Diese Woche sind dann noch angekommen:
All-Star Batman by Scott Snyder: The Deluxe Edition
Avengers By Busiek And Pérez Omnibus Vol. 2 HC
X-Men: Mutant Massacre Prelude Omnibus
Diese Woche sind dann noch angekommen:
All-Star Batman by Scott Snyder: The Deluxe Edition
Avengers By Busiek And Pérez Omnibus Vol. 2 HC
X-Men: Mutant Massacre Prelude Omnibus
1898) Wurde die 10 Deluxe Ausgabe von Fables verschoben? Ich habe sie nämlich nicht in der Vorschau gefunden und bei Vlbtix ist auch noch der Dezember als Erscheinungstag gelistet.
X-Factor: The Original X-Men Omnibus Vol. 1
Die Saga von Swamp Thing 2v2 [Deluxe Edition]
DC-Horror: Die Zombie-Saga [Deluxe Edition] - Da überlege ich mir noch ob ich mir die Panini Ausgabe hole oder nächste Jahr wenn sie denn wirklich erschienen sollten die US Ausgabe die angekündigt wurde.
Ansonsten natürlich auch noch Fables Deluxe Band 10 der im Dezember erschienen wird.
Ich hoffe einfach das Panini noch die fehlenden Ausgaben zwischen Veitch's Run und den von Collin in einem Deluxe Band veröffentlicht. Würde ich sofort kaufen, dann könnten auch die Annuals die noch fehlen reingesteckt werden.
1886) Die Spider-man Ziegelsteine werden vermutlich nur von bereits vorhandenen US Gegenstücken übernommen? Oder besteht die Möglichkeit von eigen Zusammengestellten Deluxe Ausgaben?
1887) Eine Interessenanfrage meinerseits, ihr müsst euch so wie ich es verstanden habe bei bereits vorhandenen Omnis oder Deluxe Editionen an den US Gegenstücken halten. Wenn diese aber nicht existieren könntet ihr was eigenes machen, siehe den Detektive Comic Ziegelstein. Dieser wurde nun vor ein paar Wochen auch für die USA vonseiten DC selbst angekündigt Ist es nun so dass so dass ihr in solchen Fällen generell das bereits geplante Projekt noch realisieren dürft oder kommt es möglicherweise zu Schwierigkeiten wenn der Release vom jetzt geplanten Band erst nächsten Sommer wäre. Wenn dann der erste US Band erschienen ist. Würde mich einfach mal Interessieren.
Absolute Preacher Vol.2
The Complete Invincible Library Vol. 6 - damit habe ich die Serie jetzt vervollständigt.
Batman: Detective Comics - Die New 52-Ära (Deluxe Edition) Bd: 1.
Once & Future Book Two Deluxe Edition Slipcase Edition
Diese Woche sind Mal wieder ein paar Comics für mich gekommen:
100 Bullets: Brother Lono: The Deluxe Edition - Die US Ausgabe.
The Flash by William Messner-Loebs and Greg LaRocque Omnibus Vol. 1.
Spider-Man: Brand New Day Omnibus Vol. 1.
Captain America by Mark Gruenwald Omnibus Vol. 1.
Doch noch heute angekommen.
Absolute Preacher Vol.1
Absolute Preacher Vol.3
Fables Deluxe Band 9
Supergirl: Woman of Tomorrow The Deluxe Edition
Batman: Curse of the White Knight Deluxe Edition
Daredevil by Brian Michael Bendis & Alex Maleev Omnibus Vol. 1
Supergirl: Woman of Tomorrow The Deluxe Edition
Eine schöne Geschichte mit atemberaubenden Zeichnungen und Außerdem mag ich halt einfach Tom King als Autoren. Wenn es irgendwann Mal eine Absolute Ausgabe dieses Comics geben sollte werde ich mir diese auch sofort holen.
Doch es sind alles neue Deluxe, Omnis oder Absolute Editionen. Natürlich wurde einiges davon in normalen Hardcovern oder Trades veröffentlicht. Einiges allerdings auch seit Veröffentlichung als Einzel Heft nicht mehr in den Staaten. Mein Gedanke bei meinem Post war auch eher der, das ich zeigen wollte das DC nun endlich Mal mehr veröffentlicht als das was sie die letzten Jahre getan haben. Wenn wir das Mal mit Marvel vergleichen. Ich habe die letzten 2 Kataloge von DC mit diesen verglichen und es sind jetzt schon so viele neue Omnis die angekündigt wurden (22) als in den letzten beiden einzelnen Jahren zusammen. Zudem ist es doch immer gut wenn Mal mehr an alten Material in unterschiedlichen Formaten neu veröffentlicht wird, das war ja schon seit Jahren ein großes Problem von DC.
Moin ,
Die letzten Tage wurde ja ein ziemlich spannender Halbjahres Katalog von DC veröffentlicht, da dachte ich einfach Mal das ich wenigstens die Omnis, Absolutes und Deluxe Bände hier auflisten kann. Ich hoffe das ist so in Ordnung da es ja auch sein könnte das Panini auch was davon in Deutsch veröffentlichen könnte (Naja solange es Batman in Namen hat) und ich dachte mir vielleicht interessiert es einige hier. Ich scheibe hier auch nur komplett neue Bände hier auf, Reprints wollte ich voherst weglassen, da der Beitrag so schon lang genug ist.
