@FB Ich bin auch nicht so für Gartenarbeit, habe früher auch immer nur auf Anweisung (meines Mannes, der gern gegartelt hat) gearbeitet. Irgendjemand muss es ja machen, geht alles langsamer als früher. Und unser Garten ist nicht gerade klein. Mein Paps hatte alles total unter Kontrolle und jede Menge Obst und Gemüse, der hatte zwei grüne Daumen, dass hat er leider nicht vererbt .
Beiträge von Foxy-Lady
-
-
Das war ja auch mein Favorit!!!
-
@FD Seltsam und eigenartig das ist!
Über Ostern und nach Ostern wollen mein Neffe und meine Nichte kommen. Hoffentlich geht das alles gut!
Eigentlich wollte ich noch den Rest garteln, aber es ist trübe und kühl und feucht (scheint Nachts bissi geregnet zu haben)... hab schon zu meinem Schwager gesagt, ich bin eine "Schön-Wetter-Gartlerin", Weichei oder KeinBockHaberin?
-
-
Heute alles trübe und grau. Gestern hat es mal geregnet, gefühlte 27 Tropfen...
Da ich jeden Tag gegartelt (da habe ich bemerkt, wie trocken alles ist) habe, werde ich mir heute eine Auszeit gönnen und lesen! -
Völlig vergessen und plötzlich entdeckt: Aus Doom Patrol habe ich eben die Dead Boy Detectives auf Netflix gefunden. Werde ich die Tage mal starten.
Die kann ich nur empfehlen!
-
Also ich wollte das nicht
.
Dann trotzdem Glückis an Heatwave, nochmal Dank an meine Punktegeber. Danke an den Playlister und an Olaf für die Ausrichtung und das spannende Thema. Gut gemacht!
-
und dank an Reschi!
-
Und Dank an DarthR.!
-
Ui, da kamen Punkte von Manu und Nante, Danke!
-
-
-
Danke an God und Tom (God sogar für den 12er!)
-
-
Ich hab das auch mit einer Excel-Tabelle gemacht. Komme gut klar damit.
Habe das aber "Regalmäßig" eingepflegt. Verlag, Thema (also Bats, Sups etc.) Titel, Nr. Autor und Besonderheiten (wie sign. HC o.SC etc.) -
-
Wenn ich was altes hätte bringen wollen, wäre das mein Zweitvorschlag gewesen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste mal was erledigen und war draußen. Auf dem Parkplatz vor unserem Nahkauf stand neben mir ein Kombi, auf dem war der Spruch "Wer Rinde isst, wird kräftig, wer keine isst, bleibt schmächtig". Irgendwie hatte ich sofort ein Bild vor Augen, wie jemand an einem Baum rum nagt
. Dann habe ich gesehen, dass es ein Auto vom Bäcker war, der im Nahkauf heimisch ist.
-
Moin, hier sieht man weng den Saharastaub, alles diesig.
War aber heute Morgen noch Frost auf den Autos und Dächern. -
LaLe Nö, Kayleigh ist nicht von mir
.
-
Moin, Zahnarzt ging so lala, eine Füllung musste ausgetauscht werden. Hat nach Betäubungsspitze gefragt, aber bei so "Kleinigkeiten" mach ich das nicht. Ich finde es nach so einer Spritze immer ätzend, wenn alles taub ist und ich sabbere und merke es nicht
.
Nachmittags war ich dann garteln und habe festgestellt, dass es bei dem augenblicklichen Stand der Sonne schwierig ist, in dem Schattenwurf Wildkräuter zu erkennen, wie doof ist das denn?
-
Moin, immerhin hats hier schon 9°.
Muss gleich mal zum Zahnarzt, beim Kontrolltermin hat er was gefunden und gemäß dem Motto "wehret den Anfängen" wird das gleich repariert.
Und wenn es anschließend weng wärmer ist, bissi garteln. -
Strahlender Sonnenschein, aber ein fieser kalter Wind, brrrr.
-
Ich mochte (naja, bis auf ein paar Ausnahmen) die Amalgam Hefte. Und Dark Claw war auch mein Favorit. Da hat mir Jim Balent einen gezeichnet, er war sehr angetan davon, dass mal jemand diesen Charakter haben wollte.
-
Das sind ja noch eine Menge Leutz, die noch keine Punkte verteilt haben...