2075) Anschließend an die 2074). Gibt es denn irgendwo eine Liste der teilnehmenden Cineplex Kinos?
Beiträge von Chrisionvision
-
-
Die Playlist war diesmal wieder von heimerjoe.
Auf das neue Thema bin ich auch schon gespannt, auch wenn es sehr von den Zeiten abhängen wird, ob ich da mitmachen kann.
-
2074) Folgenden Comic habe ich auf Instagram entdeckt (von euch dort verlinkt), konnte sonst aber nicht wirklich was dazu finden. (Bild 2 des Posts)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daher die Frage: Was enthält er? Wo gibt es den überall? Wann erscheint er? Und wird es ihn auch in normalen Comicläden geben? -
Glückwunsch an Sinus_Cosinus zum Sieg, auch wenn der Songs bei mir jetzt nicht vorne mitgespielt hat. Außerdem ein großes
an Marvel Boy für das sehr coole Thema. Die Songs in der Auswertung konnte ich bisher noch nicht nachhören, aber das werden ich die nächsten Tage noch machen.
auch an meine Punktegeber. Zuletzt waren das noch LaLe mit 8 und MausR mit 10 Punkten. Von 9 Punkteabgaben waren 6 Zweistellig. So eine gute Quote hatte ich bisher auch noch nicht.
Meinen Song hatte ich letztlich gewählt, weil er etwas spezieller ist und es freut mich, dass er dann noch solchen Zuspruch erhalten hat. -
Wow nochmal 12 Punkte.
Sinus_Cosinus !
-
-
Eine großes
an heimerjoe für den 12er! Du scheinst mir ein guter Zuwachs zum Contest hier zu sein.
-
Sieht bisher gar nicht mal so prickelnd aus. Aber danke schon mal an Marvel Boy (!) für 10 Puntke und an Fauntleroy für einen Trostpunkt.
-
Ich habe es nicht in meiner Liste. Die umfasst allerdings nur Comics die ich besitze und hat insbesondere die letzten beiden Jahre immer geringeren Zuwachs gefunden. Sie ist somit also nicht wirklich aussagekräftig.
-
Was? War das wirklich so offensichtlich?
Wenn ich den Games-Thread so verfolge, hätte ich mir nur wenig andere Einreicher vorstellen können.
-
Ich war fest davon ausgegangen, dass Mortal Kombat vom Lord ist. Alles andere hätte mich überrascht. Ansonsten habe ich mich mit Vermutungen aber zurückgehalten.
-
Alles gute zum Geburtstag, Tilberg!
-
Meine Punkte sind raus. Ausnahmsweise auch mal mit Erläuterungen zu dem ein oder anderen bepunkteten Kandidaten - so gut hat mir der Contest gefallen.
-
Meine Punkte gehen gleich raus.
Leider gerade erst entdeckt und somit zu spät zum Einreichen. Hätte nicht gedacht, dass ich Schlumpfmusik mal etwas abgewinnen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Song ist zwar ganz nett, hätte bei dem starken Teilnehmerfeld aber keine Punkte von mir bekommen.
-
Das letzte Bild scheint mir Muten Roshi aus Dragon Ball zu sein. Von wem die Figur sein könnte, weiß ich allerdings auch nicht.
-
Ich kann mich da hauptsächlich nur noch daran erinnern, dass man den Effekten ihr Budget angemerkt hat. Aber wenn ich mich richtig erinnere, konnte mich die Story auch nicht so richtig abholen. Das kann aber auch daran liegen, dass
Spoiler anzeigen
viele der Charaktere aus Staffel 1 nicht mehr dabei waren und dass unser Protagonist aders aussieht. Das ist zwar durchaus logisch, aber ich hatte die Personalität irgendwie sehr mit dem Aussehen verbunden.
-
-
Alles Gute, KllingJoke!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Reschi!
-
Sobald dominanter Gesang ertönt, ist für mich der Zauber vorbei. Auch Schlagzeugspiel, selbst mit den modernsten Möglichkeiten reproduzierbar, hat da nix zu suchen.
Einen elektronischer "insturmental" Contest hätte ich auch interessant gefunden, wäre hier aber wahrscheinlich noch schlechter aufgenommen worden, deswegen finde ich Gesang schon in Ordnung. Zudem gehört das ja, wie Marvel Boy schon gesagt hat, zur Bandbreite der elektronischen Musik.
Schlagzeug gehört da zwar irgendwo auch dazu, aber dass das in so vielen Songs eine so tragende Rolle spielt, finde ich auch etwas schade.
Dein vorgestellter Song gefällt mir übrigens auch sehr gut. Der hätte bestimmt gut Punkte von mir bekommen. Momentan sieht es bei meinen Punkten leider eher nach Nudelsalat aus aus.
-
Ich bin gespannt, wie du das mit den Originalausgaben machst. Denn wenn man Comics.org trauen kann, ist der gleiche Strip in der selben Woche in mehreren Ausgaben erschienen.
Ich habe die Felder in meiner Liste erst mal leer gelassen und habe auf comics.org verlinkt, bin damit allerdings nicht wirklich zufrieden.
-
Ich habe gerade gesehen dass es im Editorial der 2000er Panini-Heftserien jeweils einen Comicstrip von 3 bis 5 Panels gibt ("Bullpen Bits" von Chris Giarrusso, bzw. "Mini-Marvels" auf Deutsch).
Was mir vorliegt:
Die Fantastischen Vier (2000):
- #1 - kein Strip
- #2 - Bullpen Bits #9
- #3 - Bullpen Bits #15
- #4 - Bullpen Bits (ohne Nummer, rein rechnerisch Bullpen Bits #3)
- #5 - Bullpen Bits #15
- #2 - Bullpen Bits (ohne Nummer, rein rechnerisch Bullpen Bits #4)
- #3 - Bullpen Bits #10
- #4 - Bullpen Bits #11
- #5 - Bullpen Bits #12
Hier die ursprüngliche Veröffentlichungen zu finden, ist etwas schwierig. Auf comics.org gibt es eine unübersichtliche Liste und hier gibt es Scans, aber ohne Quelle.
-
An alle, die sich dazu berufen fühlen: Eine YouTube-Playlist wäre jetzt übrigens eine große Hilfe.
Bin gerade noch unterwegs und könnte dementsprechen erst in so 2-3 Stunden. Wenn sich andere in der Zwischenzei berufen fühlen, dürfen sie die aber auch gerne erstellen.
-
Jetzt gibt's kein Zurück mehr, ich habe was eingereicht.
Ich musste bis zum Ende mit mir ringen und finde es sehr schade um die Songs, die ich nicht einreichen konnte - gerade bei meinem Zweitvorschlag. Ich glaube so eine ausführliche Einreichung mit so vielen Titeln habe ich bisher noch nie geschrieben.
-
Ich habs noch auf dem Schirm.
Nun habe ich Sachen zur Auswahl, wo die Elektronik m. E. zwar klar im Vordergrund steht, aber die reine Lehre ist das auch nicht. Gerade das Schlagzeug kann man da gut raushören und an der ein oder anderen Stelle verstärkt das die Dynamik deutlich.
Der Kommentar hatte mich die letzten Tage nochmal zum grübeln gebracht. Denn in den meisten Songs aus der Ecke, die mir so vorschwebt, ist ein Schlagzeug dabei. Ich bin noch nicht voll entschlossen, aber immerhin konnte ich dadurch noch ein paar mehr Lieder eliminieren.