Neben der Folge mit dem Kinderball gibt es auch noch die Folge, in der er mit seinem Schwager in einem Packers-Fanbus zu einem Spiel mitgenommen wird. Die Panik mit dem Ball ist aber lustig.
Beiträge von Harvey Specter
-
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Gestern Abend bin ich auf diesen Song mal wieder gestoßen, den ich auch hätte bringen können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Moderatorin mit den struweligen blonden Haaren hätte ich damals ziemlich gut gefunden. Aber das Lied hätte später gut zum Contest gepasst, weil unsere Tochter den Refrain als Kleinkind immer im Auto mitgesungen hat.Darüber bin ich aber zu dieser empfehlenswerten Dokumentation gekommen, die mir viele unbekannte Dinge über Heaven 17 nahebrachte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BTW: Dass man die Albenseiten unterschiedlich nennt und unterschiedlich bewußt zusammengestellt sind, klappt nur bei Vinyl oder Tapes.Und, wie Kim Wilde es schon zum Anfang der Dokumentation ansingt, gibt es auch hier ein schönes Beispiel für diese aktuelle Parallel-Diskussion in diesem Thread:
Moderner:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Original mit Bass-Solo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So seid ihr aber nicht, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gucke in den letzten Jahren meist bis zur Halbzeit, aber nicht mehr die Show.
Ein Schul- und Studienkamerad war schon von seinen Brüdern infiziert und hat schon in den 80ern geguckt; er war Raiders-Fan (ist?).
Ich bin erst neugierig geworden, als die Übertragungen hier losgingen. Damals hat mich das Rookie-Duo Prescot/Elliot mitgerissen. Ich mag eher einzelne Spieler oder Partner. So habe ich sehr gerne das Beast gesehen war aber kein riesiger Seahawks-Fan (habe die Legend aber auch nicht richtig mitbekommen). Auch Julian Edelman fand ich klasse, wie Gronk, aber den Goat feiere ich nicht.
Schade, dass Jason Sonntag nicht mehr dabei ist.Jason's daughter had a PERFECT reaction to his new haircut after losing a bet to Uncle Travvy 🤣Watch and listen to new episodes of New Heights with Jason and Travis Kelce every Wednesday during the NFL season & check us out on Instagram, Twitter and Ti...youtu.be -
-
Lego
60253
Eiswagen
UVP Euro (?)Und noch ein Food-Truck-Wagen. Prima zu bauen. Gutes Teil und wirkt gut.
Spoiler anzeigen
-
Ich kenne jemanden, der offensichtlich ein gigantischer Briefmarkensammler ist. Der kauft ganze Sammlungen, weil ihn ein paar Marken interessieren und der Rest geht dann in ein Lager.
Der hat mir auch ein paar witzige Stories erzählt. Z.B. hat der mal seinen Bruder irgendwohin (Südostasien?) vor vielen Jahren zu einer Veranstaltung (riesiges Pfadfindertreffen?) geschickt. Da sollte es Sondermarken geben und die haben dann richtig viel abgegriffen, kleines Angebot - hoher Preis).
Diesen Sammler habe ich kürzlich getroffen und gefragt, was seine Sammlung macht, da er vermutlich kaum noch neue Marken kaufen wird. Oh, falscher Fehler! Ich wurde darüber (sehr freundlich) aufgeklärt, dass gerade heutzutage viele teure Marken existieren. Anscheinend kann man nicht alle Marken so direkt bestellen, sondern diese werden irgendwie zugewiesen. Und so kann es dann passieren, dass gewisse Marken fehlen und dann für niedrige dreistellige Beträge nachgekauft werden müssen.
-
Es macht Riesenspaß.
Das freut mich sehr!
Bei Bedarf, die Liste zum Kopieren und Ausdrucken:
Steve Hackett – The Fountain Of Salmacis Guardians Of The Galaxy Vol 2 – The Sweet (Fox On The Run) The Offspring – The Kids Aren’t Allright Siouxsie And The Banshees – The Passenger Dead Can Dance – Fortune Presents Gifts Not According To The Book Joan Baez – Here‘ To You Beatles – Let It Be John Farnham – You‘re The Voice Peter Maffay – Du Queen – A Kind Of Magic Puff Daddy – I’ll Be Missing You Cat Stevens – Father and Son Sting – Fields Of Gold The Cure – Pictures Of You Big Country – In A Big Country Jimi Hendrix – Hey Joe The Hues Corporation– There He is Again AC/DC - Hells Bells Bosse feat. Anna Loos – Frankfurt Oder Cream – Strange Brew Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger Thomas Dolby – I Love You Goodbye Juli – Wir beide Dido – Here with Me Billy Vera – At This Moment John Lennon – Imagine Hozier – Take Me To Church O’Bros - Chvrchies Ram Jam – Black Betty Eurythmics – Miracle Of Love Reinhard Mey – Viertel vor Sieben The Cure – Friday I’m In Love Carter USM – After The Watershed Twocolors x Safri Duo x Chris de Sarandy – Cynical -
Die Frage erscheint mir berechtigt.
-
Heute vor 20 Jahren - ich war live dabei.
Danke, wegen mir brauchst Du nicht suchen.
