Habe es komplett gesehen, ist echt gut.
Und das Englisch ist mega einfach, das versteht man alles auch mit Schulenglisch.
Habe es komplett gesehen, ist echt gut.
Und das Englisch ist mega einfach, das versteht man alles auch mit Schulenglisch.
Moin.
Da war ich heute im Buchladen, der beim Gratiscomictag mitmachte und fette Stapel ausgelegt hatte. Ich fragte, wie viele Hefte man nehmen darf. Antwort: "Die sind für Kinder."
Und dann?
Fables - im tiefen dunklen Wald 2
Das Ende der unerwarteten Fortsetzung, und diesmal wirklich das Ende. Und wie sich dieser Bonus in das gesamte Bild einfügt, ist für mich grad schwer zu beurteilen, war es unnütz oder ein netter Fanservice? Wohl letzteres, wie ein langer Epilog, der den Abschied noch einmal verlängert. Die Geschichte ist auserzählt, so fühlt es sich für mich an. Goodbye Fables!
Also das Ende des Trailers freut mich!
Ungewöhnlich- ja.
Aber verwerflich?
Da sind schon große Namen in der Liste, aber die ganz großen 80s Namen fehlen. Michael Jackson, Prince Bowie und Queen.
Tatsächlich hatte ich Michael Jackson überlegt, mit einem 70s Song.
Spannend ist, dass da auch ein Song dabei ist, den ich selber mal bringen wollte, sogar mit der Idee damit zu gewinnen, ich hatte den für diesen Contest aber leider nicht auf dem Zettel. Da war jemand cleverer als ich.
So, meine Top 7 des Jahres bislang:
1. Nosferatu
2. Blood and Sinners
3. Mickey17
4. The Electric State
5. Until Dawn
6. Captain America-Brave New World
7. The Monkey
Ich lese grad "Metamporphose", ganz nett, aber muss mich schon anstrengen, dranzubleiben.
Jetzt haben wir Bewegung. Meine Ma hat was eingereicht.
Klingt schlimm. Mein Cineplex und mein Kinopolis sind gegen eure Kinos anscheinend Wohlfühloasen.
Zu den Stuntdoubles:
Hat wohl hiermit zu tun:
Fables - im tiefen dunklen Wald 2
Black Comics - der Ausstellungskatalog, fettes Ding.
Habe was abgeschickt.
Bin so unentschlossen wie lange nicht.
Harter Schlag für die unzähligen Sgt. Rock Fans.
Joe Hill
Schiff der lebenden Toten
Ein außerirdisches Wesen verwandelt Seeleute mit Parasiten zu lebenden Toten, das Schiff galt als verschollen und sendet nach 40 Jahren wieder Signale und eine Crew wird angeheuert das Rätsel zu lösen.
War ok, aber vielleicht habe ich nicht sorgfältig genug gelesen, aber ich fand es irgendwie sperrig.
7/10.
"Zwergi" soeben verabschiedet. War ein schönes Treffen.
Da muss ich erst noch zum Frisör.
Star Wars Fundamentalisten sagen: Es darf in Star Wars nur Klassik und die Cantina Band geben. Auf allen Milliarden Planeten.
Wenn ich wieder aus Berlin zurück bin, schau ich mal auf den Kalender
Ich bin heute, wenn mein Zug pünktlich ist, um 16:30 Uhr vor Ort. Du auch?
Ja. SM ist auch nix für mich.
Ne, mit Laser.
Muss ich beide noch sehen. Eggers ist für mich ein Rising Star