HC und SC, dürfte aber von den Farben her das SC rechts sein.
HC und SC, dürfte aber von den Farben her das SC rechts sein.
Die hatte ich genauso doppelt, wie die Debüt Solo CD vom Paule, die ich dir mit beigelegt hatte.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Fauntleroy. Ich wünsche dir alles Gute!
Jetzt sind bei mir beide Seiten wieder erreichbar.
Für Töchterchens Lösung #13.186 fehlen noch die beiden Punkte in der aktuellen Tabelle.
Habe meine Punkte soeben abgegeben.
Mist, ist mir entgangen. Ich hoffe, der Teilnehmer findet schnell einen neuen Kandidaten :(
Vielleicht das Original des Songs von Simon & Garfunkel?
Hazy shade of Winter von The Bangles war schon mal dabei.
Bei Basti fehlen die zwei Punkte für die Lösung #13.136
Wegen mir wahrscheinlich auch nicht.
Ich versuche mal zum neuen Jahr auf Sieg zu gehen. Ich muss aber wohl schnell sein...
Der Titel wird diesmal wohl tatsächlich nicht das Problem sein. Der scheint mir sehr offensichtlich. Wird dann wohl tatsächlich drauf ankommen, wer den als erster einreicht.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, MausR. Ich wünsche dir alles Gute!
Zum Inhalt der Story:
Der Forscher Guy Hawtree entdeckt im südamerikanischen Urwald eine versunkene Stadt der alten Inka, incl. goldener Sonnenscheibe. Er muss aber erstmal zurück nach Gotham City um eine neue Expedition auszurüsten. Er verrät aber niemandem die Lage der Stadt, um keine Gangster anzulocken, hiterlässt aber einen Tipp für den Fall, dass er in drei Monaten nicht zurück sein sollte. Natürlich hat die Aussicht auf riesige Goldschätze einen seiner Freunde schwach werden lassen und der versucht nun mit fiesen Tricks an den Tipp zu kommen. Batman und Robin werden mit eingeschaltet und es kommt zur beschriebenen Szene, in der die beiden im Duell mit dem Bösewicht auf einem riesigen Globus auf dem Haus der Welt herumklettern, denn Guy Hawtree hat auf diesem die Lage der Inkastadt markiert. Klar, würde jeder so machen, völlig naheliegend, denn wenn der Globus mal wieder angemalt wird, werden die Maler schon darauf stoßen. Dem Bösewicht gelingt es zu entkommen und er schneidet auch das Stück mit der Markierung aus dem Globus heraus. Aber Batman, der alte Fuchs, hatte vorher schon ein Foto von dem Globus gemacht und weiß von daher wo die Lage der Stadt ist. Das dynamische Duo fliegt also mit dem mächtigen Bat-Vogel nach Südamerika, wo es dann zum finalen Showdown kommt und sich der Bösewicht sich im wahrsten Sinn des Worte die Finger an der Goldscheibe verbrennt.