Ja, befürchte, darauf wird es hinauslaufen, dass ich mir das eines Tages auch als US Version holen werde. Bin ja auch komplett mit dem guten Doc auf Deutsch. Aber zwischen Williams und Panini klaffen ja riesige Lücken, die wir wohl eher abschreiben können.
Beiträge von Parker's Paul
-
-
Gestern auch Superman: Jenseits der Erde beendet. Die Sprünge in die unterschiedlichen Settings und Zeiten fand ich anfangs etwas gewöhrnungsbedürftig. Aber als Superheldenleser ist man mit Zeitreisen ja so einiges Leid gewöhnt..
Wenn man sich hier aber darauf einlassen kann, bekommt man eine tolle Persönlichkeitsstudie von Superman, die dabei viel auf der Metaebene unterwegs ist. Hebt sich deutlich ab von sonstigen Superheldengeschichten, hat aber alles, was es dafür braucht. Das Artwork von Kubert hat mir sehr gut gefallen und es hat hier sehr gut zur Geschichte gepasst! Toller Band, meine Empfehlung!!
-
Oh Mann.. wie gerne hätte ich die Classics von Dr. Strange in adäquater Form auf Deutsch!!
-
Joker666: Yeah!!
Ich liebe diese Storys, das ist ganz großes Kino!! Und Starlin an Thanos und im Marvel Space ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben!!
-
Heute Morgen im Bhf mitgenommen und bezahlt!
Superman: Jenseits der Erde (langsam habe ich eine schöne kleine Superman Sammlung zusammen).
Captain Future: Der ewige Herrscher. Freue mich in beiden Fällen sehr auf die Lektüre! -
Evtl. zur Beruhigung einiger: Natürlich kaufe ich meine Comics und bezahle sie mit meinem schwerverdienten Geld!
Und zum Captain: Den werde ich dann höchstwahrscheinlich nächste Woche kaufen! Freu mich drauf!!
-
Foxy-Lady : Verdammt! Das liest sich schon wieder sehr gut, was Du da zu Cap. Future schreibst! Hab den als Kind geliebt und hatte damals auch Figuren dazu.. Nostalgie pur!! Das HC hatte ich im Bhf auch schon in der Hand, das macht sich schon echt sehr gut.
Ja gut.. ähh.. dann wird der Band wohl demnächst mitgehen.
Letztens gabs dieses Thema doch erst irgenwo hier. Wiedermal durchs Forum angefixt und demnächst wieder ein paar Taler ärmer..
-
Aber hier sollte es ja eig. um DC gehen..
-
Meine Kleene ist auch Fan der alten beiden FF Filme und fremdelt sehr mit der neuen Besetzung. Sie hat es damit erklärt, dass es für sie schwer ist, weil sie halt die alten Darsteller zuerst als FF kennengelernt hat und es mit den neuen nun nicht so leicht hat. Im Gegensatz zu mir, auch wenn ich die alten Filme mochte, bin ich sehr gespannt auf den neuen Film und freue mich da auf frischen Wind! ..und einen ordentlichen Galactus!!
Edit: den letzten Reboot hab ich meiner Tochter noch nicht angetan..
-
Jep, haste recht! @ Termi Der gute GI Robot war auch recht eindimensional. Dafür hat es mich bei ihm offenbar weniger gestört. Evtl. auch weil ich Frankenstein in den JLD Comics ziemlich cool fand und hier bissl enttäuscht von der Umsetzung war. Aber das ist hier schon echt Jammern auf hohem Niveau..
Mochte das alles insgesamt schon sehr, auch wegen meiner Schwäche für Classic Monsters..
-
Die erste Inkarnation der JLD fand ich großartig, hat viel Spaß gemacht! Und die beiden Phantom Stranger Bände sind auch richtig gut!!
-
Sehr cool, vielen Dank! Freut mich!
-
Hab gestern auch Creature Commados durchgeguckt. Genau das Richtige für einen grauen und leicht verkaterten Sonntag!
Hat mir sehr gut gefallen! Schön schräg, bissl trashig, gut dosierter Humor und immer wieder sehr anrührende Momente innerhalb der Einzelstorys zu den Charakteren. Das fand ich sehr ausgewogen. Aber ja, der Splatter-Faktor ist schon recht heftig teilweiese. Eric Frankenstein, der ja mit dem JLD Frankenstein nicht viel zu tun hat, fand ich anfangs noch witzig. Irgendwann ist diese Verbortheit mit seiner Braut leicht nervig geworden. Dennoch hats viel Spaß gemacht und ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!
-
LaLe! Die besten Wünsche für Dich und einen schönen Geburtstag!
-
Aber sowas von..!! Was ich alleine schon durch die ganzen Empfehlungen und Rezis hier an Kohle verballert habe..
Und ja, war halt meistens leider geil!
-
Mich hat der Superman Trailer ebenfalls gepackt und ich freue mich sehr auf den Film! Den werde ich wieder mit meinem Töchterchen im Kino gucken!
-
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche an Kal-L, Norrin Radd und Joker666!
-
Bin mit Born Again auch durch. Holla!! Krasses Gewaltlevel, v. a. in der letzten Folge, das ich so nicht erwartet hätte.. Aber dennoch sehr gut und ich freu mich total auf Staffel 2!!
Muss aber auch zustimmen, dass das Einbauen mancher Figur etwas gezwungen wirkte. Hat mir insgesamt aber, wie schon die ersten 3 Staffeln, wieder richtig gut gefallen! Für mich weiterhin die beste Umsetzung eines Superhelden in Serie! (Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
)
@FF: Hab auch richtig Bock drauf und finde den Retro Look richtig gut! Mit olle Pedro kann ich einigermaßen leben aber die weibliche Silver Surferin nervt mich.
Freu mich trotzdem mega drauf und hoffe, dass sie endlich mal nen richtig guten FF Film abliefern!
Und Yeah!! Walking Galactus!!
-
@ Simone76: Bei Fragen an Panini einfach ne Seite zurückblättern. Hatte ich gestern auch angefragt..
-
Über eine MK Classic Collection freu ich mich sehr!
Finde es allerdings auch mutig. Hätte nicht gedacht dass von MK da so schnell was kommt. Wäre bei Doc Strange auch mal ein Träumchen..
DC Must Have ist auch ne sehr schöne Sache! Kann ich paar Events oder Storylines nachholen und wieder mehr bei DC reinschnuppern.
-
2172) Freue mich über Moon Knight Classics! Was wird denn der Inhalt sein?
-
nachträglich an loliman und aktuell an pecush! Die besten Wünsche für Euch!
-
Oh ja! Frankenstein. Alive! Alive! hat auch eine starke emotionale Komponente! Sowohl inhaltlich, als auch weil Wrightsons letzte Arbeit, die er nicht ganz beenden konnte.
-
Daytripper von Gabriel Ba und Fabio Moon fällt mir da ein. Auch bei Panini erschienen.
Hat mich gut geflasht und sehr berührt. Außerdem regt es sehr zum Nachdenken über das Leben und all das an. Beim 2. Mal lesen war der Impact noch heftiger, weil das Verständnis tiefer wurde..
-
Habe lange keinen Superman-Comic gelesen, freue mich drauf.
Dann lass uns wissen, wie er Dir gefallen hat, wenn Du durch bist.
Ich fand den richtig gut! Erstaunlich, was man mit so einer reduzierten Farbpalette schaffen kann. Fokussiert auch irgendwie mehr auf den Inhalt. Ist insgesamt schon ne kleine Perle, der Band.