Bestellung per PN abgeschickt.
Ich hoffe, ist gut angekommen!
Bestellung per PN abgeschickt.
Ich hoffe, ist gut angekommen!
Mal sehen, ob ich es in die Sammlerecke schaffe...
Alles Gute, Manu!
Alles Gute, Lord!
Natürlich ging es ausschließlich um die Flugszenen; was anderes habe ich nie behauptet.
Dass die keine Tomcat oder Freedom Fighter in die Luft gesprengt haben, ist mir klar.
Wenn du meinst...
Zufällig kenne ich einen der Piloten, der damals die F-14 für die Filmaufnahmen geflogen ist (Wir waren beide in einer Klasse für die Fluglehrerausbildung).
Er hat mir versichert, das alles echt war. Einzig die Szene am Anfang, als sich die beiden Cockpits fast berührten (das mit dem Stinkefinger) war, naja, etwas getürkt.
Und das weißt du woher?...
Ich kam da bislang ganz gut dran vorbei. Nur an der Musik natürlich nicht.
Auch wenn die Story hanebüchen (was ein antiquiertes Wort) ist (wird nur noch von Top Gun 2 an Unlogik übertroffen): Ist der beste Spielfilm über die Jetfliegerei, den es gibt. Ohne CGI, was du da siehst, wurde wirklich so geflogen.
What If? … Donald Duck become the Mighty Thor?
Terror Island – Fantastische Fahrten mit Micky MausAsterix Edition Omnibus I
Bietet der Omnibus Zusatzmaterial? Die Comics an sich haben wahrscheinlich die meisten von uns eh' im Regal...
Btw: Labrador ist zwar noch nicht gelesen, liegt aber aufgrund der Rezensionen hier schon auf dem Nachttisch...
Ein verspäteter guten Morgen!
Ihr schaut morgens aus dem Fenster und seht folgendes.
Was würdet ihr tun?
Nur falsche Antworten erlaubt.
Die Blumen auf der Fensterbank brauchen Wasser
XXX
Blattgold
Zack Spezial 12 - Michel und Thierry: Der große Wettkampf
Bob Morane Classic 4 - Die Kristalltürme
Warum sollte der Titel falsch sein? Ist doch Sache des Übersetzers.
Und natürlich ist das bekannt: https://www.comicguide.de/book/98175/Die…ry-Chroniken-13
Ach was. Das ist ein erstes Anzeichen für den langsamen Untergang der Leverkusener. Die wollen in die zweite Liga.
Stuttgart und Dortmund haben zwar auch nicht gezündet und morgen verliert vielleicht der nächste "Große" im eigenen Stadion.
Hat er nicht. Und ich war dabei...
Mal Band 15 der Ehapa-Ausgabe (Lt. Impressum 1. Auflage) rausgesucht. Da findet sich das Nachwort (17 Seiten, wenn man das Blueberry-Porträt mitzählt), das in der GA 5 neu aufgelegt ist.
Machst du die Doku nur für dich oder willst du das publizieren?
Danke, die Info 13.8. stammt aus Heft 13, auf die HP habe ich nicht geschaut.
Ist langsam überfällig; Termin war 13. 08., meines Wissens bisher noch nicht erschienen.
XXX
Blattgold
Zack 303 (09 / 2024)
Bin jetzt im MCU durch mit den bisher 33 Spielfilmen (Bei Deadpool / Wolverine warte ich auf Disney +), 8 One-Shots und den 3 ABC-Serien. Manche Filme waren echt schwer zu Ende zu schauen; generell wurde es vom Beginn bis zum Schluss, mit einigen Ausnahmen, immer schlechter.
Die One-Shots sind für zwischendurch ganz lustig, speziell die 2 Team Thor-Folgen.
Bei den Serien waren die Agents of SHIELD mindestens 3 Staffeln zu lang; Agent Carter und Inhumans hätten nach meinem Geschmack durchaus noch die eine oder andere Folgestaffel verdient gehabt.
Als nächstes stehen die Netflix-Serien auf dem Programm; auf Daredevil freue ich mich schon...