Hab mal nachgeschaut, günstigste Version in 2D im Supersparpreis 6,99€. Da gehe ich immer noch gerne rein. 17,50 fände ich untragbar.
Beiträge von Kal-L
-
-
Nein, ich meine sowas wie: "In Marvel Origins # 49 sind die US-Ausgaben soundso enthalten (plus Annual # x)." Damit könnte ich feststellen, ob für mich neues Material dabei ist. Gibt's aber glaube ich nirgends...
Hier ist es noch Ausführlicher https://www.comics.org/series/203330/ die restlichen Ausgaben werden sicher noch aktualisiert.
-
Ist wahrscheinlich die Messung wie heiß der Motor des Ventilators läuft.
Heute ist es deutlich frischer, bewölkt und angenehm. Aber bis auf ein paar Regentropfen vor einer Stunde ist nicht runtergekommen.
-
Nein, so heißt die Storyline innerhalb der Spider-Man & Venom Serie, in der diese Story aus dem FCBD Ausgabe spielt.
-
Ich habe mal all meine Dark Web Veröffentlichungen durchsucht, doch die erste Story aus dem Free Comic Book Day 2022: Spider-Man/Venom (2022) #1 ist dort nirgends abgedruckt. Die zweite Story ist in Venom: Erbe des Königs #3 zu finden, und die dritte in Avengers: Aufs ganze.
-
Mal sehen ob ich die Hitze heute überstehe, zum Glück gibt es morgen wieder normale Temperaturen.
-
Nur weil es Variants gibt muss ich mir nicht alle holen, eins reicht mir, auch bei Star Wars.
-
Etwas abgekühlt ist es in der Nacht, aber es ist über 20 Grad geblieben, der Schlaf war trotzdem erholsam. Der Tag kann beginnen...
-
Es gab schonmal 80 unterschiedliche, Spider-Man #100?
-
Der erste Arbeitstag nach Urlaub ist überstanden, und die Wärme ist schon fast unerträglich, hoffentlich kühlt es in der Nacht wieder ab.
-
Das Variant kostet genauso viel wie die reguläre Ausgabe, von daher ist es egal.
-
Ich halte es erstmal so das ich mir keinen der Absolut Titel bestellt habe, ob das noch irgendwas seinen Weg zu mir findet?
-
Nach einigen hin und her, habe ich es gefunden. Und diese Einstellungen funktionieren nicht wenn man hier z.b. im Browser bleibt die Möglichkeit gibt es nur wenn man extern in die YouTube App geht, etwas was ich meist vermeide.
-
und alles gute Tilberg!
-
Also bei dem Video finde ich nicht diese Möglichkeit in den Einstellungen.
-
Die vierte Figur ist der Meister der Schildkröten, der Lehrmeister von Son Goku aus Dragon Ball.
-
Urghhh... Kann man bei deinem verlinkten Video dieses grausame KI Übersetzung deaktivieren? Dadurch kann man das einfach nicht ertragen.
-
Wenn die Angaben von der Verlagswebsite korrekt sind, was nicht immer der Fall ist, dann ja. Aber Final bestätigen kann das nur jemand der die Sammelbände hat. Aber das Hellfire Gala Special ist in Die Furchtlosen X-Men #24 erschienen.
-
kann man ja noch wünschen.
-
Mal ein Klassiker den ich jetzt nicht zum ersten Mal gelesen habe, und viele sicher auch schon gelesen haben, vielleicht sogar wegen der missglückten Verfilmung...
X-Men: Dark Phoenix Saga
Mit US: The X-Men (1963) #129-137, ich habe es mir tatsächlich damals in der Leder HC Version 2006 in Erlangen gekauft, weil es schlicht so gut gemacht aussah.
In Deutschland erstmals bei Condor in Die Gruppe X (1985) 7-8 & Marvel-Comic-Sonderheft #22 veröffentlicht.
Falls man es nicht kennt? Fasse ich mal kurz zusammen...
Der Hellfire Club, bzw dessen innerer Zirkel will die X-Men vernichten. Dafür hat man das Hauptquartier und auch Cerebro verwanzt und unterwandert. Vor allem Jason Wyngarde, auch als Mastermind hat es geschafft Jean Grey, mit White Queens (Emma Frost) Hilfe, zu manipulieren und ihr vorzumachen das sie im 18 Jahrhundert im Körper einer Vorfahrin lebt, mit ihrem geliebten Ehemann, Jason Wyngarde. Das sind immer nur kurze Phasen, von ihnen Teamkameraden unbemerkt. Doch ungewollt entwickeln sich ihre Kräfte, sie wird immer mächtiger.
Dazu wird Kitty Pryde und Dazzler eingeführt, und die X-Men angegriffen, entführt und Jean wird dank der Manipulationen zum Teil des Hellfire Club, als Black Queen. Doch als Cyclops scheinbar stirbt, verliert Wyngarde die Kontrolle über Jean und nachdem der Hellfire Club bezwungen ist, verliert sie selbst die Kontrolle. Ihre Kräfte sind einer Göttin gleich, und nun ist sie Dark Phoenix im Shi'Ar Imperium vernichtet sie eine ganze Galaxie, da sie die Energie eines Sterns verschlingt.
Noch schlimmer als Galactus, doch wie soll man sie noch aufhalten...?
Meinung: Auch aus heutiger Sicht hat die Geschichte nichts von ihrer Faszination verloren, nicht allein wegen der Action und der Größe der Gefahr, auch wegen der Charakteren, ihrer Entwicklung der Dialoge (auch in Gedankenblasen) macht sie viel nahbarer, als vieles was heute so bei Marvel erscheint. Und selbst wenn man es schon kennt, spannend war es beim erneuten lesen immer noch. 9 von 10 Punkte
-
-
Nicht die Bohne, ich würde mich viel mehr freuen wenn sich Panini der aktuellen Fantastic Four Serie annimmt, welche gerade mit der 33 Ausgabe zu Ende gegangen ist. Und noch keine einzige Ausgabe auf Deutsch. Wahrscheinlich muss man warten wenn es als Deluxe Band kommt. So findet man keine neuen Leser.
Und nun Vintage Hefte (Facsimile), why? Zumal das F4 Heft schon X mal erschienen ist, ob nun bei Panini oder Hachette.
-
dear KillingJoke
-
Akasava Bist du es Car-Ell?
-
die Rückfahrt von München war am Sonntag eine Katastrophe geworden. Zum Glück die letzte Straßenbahn noch erwischt und war endlich gegen 23:30 komplett fix und fertig daheim.
Die letzten 2 Tage Spätdienst auf Arbeit war auch die Hölle los hoffentlich geht's heute etwas besser weiter. Und einen niedlichen Disney Wecker & Blechdose für insgesamt 4 € habe ich in München auch gefunden.
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön...
Heißt es doch immer, aber auf so einen Alptraum kann man verzichten. Eine Katastrophe nach der anderen, und dann gab es noch Bauarbeiten am Sonntag.
Dann gute Nacht.