Der Teufel ist ein Eichhörnchen ....
Beiträge von Foxy-Lady
-
-
Me too, sogar plus Ersatz.
-
Keine Leute macht auch keinen Spass.
Rein theoretisch müsste es dir dann doch Spass gemacht haben?
Es regnet so vor sich hin, ich bin unmotiviert. Kater sitzt am Fenster und beobachtet irgendwas.
Ich warte dass es 12.00 Uhr wird und ich meinen Mittelfeldsong einreichen kann.
-
Gestern das Theaterstück war eine tolle Aufführung "Oliver Twist", habs auch gut überstanden, da es nicht so heiss war und man es gut aushalten konnte.
Allen maladen weiterhin gute Besserung!
Hier isses nicht besonders warm, 18° mit fetten Wolken, sieht nach Regen aus. -
Danke (habs auch gleich abonniert)! Da hast du dich wohl vermacht, oder hast das extra gemacht, um mich zu verwirren
?
-
Hab da auch was auf meiner Songliste gefunden.
-
Jetzt bin ich total verwirrt
.
-
Ok und wo finde ich ihn? Hab jetzt viel durchgescrollt.....
-
Hat denn der neue Contest schon angefangen und ich habs wieder nicht mitbekommen?
-
Bei mir mussten vor vielen Jahren (so ca. 50 J.) alle vier Weisheitszähne gezogen werden, da sie gross waren und das ganze Gebiss verschoben haben. Damals waren die Methoden noch nicht so fortschrittlich und zwei hatten krumme Wurzeln. Und gleich der erste ist beim ziehen abgebrochen, Brocken wurden einzeln rausgepolkt, ebenso die Wurzel. Das war nicht lustig, meine Backe war blau und dick, zwei Tage von Suppe aus dem Strohhalm ernährt, weil ich den Mund nicht aufbekam
. Da hatte ich latürnich Schiss vor den anderen drei. Der ZA hat mich beruhigt und tatsächlich gingen die restlichen easy peasy (sogar der zweite mit der krummen Wurzel) raus, Puhha! War kein schönes Erlebnis!
-
Moin,
alles bewölkt, hat 18° hier. Das kommt mir heute sehr zupass, bin heute Nachmittag zu einem neuen Stück unserer Theaterschule eingeladen. Die Spielstätte (ein kleines Theater) hat keine gute Belüftung und wenn es warm ist... manchmal kurz vor der Ohnmacht. -
Nachdem ich ja gestern den Monkey King geguckt habe, hab ich anschließend noch eine Serie "Die Reise nach Westen" angefangen und gemerkt, das geht um das selbe Thema (und nein, das Buch habe ich nicht gelesen).
Der Affenkönig wird von Dämonen in Felsen eingesperrt und von einem Mädel mit Hilfe seiner Krone nach 500 Jahren befreit. Es müssen nun Schriftrollen gefunden werden um die Dämonen zu vernichten. Das Mädel verwandelt sich zur Tarnung in einen sagenhaften Mönch "Tripitaka".
Bin gespannt, wie die Reise weitergeht und wer noch mitwandert. -
Moin,
Vikki dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass du schnell was neues findest, was dich auch glücklich macht. -
Netflix: "The Monkey King" animierter Film über den Affenkönig, der den magischen Stab vom Drachenkönig stiehlt und die Unsterblichkeit anstrebt.
Hat mir gut gefallen, obwohl es mir manchmal zu viel Kaboom/ Plotsch/ Peng/ Saus herum ist. -
Danke für die "nordischen" Tipps. Aber so lange Serien möchte ich nicht mehr anfangen. (aus Gründen
)
-
Alles Gute!
-
Ich mag eh Sagen und Mythen, und die nordischen sind nun mal interessant.
-
Wieder gelesen:
Nordische Mythen & Sagen 1-3 (Gaiman/Russell)
Hat mich wieder genau so fasziniert, wie beim ersten lesen:
Odin und seine Söhne, viele andere Götter, Loki (wie hier Odin zu seinem Pferd Sleipnir gekommen ist, hat mich köstlich amüsiert.) und seine grausigen Kinder, Eisriesen, Riesen, wie die mächtigen Waffen entstanden sind. Intrigen, Heldentaten, Liebesgeschichten und am Schluß Ragnarök.
Einfach fantastisch! Hauptartwork von Graig Russell, ein paar Gastzeichner und eine super Kolorierung.
10 von 10 Hämmern -
Axo und ich dachte speziell an eine Musikrichtung.
-
Menno, war mal wieder so eine Nacht, wo ich nicht einschlafen konnte (Vollmond ist doch erst morgen). Also hab ich bis 4.00 Uhr früh am PC gesessen und gedaddelt. Und trotzdem schon um 8.00 Uhr wieder munter, Algengrütze!
Wolkig mit weng blauen Himmel, stürmisch bei 18°.
-
Anscheinend bin ich nicht die einzige mit einem Fragezeichen: was ist denn nun "Industrial Light and Magic"?
-
"dumm gelaufen" im wahrsten Sinne des Wortes
.
Musst denn operiert werden? -
Moinsen;
@MB Beim laufen immer den Blick auf den Boden und wenn man was angucken will, stehenbleiben. Guter Rat von mir.
Gestern hats viel geregnet, da wird es draussen wieder wie blöde wachsen. Heute fette Wolken, aber noch trocken 15°.
-
Doch isses! K.A.
-
Gestern beim rumzappen bin ich bei Deluxe Music auf Animes (wohl ganz neu) gestossen.
SAO und Akame ga KILL. Erstes kenn ich und zweites nicht, ist ganz lustig.