So dann wären wir schon zwei Teilnehmer! Problem, ich gewinne dieses mal nicht.
Nö, drei.
Ich allerdings hab durchaus einen Siegkandidaten eingereicht. Wenn ich also wollte... ![]()
So dann wären wir schon zwei Teilnehmer! Problem, ich gewinne dieses mal nicht.
Nö, drei.
Ich allerdings hab durchaus einen Siegkandidaten eingereicht. Wenn ich also wollte... ![]()
...aber kaum jemand kennt jemanden persönlich der dort gestorben ist.
Also wie in 99% der anderen Todesfälle die hier sonst gepostet werden. ![]()
Nice.
Um das Set schleiche ich auch schon eine Weile herum.
Ja ein paar Figuren sind Comic-Exklusiv.
Aus der Abteilung unnützes Nerd-Wissen: Da gab es sogar einen UK- Comic exklusiven Charakter namens Xaaron, sowas wie ein altgedienter ehemaliger Autobotanführer oder sowas, der so einen großen Kultstatus unter den UK Fans hatte, daß er vor nich langer Zeit sogar eine eigene Figur von Hasbro bekommen hat.
Ich frage mich, ob es wirklich von all diesen Transformers Spielzeuge gab ...
Ja. Von allen Namen die Du hier erwähnst gab es auch Transformers.
Besonders Scorponok war damals einer den ich sooo gerne gehabt hätte.
Die Seacons fand ich auch immer cool.
Ich hab es damals quasi "Live zum Start" mitbekommen. Ich saß vor der Glotze als auf einmal überall das Programm unterbrochen wurde.
Ich bin dann runter zu meinen Eltern die auch schon vor ihrem TV saßen. Wir alle befürchteten wirklich das nun ein Weltkrieg bevorstehen würde und mein Vater stellte sich geistig schon darauf ein wieder eingezogen zu werden. So verstörend und beängstigend war das, was das gesehene auslöste.
Dito.
Ich habe mir allen Titel zumindest teilweise angehört und finde bei einigen die Ausweichtitel sogar besser als die erste Wahl.
Meinen Ausweichtitel find ich auch besser und wäre mein eigentlicher Erstsong gewesen. Aber zugunsten des Erfolgs entschied ich anders.
Dann klinke ich mich auch mal zu Fast 5 ein: Für mich der letzte richtig geile F&F Film. Das hätte der letzte sein MÜSSEN. Leider mussten sie dann am Ende mit Letty doch noch ein neues Fass aufmachen und die Filmreihe ging den Bach runter.
Howard - Ein tierischer Held.
...
Der Film mach auch heute noch jede Menge Spaß.8/10
Gehe ich mit. Toller Film.
Unser Aldi wurde endlich neu bestückt. Da gab es sehr viele tolle Autochens, ich hätte locker mit mehr als 10 Stück nach Haus gekonnt. Hab mich dann auf diese 4 beschränkt.
Wie Cosmo auch, konnte ich dieses ´72er Datsun Sunny Coupé nicht dort lassen.
´96er Dodge Viper GTS
Nissan Skyline GT-R (BNR34)
Und als großer C3 Fan musste die getunte ´68er Corvette der Gas Monkey Garage auch mit.
Gamesmäßig gab es bei mir ebenfalls ein paar Neuzugänge.
- Kuru Kuru Kururin (GameBoy Advance)
- Stunt Race FX (SNES)
- Taz-Mania (Mega Drive)
- Assassins Creed: Origins (PS4)

Hier gibt es:
- Absolute Wonder Woman #5
- Batman #112
- Batman #2
- Batman #1 Überraschungsvariant
- Spider-Man/Superman #2

Mein Pech mit Batman Überraschungsvariantcovern hält weiter an. Dies ist mein drittes bestelltes Variant und natürlich eine Dublette eines der ersten beiden Hefte. Bei 60 Motiven mal wieder erstaunlich! ![]()
Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche!!! ![]()
Und auch von mir ein
an Manu!
![]()
Hab zwei Songs die ich einreichen will. Mal sehen welcher der beiden es wird.
Zu Sinestro: Nur rein optisch ist Marc Strong der für mich bisher perfekte Real-Sinestro.