Beiträge von Ringmeister
-
-
Als wenn man jemand persönlich kennen müsste, damit man hier posten kann.
In Fall von 9/11 hast du die Gnade der späten Geburt. Allen, die zu diesem Zeitpunkt schon denken konnten, werden diese Terroranschläge stets in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, du musst sowas nicht erleben...
-
Ich mach das mal hier an dieser Stelle, weil einige aus dem Forum diesen Werdegang immer wieder miterleben konnten und ich es immer noch nicht ganz begreife (im positiven Sinne).
Letzten Montag, 07.09.2026, ist das Kind Namens Nicolai 18 geworden. Einige haben ihn schon mit wackelnden Beinchen laufend bei z.B. den treffen in Kist erlebt. 18 :-)Ich kann mich erinnern! Wow, 18...
-
-
Nochmal zum Spider-Man Magazin. Aktuell habe ich die letzte Woche die Nr. 51 gekauft, ist aber nummeriert.
@ Thomas1968: Schicke einen Scan an underduck; der kann es dann hier einstellen. Würde mich auch interessieren...
-
Ich war beim Friseur.
Ich habe meinen Eltern nie geglaubt, dass sie noch genau wussten, wo sie waren, als sie zum ersten Mal vom Attentat auf Kennedy hörten.
Nach 9/11 glaube ich ihnen... -
Alles Gute, Manu!
-
Alles Gute, Lord!
-
-
Alles Gute, Termi!
-
Nach 6 Wochen ist die "Schulterlagerungshilfe" (im Volksmund auch Armschiene genannt) Geschichte. Ganz neue Lebensqualität, wenn man sich selber wieder anziehen und duschen kann. Autofahren funktioniert auch wieder, zumindest Automatik; Schaltung versuche ich morgen.
Und die Sektflasche, die darauf geköpft wird, kann ich auch entkorken! -
-
Same Procedure as last Year...
-
Ist Gotham Central in einer der anderen DC/Batman-Sammlungen erschienen?
-
-
-
All-Verlag
Bilderflut 3 (09 / 26)Blattgold
Zack 327 (09 /26) -
Alles Gute, Andy!
-
Eine 9 vergessen: SSM 219, nicht 21...

-
Geht mal wieder um 2 Marvel-Serien:
Marvel Fun Superhelden Spielspaß
Marvel Superhero Squad MagazinVon beiden Serien liegen mir 2 Nummern vor: 06/2011 + 01/2012
Gings noch weiter?
-
-
Danke euch beiden, dann bin ich mit meinen 4 Heften ja komplett.
-
Da ich beim Umräumen bzw. Ausmisten bin, taucht immer mal wieder was auf, was nicht im Guide steht und ich auch eine Zeitlang nicht mehr verfolgt habe.
So habe ich das Peter Stangenberg Fan-Magazin "The German Spider-Man" gefunden, Ausgaben 1 - 3 (1 in 1. und 2. Auflage).
Die obligatorische Frage: Ist da noch mehr erschienen? -
Absolute WW im Kiloregal der Sammlerecke wundert mich schon etwas...
-
Danke, ich habe auch nur die beiden gefunden.