Auf was für krude Ideen die Leute kommen .
Beiträge von Foxy-Lady
-
-
Batman Die Reise 1+2
Obwohl man ja schon des Öfteren aus den Jugend-und Lehrjahren von Batman gelesen hat, fand ich das sehr spannend. Das ist eine Reise auf die ich gern mitgegangen bin. Seine ganzen Meister, die ihm viel beibrachten. Seine Versuche, sich immer weiter zu entwickeln und die Freundschaft zu "Anton", die ihm sehr am Herzen lag. Und der Höhepunkt dann bei dem "Dämonen", wo Bruce endlich seinen Weg findet.
Für mich war es nur schade, dass seine Reise in dieser Story nicht zu Santa geführt hat (s. Stille Nacht, blutige Nacht). Das hätte ich gerne gelesen.
Artwork von Giandomenico hat wunderbar dazu gepasst. Tolle Reise!
-
Jep, ich hab bei der Werbung gelesen. Wobei imo der Film einfach zu lang war.
-
Hatte auch ganz kurz Schwierigkeiten, ist aber schon vorbei. Und die Puntis sind raus.
-
Nun hab ich endlich "The Batman" geguckt. Hab mich echt davor gedrückt (obwohl ich Batman Fan bin). Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Film finden soll (außer ziemlich dunkel oder liegt das an meiner Glotze? Und ich teilweise gar nicht sehen konnte was vorging). Spannend wars auf jeden Fall und düster, wie Batman sein sollte. Mein idealer Darsteller für Bats isses nicht.
-
Mathew Passt doch... CJ "er verlies ohne ein weiteres Wort das Forum".
Wetter -1°, der Frost lässt alles schön glitzern, blauer Himmel und Sonnenschein....
Schönen Advent!
-
-
@ Lizzy Alles Gute!
-
Einmal durchgehört...naja.. manche nach 10 Sekunden beendet, aber es wird erstaunlicherweise kein "Würfelcontest" für mich .
-
Batman "Die Reise #2"
-
2019) Da ich grad mal wieder JLD lese, gibt es da was Neues?
-
-
-
-
Bereichen ein Totalumbau ist.
@ MB Gute Besserung!
Dieses Wort "Totalumbau" ist für mich eine Nemesis! Es begab sich vor einigen Jahren zum CS in Erlangen, als wir Abends zum Essen gingen, das wir an einer Werbetafel vorbei kamen und ich dieses Wort las. Allerdings las ich "Tota lumbau" und hab die Jungs gefragt. Großer Fehler, alle lachten sich scheckig und ich bekomme das heute noch aufs Brot geschmiert, so auch in diesem Jahr beim CS .
Gestern hatten wir noch erstaunlich schönes Wetter mit Sonnenschein und 16° und ich hab noch ein weng mit Laub gekämpft (warum kann der große Walnussbaum des Nachbarn seine Blätter nicht aufs richtige Grundstück schmeissen?)
-
So! Das geschieht euch recht, das ich zufällig gestern was gehört/gesehen habe, was mich zur Teilnahme angeregt und auch qualifiziert hat. Ich fürchte mich nur vor der Playlist und habe mir schon Würfel parat gelegt .
-
-
Nachträglichst: an das ..zigste Phantom.
-
-
Moin!
Ich kann mich noch gut an eine Comic Action (da war dieser Name noch gerechtfertigt und die Comics nahmen eine Halle in Anspruch) erinnern. Schlurfe da so lang und hinter mir ein Pärchen. Sie: " jetzt kommen wir in die Comic-Halle" Er: "Wenn ich mir mal ein Comic kaufe, werfe ich es nach dem lesen weg". Da konnt ich es mir nicht verkneifen mich umzudrehen und so zu gucken. Ruckzuck waren sie hinter mir verschwunden. Geht ja mal gar nicht.
-
Du hast aber mittlerweile vier Likes. Willst du die ganze Welt ignorieren?
Ihr habt mich verwirrt mit eueren Likes .
Ich hab keinen Bock, da jetzt zu suchen bei einer Musikrichtung die mir sowas von an meinem entzückenden Hinterteil vorbei geht und ich keinerlei Ahnung habe. Macht ihr mal!
-
Es ist ja nicht nur das einreichen, sondern auch das anhören .
Sinus_Cosinus Ich ignoriere dein like .
-
Ok, bin dann doch weg vom Thema, hab mit LK gepnt, der war schon mal im Contest.
-
Nicht nur....
-