Alternativ könnte man auch Artists sperren, die schon zehnmal dabei war.
Dann geraten hier einige aber arg ins Rudern. ![]()
Alternativ könnte man auch Artists sperren, die schon zehnmal dabei war.
Dann geraten hier einige aber arg ins Rudern. ![]()
Stehst doch vorn mit in der Liste. Ich interpretiere das mal als angenommen.
Hoss Cartwright hat auch mal was eingereicht.
Soll ja augenschonender sein, aber könnt's auch nicht.
Wie schon erwähnt bin ich mit einem Song aus meiner to-bring-Liste mit dabei. Was? Cotton Eyed Joe war schon? Na dann.... ![]()
...weil ich sowas eigentlich gar nicht höre und daher mal einen Überblick bekäme.
Die Songsuche wäre aber wohl schwierig für mich.
Ich höre sowas normalerweise auch nicht, habe aber einen Titel auf meiner Bucketlist.
"Oh, wir haben beides: Country und Western!" -
Wäre ich dabei.
Silberrücken und Schaf Dolly ![]()
Das brauche ich nicht mehr üben. Nach über 30 Jahren um spätestens 05:01 Uhr aufstehen, bin ich froh, wenn ich am Wochenende mal bis 07:00 Uhr oder gar bis 07:30 Uhr schlafen kann...
Wehe , ich sehe dich mal früh um 7:00 im Supermarkt die Kasse blockieren mit deinem Kleingeld. ![]()
Ok, ich bin selten in Norderstedt und so früh wach. Aber THEORETISCH wäre das ja möglich. Rein praktisch gibt es jetzt was für Gemütlichkeit
.
![]()
Fand heute auch Zeit, die Punkte zu prüfen. Alles ok und ohne Beanstandung. WillBill kann also ohne Zweifel loslegen. ![]()
Mathew , dann muss Tommeltom das übernehmen, wenn es bei ihm passt. Manchmal könnte ich das noch einschieben zwischendurch, aber die vermeintliche "Kreativität" mancher Ausrichter mit ihren ungeordneten Listen machen es nicht unbedingt einfacher. Das kostet einfach mehr Zeit und die nehme ich mir dann halt, wenn ich Bock drauf habe, auch noch vorher alles zu sortieren. Hatte das ja auch schon ein paar Mal erwähnt, wenn nich' iss, iss nich'.
Yo, na dann auch von mir Glückis an den Wilden Bill! Zwar sehe ich die Berechtigung des Titels, ganz oben zu stehen, komplett anders, aber so sind se halt hier, die Normalos. Die finden ja auch Supertramp gut. Vielen Dank auch an fb und Chrisi für Ausrichtung und Playlist und nochmal Mathew für die Spieleinlage.
Neben den bereits geäußerten Danks an Hardy und Fauntleroy gehen weitere Grüße und Dankesse an LordKain1977 (3P) , Nante und mile für die 5er, MausR für den Sechser und Vikki für die zwei halben. Bei einigen war ich echt überrascht, dass sie Slayer bepunktet haben. Dachte, ich lande eher so bei Micki Krause. ![]()
The Creatures waren für mich der magischste Titel im Feld, es ist ein Jammer zu sehen, wie ein starker Song von Hinder hier so untergeht. Auch Manfred Mann konnte mein Gemüt begeistern.
Die Punkteprüfung kann frühestens ab Sonntag erfolgen. Wild Bill sollte noch warten mit dem Start des neuen SC. ![]()
LaLe,
, aber seit wann vergibst du so viele Pastapunkte?
Bin gerade im Bus und kann hier kurz rein schauen. Je zwei Pkt von Fauntleroy und Hardy? Hätte ich nie mit gerechnet ![]()
5 Pkt von Mathews Ma? Auch nicht. ![]()
Papa Roach ist doch bestimmt von Foxy. Manfred sehe ich auch bei Hardy.
Mathew, Lamb ist bestimmt von dir, oder?