Hab auch mal einen Versuch gestartet.
Beiträge von kiro
-
-
Ich könnte bei diesem Thema Songs der beiden Interpreten bringen, die ich in den letzten Jahren am interessantesten fand und am meisten gehört habe. Punktemäßig dürfte beides mit Marvel Boys Beitrag konkurrieren. Allerdings hätte ich beide gern mit anderen Songs gebracht. Hm, schwierige Entscheidung.
Wenn ich daran denke, was mir ansonsten zum Thema einfällt, wird mir etwas bange vor der Playlist, aber Statements wie
Ich hab das perfekte 0 Punkte Lied.
machen mir dann doch wieder etwas Hoffnung, dass doch ein paar interessante Sachen dabei sein könnten.
-
Elektronische Musik kann man sich nicht schön trinken?
Wo ist in diesem Forum der Daumen-nach-unten-Smiley? -
-
Herzlichen Glückwunsch, Sinus! Bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema. Lass Dir nicht zu viel Zeit damit. Ich hoffe, es wird ein Thema, bei dem ich endlich mal etwas von den Sachen einreichen kann, die ich schon lange mal bringen möchte.
Danke an Marvel Boy, für die coole Contestidee, die zur für meinen Geschmack besten Forums Song Contest Playlist aller Zeiten geführt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Niveau noch einmal erreicht werden kann. Danke auch für den musikalisch unterhaltsamen Live Ticker.
Danke an heimerjoe für die Playlist.
Danke an alle, die für Front 242 ein paar Pünktchen übrig hatten.
Und besonderen Dank an Chrisionvision, LaLe und Fauntleroy für Eure Beiträge. Ich finde es immer schön, interessante Sachen kennenzulernen, von denen ich vor dem Contest noch nie etwas gehört habe. Danke auch an Jesebal für Hypnotized. Kannte ich zwar schon aus dem Radio, hab es aber erst durch den Contest so intensiv gehört, dass es sich zu einem solchen Ohrwurm entwickelt hat, dass es bei mir immer noch täglich gehört wird.
-
Danke an Mathews Ma!
-
Danke, MausR!
-
Danke, LaLe!
-
Danke, Sinus!
-
Danke, Foxy Lady!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musikalisch sehe ich da wenig Ähnlichkeit zu Front 242.
-
Marvel Boy hat Euch leider einen ewig langen Text von mir vorenthalten, in dem ich erkläre, wie leid es mir tut, dass ich für die vielen anderen 12-Punkte-Kandidaten (Camouflage, Bomb The Bass, David Guetta, La Roux, Krupps, Pitchfork, Darude, Kieza, Kate Ryan, Yello, OMD, Immortals) leider keine Punkte mehr übrig hatte.
-
Wo kommen denn noch große Eier vor?
-
Ah, Nante. Danke!
-
Danke an Manu und heimerjoe sowie an denjenigen oder diejenige, der/die die Frage zu den Eiern gestellt hat.
-
Danke, Tommeltom!
-
Danke, Marvel Boy!
-
Das hat die doch bei Rammstein geklaut!
Da gab’s noch gar kein Rammstein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schwankte bei meiner Einreichung zwischen diesem und Headhunter.
-
Marvel Boy Wird das eine Art persönliches Best of Deiner elektronischen Vorlieben?
-
Harvey Specter Jetzt klappt’s. Klingt gut. Erinnert mich etwas an Foals.
-
Also wo der Song sein sollte, sehe ich nur ein schwarzes Rechteck, bei dem nichts passiert, wenn man draufklickt.
-
Und wohl auch Mitfavorit.
Bei Harvey hatte ich übrigens OMD vermutet.
-
Das Positive an FrankDrakes Sieg wäre zumindest, dass ich noch nie an einem Contest teilgenommen habe, den er ausgerichtet hat. Wäre also mal eine schöne Abwechslung.
Gleiches gilt natürlich für mile.
-
Sinus hat mich diesmal am meisten überrascht.
Sein Beitrag zählt für mich auch noch zum erweiterten Favoritenkreis.