Beiträge von Marvel Boy
-
-
-
Also kann es sich ruhig mal die Hörner abstoßen?

-
Ja, mehrere sogar.
-
Gibt es doch schon.
Allerdings gefällt mir da momentan nur einer, wirklich. Die anderen sind formmäßig etwas mußglückt und wenn ich schon Fremdhersteller kaufe müssen die mir zu 100% gefallen, zumal die preislich auch nicht unbedingt günstig sind. -
Das Einhorn ist klasse!
-
Die Viperaliens, in verschiedenen Farben dürfte ich da mittlerweile so um die 100 haben, die meisten aber noch original in Polys Verpackt.
Die werden erst ausgepackt wenn die Landschaft fertig ist in der sie Aufstellung nehmen sollen. Das kann aber noch dauern.
Blechbüchsen werden vorher schon ausgepackt.
Mit den Bleichgesichtern hab ich ja schon mal was gebaut. Die Uniformen kommen vielleicht auch noch zum Einsatz.
Gut Ding will Weile haben. -
Hört sich gut an, aber die Fahrtkosten bis zur Sammlung sollte man auch berücksichtigen.

-
-
-
Na ja, Audi gehört allgemein zu einem meiner Sammlungsschwerpunkte, von daher, schön günstiger drangekommen zu sein.
-
Dann wird es Zeit sich langsam drum zu kümmern, Wohnungen sind momentan schwer zu bekommen.

-
-
Durch DarthRevan sind wir jetzt 30 Teilnehmer.
Aber ich wollte ja auch nicht weniger Teilnehmer,
sondern die Leute aus ihrem gewohnten Musik-Umfeld zerren.
Soll ja Leute geben, die mit dem Thema nichts anfangen können
oder wollten. Die meisten allerdings beißen sich durch -
und senden schneller ein, als Lucky Luke zieht!Wenn ich garnichts damit anfangen könnte hätte ich nicht teilgenommen, allerdings finde ich die Musik in großen Teilen schrecklich, hoffe aber das der Contest mir doch noch ein paar gute Lieder mehr aufzeigt als ich bisher aus dem Bereich kenne.
Ja, klar, ganz schön mutig.
-
Ich hab mich um die neue Serie noch gar nicht gekümmert.
Da interessieren mich vor allem die Rosaköpfchen, der Henker und der Drache.
Also schon mal drei von den Verlierern. Der Rest ist aber auch nicht uninteressant.
Damian
Gute Drucke, gute Figuren, gute Steine, da hab ich gleich ein paar Tüten mehr von gekauft.
-
-
Da hat sich das A aber wieder einen abgebrochen.
Der erste Preis ist schon ordentlich rabattiert ohne das anzugeben, dann wird auf den Preis 1% Rabatt gegeben und dann kann man noch einen Gutschein dazu bekommen.
Macht unterm Strich nicht ganz 30%.
Hab mir noch die 60493 mitbestellt, 44% Rabatt klar ausgewiesen.
Ist ein kleiner Audi Rennwagen mit Transporter, Steinepreis 5 Cent. -
Du hast meinen Post gelesen?
-
Du hast mittlerweile eine eigene Wohnung für die Comics angemietet?
-
-
-
Dann muss ich mal bei Marvel zugreifen, danke!
-
TheMainMan
Stimmt schon, geht hier im Forum aber trotzdem nicht.
Da passiert sicherlich nichts wenn es hier gepostet wird, grundsätzlich ist es im Forum aber so das sowas rechtssicher seien muss und als Moderatoren haben wir nicht die Zeit das bei jedem Bild zu prüfen ob das so ist, wir machen das hier unentgeldlich in unserer Freizeit, von daher ist das hier so beschränkt das man hier nur eigene Bilder, Panini Material oder Bilder aus dem Guide direkt posten darf. Alles andere bitte nur als Link. -
Sorry, das Bild muss ich gleich mal zum Link umwandeln.
Bitte keine Bilder einstellen an denen du keine Rechte hast.
Danke!
-
Hatte ich am Samstag in der Hand, war aber leicht vermackelt, wird demnächst bestellt.