Ner guten Kumpeline, die auch im Kindergarten arbeitet, gebe ich ab und an mal ein paar doppelte Mosaik mit. Sie meint, die kommen ziemlich gut bei den Kids an. Also beim nächsten Mal vor den Kindergarten stellen und nicht den "Leuchtturm", sondern deine Hefte direkt an die Leserschaft verteilen, wenn die Erwachsenen sich sträuben.
Ach so, ich muss erst mal
Beiträge von Sinus_Cosinus
-
-
-
Sehe ich ähnlich. Ich lasse mich mal wieder nur von meinem Geschmack leiten.
Ansonsten scheinbar eine gute Liste, noch nicht gehört, aber das meiste kenne ich ohnehin. -
-
Du schüttest deinen Kaffee auf den Boden, um zum PC zu kommen?
Der gehört doch in den Mund! Mein Weg zum Arbeitsplatz im Home-Office war auch Eisfrei und geregnet hat es hier noch nie!
Watt willste machen? Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht doch irgendwo auf Eis ausrutsche.
Foxy-Lady , oh man, klingt nicht gut für deine Freundin. Ich drücke unbekannterweise die Daumen...
-
-
Chouette: Mir wurde es auch deutlich milder berichtet.
Das klang jetzt etwas überspitzt von meiner Seite. Ulf stand wohl zu einem von Hegens Geburtstagen bei ihm vor der Tür und wollte ihm das Heft überreichen. H. nahm es auch entgegen, blätterte es durch und äußerte sich wohl abfällig darüber. Wie gesagt, ob es bei seinen Äußerungen um den Stil oder den "Profilierungsfakt" ging, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
-
Naja, tribute-Arbeiten werden eigentlich auch nicht authorisiert, oder?....
Bei Hegen schwang natürlich immer der Verdacht mit, dass man sich auf seine Kosten profilieren wollte. Sehr deutlich bekam das dann ein paar Jahre Thomas Kramer zu spüren.
Wenn man dem Künstler so ein "Tribute"-Werk unter die Nase hält, und dieser das dann
einem am liebsten um die Ohren gehauen hätteunwirsch ablehnte, kann man jedenfalls nicht sagen, dass es sein Wohlwollen fand.Ob das jetzt wegen der von dir vermuteten Profiliersucht auf seine Kosten war oder er das Heft nicht seinem künstlerischen Empfinden entsprach, darüber schweigt die Legende.
-
Naja, zumindest nicht authorisiert von Hegen.
Aber drüben im angestaubten Forum ist die Frage vllt besser aufgehoben.
-
-
Der Mosaik-Katalog von gbg (2012) listet ebenfalls eine 2. Auflage. Vllt hat er nähere Infos?
-
-
-
-
Aha, damit erklärt sich auch das Foto, auf dem einige Mosaik-Mitarbeiter mit Helmen zu sehen waren und hier vor kurzem zur Diskussion stand.
-
Hm, ist ja blöd. Vllt gabs keine Freigabe fürs Internet?
-
-
Finde ich auch krass für eine große Stadt wie München. Müsste man mal schauen, ob der Manga-Shop sein Angebot erweitert.
-
-
-
-
Ich kenne Leute, die ziehen dir bereits für einen Kasten Bier die Zähne.
Ich kenne solche nicht und will es auch nicht. @LK, ja dein neuer scheint die Sache (noch) nicht in den Griff gekriegt zu haben. Wechsel kann da Sinn machen. Bei anderen Ärzten sind ja Wartezeiten >60min durchaus üblich mittlerweile, aber beim ZA fkt. bei mir auch ganz flott.
-
-
Ist KDS noch an Bord? Dachte, er hat sich zurückgezogen.
Das war aus dem Beitrag nicht ersichtlich. Auf jeden Fall wurde er interviewt.
-