Beiträge von Foxy-Lady
-
-
Angefangen: Special 7, spannend.
-
Den Tag mit Zahnarzt begonnen, Kontrolle und Reinigung.
Das Mädel schaltet das Gerät an und es funzt nicht, heute morgen war der Techniker zur Wartung da... Dachte mir, das geht ja schon gut los. Zimmer gewechselt und dann das volle Programm.
Voll mit guten Ratschlägen eingedeckt. Reicht für den Tag
. -
-
-
-
-
Kenne den Manga auch nicht, nur die alten Animes.
-
Ärzte 17x
Queen 15x
Depeche Mode 15x
Beatles 13x
Rammstein 13x
Tote Hosen 11x
AC/DC 10x
Metallica 10x -
Bei Regenwetter kommt man auf seltsame Ideen.
Ich hab mal bei der Songliste durchgeschaut, welcher Interpret/Interpreten des Öfteren vertreten sind (ab 4x vertreten).
8 sind im niedrigen zweistelligen Bereich und wer vorn ist hat mich überrascht, da hatte ich jemand anderes vermutet. -
Hab jetzt die erste Staffel vom neuen "Ghost in the Shell" gesehen. Der neue Look ist gewöhnungsbedürftig, war aber spannend.
-
Matt Eagle "Nur 48 Sekunden" und andere Geschichten von Sascha Dörp.
Der beste Spruch ever: Hier haben die Helden Muskeln an Stellen, an denen normale Menschen nicht mal Stellen haben. -
Moin,
gestern zur Verabschiedungsfete eines Freundes und Stammtisch-Mitglieds (zieht nach Hamburg) War in einem großen Garten seiner Eltern (wirklich groß, da wollte ich nicht garteln) Alle sollten bissi bunt kommen, das Highlight war ein Mädel im Dino Kostüm. Wetter hat sich gut gehalten, mir hat sogar das Jäckchen gereicht. Viel Spaß gehabt...
Als ich dann zuhause aus dem Auto gestiegen bin fings an zu regnen, regnet immer noch.
Gelungener Abend... -
Sodele mein Vorschlag plus Ersatz ist raus.
-
-
-
-
-
Wir hatten dieses Jahr gar nicht viele Wespen, und gütiges Schicksal, kein Nest.
Irgendwas muss in meinem Rollo-Kasten im Schlafzimmer wohnen (das Rollo wird nicht oft bewegt). Auf der Fensterbank liegt in der Ecke immer viel ganz kleines Pupu. Hab aber noch nichts gehört oder gesehen was dort wohnen könnte.
Meine Motivation stand heute morgen vor mir. Wir zwei wollten zum garteln raus und was ist? Es regnet. Meine Motivation zuckte mit den Schultern und ging von hinnen nach dannen. -
Das geht grad noch so.... gibt schlimmeres (aber auch besseres)
. -
-
Da bin ich ja gar nicht mal soo schlecht.
Ihr habt ja die abenteuerlichsten Ideen bezüglich der Tipps. Ich stehe mal wieder im Tal der Ahnungslosen.
-
Erstmal gegartelt, nach den Hells Bells bin ich rein, wir hatten tatsächlich im Garten in der Sonne 30°. Und diese kam dann um die Ecke wo ich geschafft hab und prazzelte mir auf den Däz....
@CFS Cooler Lurchi! Wir hatten gaanz früher einen Schuhladen, da gabs Salamander Schuhe und ich bin als Kind oft da rein und hab mir das Heftchen geholt.
-
Alles gute zum Burzeltag Termi

-