Beiträge von Crackajack Jackson
-
-
-
Das Forum ist ein sicherer Ort, ein Rückzugsort von dem Leben da draußen. Hier kann man seinem Hobby frönen und mal abschalten. Wie gemacht für verregnete Sonntage. Man muss sich nur mal ein bisschen Zeit und guten Willen investieren, dann bekommt man auch oft etwas zurück. Verbindungen und eine kleine Welt, ohne die großen Probleme unserer Zeit.
-
-
-
-
-
Ja, das könnte hinkommen. Dolly Parton ist ja auch erst unlängst verstorben. Ging auch durch die Nachrichten.
Ja, und sie sah aus, als wäre sie 925 Jahre alt gewesen.
-
Hört sich nach einem guten Rezept an.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Termi!

-
-
Habe ich vor. Danke der Nachfrage.
-
-
Alles okay bei mir, habe nur sehr viel um die Ohren.
-
Cracka ist auch vor 3 oder 4 Monaten ausgestiegen. Ging nicht mehr.
-
-
Der Zapp Superman war schon cool damals.
-
Danke für die bisherigen Punkte. So weit vorne war ich lange nicht mehr.
-
Alles Gute zum Geburtstag Ben und immer einen fetten ungelesenen Spiderman Band zur Hand.
-
-
-
Hab nächste Woche einen Termin zur Vorbesprechung Augen-Doc, jetzt ist auf dem linken Auge eine neue Linse fällig "seufz".
Meine Mutter hat letzte Woche ihre 2. Linse bekommen. Alles ganz unproblematisch. Mal ein oder zwei Tage bzw. Nächte Augenklappe und ab und zu Gel in die Augen, jetzt sieht sie wieder wie ein Luchs, oder wie die Dinger heißen, die die Hügel im Garten machen. Es ist schon eine höhere Lebensqualität, wenn man gut sehen kann, als Comicleserin umso wichtiger. Wenn das Lesen anstrengend ist, vergeht einem schnell die Lust. Das merke ich auch schon bei manchen Comics.
-
-