Heimerjoe hat sich den Termin sicher dick im Kalender angestrichen.
Startet der nicht mit -24 Punkten?
Heimerjoe hat sich den Termin sicher dick im Kalender angestrichen.
Startet der nicht mit -24 Punkten?
Habe den Spoilertext mal in den Spoiler gepackt.
Spider-Man: Brand New Day
Für jeweils 5 Euro haben die Lütte und ich uns den gegeben. Viel zu schreiben will ich eigentlich nicht. Ja, den konnte man gut gucken, aber so richtig vom Hocker gerissen (also, so 2,5 Mrd.-vom Hocker) hat der mich nicht wirklich. Es war der vierte Holland-Spidey und der vierte, den ich mir gut angucken konnte, anders als die vielen Vorgänger.
Mal schauen, was sich davon in Doomsday wiederfindet. Ich gebe mal 7/10, bei der Lütten sind es 8,3/10.
Marvel Boy Ist ja nicht so, dass dir das irgendwer abnehmen würde.
Klar schaffe ich das. Ist eine meiner liebsten Banken, zu denen es diese Woche geht. War die erste, die ich bei meinem neuen Arbeitgeber übernommen habe und ich bin der erste externe interne Revisor, den die haben. Und auch wenn das von meinen Banken die ist, wo ich am längsten fahre, würde ich die nicht hergeben wollen.
Man konnte auch einen Volltreffer landen. ![]()
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber sie stirbt.
Die Punkte kann ich auch gut gebrauchen.
Das schaffst du bei Musik, die nicht deinem üblichen "Beuteschema" entspricht ja auch leichter als sonst.
Das ist ja nicht mein Fehler. ![]()
Das Katharineum gilt halt als ein wenig elitär. Nicht der Lehrer wegen sondern der Elternschaft. Die Lütte hatte mich dann auch gefragt, ob die Adligen da waren und wie die Eltern von x sind, als ich sagte, dass ich ihn aus der Kommunalpolitik kenne. Ich hätte wohl mehr die Leute beobachten sollen. Beide Damen waren mit meiner Berichterstattung nicht so ganz zufrieden.
Haben sie dich schon des Landes verwiesen?
Ne, meine Frau weigert sich beharrlich einen Elternabend zu besuchen. Also musste ich ran. Ergebnis war dann, dass ich nicht nur die Wahlen geleitet habe, sondern mal wieder Stellvertreter im Elternbeirat und im Schulelternbeirat bin. Da fragt man sich, wo all die überengagierten Eltern sind, wenn man sie braucht. Die erste Frage meiner Frau als ich nach Hause kam, war dann die, ob ich da ernsthaft mit dem Wackenshirt vorne stand. Ich habe die Frage irgendwie nicht verstanden. Die danach, wie peinlich ich bin, auch nicht. Immerhin haben die Hemd- und Schlipsträger mich gewählt. Wie peinlich ist denn das erst? ![]()
Ist nix für seine zarte Seele.
Hätte dem Contest eine lustige Note gegeben.
Hat er verpasst als er Thor 4 geguckt hat.
So dürfte das zu lesen sein. Da mir keiner meine Nummer weggenommen hat, rufe ich hiermit mal den Angriff aufs Treppchen aus. ![]()
Wie so oft checkst du nicht, worum es geht.
Wenn du das sagst, bin ich geneigt das Gegenteil zu glauben.
Als ob das irgendwer behauptet hätte.
Zum Glück sagen die 626 Mio. Einspielergebnis was anderes.
Die sagen vielleicht etwas übers Publikum aus, aber sicher nichts über die Qualität des Films.
Er wird doch vorne angefangen haben?
Ich habe nichts gehört. Dann bin ich wohl mit der ersten Wahl am Start.
Davon habe ich noch nicht einen gesehen und beabsichtige auch nicht daran etwas zu ändern.