Gibt es bei Joyn.
Beiträge von Crackajack Jackson
-
-
Mein Osterfilm:
Sing
Tolle Songs, tolle Story, tolle Animation...einfach Feelgood.
-
-
-
-
Das war mein Beitrag:
Ja, wer die Gibbon Ausgaben von damals gelesen hat und den Charakter von Martin Blank kennt, der ja schon mir zur Tragik angelegt war, den lässt diese Geschichte bestimmt nicht kalt.
Werde ich mir auf jeden Fall heute noch ein zweites Mal durchlesen.
Die Zeichnungen passen wirklich sehr, sehr gut zur Story.Auch vorher schon. Vieles erinnert an "Kravens letzte Jagd", besonders die Szenen in denen MJ auftritt. Die Symbolik kommt zwar nicht ganz an den Klassiker, aber in diesem Heft passt alles zusammen. Möchte wissen, was es mit Peters Krankheit auf sich hat. Ein zusätzliches Handicap lässt ihn ja immer noch ein bisschen heldenhafter aussehen.
Kann mich noch gut an den Fight mit dem gebrochenen Arm gegen die Geier erinnern. -
Das Trade muss ich mal wieder lesen. Danke für den Tipp.
-
Ja, die hat mich auch sehr bewegt. Die ganze Thing Serie ist zu empfehlen.
-
-
thetifcat. Alles Gute.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das liegt an den vorgegebenen Parametern.
Bei manchen Contestthemen sieht das durch die Playlist durch die Auswahlkritierien manchmal dann so aus, wie am Ferienbeginn in der Tierauffangstation. -
Nein, da hatte ich mich wohl verlesen. Passt alles so.
-
Meinst du Yps Charaktere?
-
Hättest Du die Songs angehört, wüsstest Du es auch.
Wie kann irgendjemand (außer Rita) wissen, bei welchem Song falkbingos Gänsehaut aktiviert wird, zumal falkbingo das bis vor kurzem selbst nicht wusste.
Natürlich gehe ich wie immer davon aus, dass es sich da um meinen Song handelt.
-
Marzan, mon amour (ARD Mediathek)
Geschichten einer Fußpflegerin.Ich schaue mir ganz gerne Geschichten mit etwas Lokalkolorit an. Einfache Geschichten mit einfachen Leuten und Problemen. Zuletzt 'Späti', jetzt habe ich die ersten 4 Folgen von 'Marzahn' angeschaut und bin wieder voll drin. Am Anfang hat mich das Fußpflegethema etwas abgeschreckt, weil die Szenen doch sehr explizit sind, man fühlt jedoch mehr und mehr mit der symphatischen Fußpflegerin und es wird gezeigt, dass nicht alles immer gut wird, aber dass es gut ist, wenn man gute Freunde und Kollegen hat.
-
Bald werden wir alle schlauer sein.