Hat vielleicht noch wer ein paar Bilder dazu?
Beiträge von LaLe
-
-
Sinus_Cosinus Da steht „come“ nicht „c..“..,
-
Ich hatte den Eindruck, dass er sich " verzetteln" wollte.
-
Solange du dann nicht grün anläufst, ist doch alles gut.
-
Klingt nach einer etwas größeren gesundheitlichen Großbaustelle.
Ach was. Wer feiern kann, kann auch arbeiten.
-
Mir geht es vielleicht nicht wirklich gut, aber deutlich besser als gestern. Muskelkater habe ich keinen, aber neben den Blasen schmerzen das linke Hüftgelenk, das rechte Knie und der Rücken. Und die Sonne habe ich auch leicht unterschätzt.
-
So, Gottesdienstbesuch mit der Lütten und eine Stunde Gassigehen habe ich heute schon geschafft. Mehr will ich aber auch nicht schaffen.
-
-
Ich habe inzwischen die drei Blasen entdecken können, die ich spüre. Zweimal am Ballen hinter den großen Zehen und einmal am rechten Außenrist.
So ein Bad hilft. -
Liege gerade in der heißen Wanne und gönne meinem Körper etwas Gutes. Ins Ziel kamen von unserer Gruppe drei (von 6). Die letzte Etappe mit ca. 7 Kilometer ging ich erstmals in meinem Tempo und nahm den beiden verbliebenen Mitstreitern 15 bis 20 Minuten ab. Wäre ich in deren Tempo weitergegangen, ich hätte es womöglich nicht geschafft. Ich wollte nach dem letzten Stopp nur noch, dass es endet. Die Füße sind arg geschunden und brennen wie Hulle, aber Blasen konnte ich nicht erkennen. Zwei Zehen schmerzen allerdings. Ich fürchte, da hat was draufgedrückt. Unterwegs war ich von 9.00 Uhr bis 19.15 Uhr. Pausen waren etwas mehr als eine Stunde, schätze ich. Für untrainiert finde ich das okay.
-
-
Ich gehe mal so langsam Richtung Bett. Morgen steht der Megamarsch an und da wäre ich gern halbwegs ausgeschlafen. Bin mal gespannt was der Körper morgen macht. Ich spüre - abgesehen vom Blutdruck vielleicht - keine Beeinträchtigung mehr. Und zur Not steigt man halt aus.
-
Zumindest hast du es nicht verstanden.
-
Was stimmt mit dir denn nicht? Ach, wen frage ich das denn...
-
Die soll man ja nicht sammeln, sondern damit spielen.
-
Wobei die Prämien - zumindest die der Premiumvariante - wohl vielfach dazu animieren sollen, sich neben den beiden Sammelarmeen auch noch weitere Fraktionen zuzulegen.
-
Das erscheint seit Januar und ist inzwischen bei der #14 angelangt. Ich dachte, das gäbe es schon länger, aber die hauen das ja wöchentlich raus.
-
Sicher? Die Figuren Collections Stormbringer (Fantasy) und Combat Patrol (40k) gibt es ja schon länger.
-
Dann hoffen wir mal, dass sich Sinnhaftes im positiven Sinne findet.
-
So, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir an Reschi, dessen Nudel ich auch ein paar Punkte mitgegeben habe. Textlich gibt es an der Nummer nichts zu mäkeln aber musikalisch finde ich die selbst für Die Ärzte arg belanglos. Wenn es um die Aussage geht, bevorzuge ich an dieser Stelle ja die Nummer Silvera von Gojira. Gibbet nur leider nicht auf deutsch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitat: "When you change yourself, you change the world."
Vielen Dank an Heatwave19 für die Ausrichtung (nicht das Thema) und den Neuling heimerjoe für die Playlist (wofür auch sonst?).
Und am Ende nicht zu vergessen die wenigen Punktegeber für Knorkators politisch hoch aktuellen Song über Narzissmus: LordKain1977 und Mathew `s Ma für jeweils 12 Punkte, MausR (7), Fauntleroy und Sinus_Cosinus (beide 5) sowie kiro (2). Da hatte ich mir bei dem Teilnehmerfeld ein wenig mehr erhofft, aber vermutlich haben viele die Nummer nicht verstanden. -
Oh, biste wieder fit oder tuste nur so?
-
Ist schon ewig her, dass ich die ersten vier, fünf Bücher (US-Zählung) gelesen habe, aber mich hatte irgendwann das Erzähl"tempo" ermüdet und die Frauen, speziell Egwene und Nynaeve, gingen mir zunehmend massiv auf die Nerven. Diese beiden Punkte hat die Serie für mich wohltuend entschärft.
Und was soll ich sagen, irgendwie hätte ich dank der Verfilmung nicht übel Lust, der Romanserie eine zweite Chance zu geben. -
Wow, einmal 12, sonst nüscht.
Danke LordKain1977
-
Aber davon abgesehen, wolltest Du nicht nur noch Musik von Bands einreichen, die Du bisher noch nicht gebracht hast?
Das war der Vorsatz für 2024. Davon ab, hatte ich auf der entsprechenden Liste nur noch die Dritte Wahl und die hatte MausR gerade erst gebracht. Und „Zum Licht empor“ wäre bei dir wohl auch leer ausgegangen.
-
Schrieb er doch, dass die erst mit dem Schnelldurchlauf kommt.
Und ich wette, falkbingos 12er ging an die olle Nuscheltasche Udo (oder Kaiser).