Moin,
Bin ja seit gestern wieder Zuhause und bin bisher auch guter Dinge, ich werde gleich erstmal in Ruhe Astro Bot weiterspielen und dann später den 2 Spider-Gwen Omnibus zuende lesen.
Moin,
Bin ja seit gestern wieder Zuhause und bin bisher auch guter Dinge, ich werde gleich erstmal in Ruhe Astro Bot weiterspielen und dann später den 2 Spider-Gwen Omnibus zuende lesen.
Ja, alles mir nach... huch, keiner da der mir folgt, aber das bin ich gewohnt.
Guten Morgen.
Eingedenk Franquins Schwarzer Gedanken, ist das Fehlen eines Gefolges mitunter die vorzuziehende Alternative.
Moinsen!
Guten Morgen, ich arbeite und wir wohnen in einem Bundesland mit Feiertag, aber meine Tochter geht in einem BL ohne zur Schule.
Wir sind dieses Jahr so wenig gefahren, da hab ich die Winterreifen drauf gelassen. Da sie eh ihr siebtes Jahr auf dem Gummi haben werden sie im Frühjahr erst getauscht und recycelt.
Ich werde mich dann mal aufraffen und die Winterreifen auf unsere Autos ziehen.
Ich hab's bildlich vor Augen, wie du die Reifen ziehst .
Arg nebelig, ich kann grad mal bis zum nächsten Haus gucken. Nachher nochmal Zeugs verräumen, bevor morgen die Jungs kommen und bissi ausräumen.
Moin Moin
Nebelig ist es hier auch die letzten Tage, heute aber besonders stark. Das hat atmosphärisch übrigens enorm geholfen beim lesen des Frankenstein Alive, Alive! Band.
Nüscht Nebel hier, aber 18°C kamen mir so kuschlig vor. Da hab ich doch glatt nochmal mein Fahrrad raus geholt.
So endlich Feierabend für heute, jetzt nehme ich mir noch etwas Zeit für mich und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende, ohne Arbeitsstress.
@God, ja, in Hessen, Montag geht es wieder los. Der Ernst des Lebens.
Wir haben in Deutschland einen zu hohen Krankenstand und dadurch zu hohe Kosten ...
Ich könnte schon wieder.
Meiner Ansicht nach ist der Krankenstand zum Teil zu hoch weil so einige arbeiten bis sie gar nicht mehr können...
Meiner Ansicht nach ist der Krankenstand zum Teil weil so einige, vor allem jüngere Leute wegen jedem Mist zum Arzt rennen und der sie gleich für 1 Woche krank schreibt.
Und leider gibt es auch zu viele zumeist jüngere Leute die sich einfach nicht entsprechend der Temperaturen kleiden. Muss man denn bei 7 Grad Temperatur mit kurzen Hosen und kurzen T-Shirts tagtäglich rum laufen?? Und sich dann wundern wenn man jede Grippe und Erkältungswelle mitnimmt und sich dadurch der Krankenstand erhöht!!
Zeitumstellungssonntag!
Allen eine jute N8!
Guten Morgen!
Schon der erste, der die Zeitumstellung verpasst hat.
Guten Morgen.
Ich habe die Zeitumstellung nicht verpasst. Ich habe schon gestern Abend die Uhr vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gestellt. Gemacht ist gemacht.
Guten Morgen!
Mensch, underduck , wieso hast Du denn das Song Contest Thema geschlossen? Du bist doch sonst alles andere als dünnhäutig. Bitte lass den musikbegeisterten Comiclesern ihren Spaß und mach’s wieder auf.
Schon der erste, der die Zeitumstellung verpasst hat.
Guten Morgen.
Ich nicht, nur, mein Körper.
Es gibt auf jeden Fall ein schlechtes Bild ab, wenn wir es problematisch machen die Contestausführung abzugeben, gerade bei Leuten, die keinen Account haben und einfach mal mitmachen wollten. Das müsste eigentlich ohne irgendwelche Kommentare dazu ablaufen.
Endlich das Ende der Woche erreicht, ab 21 Uhr heißt es Wochenende.
Das Ende der Welt ist nahe!
Bis zu meinem Wochenende ist es noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe ich habe das deutlich vor dem Ende der Welt erreicht.
Thema Contest, das Thema wurde nicht beendet um es hier weiterzuführen.
Ich hatte versucht die Diskussion mit einem freundlichem Satz zu beenden, nun ja.
Das ganze ist ja eh schon ausgeufert dadurch das Menschen teilnehmen können die hier nicht angemeldet sind, was ich persönlich bei Mathews Ma noch okay fand, aber wenn jetzt hier alle ihren Freundeskreis mit einbringen, wo soll das hinführen?
Zu imaginären Zweitaccaunts im Off?
Eine Ausrichtung wegen Zeitmangel nicht übernehmen zu wollen finde ich dagegen vertretbar, wenn sich niemand mehr findet der das machen möchte ist das Thema damit sowiso durch.
Ob es nun einen weiteren Contest geben wird oder nicht entscheidet nun underduck und somit gilt wieder der erste Satz des Beitrags.
Guten Morgen!
Wobei mir die Stimmung gedrückt wird, wenn ich das alles lese. Da wird aus einer Nichtigkeit von zwei, drei Leuten ein Problem erfunden, während 30 Leute Spaß haben.
Ich hoffe, mit der Bonusstunde Schlaf glättet sich das.
Guten Morgen!
Die vollständige Beendigung der Song-Contest-Reihe war zu keinem Zeitpunkt für mich eine Option.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!