Beiträge von Kal-L
-
-
Und ich werde traditionell zu der Super Bowl Zeit schlafen, ist mir einfach viel zu spät. Wer überträgt dieses Jahr denn das Spiel, Pro 7?
-
Etwas über 70€ mehr war es nicht, das sind nur 2 ½ Turtles oder X-Men Figuren, das sollte doch zu stemmen sein? Und wenn ich bei Actionfiguren24 sehe was die meisten dieser Figuren heute kosten, 25-40€ Frage ich mich wie lange das Fans mit machen. Sowas hat früher unter 20 DM gekostet, wie Kaine z.B. da will man heute 30€ (also 60 Märker).
Für mich der sich vielleicht einmal im Jahr Figuren, wenn überhaupt holt ist das erschreckend. Doch was soll's bei so gut wie allen ist es so, auch bei meinem Lieblings Hobby Comics ist es auch nicht anders.
-
-
Hab Montag auch noch, geplant, frei.
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
zum Glück ist endlich Freitag.
-
Danke Dir. Dann lasse ich wohl einfach den 83er aus.
Dann fehlt dir aber [Invincible] Iron Man (1968) #2.
-
Zum Glück liefert mir niemand was in den Altpapier Container, da ich alles persönlich bei meinem Händler in der Stadt kaufe.
-
Habe mir den Weg an den PC auch gerade mit
freigekippt. Zum Glück gabs wenig Eis...
Du schüttest deinen Kaffee auf den Boden, um zum PC zu kommen?
Der gehört doch in den Mund! Mein Weg zum Arbeitsplatz im Home-Office war auch Eisfrei und geregnet hat es hier noch nie!
-
Kaffee brauche ich wie immer nicht zum Wachwerden, aber Tee geht immer, nur Giotto fehlt.
-
Also bei den gebundenen Ausgaben die ich habe, trifft das alles nicht zu.
-
Joker666 Ist jetzt alles aus den Regalfächern bei dir eingetroffen oder nur der Mister Miracle von Tom King
?
-
-
Jetzt muss er sich nur noch einen richtigen Schnauzbart stehen lassen, und keinen CGI Bart, dann passt es.
-
Ich habs nie gesehen.
Da bist du nicht der einzige, kenn es nur vom hörensagen.
-
Ich bleibe erstmal im Bett
-
Ein neues Sonderheft soll wohl entstehen https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue…artikel13681326
-
Genießt euer Wochenende, Leute.
-
-
Was in der Hauptstadt des "schönsten Landes der Welt" kein Comicshop mehr, wenn das kein Armutszeugnis ist.
-
Das Wochenende steht vor der Tür, nachdem das letzte in Arbeit untergegangen ist, weiß ich noch nicht was ich machen soll. Aber vielleicht gibt es ja die neuen Marvel Serien auf Blu-ray, sollten zumindest jetzt erscheinen.
-
Zum Glück hat mein alter Herr, die Heft Binden lassen und nicht Lochen.
-
Ich kann für die Leipziger Buchmesse ein Sofabett 1 Stunde Zugfahrt entfernt anbieten. Plus jeweils ca. 20 min bis zum Hbf bzw. bis zur Messe. Kostenneutral.
Bei mir liegt das Messegelände, mit der S5X nur 20 Minuten vom Halleschen Hbf entfernt. Und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Leipziger Buchmesse?
Aber jetzt erstmal schönen Feierabend.
-
Gibt es bei mir auch, und in der Tat ab und an wird er hochgefahren.