Beiträge von Joker666

Die Saga von Swamp Thing 2v2 [Deluxe Edition]

DC-Horror: Die Zombie-Saga [Deluxe Edition] - Da überlege ich mir noch ob ich mir die Panini Ausgabe hole oder nächste Jahr wenn sie denn wirklich erschienen sollten die US Ausgabe die angekündigt wurde.

Ansonsten natürlich auch noch Fables Deluxe Band 10 der im Dezember erschienen wird.

1886) Die Spider-man Ziegelsteine werden vermutlich nur von bereits vorhandenen US Gegenstücken übernommen? Oder besteht die Möglichkeit von eigen Zusammengestellten Deluxe Ausgaben?

1887) Eine Interessenanfrage meinerseits, ihr müsst euch so wie ich es verstanden habe bei bereits vorhandenen Omnis oder Deluxe Editionen an den US Gegenstücken halten. Wenn diese aber nicht existieren könntet ihr was eigenes machen, siehe den Detektive Comic Ziegelstein. Dieser wurde nun vor ein paar Wochen auch für die USA vonseiten DC selbst angekündigt Ist es nun so dass so dass ihr in solchen Fällen generell das bereits geplante Projekt noch realisieren dürft oder kommt es möglicherweise zu Schwierigkeiten wenn der Release vom jetzt geplanten Band erst nächsten Sommer wäre. Wenn dann der erste US Band erschienen ist. Würde mich einfach mal Interessieren.

Doch es sind alles neue Deluxe, Omnis oder Absolute Editionen. Natürlich wurde einiges davon in normalen Hardcovern oder Trades veröffentlicht. Einiges allerdings auch seit Veröffentlichung als Einzel Heft nicht mehr in den Staaten. Mein Gedanke bei meinem Post war auch eher der, das ich zeigen wollte das DC nun endlich Mal mehr veröffentlicht als das was sie die letzten Jahre getan haben. Wenn wir das Mal mit Marvel vergleichen. Ich habe die letzten 2 Kataloge von DC mit diesen verglichen und es sind jetzt schon so viele neue Omnis die angekündigt wurden (22) als in den letzten beiden einzelnen Jahren zusammen. Zudem ist es doch immer gut wenn Mal mehr an alten Material in unterschiedlichen Formaten neu veröffentlicht wird, das war ja schon seit Jahren ein großes Problem von DC.

Moin ,

Die letzten Tage wurde ja ein ziemlich spannender Halbjahres Katalog von DC veröffentlicht, da dachte ich einfach Mal das ich wenigstens die Omnis, Absolutes und Deluxe Bände hier auflisten kann. Ich hoffe das ist so in Ordnung da es ja auch sein könnte das Panini auch was davon in Deutsch veröffentlichen könnte (Naja solange es Batman in Namen hat) und ich dachte mir vielleicht interessiert es einige hier. Ich scheibe hier auch nur komplett neue Bände hier auf, Reprints wollte ich voherst weglassen, da der Beitrag so schon lang genug ist.

Folgendes wurde angekündigt:

Deluxe Edition:

Batman/Elmer Fudd: The Deluxe Edition

Prez by Mark Russell and Ben Caldwell: The Deluxe Edition

Superman: Up in the Sky: The Deluxe Edition

Superman - Final Crisis: Legion of Three Worlds: The Deluxe Edition

Far Sector: The Deluxe Edition

The Flash by Grant Morrison and Mark Millar The Deluxe Edition

Dark Knights of Steel: The Deluxe Edition

Superman's Pal Jimmy Olsen: Who Killed Jimmy Olsen? The Deluxe Edition

Omnibus Editionen:

Scalped Omnibus Vol. 2

Green Arrow: Archer's Quest Omnibus Vol. 1

Suicide Squad: The New 52 Omnibus

John Constantine, Hellblazer by Jamie Delano Omnibus Vol. 2

Nightwing by Tom Taylor Omnibus Vol.1

Batman by James Tynion IV Omnibus

Nightwing: Rebirth Omnibus

Knight Terrors Omnibus

Injustice 2 Omnibus

Suicide Squad by John Ostrander Omnibus Vol. 1

Wonder Woman by Greg Rucka Omnibus Vol. 1

Red Lanterns: The New 52 Omnibus

The DC Universe by Steve Ditko Omnibus

DCeased Omnibus

Batman: Detective Comics: The New 52 Omnibus Vol. 1

Superman by Phillip Kennedy Johnson Omnibus Vol. 1

Supergirl: The New 52 Omnibus

Batman: War Games Omnibus

The Authority Omnibus Vol. 2

Forever Evil Omnibus

Shade the Changing Man by Peter Milligan Omnibus Vol. 1

Justice League by Scott Snyder and James Tynion IV Omnibus

Absolute Editionen:

Absolute Batman: Zero Year  

Absolute Superman: Red Son  

Absolute Death of Superman  

The Ministry of Ungentlemanly Warfare

Ja war ganz nett zum nebenbei schauen, hat seine guten Momente. Ich fand seinen The Gentleman aber definitiv besser und auch einen King Arthur möchte ich mehr.

Achja was ich ziemlich witzig finde ist das Till Schweiger in den Film von einen Synchronsprecher in deutsch synchronisiert wird. Das war halt die ganze Zeit so surreal, ich beschwere mich aber auf keinen Fall darüber das ich Schweiger's deutsche Stimme nicht hören konnte. :D

2,5/5

Ich komme mal zu den solicitations zurück, da sind für mich wie immer nur die Deluxe,Omnis oder Absolute Editionen interessant. Das wären diesmal:

Absolute Transmetropolitan Vol. 3 - endlich kann ich mein Set vervollständigen. :top:

Robin: Son of Batman by Patrick Gleason The Deluxe Edition

Green Lantern / Green Arrow: Hard-Traveling Heroes Omnibus

Und hier muss ich einfach noch überlegen ob mich der Comic überhaupt interessiert:

Scalped Omnibus Vol.1 - obwohl das Preis/Seiten Verhältnis hier unfassbar gut ist was mich einfach nur überrascht. Hat mich aber auch schon beim The Batman and Robin Adventures Omnibus.