Bei D+ läuft öfters Werbung dafür; inzwischen sind die Auflösung und die Bewegungsabläufe so gut, dass ich im ersten Augenblick gedacht habe, es gäbe einen neuen Film, der irgendwie an mir vorübergegangen ist...
Beiträge von Ringmeister
-
-
Meine Frau und ich machen jeweils für den anderen einen Kalender.
Während ich als Pensionär genügend Zeit habe und immer wieder was während des ganzen Jahres finde, bricht bei ihr am 30. 11. pure Hektik aus, dass es schon wieder soweit ist...
Zum 1. 12. heute hat sie einen Bayern München-Weihnachtskalender bekommen, ich einen Tee-Kalender.
-
Austellung: "Nike: Form Follows Motion"
Bis 4. Mai 2025 im Vitra Design Museum Weil am Rhein
-
Ist zwar nicht Lego, aber die letzten Beiträge haben sich ja auch ein wenig davon entfernt.
In meinem Elternhaus (im Saarland) gab es letztes Jahr im Mai eine Flutwelle; Keller war überflutet; Erdgeschoss nahe dran.
Warum schreibe ich das? Im Keller waren noch einige Regale gefüllt mit Büchern von mir, die ich wahrscheinlich nie mehr in die Hand genommen hätte. Hat sich erledigt, ist alles im Container gelandet. Ich war kurzfristig traurig; inzwischen denke ich: Gut, dass das Zeug weg ist...
-
Alles Gute, Lizzy!
-
Ich schaffe es leider heute und morgen nicht; schade; hätte gerne den Zwergie mal wieder getroffen...
-
XXX
Zauberstern
Flash Gordon 9 -
Bin nicht sicher, ob das hier passt.
In Zack läuft zurzeit (bisher 2 Folgen) die Serie "Heute frischer Fisch", Episode 1 - En route.
Handlung: Zwei frustrierte Comic-Schaffende wollen endlich den großen Erfolg haben und beschließen, mit dem Auto nach Spanien zu fahren, um im Ferienhaus auf die große Eingebung zu warten.
-
Nachträglich alles Gute, Phantom!
-
Ja, und auch die Spezial-Alben.
-
XXX
Blattgold
Zack 306 (12 / 2024)@ Armin: Soll ich Zack weiterhin posten oder hast du das auch im Laden? Und wie ist es mit den Zack Spezial-Alben?
-
-
Mein Abo Exemplar kam letzten Samstag, steht aber noch ungelesen im Regal. Nach Netz-Rezessionen soll die Geschichte sehr gut sein
War bei LTB 591 ein LTB Abo+ dabei?
Edit: Hat sich erledigt, meins ist eben angekommen.
-
XXX
Edition Alfons
Comixene 148COMIXENE Nr. 148
Magazin für Comic-Kunst und grafische Literatur
Magazin, Softcover, A4, 148 farbige Seiten, € 19.00Zitat -
Und mein Abo-Exemplar ist immer noch nicht da; muss ich morgen mal anrufen...
-
Alles Gute euch beiden!
-
Ich habe mal in seiner Leipziger Buchhandlung ein Praktikum absolviert. Da war er sich nicht zu schade, jeden Tag Infos aus dem Comic Guide abzurufen...
-
-
-
Irgendwie Derrick-Feeling...
-
Inzwischen wäre die Biographie um (mindestens) ein Kapitel länger...
-
In der Pocket Edition 2 (soeben geöffnet) ist keine Zusatzstory drin; 3 und 4 habe ich noch nicht.
-
Aus so einer "normalen" Buchhandlung (Osiander in Tübingen) habe ich meinen Band; es lohnt sich zu recherchieren...
-
Also ich habe nur die Pocket Edition (Band 1), und da ist die Story von 2008 (siehe Link GCD weiter oben) drin. Stimmt genau überein bei Seitenzahl und Personen.
Die Story, die du ansprichst (in Band 3) ist von 2010 und hier veröffentlicht: https://www.comics.org/issue/784842/ -
Ah, okay; habe ich nicht dazugeschrieben; es geht um Band 1. Ist ergänzt...