Es sollten sogar 10 Deluxe Bände sein.
Beiträge von Chrisionvision
-
-
Ich habe den bisher nur einmal gesehen, aber ich und ein Freund hatten auch einen Heidenspaß an dem Film. Das lagt aber eher am Trashfaktor.
-
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!

-
Ich habe das Gefühl, dass das meistens passiert, wenn man einen Text von irgendwo her hier in den Text-Editor kopiert, da dann die Formatierung mit übernommen wird und die meistens eben schwarz ist.
-
Alles Gute auch an den Leser!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Lord!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Termi!

-
Warum ausgerechnet diese Ausgaben?
Das haben die einfach die aus der Amerikanischen Vorlage "Jack Kirby's Fantastic Four Artisan Edition" von 2021 übernommen.
-
Habe es diesmal zeitlich leider nicht geschafft was einzureichen. Aber Wenn ich das richtig sehe, fehlt noch eine Playlist. Die wäre dann hier:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
89. Song Contest - I Believe In Angelsyoutube.comhttps://youtube.com/playlist?list=PLK0THIqRNgak
-
-
Wo hast du diese Info her?
Ich finde bisher nur Berichte (hier z.B.), dass die UEFA später diese Woche ein Treffen abhalten möchte, in dem das weitere Vorgehen besprochen werden soll. Explizit wird auch genannt, dass die Möglichkeit eines Boykotts auf der Tagesordnung steht. Allerdings scheint das noch weit entfernt von einem konkreten Beschluss zu sein.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Azazil!

-
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an Reschi zum verdienten Sieg!

Vielen Dank an Mathew für den super gestalteten Contest! Auch wenn ich beim rätseln eher selten mitgemacht habe, fand ich es schon spannend den Fall so zu verfolgen. Und für die Lieder die eingereicht wurden, kannst du ja nix.

Und nochmal
an die wenigen Punktespender, die Sound of da Police mit 11 Punkten zum vorletzten Platz verholfen haben!
Ich hatte ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass der so schlecht abschneiden würde. Ich reiche hier ja durchaus des öfteren mal Lieder ein, bei denen ich erwarten würde auf dem letzten Platz zu laden. Das war ausnahmsweise mal keiner davon. So kann man sich täuschen.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Lothar, Stefan und Overstreet!

-
-
Alles Gute zum Geburtstag, michidiers!

-
LTBs waren aber auch vor 10-15 Jahren schon zu teuer. Ich wollte mir das als Kind vom Taschengeld jedenfalls nicht leisten.
-
Schließlich ist für mich schon Wochenende und es geht bis Sonntag mit Freunden nach Krakow (Polen). Ich freue mich, die Stadt mal näher kennenzulernen.
Eine Woche Krakow steht bei mir in zwei Wochen auf dem Plan.

Ringmeister Gute Besserung!
-
Ich weiß zwar nicht in welche Richtung du gehen möchtest, aber das momentan bekannteste dürfte nach wie vor Baldur's Gate 3 sein. Das wurde vielfach gelobt und hat auch einen Game Award bekommen, aber selbst habe ich es noch nicht gespielt (PC vermutlich zu alt).
-
-
Habe gerade leider keine Zeit hier mitzulesen, aber falls es noch keine Playlist gibt, kommt sie hier:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://youtube.com/playlist?list=PLRibxiXwBdLM
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht im Ansatz verstanden habe, was mir das Video sagen sollte.
Dito. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, hat so gar nicht zu dem Vibe gepasst, den ich sonst so vom hören her hatte. Aber Standbild oder Lyricvideo wollte ich dann auch nicht einreichen.
-
Herzlichen Glückwunsch an MaMa zum Sieg! Freut mich, dass ich da zu beitragen durfte.

Vielen Dank an Tommeltom wieder für die grandiose Gestaltung dieses Contests!
Und ein großes
an alle meine Punktespender: kiro!!! (12), heimerjoe! (10), Mathew (7), Heatwave19 (6), Wilhelm Bauer (5), Nante, @Mathews Ma, Sinus_Cosinus (je 4), Manutereyaq Mares (3) und xutl1 (1).Meinen Song kannte ich vor dem Contest nur von Spotify, wo er 163 Mio. Plays hat und war dann doch überrascht, wie wenig Aufrufe das YouTube Video hat. Ich muss auch zugeben, dass mich das Video zuerst dezent verstört hat und mich die Kandidatur nochmal hat überdenken lassen. Ich hoffe durch das Video (und das längere Intro) wurden nicht zu viele Leute abgeschreckt. Aber mit 57 Punkten perfekt in der Tabellenmitte, kann ich mich nicht beklagen.
-
Rosalía - Chrisionvision
Nope. Meinen Song hast du dafür jemand anderem zugeordnet.