Beiträge von Sinus_Cosinus
-
-
-
Ich finde die Namen okay. Man muss ja nicht nach den 5 ausgefallensten Namen suchen. Das geht meist auf Kosten der Qualität. Es sollte halt nicht nur der Name des Interpreten sein und das ist ja überall erfüllt.
Mist, ich hätte doch die Rolling Stones einreichen sollen...
-
Einige Namen wären mir jetzt aber nicht ausgefallen genug gewesen.
Sehe ich ähnlich und ist auch etwas ärgerlich für diejenigen, die wirklich auf die Suche gegangen sind. Viele hätte meinen Anforderungen bei gleichem Motto nicht stand gehalten. Naja....
-
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt, Erich von Ribbeck. Hast also recht, Nante.
-
Zählen wir doch mal alle auf:
Außer den Faxen waren noch mit dabei Angelique+Mann, Hummingford+Diener, Umberto+Assistent, Großväterchen Karamasow+Tenka, der Ami. Und wer noch? -
-
Linkin Park schlagen ein neues Kapitel auf. Emily Armstrong (Dead Sara) ist neue Sängerin.
.....
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Haut mich jetzt aber auch nicht direkt vom Hocker.
Mal hören was die Zukunft so bringt.Finde den Song ganz gut. Einfach, straight, heavy-punky. Keine große Kunst, aber trotzdem
-
Ich fand den Strang mit Tenka überhaupt nicht nervig. mMn hat man da noch rechtzeitig die Kurve bekommen, als man sie und ihren Großvater auf Hawaii "ausruhen" ließ und sie somit fast komplett wieder verschwinden ließ.
Ja, die Himmel-Szene mit (Super-)Mario war schon sehr überdreht. Aber zumindest jetzt beim Nachlesen fand ich das herrlich. Sowas traut man sich heutzutage auch nicht mehr... -
-
-
-
-
-
Ich schließe mich den positiven Meinungsäußerungen hier an. Vor allem Nante hat wohl mit seiner Zusammenfassung den Nagel auf den Kopf getroffen. Für mich war es jetzt im Nachgang eine Freude, die Serie nochmal zu lesen, hoch-dynamisch (ja fast schon hektisch wie schon geäußert), nie langweilig und der aufblitzende Humor war genau meins. Den wünschte ich mir wieder mehr in der aktuellen Serie (getreu dem Motto "Wenn schon belanglos, dann wenigstens lustig"). An einigen Stellen hat man dem Affen wohlwollenden Zucker en masse gereicht. An anderen hätte ich mir auch einen längeren Verbleib gewünscht, aber das war nicht der Ansatz dieser Serie.
Neben der wundersamen Schwangerschaft Angelique's hat mich eigentlich nur der unterschiedliche Zeichenstil der Faxe vor allem in den letzten drei, vier Heften gestört. Deswegen keine Höchstnote, aber doch nah dran.
Ja und was mit Tenka noch ziemlich amüsant begann, wuchs sich später leider zu einem Monstrum aus.
-
-
Vor allem kostenlos! (evtl. gegen Versandgebühr)
-