"Heimschläfer" , "Gleitzeit", ... Ach, ja.
Beiträge von Nante
-
-
Nein, ich wollte nur den süßen Rühr-Smiley sehen.
-
Ja, wenn die Trecker-Kolonne in real den Heimweg blockiert, sieht man das nicht so entspannt...
-
Jawoll! Ich habe 15 Monate jedient!
Rühren!
-
Mein jetzige Frisur habe ich seit knapp 24 Jahren. Und seit fünf Jahren bin ich auch nur noch selbst dafür verantwortlich.
-
Durchhalten. Der Trend ist auf unserer Seite.
-
Alles noch verschlafen hier im Forum.
Oder schon lange bei der Arbeit!
-
Vor oder nach dem hören?
-
OK, ich war nur 35 Minuten mit dem Rad unterwegs. Hat mir aber auch gereicht.
-
-
Tja, wann übergibt man in einem Flugzeit mal einem "Amateur" das Steuer?
- Richtig, wenn nichts, aber auch gar nichts passieren kann!
-
---und nicht darin, ein Lenkrad bei einer Geschwindigkeit von 15 km/h auf leeren Strassen festgehalten zu haben.
Unterschätz das nicht. Mit dieser Einhandkurbel den richtigen Kurs zu halten, dürfte auf längere Zeit kein ungeteiltes Vergnügen gewesen sein.
Tolle Recherche.
-
Sehr schön geschrieben.
Bei etlichen Stellen kann ich Parallelen zu meinem Leseverhalten feststellen. Vor allem, was das nachlassende Interesse Mitte der 80er und den Neueinstieg in den 90ern betrifft. Bin vor allem beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, den die ganze Indien-Geschichte kalt gelassen hat. Scheint wohl doch eine Frage des Alters zu sein.
-
Respekt!
OK, dann stimme Dich schon mal für eine der nächsten Jahresgaben mit einem Zeicher ab. Titel: "Bertha- die wahre Geschichte!"
-
Ich weiß nicht, wem ich die 12 zukommen lassen soll...
-
Sorry, wird geändert.
Und damit der Post hier nicht ganz umsonst war:
https://i0.gmx.net/image/188/40669188%2cpd=3%2cf=size-l.webp
-
Klingt interessant.
-
Zwei Doofe, ein Gedanke."
-
Das sind dann ca. 2-3 km. OK, viel Erfolg.
Aber denk dran: Nicht nur alte Autos haben nach länger Standzeit Probleme, gleich wieder 100% zu funktionieren.
-
Glaube ich Dir gerne. Darum wundert es mich ehrlich gesagt auch, daß Du zu Fuß gehst. Was bringt es, wenn Du schon als Wrack auf Arbeit ankommst?
-
Wenn Du dann noch einen Kanister in der Hand hast, kannst Du einen alten ARAL-Werbespot nachspielen.
-
Upps, Wochenende schon vorbei? Und Minus 3°? - Irgendwie mag ich heute noch gar nicht raus.
-
So, habe zum Wochenende noch schnell meine Punkte von Franken nach Westfalen überwiesen. Bin schon mal gespannt, wer meine zweistelligen Punkte kriegt.
-
-
Punkte sind bei mir zwar noch nicht raus aber wenigstens einer wird es bei mir auch.