Folgendes wurde angekündigt:
Deluxe Edition:
Batman/Elmer Fudd: The Deluxe Edition
Prez by Mark Russell and Ben Caldwell: The Deluxe Edition
Superman: Up in the Sky: The Deluxe Edition
Superman - Final Crisis: Legion of Three Worlds: The Deluxe Edition
Far Sector: The Deluxe Edition
The Flash by Grant Morrison and Mark Millar The Deluxe Edition
Dark Knights of Steel: The Deluxe Edition
Superman's Pal Jimmy Olsen: Who Killed Jimmy Olsen? The Deluxe Edition
Omnibus Editionen:
Scalped Omnibus Vol. 2
Green Arrow: Archer's Quest Omnibus Vol. 1
Suicide Squad: The New 52 Omnibus
John Constantine, Hellblazer by Jamie Delano Omnibus Vol. 2
Nightwing by Tom Taylor Omnibus Vol.1
Batman by James Tynion IV Omnibus
Nightwing: Rebirth Omnibus
Knight Terrors Omnibus
Injustice 2 Omnibus
Suicide Squad by John Ostrander Omnibus Vol. 1
Wonder Woman by Greg Rucka Omnibus Vol. 1
Red Lanterns: The New 52 Omnibus
The DC Universe by Steve Ditko Omnibus
DCeased Omnibus
Batman: Detective Comics: The New 52 Omnibus Vol. 1
Superman by Phillip Kennedy Johnson Omnibus Vol. 1
Supergirl: The New 52 Omnibus
Batman: War Games Omnibus
The Authority Omnibus Vol. 2
Forever Evil Omnibus
Shade the Changing Man by Peter Milligan Omnibus Vol. 1
Justice League by Scott Snyder and James Tynion IV Omnibus
Absolute Editionen:
Absolute Batman: Zero Year
Absolute Superman: Red Son
Absolute Death of Superman
The Spectacular Spider-Man Omnibus Vol. 1
Tales of The Jedis Omnibus
Uncanny X-Force By Rick Remender Omnibus
Ich sehe für mich persönlich nicht das Problem darin, solange das Endprodukt gut ist kann von mir aus auch Bruce Wayne Schwul sein. Hauptsache die Serie ist unterhaltsam und macht mir Spaß. Das ist halt mein Standpunkt bei diesen ganzen Themen.
Ich weiß leider nicht wie und ob ich in diesem Forum einfach Fotos reinstellen kann. Meine Frage ist halt ob es dafür eine spezielle "Richtlinie" gibt. Sonst könnte ich auch gerne Fotos von meinen Einkäufen hier Reinposten wenn es jemanden interessiert.
The Ministry of Ungentlemanly Warfare
Ja war ganz nett zum nebenbei schauen, hat seine guten Momente. Ich fand seinen The Gentleman aber definitiv besser und auch einen King Arthur möchte ich mehr.
Achja was ich ziemlich witzig finde ist das Till Schweiger in den Film von einen Synchronsprecher in deutsch synchronisiert wird. Das war halt die ganze Zeit so surreal, ich beschwere mich aber auf keinen Fall darüber das ich Schweiger's deutsche Stimme nicht hören konnte.
2,5/5
Daredevil: Shadowland Omnibus
Daredevil by Chip Zdarsky Omnibus Vol. 1
The Batman and Robin Adventures Omnibus
Jeph Loeb & Tim Sale: Captain America Gallery Edition
The Amazing Spider-Man by Michelinie & Bagley Omnibus Vol. 1
World War Hulk Omnibus
Star Wars Legends: The New Republic Omnibus Vol. 2
Micronauts: The Original Marvel Years Omnibus Vol. 1
Hallo allesamt, ich finde es sehr schön das das Forum wieder läuft.
Ich wollte dann Mal meine Comic Einkäufe dder Woche mitteilen.
Absolute Superman by Geoff Johns & Gary Frank
Rom: The Original Marvel Years Omnibus Vol. 2
Der Joker (Deluxe Edition)
Ich komme mal zu den solicitations zurück, da sind für mich wie immer nur die Deluxe,Omnis oder Absolute Editionen interessant. Das wären diesmal:
Absolute Transmetropolitan Vol. 3 - endlich kann ich mein Set vervollständigen.
Robin: Son of Batman by Patrick Gleason The Deluxe Edition
Green Lantern / Green Arrow: Hard-Traveling Heroes Omnibus
Und hier muss ich einfach noch überlegen ob mich der Comic überhaupt interessiert:
Scalped Omnibus Vol.1 - obwohl das Preis/Seiten Verhältnis hier unfassbar gut ist was mich einfach nur überrascht. Hat mich aber auch schon beim The Batman and Robin Adventures Omnibus.
Star Wars Legends: The Rebellion Omnibus Vol. 2
The Mighty Thor by Walter Simonson Omnibus
Secret Six by Gail Simone Omnibus Vol. 1
Grim Deluxe Edition HC Book 01 mit slipcase
Geiger: Deluxe Edition