Danke an meine Punktegeber, insbesondere Chrisionvision für die 12.
Alligatoah ist einer meiner Lieblingsmusiker. Hättest ich den in Vergangenheit nicht schon 2-3 mal gebracht, hätte ich auch was von dem eingereicht.
Danke an meine Punktegeber, insbesondere Chrisionvision für die 12.
Alligatoah ist einer meiner Lieblingsmusiker. Hättest ich den in Vergangenheit nicht schon 2-3 mal gebracht, hätte ich auch was von dem eingereicht.
Gratulation an Reschi und danke an den Lord fürs Ausrichten!
Wenn ich mir die Liste so anschaue, merke ich, dass ich von vielem Retro-Rap irgendwas zwischen semi-begeistert und gelangweilt bin (zu repetetiv und kein Flow der mich abholt). Insgesamt aber trotzdem ein guter Contest.
auch an alle, die für mich Punkte übrig hatten: Nante!, Manu!, pecush, WBK, LaLe, Pio und HELLga. Ich habe zwar keine Ahnung, um was es in dem Song geht, aber wenn ich den Kommentatoren glauben darf, sind sie immerhin recht wortgewandt.
In meiner Welt war Haftbefehl am coolsten. Und hier…
Keiner von Euch Chabos wusste, wer der Babo ist und hat Hafti Abi nicht mal mit einem klitzekleinen Pünktchen bedacht. Da bringt man schon mal innovatives Liedgut, das von vielen Kritikern besonders für seine herausragende Lyrik gelobt wurde…
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen dem Song Punkte zu geben; zum einen weil ich den Song mag, zum anderen um den Mut zu belohnen! Aber da scheint er mir wohl beim hinzufügen zu meiner Playlist der Engeren Auswahl unten durchgerutscht zu sein, sorry!
Meine lieblings Version des Songs ist allerdings von Marti Fischer:
Oha, viel deutscher Krams dabei, aber kein K.i.Z, schau an, zumindest mit einer Nummer hatte ich eigentlich fest gerechnet.
Wäre es nach meinem aktuellen Ohrwurm gegangen, hätte ich ja folgendes eingereicht:
Aber ich fürchte, da hätte ich nicht all zu viele Punkte erwarten können.
Jo.
Hier die Liste (der FV wird bei Ersatz ausgetauscht):
Denn bei den Songs, die ich so höre, bin ich immer überrascht, wenn ich feststelle, dass das ein Coversong war. Und so müsste ich dann erstmal jede Menge Lieder durchgehen und überprüfen, ob es sich um Cover handelt.
Ich habe jetzt zwar nix nachgelesen, aber meine ursprüngliche Behauptung hat sich erneut bestätigt.
Der Siegersong hat sich so ungefähr 2 Wochen vor Contestverkündung in meiner Playlist eingefunden und wurde bei meiner Suche nach einem geeigneten Kandidaten direkt rausgeworfen, weil ich nicht erwartet hatte, dass das ein Cover ist.
Somit dann natürlich auch Glückwunsch an den Lord, der damit definitiv ein verdientes Siegerlied eingereicht hat.
Kann es sein, dass Chrision nichts von der Verlegung mitbekommen hat? Oder hatte er sich vorher schon abgemeldet für dieses Mal?`
Hab die Liste mal fix zusammengestellt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super, danke!
Hatte die letzten ein/zwei Wochen nicht so den Kopf fürs Forum und daher vergessen für den Contestbeginn hier vorbei zu schauen.
Jede ordentliche Band hat mal einen Klassiker gecovert. Also suche dir einen schönen Song aus den 60ern, den du kennst und irrerweise sogar magst und DANN suche eine Coverversion aus späteren Jahren (>1969+) davon. Wirste immer fündig! Gloob ma's ruhig.
Das klingt nach einer guten Taktik.
Denn bei den Songs, die ich so höre, bin ich immer überrascht, wenn ich feststelle, dass das ein Coversong war. Und so müsste ich dann erstmal jede Menge Lieder durchgehen und überprüfen, ob es sich um Cover handelt.
Herzllichen Glückwunsch an HELLga!
nochmal an alle Punktespender! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
auch an Juergen fürs Ausrichten des Contests!
pecush Den DM Song fand ich solange gut, bis das Gesinge angefangen hat.
Ein fettes an Pio für den 12er!!!
Außerdem dankeschön an HELLga und underduck für je einen Punkt!
Ein großes für 8 Punkte an Anna! Da hatte ich auch fest drauf gehofft.
Und weitere 4 Punkte von Heat!
Die ersten Punkte für Avicii. an God_W.!
Im Gegensatz zum Bewerten geht das ja innerhalb von 10 min.
Außer man ist falkbingo. Dann geht das Bewerten wahrscheinlich auch so schnell.
Das lässt meine Prokrastination nicht zu.
Die Wertung von Chris ist zwar noch nicht da , aber es darf selbstverständlich fleißig spekuliert werden, wer was eingereicht hat!
Punkte sind jetzt eingereicht.
Ich frage mich jedes Mal aufs neue, warum man die Deadlines auf 12 Uhr nachmittags setzt, wenn man nicht am selben Tag noch den Ticker macht. Denn ich merke mir normalerweise nur das Datum und werde insbesondere dann von der Uhrzeit überrascht. Außerdem ist das eine ganz ungeschickte Uhrzeit, um kurz vor knapp ein zu reichen. Selbst wenn man sie sich merkt.
Aber naja, lässt sich jetzt auch nix mehr dran ändern.
Playlist fand ich dieses Mal eher langweilig. Kein Song, der mich voll begeistern konnte, aber auch fast keiner, den ich nicht hören wollte. Ich habe da natürlich auch nicht zur Besserung beigetragen. ^^
Gestern haben es auch endlich Historie der Klonsaga 1 und 3 zu mir geschafft.
1937) Werdet Ihr 2025 eine aktualisierte/erweiterte Ausgabe der Superman Anthologie veröffentlichen?
Guckst du hier:
1907) Kann man mit dem Superman Film im nächsten Jahr mit einer zweiten Superman Anthologie rechnen, mit erweiterten, oder teils neuen Inhalt rechnen ?
Antwort: Der Titel ist ja vergriffen, von daher ist eine (+berarbeitete) Neuausgabe zum Film sinnvoll. Die Informationen zu unseren neuen Titeln gibt es in der Halbjahresvorschau Ende November. Das ist nicht mehr so lange hin...