Lass mich doch ein bisschen Dampf ablassen. Reagiert sonst ja keiner drauf ausser hier.
Beiträge von LordKain1977
-
-
So nun ist es offiziell. Beschi**enster Spieltag ever! Drecksver...
-
Einmal hat mir gelangt und mich davon kuriert den Fehler ein zweites mal zu begehen.
-
Der ist Politiker. Der kann das ab.
-
-
So verstehe ich das auch. Von daher wäre mir so ein Bild.
-
Ich meine einige wenige hier mochten sogar mal Dich.
Von ihm habe ich einst den dritten Dino Green Lantern Time-Warp zu guten Konditionen bekommen. Zumindest das wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
-
-
Hoffentlich keine Klappcouch?
Da haben sie mal im Ruhrgebiet durch Zufall den mumifizierten Opa drin gefunden, der 10 Jahre vermisst wurde, aber brav immer die Rente aufs Konto bekam.Die Story habe ich auch gehört. Da hatten sie doch die Oma im Verdacht, dass die die Rente heimlich mitkassiert hat. Später fanden sie sie unter der Couch.
Ich weiss es ist eigentlich schrecklich aber eure beiden Postings direkt hintereinanderweg gelesen, lesen sich schon ziemlich witzig.
-
Richtig gefährlich wird es für mich heute eigentlich nur weil ich nachher noch zum Geburtstagskaffee meiner Schwester bin und da wieder lecker und schwer-im-Magen-liegend aufgetischt wird.
Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen aber die Option eines kleinen Verdauungsschläfchens gen frühen Abend wird wohl eine sein die zu ziehen wird........ Oh Gott ich werde alt! -
Das große A hat das Masterverse-Set Skeletor mit Thron für 47,99,- im befristeten Angebot.
Bei 40% Rabatt macht man da keinen Fehler. Viel weiter runter geht der wohl auch nicht mehr. -
-
Nö. Die waren berechtigt. Braucht man also nicht.
Jammer nicht so rum! Gestern hattest du doch deine Punkte. Jedenfalls waren es da mehr als bei LaLe oder mir.
Du sagst es, GESTERN! Heute habt ihr doppelt, bzw dreimal so viele.
-
Ich korrigiere: Was für dreckige Ergebnisse bei den sechs Samstagspielen. 0 Punkte!
-
Was für dreckige Ergebnisse bei den fünf bisherigen Samstagspielen. 0 Punkte!
-
Geht mir auch so. Hatte mittlerweile fast alles aus dem Film vergessen wenn ich mir das hier so durchlese.
-
-
Etwas über 70€ mehr war es nicht...
Bei Preisen von Ü60 ziere ich mich immer. Da fällt mir zuschlagen nicht leicht. Der Danny Ketch war die letzte Zeit beim A immer so um die 64-68 Euro geschwankt (momentan kostet er 73). Ich hoffe innerlich immer das er mal unter die 60 rutscht aber so langsam befürchte ich das das nicht passieren wird.
Dann sammel mal LEGO und guck Dir die Testballone an, wenn sie gucken wie wenig sie zu höheren Preisen reinpacken können und ob das die Leute trotzdem noch zahlen.
Ein Beispiel wäre die Hall of Armors von Iron-Man dieses Jahr. Aber auch diverse SW-Sets schießen da oft den Vogel ab.
Oder das 4+ Spider-Man Set Showdown am Baumhaus. 143 Teile für 55 Euro!!! 35 Cent das Teil! Da fässt man sich nur noch an den Kopf.
-
Immer noch besser als die Broncos. Zumindest laut Homer.
Lustig das Du die Broncos erwähnst. Die sind seit dem SB 97 mein zweites "HassTeam".
Die Cowboys und Broncos sind aber auch die einzigen beiden Teams die ich absolut nicht mag.
Was mich dazu bringt:So seid ihr aber nicht, oder?
Es gibt eine Folge in der Jims Kleinkind fixiert auf einen kleinen Packers Football ist, was natürlich ein wirklich lustiges Grundthema für die Episode ist, á la "Oh Gott, mein Sohn wird Packers Fan!"
Ich selber hab noch nie ein Problem mit den Bears gehabt. Fakt ist das ich die anderen Teams in der Packers Division (NFC North- Bears, Vikings, Lions)) sogar alle mag.
Klar, für Amis sind das Lokalrivalen und da gibt es natürlich wie im Fussball dann Fans die den anderen Verein kagge finden. Das Problem hat man hier weitesgehend nicht zum Glück. -
-
Mein erstes Spiel war eines der 49ers, muss 1991 oder 1992 gewesen sein. War nicht Fan von einem bestimmten Team aber die 49ers mochte ich ab dann. Als ich dann in der Saison 95/96 den neuen Quarterback der Green Bay Packers (Brett Farve) hab spielen sehen hat seine Art zu spielen mich total begeistert. Seitdem bin ich Packers Fan.
Mein "Hassteam" sind bei den beiden Mannschaften dann wohl weniger überraschend die Cowboys. -
1995 war mein erster und bis einschliesslich 2021 hatte ich auch nie einen verpasst.
-
Sonntag ist Superbowl. Also arbeite ich traditionell am Montag nicht.
Ja nach drei Jährchen Pause werde ich mir den auch mal wieder gönnen.
-
-