, weil dann wärene die ja erst deutlich später entführt worden. Egal. Wie gesagt, die kurzen Episoden sind schon nice, wenn natürlich immer nach Schema F – aber genauso will man das ja auch sehen. Das mit Ursa hat mich auch kurz stutzen lassen, aber ist letztlich wurscht. Da hat mich die angesprochene Flügelszene schon viel mehr gestört.
-
Predator – Killer of Killers (Disney+)
Nett gemachter Animations-Predator, dessen Stärke ganz klar am Anfang liegt, in den ersten beiden Kapiteln. Das Ende fand ich dann etwas schwach. Es "beißt" sich dann auch mit den ersten beiden Predator-Filmen, weil
Spoiler anzeigen
nach der Logik des Films müsste man auch Dutch und Mike in einer der Kammern sehen. Ne, das fand ich extrem unpassend. Ein Predator will seine Beute töten, that's it. Nicht einfrieren und dann einfach nach Zufallsprinzip irgendwann wieder auftauen für einen Gladiatorenkampf.
Aber trotzdem, weil mir die ersten beiden Szenarien gut gefallen haben, gibt's noch
7 von 10 Köpfungen
-
Hälfte der Strecke ist geschafft. Gerade in Göttingen. Da darf das erste Bier schon getrunken werden.
-
Geht die Wanderung da auch noch bis Erlangen "auf'n Berch"?
Die Streckenplanung ist noch nicht abschließend geklärt.
Aber Bier findet seinen Weg.