Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche! Ich habe einige entspannte Tage hinter mir und noch ein paar mehr vor mir. So verbringt man seinen Geburtstag doch gerne.
Beiträge von Chrisionvision
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Retro!
-
Ich bin bisher bis Supreme gekommen und kann mich dem bisherigen Urteil nur anschließen.
-
Ob es Hachette so recht ist, wenn der Link hier veröffentlicht wird?
Aber ich komme auch mit keinem meiner 3 Google-Konten rein.
-
-
High hopes destroyed.
Da hatte ich erst gar keine. Zum einen, weil mir allein schon vom Entstehungszeitraum (jetzt) her klar war, dass da was beim Casting geändert wird. Zum anderen aber insbesondere auch, weil für mich die Film-Schauspieler so tief mit den Figuren verbunden sind, dass sich da andere einfach falsch anfühlen würden.
-
Die Auflagen bei Zauberstern sind sicher nur einen Bruchteil so groß wie die von DC-Material
Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Wenn ich meinem Comichändler so zuhöre, klingt das eher so als ob Marvel/DC eher mal liegen bleiben, wohingegen denen Zauberstern förmlich aus den Händen gerissen wird. Kann aber auch sein, dass da seine Abneigung gegenüber Superheldencomics in letzter Zeit durchschlägt. Ich werde mich da bei meinem nächsten Besuch gerne mal erkundigen. (Wobei das ja so oder so nicht unbedingt repräsentativ ist.)
Ansonsten spielen da die in meinen Augen höhere Qualität und wahrscheinlich auch Lizenzkosten bei Panini neben Gewinnabsichten eine Rolle.
-
Hier dann auch die Playlist:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und als Link:
https://youtube.com/playlist?list=PLsrJp3UVGv4mdbXAUNz3n89zBnpIsfy3V&si=wuo4DxlsrO-gkRAI -
Die Kung Fu sind allerdings die Perlen unter den TB's.
Ich hoffe mal Chrisionvision die anderen hast du schon.Ich zitiere mich da mal eben selbst.
- Die tödlichen Hände des Kung Fu #2 - #4
Da fehlen mir jetzt nur noch die #1 und die #6.
@Rest So hoch wie die Batman TBs heir gelobt werden, muss ich da wohl eher früher als später reinschauen. Hatte die eigentlich nur mitgenommen, weil die gerade günstig im Antiquariat rumstanden.
- Die tödlichen Hände des Kung Fu #2 - #4
-
Bei Chris und Anna hoffe ich immer auf Punkte, kriege aber keine.
Wobei das auch schon mal anders war. Da musst du wohl wieder bessere Songs einreichen.
-
Gestern gekauft:
- Carrier of the Mask #1
Ich bin ja eigentlich nicht so der Manga Leser, aber da dieser Manga hier von einer lokalen Künstlerin kommt, dachte ich, ich schau mal rein. Und was soll ich sagen: Ich bin hooked! Die bisher erschienen nächsten drei Bände, werden beim nächsten Besuch im Comicladen definitiv mitgenommen. - Brandon Sandersons Weisser Sand
Wenn ich mit Stormlight Archive 5 durch bin, werde ich mich wohl mal den Comics aus dem Cosmere zuwenden. - Die tödlichen Hände des Kung Fu #2 - #4
Da fehlen mir jetzt nur noch die #1 und die #6. - Superman TB 1 (nicht auf dem Bild) und Batman TB 2
- Die Spinne Extra 1
- FV TB 5
Meine schlaue Liste meinte, das TB würde noch fehlen, also habe ich das mitgenommen. Stellt sich raus: Meine schlaue Liste war gar nicht mal so schlau und ich habe das TB jetzt doppelt.
- Carrier of the Mask #1
-
@WBK Gute Besserung!
Ansonsten bin ich diese Mal leider raus. Passt terminlich nicht.
-
Laut dem Marvel Wiki, hatte der Originale (auf Erde-616) bisher ganze 23 Auftritte.
-
Aber wie? Für mich ist ein Comic/Film/etc. der mich mäßig unterhält eine 5/10, alles was mir einigermaßen bis sehr gut gefällt entsprechend drüber. Alles drunter würde mir dann natürlich nicht gefallen. Aber da ich im Normalfall ja nur Zeug konsumiere, von dem ich erwarte unterhalten zu werden, muss ich schon echt enttäuscht sein und darf keinen wirklichen Gefallen am rezensierten Gegenstand gefunden haben, um die untere Hälfte der Skala zu nutzen.
