Ich habe dort mal gearbeitet und gewohnt, viele Einwohner sind sehr fremdenfeindlich.
Beiträge von FrankDrake
-
-
-
Peter Heppner, Ryuichi Sakamoto, Saltatio Mortis, L´ame Imortelle, Kitty in a casket, Sparks, Rise against (je2x)
Das wäre doch schade!

Das wäre sooo schade.

-
Ich lese gerade den neuesten Band "Gotham Central". Gute Story aber mit den Bildern tue ich mich schwer, so gar nicht der Stil der mir gefällt.
-
-
Leider war sämtliche Nettig,- und Freundlichkeit bei den Sicherheitskräften in den USA schon 2003 ins Bodenlose gefallen, hat sich bis zu meiner letzten Einreise 2014 nicht geändert.
-
Du machst also wieder mit?

Natürlich, sonst würdet ihr Banausen ja gar keine gescheite Musik zu hören bekommen.
-
Ich glaube das könnte eine richtig schöne Playlist werden. Schönes Thema!
Bei den üblichen Verdächtigen wohl eher nicht.
-
Die Wespenzeit ist doch bald vorbei, das Problem erledigt sich doch von selbst.
Wenn ihr keinen Allergiker im Haus habt oder die Tiere in den Wohnberreich vordringen würde ich warten.Richtig, ab November ist das Nest leer. Mein Kumpel hat mir gesagt, lass das leere Nest hängen, dann siedelt sich hier keine weitere Wespenfamilie an.
Guten Morgen zusammen!
-
Sehr geiles Thema, der Siegersong steht fest.
-
Tipp 1: Es gibt einen aktuellen Anlass für den Contest, der sogar in den Nachrichten war
Politisch motivierte Texte?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Und ich dachte das Ergebnis der Wahl in Sachsen-Anhalt wäre das schlimmste an diesem Sonntag.
-
-
Steht auf dem Cover.
-
-
-
"Die Spinne – Der Kampf der Hexenmeister" war nicht nur einfach ein goldenes Album sondern Band 1 der Reihe "Marvel Comic Exklusiv". Hier wurden 22 Alben mit verschieden Figuren des Marvel Universums veröffentlicht.
-
-
Wir können danach bei uns einen trinken.
-
Hat sich die Frage auf Deinen Avatar bezogen? Das sieht eher so aus als bist du über das kiffen hinaus.
-
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm was der bsv in den frühen Jahren alles gebracht hat.

-
Das neue Team ist immer noch richtig gut.
-