Sehr schick
Beiträge von FrankDrake
-
-
Erinnert mich an den Chinesischen Fluch.
-
70 km/h lief meine Maxi N auch, andere waren noch schneller. Einer der Kumpel was mit seiner Flori sogar auf BAB und kam gut mit.
-
Die Sora Vitrinen / Schaukästen sind aber einfach gut, die letzte lag bei mir auch bei 80 Euro.
-
Da ich in Langenhagen geboren würde es Sinn machen wenn ich mich in dem einzigen Ort zur Ruhe setze an dem die Temperaturen deutlich unter dem Rest-Deutschlands liegen.
Wir müssen sprechen.
-
Wahrscheinlich Schwarz zu Weiß 70 : 30
-
Im März habe ich einen Antrag auf Gleichstellung nach GdB eingereicht, wurde auch nach kurzer Zeit genehmigt. Ging alles zum Arbeitsamt mit ausgefüllten Fragebögen und Arztberichten.
Vorgestern bekomme ich einen Brief vom Arbeitsamt das mein "Antrag für Leistungen zur Teilhabe" an die Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet wurde. Das habe ich zwar nicht beantragt aber gut.
Gestern ein Brief von der Rentenversicherung mit weiteren 8 Seiten Fragebögen, ich habe dort gerade angerufen da weder ich, noch meine Familie (alle recht clever) verstehen was die von mir wollen.
Jetzt muss ich die aktuellen Befundberichte der Ärzte noch einmal besorgen, die Kopien aus dem März die ich noch habe sind nicht aktuell genug.
Ärgerlich genug aber ich glaube inzwischen fest das da System hinter steckt. Wer nicht ganz so klug ist oder die Sprache nicht ausgezeichnet beherrscht, gibt einfach auf.
-
Nordische Götter,- und Heldensagen haben wir vor Ewigkeiten in der Schule gelesen, ich glaube ich war der einzige den es wirklich interessiert hat. Ich habe auch keinem gesagt das ich das Abends daheim beendet habe.
-
Hab jetzt mal einen Aldi Prospekt in die Finger bekommen, da ist das Set nicht drin.
Sicher das es über die Läden laufen sollte nicht nur online?Ganz sicher nicht mehr, im Prospekt sieht es so aus als gäbe es das im Laden, ich schaue morgen mal.
-
Vielleicht muß ich mir Kuma noch einmal anschauen, als Kind fand ich den nicht gut.
-
Bei der kleinen Auflage ist das aus meiner Sicht OK. I love Comic oder die verschiedenen Wäscher Hefte sind bei geringerer Seitenzahl gleich,- oder noch teurer. Hier paßt auf jeden Fall die Bearbeitung.
-
Auf gehts nach Stuttgart zu Neil Young. Ist Open Air; ich hoffe, das Wetter hält einigermaßen...
Gleichzeitig spielt auch noch Kraftwerk in Stuttgart, war ne schwere Entscheidung.Viel Spaß. Ich bin überrascht das sowohl Neil Young als auch Kraftwerk noch auftreten.
-
Ruh dich aus.
Ich frage mich allerdings ob Dein Arbeitgeber nicht überlegt das mit Urlaub für dich anders zu machen.
-
Ist das nicht die Firma von George Lucas?
-
War jetzt da, war nichts da.
Im Urwald gibts das Set im Moment für 34,99 Euro, prime days.
-
Ich brauche die Feuerwehrstation, war die da?
-
Ich finde Jean Reno als Schauspieler großartig, der hat mir sogar Godzilla gerettet.
-
Den Aldi Laden aus Klemmbausteinen hatten sie noch.
-
Hier eben auch nicht.
-
Auf September 37 hätte ich dich nicht geschätzt
Indiana Jone noch persönlich getroffen?
-
Tut mir leid, Bauabschnitt hat leider gedauert. Ich habe im Moment etwas Konzentrationsschwierigkeiten, dass geht dann mit den vielen grauen und schwarzen Steinen nicht sehr gut. Hoffe das wird jetzt wieder besser. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht, gute Beschreibung und die Teile passen sehr gut. Das ist dann allerdings ein Nachteil wenn man sich vertut, fest wie Beton.
-
Warlord von Mike Grell in Farbe.
-
So ist Fußball, nicht immer gewinnt der bessere.
Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu. Als
Fan kenne ich das nur zu gut.
-
Das würde mir gefallen, da wäre ich dabei, danke für die Info.
Lt. Carlsen auf meine Anfrage per Mail ist in absehbarer Zeit keine weitere Veröffentlichung bon Boule & Bill geplant. Vielleicht ja im Programm ab April 2026.
-
Wir haben das Finale bei einem Kumpel geschaut.