Ich würde also sagen, die Vorselektion des konsumierten Inhalts führt dazu, dass nicht die gesamte Skala verwendet wird.
-
Also ich würde mich nicht über einen 6 wöchigen Contest beschweren. Ich habe die nächsten 4 Wochen fürs erste keine Zeit.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an WBK zum verdienten Sieg! Der Song catcht mich auch jedes mal wieder.außerdem an falkbingo fürs Ausrichten und das coole Thema.
Und zu letzt vielen Dank an die überraschend viele Punktegeber, die mir sogar zu einem zweistelligen Ergebnis verholfen haben. Dabei hatte ich fest damit gerechnet mit 0 Punkten aus diesem Contest rauszugehe.also an: Marvel Boy, Pioneerer (kam insbesobdere in der Höhe sehr überraschend), kiro (da hatte ich ehrlichgesagt schon ein bisschen gehofft, dass dich der Unterschied zum Rest ein bisschen überzeugt :)) und Harvey Specter.
Kurz nochmal zu meinem Lied: Das hat mich durch meine Zeit in Down Under, meine ersten beiden Arbeitsplätze bis hin zu meiner Taufe begleitet. Es ist zwar kein ausgefallen gutes, dafür aber eben ein persönliches Feel Good Lied. Normalerweise mache ich ja meinen Glauben hier nicht so publik (u.a. auch wegen auf mich eher selten zutreffender Stereotype), aber hier hat das mal gepasst. -
Ne, das hat viel zu hohe Qualität. Sowas hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe bis heute nicht wie die Comics ein Erfolg werden konnten.
Ich erinnere mich noch, dass ich als Kind irgendwann mal eine Zeichentrickserie mit denen gesehen hatte. Die fand ich ganz cool. Ich weiß aber nicht, ob ich es schon mal mit den Comics versucht habe. Die stelle ich mir da auch schwieriger vor.
Was ich nicht verstehen kann, ist der Erfolg von Schlumpf-Grußvideos in den 2010ern. Die fand ich immer schlimm.
-
Und die Churchies bei Chrisionvision überraschen mich. Die fand meine Lütte mal gut.
Wenn man Rap mag und inhaltlich was mit den O'Bros anfangen kann, dann hatten die auf ihrem letzten Album ein paar echt gute Lieder. Aber die haben mich eben nicht so durch ein paar spannende Phasen meines Lebens begleitet, wie das hier.
Wem hättest du den Song denn sonst zugetraut?
-
Meine Punkte sind auch abgegeben.
Leider hat ein Song noch keine Punkte.
Ich darf ja meinem eigenen Song keine Punkte geben.
-
[...] immer wieder dem Zeitgeist angepasst [...] so lange es keine Transschlümpfe oder homosexuelle Schlümpe gibt, ist doch alles gut.
-
Ich versuche mich beim Erstellen der Playlist immer an die Reihenfolge des Contestleiters zu halten. Aber ich habe das Video jetzt mal ans Ende gepackt.
-
Was ich jetzt gesehen habe, ist dass das Cream Video nicht im Forum abgespielt werden kann. Und wenn man dann auf den Link im "Video"-Fenster klickt (um ihn auf YouTube anzusehen), kommt man nicht zur Playlist, sondern nur zum einzelnen Cream-Video, sodass es danach mit einem anderen Video weiter geht.
Probiert mal auf diesen Link hier zu klicken oder den folgenden zu kopieren und zu öffnen:
https://youtube.com/playlist?list=PLsrJp3UVGv4lIF6Y0Awgrg5dE4pnQVhKx&si=xL9JWVaYVmgAX7-NDa funktioniert bei mir bisher alles problemlos.
-
Bei den Playlist-Problemen kann ich leider nicht weiterhelfen. Die treten bei mir nicht auf.
Aber ich muss mir das morgen mal genauer anschauen.
Wenn man auf den Titel statt aufs Bild klickt, sollte sich die Playlist zumindest in einem neuen Tab in YouTube selbst öffnen. Schaut mal, ob die Probleme da auch auftreten.
-
Hier die Playlist:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich habe einen wahrscheinlichen Kandidaten für den letzten Platz eingereicht.