Danke!
Hab eben mit Overstreet in Russland telefoniert. Der hat heute auch, genau wie unser ComicGuide.
Danke!
Hab eben mit Overstreet in Russland telefoniert. Der hat heute auch, genau wie unser ComicGuide.
Glückwunsch, alter Mann!
underduck
und nachträglich an alle, die ich vergessen habe!
Happy Birthday, underduck!
Alles Gute zum Geburtstag underduck, ComicGuide und Overstreet
Schließe mich an!
(Da man auf der dashboard sieht, was andere Leute in ihre Threads reinschreiben, hab' ich's auch mal mitgekriegt.)
Alles Gute den 5 Geburtstagskindern von gestern und heute!
Alles Gute zum Geburtstag underduck, ComicGuide und Overstreet
Dem schliesse ich mich an. Alles Gute den Geburtstagskindern.
underduck
ComicGuide
Overstreet
Allen alles Gute, auch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
underduck
V
ComicGuide
V
Overstreet
V
underduck
ComicGuide
Overstreet
Dito, alles Gute!
Und nachträglich an :
michiders & ConnorReak!
Da ich nicht mehr den Kalender finde, bin ich völlig terminlos; deswegen erst am Abend, aber noch aktuell
Underduck
Comicguide
Overstreet
und verspätet
Michidiers
ConnorReak
Alles anzeigenDa ich nicht mehr den Kalender finde, bin ich völlig terminlos; deswegen erst am Abend, aber noch aktuell
Underduck
Comicguide
Overstreet
und verspätet
Michidiers
ConnorReak
Da schliesse ich mich gleich mal an!
Ich mich auch. Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche euch alles Gute!
an alle Geburtstagskinder der letzten Tage und von heute!
Kurz vor Schluss noch ein dickes zum Burzeltag ComicGuide, underduck & Overstreet.
Es gibt zwar keinen Kalender mehr, aber die Geburtstage (wenn im Profilk eingetragen und sichtbar) findet ihr immer hier unten rechts.
Und alles gute für Visitor auch wenn er uns noch selten besucht.
Der wurde mir heute morgen auch auf facebook angezeigt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Gesundheit.
Das wünsche ich ihm auch!
Hier ebenfalls. Visitor!
@Visi Alles Gute und Gesundheit!
Da schließe ich mich doch gerne an: lieber Visitor!! Hoffe, dass es Dir gut geht! Hab einen schönen Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Visitor! Wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!