Vom Töchterchen.

Vom Töchterchen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, heimerjoe. Ich wünsche dir alles Gute! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Vikki! Ich wünsche dir alles Gute! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Falkbingo! ![]()
Vielen Dank Mathew für den schönen Contest und Chris für die Playlist! ![]()
Und natürlich ganz vielen Dank an alle Punktegeber für meinen Titel von Glasperlenspiel! ![]()
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Ma! Ich wünsche ihr alles Gute! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Ringmeister. Ich wünsche dir alles Gute! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Chris! Ich wünsche dir alles Gute! ![]()

Vom Töchterchen.
Dafür fehlen mir aber noch zwei Punkte. Vermutlich die für die Lösung in #14058. ![]()
..Ich freue mich sehr, beim Contest dabei zu sein und bin gespannt auf eure Beiträge! ...
Hallo Lela!
Herzlich willkommen beim Songcontest. Ich bin mal sehr gespannt was für einen Musikgeschmack du so hast. Wenn der nach deinem Vater kommt würde mich das sehr freuen, denn der ist derjenige der zur Zeit bisher die meisten Punkte insgesamt von mir bekommen hat und von dem ich zur Zeit die auch meisten Punkte insgesamt erhalten habe.
Aber egal wie: Ich wünsche dir hier viel Spaß! ![]()

Vom Töchterchen.
Die Bastelbögen für die Häuser aus dem Fix und Foxi Kosmos lagen den Fix und Foxi Heften bei.
Los gings damls in Band 50/18.Jhg:

Der letzte Bastelbogen war in Band 6/19 Jhg:

Ich hatte die Hefte damals und habe auch immer schön fleißig gebastelt. In den Bastelbögen im Heft war aber nichts vorgestanzt. Das musste alles fein säuberlich mit der Schere ausgeschnitten werden und die Klebekanten/-streifen mit Uhu zusammengepappt werden. Dazu gab es auch einen Wettbewerb. Die Leser konnten die gebastelten Häuser dann in selbst gestaltete Landschaftsmodelle einfügen, abfotografieren und an den Verlag senden. Die schönsten Ergebnisse wurden mit Preisen belohnt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass da damals echt tolle Sachen zustande kamen. Die Präsentation und Verkündung der Gewinner erfolgte in Band 16/19.Jhg.

Das war ja wieder mal äußerst spannend.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, Mathew! ![]()
Vielen Dank an Falkbingo für diesen erneut sehr schön moderierten Contest. Klasse gemacht! ![]()
Danke an Chris für die Playlist und natürlich an alle, die für meinen Titel von System of a Down Punkte vergeben haben! ![]()
Ich habe jetzt leider keine Zeit weiter dabei zu sein. Ich lese dann später nach und wünsche euch viel Spass.
Bin gespannt, ob ich diesmal endlich mal wieder die 58er Punkte Marke erreiche. Sieht im Moment ja eher mau aus. ![]()
Hat er? Oh. Das hätte ich mir ja nicht getraut.
Zumindest steht er in #2 als Einreicher der Dire Straits und in seiner Wertung sind fünf Punkte für die Dire Straits drinnen.
...
Und die Dire Straits sind auch gut im Rennen.
Ja, wenn Fauntleroy seinen eigenen Titel mit fünf Punkten bepunktet, ist das auch kein Wunder.