Yo, meine sind auch mal abgeschickt.
Beiträge von Sinus_Cosinus
-
-
-
.... Nachdem ich gestern in Drebkau war und für mich nicht viel interessantes dabei war - wohl auch weil ich KEIN MOSAIK und ausschließlich NUR ATZE sammel. Nun denn heute geht's nach Erfurt zum Comic-Park. ..
Sag mal, kann es sein, dass du MICH gestern am Tisch ganz hinten rechts in der Ecke gefragt hast, wo es hier Atze gibt und ich meinte, es wäre allenfalls ein Spezi dafür vor Ort?
Hättest dich ja mal zu erkennen geben können.Ich litt gestern irgendwie unter Gesichts-Alzheimer, weshalb ich mich auch an deins nicht mehr erinnern kann. Ging mir zwei oder drei Male noch so.
-
-
Foxy-Lady , puh habe gerade mal geschaut. Die Steakpreise sind wirklich .....äh sportlich. Da ist sowas echt ärgerlich. Sieh's als einmalige Erfahrung. btw, ich meide solche Steakhaus-Ketten auch aus ähnlichem Grund (viel Lärm, oft mittlere Qualität etc.)
Trotzdem allen einen -
Oh Mann, tut mir sehr leid mile . Ich denke auch heute noch an unseren Henry...
-
-
Ich könnte mir vorstellen, es wird nach und nach verschickt.
-
-
-
Harvey und MB haben schon recht, 1983 war die NDW schon im Sinkflug. Aber als mich die Nachricht vom Tod Manfred Tauchens erreichte, fiel mir dieser Song wieder ein und sein Part im Song gefällt mir natürlich besser als das Gesäusel von (dem sonst auch von mir verehrten) Fräulein Humpe.
kiro , wir sind bestimmt früher auf den gleichen Partys gewesen. -
-
Heute mal in memoriam. Es wird nicht mehr gedüst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. Manfred Tauchen....
-
-
Da z.Z. die 4. Staffel von "Doppelhaushälfte" läuft, habe ich mir nochmal die komplette Serie vorgenommen: Ich bin jetzt Mitte Staffel 1 und ich muss sagen, obwohl ich das alles schonmal gesehen habe, kann ich immer noch herzhaft lachen....
Danke für den Tipp. Habe die auch mal angefangen und finde die auch witzig. Schöner brandenburgisch-berlinerischer Humor.
-
-
-
...Im großen und ganzen hab ich Spaß an meiner Arbeit und ob das bei einem anderen Job auch so wäre ist fraglich, letztendlich ist Geld nicht alles.
Spaß und Erfüllung waren auch immer die Hauptkriterien bei mir. Beim aktuellen hält das schon kurioserweise seit 20 Jahren an.
...Und in meinem Fach müsste auch was liegen.
Na hoffentlich hat sich nicht Post vom Finanzamt dahin verirrt.
-
45 Jahre alter Song, funktioniert aber immer noch!
Stimmt.
-
-
Ich konnte die Liste ohne was abspielen aufm Handy, aber ich werde nach 3-4 Songs regelmäßig raus geschmissen und lande auf der Forenseite irgendwo am Anfang.
-
-
Ich brauche ihn auch nicht, aber nun ist er ja mal gewählt.
-
Oh, ihr Kinder, so locket und frohjauchzet....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -