Ist mein Song ok oder muss ich etwas Neues einreichen?
Beiträge von kiro
-
-
Hab schon drei Stücke gefunden. Kann losgehen.
-
Aber schonmal Danke für den zeitnahen Contest-Start! So schnell ging das ja noch nie los.
-
Boah, was für ein Horrorthema. Jetzt wäre ich doch lieber dafür, dass Tommeltom übernimmt (kleiner Scherz).
Na ja, Gruselmusik passt wenigstens zu Halloween. -
Der Umzug hat gut geklappt und die Links scheinen zu funktionieren.
Sogar ich hab den neuen Veranstaltungsort ohne Anleitung gefunden.
-
Genau das wundert mich immer wieder. Die Forenstruktur sollte man schon etwas kennen. Du hast wohl auch keine Ahnung wie du das Thema "Lützerath, das Universum und der ganze Rest" gefunden hast, oder?
Irgendwann bin ich durch Zufall mal auf Biergarten & Co gelandet. Neben Mosaik und Panini ist das der dritte Foren-Tab, den ich auf meinem Telefon geöffnet habe und bei dem ich immer mal schaue, was es so neues gibt. Abgesehen davon habe ich mich noch nicht weiter mit der Forenstruktur beschäftigt.
-
Und das idealerweise zeitnah.
-
So ein bisschen stehe ich immer noch auf dem Schlauch. Wer richtet denn nun den nächsten Contest aus? Tommeltom mit HELLgas Thema, Tommeltom mit einem eigenen Thema oder Nante? Und wann geht’s endlich los? Und mit welchem Thema?
Und wo wird man den nächsten Contest finden? Nicht mehr im Panini-Fan-Forum sondern in einem anderen Bereich des Forums? Das ist ja eigentlich völlig egal, solange man weiß, wo es ist. Standardmäßig schaue ich immer nur mal in den Mosaik- bzw. den Panini-Teil des Forums. Was hier ansonsten so passiert, bekomme ich meist gar nicht mit. Eine kleine Wegbeschreibung bei Umzug der Song Contests wäre also hilfreich. -
Guten Morgen!
Mensch, underduck , wieso hast Du denn das Song Contest Thema geschlossen? Du bist doch sonst alles andere als dünnhäutig. Bitte lass den musikbegeisterten Comiclesern ihren Spaß und mach’s wieder auf. -
Lange Rede kurzer Sinn: Es wird die Ausrichtung eines Songcontestes angeboten. Brennt jemandem ein Thema unter den Fingernägeln, dass er unbedingt mal bringen will? Hier ist die Gelegenheit dazu!
Sollten mehrere (lol) Interesse bekunden, hat natürlich der im letzten Ranking am weitest oben gelandete das Vorrecht. Sollte sich keiner finden, macht´s halt der Fünftplazierte, obwohl dem auch ganz mulmig ist, ob er das in dem neuen Forum hinkriegt.
Tommeltom Hätte HELLga denn einen Themenvorschlag? Wenn ja, vielleicht könntest Du einfach die Ausrichtung durchführen. Wenn nicht, kann die Ausrichtung ja einfach immer weiter nach unten in der Tabelle durchgereicht werden, bis sie bei jemandem landet, der sich dazu bereit erklärt. Wenn sie bei Nante landet, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass er ein unterhaltsames Thema parat hat.
-
Herzlichen Glückwunsch an HELLga zum Contest-Sieg! Viel Spaß beim Finden des neuen Themas. Viele - inklusive mir - können dessen Bekanntgabe kaum erwarten.
Danke an Juergen-87 füe die souveräne Ausrichtung und an Chrisionvision für die stabile Playlist!
Danke ebenfalls an die Punktegeber für Stars. Ich hatte nicht viel erwartet, da meine eigene Einschätzung in etwa mit der von Mathews KI übereingestimmt hat. Dass es dann sogar einen 12er von Jesebal und je 8 Punkte von Mathew und Nante gab, hat mich dann doch positiv überrascht. Also Danke an Jesebal, Mathew, Nante, Tommeltom, Heatwave, Pioneerer sowie an falkbingos Würfel!
pecush & Mathew Ich finde, dass Martin Gore eine der absolut größten Musiker aller Zeiten ist, aber ich mag es nicht besonders, wenn er singt. Sister of Night hat mir in der Live-Version trotzdem gefallen - vielleicht weil es schöne elektronische Spielereien im Hintergrund gibt und der Song etwas düster ist. Im Contest hätte ihn wirklich nur die Tiga-Version von “Sunglasses at Night” von der Spitzenposition meiner Top Ten ablösen können, aber an die hat ja leider niemand gedacht. -
-
Ich stimme zu, dass ältere Brüder sehr hilfreich sein können, wenn es um die Findung des eigenen Musikgeschmacks und der eigenen Comicvorlieben geht. Was ich durch meinen älteren Bruder (und dessen Kumpels) an Musik und Comics kennengelernt habe, möchte ich nicht missen wollen.
Gilt auch für ältere Cousins. Ohne meinen etwas über zehn Jahre älteren (West-) Cousin hätte ich niemals Zack entdeckt und in den 80ern seine Sammlung zweitverwertet.
-
-
Vom mutmaßlichen Siegertitel gibt es übrigens eine ganze Menge Coverversionen.
Z.B. musikalisch nicht ganz so gut wie Tiga, aber mit nett anzuschauendem Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann gibt es ja auch noch das hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, von Mathew hatte ich etwas besseres erwartet. Von God_W. bin ich ganz schön überrascht. Und wollte LaLe nicht einen 80er-Kracher einreichen?
-
Meinetwegen kann der gute Juergen-87 so langsam das Geheimnis lüften, wer hier welche Nudel verzapft hat.
-
Edit: Aber auf der anderen Seite sagt sie auch das die Münchner Freiheit gewinnt. Neeeeee lass ma.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn irgendeine Schnulze das Rennen macht.
-
The Fall wurden von der KI zweimal platziert?
-
Ich tippe, dass "Sunglasses at Night" … oder Wolfsheim oben landen könnten.
Das würde mich freuen. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn irgendeine Schnulze das Rennen macht.
-
Nachdem ich gesehen hatte, dass Corey Hart in der Liste dabei ist, habe ich mich etwas geärgert, dass mir meine Lieblingsversion des Songs nicht eingefallen ist. Dafür hätte ich gern 12 Punkte vergeben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da die Deadline jetzt um ist, kann man ja mal spekulieren. Zu den möglichen Einreichern fiel mir diesmal allerdings nicht viel ein.
Von LaLe dürfte Corey Hart, Sandra oder Valerie Dore stammen. Wobei - jemandem, der hier Eminem einreicht, ist eigentlich auch die Müncher Freiheit zuzutrauen.Von Harvey würde ich The Fall vermuten.
Von Sinus könnten Wolfsheim sein. -
Kann man sich mal anhören, wenn man gerade sauer auf jemanden ist.
-
Da hätte ich eine sehr schöne Idee dafür.
Zum Thema Nacht habe ich aber auch noch zwei großartige Ideen. Eine werde ich aber erst dann präsentieren, wenn sich eine Gelegenheit bietet, die darbietende Band in einen anderen Contest einzubringen. Die andere werde ich rund um den Live-Ticker vorstellen, da sie mit einem Beitrag des derzeitigen Contests zu tun hat. -
Mir ist einfach so viel tolles zum Thema eingefallen und wollte Euch daran teilnehmen lassen. Dass die meisten hier meinem Geschmack nicht unbedingt folgen, bin ich ja gewohnt.