Glückwünsche an Wild Bill, einer immer wieder schöner Song.
Danke an FB, gut gemacht, und natürlich an meine Punktegeber.
Glückwünsche an Wild Bill, einer immer wieder schöner Song.
Danke an FB, gut gemacht, und natürlich an meine Punktegeber.
Mein Freund wollte so gern das finale Black Sabbath Konzert im Sommer in Birmingham mit Tochter und Schwiegersohn sehen aber bei über 200 Euro für die günstigste Karte haben sie gepasst.
Mit Flug, Hotel und Verpflegung wäre das schon ein Urlaub gewesen.
Two in One wäre schon klasse.
Ich glaube die "Monster Edition: Spider-Man Klassik: Marvel Team-Ups" ist nicht so gut gelaufen.
Schreibt den Pokalsieger von 1992 mal noch nicht ab.
Lt. meinem Steine Dealer kommt im Oktober wieder ein Panzer in 1:12 von Cobi.
Diesmal ein Königstiger mit über 10.000 Teilen. Da wird es dann wohl an die 800 Euro rangehen.
Darum soll das auch noch zu meinen Lebzeiten weg.
Wenn Du Hägar magst wirst Du Feuerauge auch lieben.
Als Figurensammler haben mich die Schlümpfe nie wirklich interessiert.
Vor Jahren hatte Schleich einige gute Serien im Programm, Westernserie, Ritter und neue Helden oder die Greifenreihe.
Sehr viel steht hier noch OVP, mal schauen ob ich irgendwann die Kurve bekomme und mich von etwas trennen kann.
Ich hoffe mit Hägar geht es bald weiter.
@CJ Feuerauge bestellt?
Bin ich wirklich schon so alt? 2-Mal live in den 1980 Jahren gesehen und noch einmal Ende der 90er.
Schöner Vergleich wenn man vorher die Strassenjungs gesehen und die natürlich die deutschen Cover hört.
Immerhin seit 1965. Die kleinen Figuren sind ja eher ein Impulskauf an der Kasse, es wird sich wohl einfach nicht mehr lohnen.
Du wirst immer flacher.
An dem Thema scheint kein Interesse mehr zu bestehen.
Zu den Supermann Hefte und dem Sammelband aus dem "Supermann" Verlag ist in den letzten Jahren nun wirklich alles gesagt und geschrieben worden.
Was denn? Du magst die "Maggie" nicht?
Doch, sehr gern sogar. Led Zeppelin ist bei mir so ein Ding, manche Lieder kann ich ständig hören, Rock´n Roll zB., andere wie der Immigrant Song gehen mir nach 2 Minuten auf die Nerven.
Ist schon manchmal seltsam. Obwohl die Band eigentlich in mein "Beuteschema" fällt habe ich zu Uriah Heep nie irgendwie einen Bezug bekommen. Keine einige CD oder LP befindet sich in meiner Sammlung, lediglich auf MC ein paar aufgenommene Lieder von ihrer Best of LP, darunter auch "Lady in black", das wieder in die Kategorie "Wähle ich nicht gezielt aus, wird aber auch nicht weggemacht wenn´s mal wo läuft" fällt.
Sehr schade, ich liebe ihre Musik und habe fast alle Alben auf Vinyl.
Einer meiner Favoriten:
Klassiker, laufen bei mir immer wieder.
Ich liebe Farbschnitte. Ist für mich ein absolutes Kaufargument!
Steht die Seite im Regal nicht Richtung Wand? Oder verstehe ich das völlig falsch?