Beiträge von Kal-L
-
-
Na bitte da sind wir mit Kain schon zu dritt.
-
Klar erinnere ich mich, habe den Band auch später für kleines Geld geholt. Zu meiner Entschuldigung das ich es nicht bei erscheinen geholt habe, zu der Zeit war es nur in Comic Shops erhältlich, und dazu gab es damals keinen Zugang.
Ändert aber nichts daran das ich es gerne komplett lesen würde, und ich bin sicher nicht der einzige. Und es gibt das ja mittlerweile in Epic Collections, was Panini schon für seine zwei Silver Surfer Classics verwendet hat.
-
An ein paar davon kann ich mich erinnern.
-
2048) Könntet ihr euch vorstellen die Serie Generation X, von Scott Lobdell & Chris Bachalo, in Form von Deluxe Editionen oder Classic Collections zu veröffentlichen?
-
Ist bei mir auch so, in der Bedienungsanleitung meines Rauchmelderders steht aber, die Batterie hält 10 Jahre. Da braucht der Rauchmeldertyp nicht so häufig kommen.
-
-
Als Kontrast zum Wochenende gehe ich heute arbeiten.
Ich nicht, und weil es so schön ist mache ich das die nächsten zwei Wochen auch nicht!
Aber zum Bäcker müsste ich auch, der macht aber erst um 7 auf.
-
Keine Ahnung, ich weiß nur das Panini Millars Ultimates (Die Ultimativen) in mehreren Versionen gebracht hat. Angefangen bei den Heften und zahlreichen Sammelbänden und Neuauflagen und Special Editionen und Hachette hat es auch nochmal gebracht. Empfehlenswert ist es in egal welcher Version.
-
Also wenn du Secret Invasion gelesen hast vor the Siege, dann kann man noch einiges aus der Dark Reign Zeit lesen. Vor allem Warren Ellis Thunderbolts Serie, schon allein um Norman Osborne zu verstehen.
Dann zu empfehlen ist noch die Dark Avengers Serie (4 Bände)
Und Dark Reign Special (7 Bände)
-
Wir wollen denen unser Wissen beweisen.
-
OH MEIN GOTT! BB bringt die moderne Galactica!
... "Ich hab kein Platz, ich hab kein Platz, ich hab kein Platz...!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na ja sieht hässlich aus, aber Galactica war ja auch schlecht. Hab letztes Jahr Mal die Serie bei SyFy zu sehen aber nach ein paar folgen hatte ich keine Lust mehr.
-
Ohne bescheißen 17 von 20, also Lex Niveau.
Aber ganz ehrlich die Seite von moviejones ist schrecklich, vor allem wegen der penetranten Werbeeinblendungen bei jeder Frage. Besonders am Smartphone grenzte das an Belästigung.
-
Nachträglich wünsche ich allen Geburtstagskindern der vergangenen Woche alles gute zum Ehrentag
.
-
Ja so heiß wie gestern muss es nicht werden, aber örtlich begrenzt bei MB in der Gegend schon, damit er sich nicht verkühlt.
-
Jonathan Kent ist in den Comics auch kein Opa.
Klar war Jonathan Kent schonmal ein Opa, ob nun in Comics oder TV. Wie hier einige Bilder zeigen https://comicvine.gamespot.com/jonathan-kent/…ag=All%20Images
Klar wurde er dann wieder jünger gemacht und dann älter, oder zu Beginn im golden age war er am Beginn Tod, und später wieder.
Das mit dem Alter in Comics ist sowieso eine Sache, die im Wandel ist. Habe letztens mal mir den ersten Auftritt von Arthur Stacy angesehen (eine Figur aus Spider-Man, für die unwissenden), der Bruder von George Stacy, der hatte nach den Tod seines Bruders seinen Auftritt und sah so alt und faltig aus das er locker als über 90 gelten könnte. Und während der Anfangszeit von Panini, der Klonsaga hat man ihn wieder rausgekramt, war dann aber um locker 40 Jahre jünger dargestellt. Aber im Marvel Universum vergeht die Zeit nur langsamer als im der realen Welt.
Manchmal auch verläuft sie in der Zeit rückwärts, bestes Beispiel ist da Tante May.
-
Auch noch diese Woche erschienen...
altraverse
- Radiant #18Hachette Collections SNC 11.06.25
- Marvel Origins #48: Captain America 3 (1966)Und ein paar Nachzügler.
- Marvel Origins #47: Daredevil 4 (1966) [28.05.25]
- Marvel Origins #46: Hulk 4 (1966) [14.05.25]
- Marvel Origins #45: Thor 8 (1966) [30.04.25] -
Nicht vergessen gleich sollte der "Erdbeermond" zu sehen sein, noch sehe ich ihn nicht.
-
Schade eigentlich das die Feiertage vorbei sind, aber da müssen wir durch.
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Peter.
-
Tja der Tag zeigt sich hier erstmal regnerisch, und zwar richtig heftig. Aber so macht das lesen mehr Spaß.
-
Der Horst, der immer Notgeile Hase? Wo gibt es die Ausgabe denn, welcher Verlag? Etwa Skinless Crow?
-
Viel Spaß bei dem Klopper, Joker. Er wird deinen Verstand erweitern.
-
Na zum Glück war ich heute erst später wach, und habe nichts von geschlossenen Forum mitbekommen. Da wünsche ich euch ein erholsames Pfingstfest und
-
Na ja Urlaub, ich weiß.