Ich meinte, dass vor ein paar Wochen/Monaten hier im Forum eine Diskussion über Dynamik von Covern (?) war. Daran habe ich mich vage erinnert, als ich das Panel sah.
Auf die Ebene von Zeichnern werde ich es bei den Abrafaxe wohl nie schaffen. Ich bin schon gescheitert, als kürzlich drei Buchstaben (KDS oder so?) angegeben waren.
-
Ich meine, dass ich womöglich gestern geträumt haben könnte irgendwo etwas von zu dieser 2. Auflagen-Thematik gelesen zu haben, aber das war am Ende auch nicht geklärt.
Andere Frage:
Ich bin gerade in „Griechenland“ und erinnere mich vage, dass ich hier mal eine Diskussion über Dynamik der Zeichnungen zum Teil gelesen habe, die ich aber nicht mehr finde. Beschränkte sich dies nur auf Cover?
Erinnert wurde ich daran, als ich das „Kampf-Panel“ mit dem Spartaner sah. Ein Abrafaxe vier Mal in einem Bild war tatsächlich sehr hohe Dynamik. -
Ich habe gestern das Album "QRN ruft Bretzelburg" noch mal genommen und "durchgeguckt" (die Geschichte kenne ich auch sehr gut). Herrlich!
Aufgrund des Links zum Comic Guide ist mir erst bewusst geworden, dass das Original bei Dupuis schon 1966 rauskam und bei uns Carlsen erst 1987 dieses tolle Album aufgelegt hat (vielleicht schon früher bei Fix und Foxi oder anderswo?).
Interessant, dass mir dieser Zeitversatz damals nicht derart aufgefallen ist. Es gab tatsächlich noch Transistorradios und Deutschland/Europa war noch geteilt. Der Zeitgeist passte für mich damals (und damit auch heute aus der Erinnerung) noch. Für junge Leser muss das doch eigentlich wie ein historisches Comic aus einer dunklen Epoche vor Computern und Handys wirken?
-
-
Alles richtig!
Und, überraschende Fähigkeiten des Marsupilamis kommen in „Das Versteck der Muräne“ und „Tiefschlaf für die ganze Stadt“ heraus.
Ich schaue immer mal wieder gerne hier rein: „Huba Huba - Das Marsupilamibuch“ (Comicplus+). -
Lego
60384
Slush-Eiswagen
UVP Euro 19,99Ca. 30-minütiger Bauspaß am Sonntag. Sehr liebevoll und prima. Ich mag die Food-Truck-Serie. Kleiner Tipp am Rande: den Sticker an der Rückseite mit dem Pinguin lieber von links nach rechts, als von unten nach oben platzieren.
Spoiler anzeigen
-
MODBRIX
107850
„Black Military Car“
257 Teile
Euro 9,95
Anhand der Bauanleitung, die herunterzuladen ist, gut baubar. Für ca. Euro 10 prima und ein vorübergehender Zeitvertreib. Aber ich finde es jetzt nicht so toll, dass ich es irgendwo hinstellen würde. Dann lieber den kleinen Batman-Tumbler von Lego, der deutlich größer ist und auch teurer oder den ersten großen Lego-Tumbler, der immer noch im Keller auf seine Aktivierung wartet und 20 Mal so teuer war.Wenn man sonst Lego baut, überrascht es sehr, dass die Steinchen echt abgezählt sind, Reserven sind völlig überbewertet. Aber ein Steinchen habe ich übrig und weiß auch wo der hinsollte. Vermutlich habe ich vorher etwas falsch gemacht, so dass er nicht mehr dahin passt?
Spoiler anzeigen
-
Da habe ich beim Räumen gerade ein altes MOC wieder entdeckt.
Is klar!
Oder auch nicht?
Bitte zutreffendes ankreuzen:
( ) Das ist doch tatsächlich in die Sofaritze gerutscht
( ) Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in dem 700 m² großen Westflügel
( ) Es hatte sich in der Dose mit den Streichholzheftchen versteckt
( ) Versehentlich hatte ich es mit dem Raumschiff in eine andere Dimension teleportiert
( ) Ich weiß auch nicht, wer es in das Eisfach gelegt hat?
( ) .....[Davon abgesehen: Das Werk selbst ist toll!]
-
Marvel Ausstellung in Köln
7.03. bis zum 22.06. im "Odysseum" im Kölner Stadtteil Kalk
Große Marvel-Ausstellung kommt nach Köln | Aachener Zeitung
P.S.: Wäre evtl. mit der Comic-Messe im Mai kombinierbar.
-
Jetzt ist das Forum wieder da.
Guide und Forum waren eben bei mir weg, Sammler aber lief. Schönen Tag!
Nachtrag:
Das, was ManicPreacher im nächsten Posting beschreibt, hatte ich gerade auch mal. -
Wieso wird hier der Singular verwendet?
Es wurden ausdrücklich ein, zwei Ersatzsongs erbeten - das habe ich dann natürlich auch gemacht.
Vorschlag und zwei Ersatzsongs sind raus...
-
So, es sieht so aus, dass Boris Herrmann heute Abend ins Ziel kommen wird und zwar als 12ter. Nummer 13 ist ihm noch dicht auf den Versehen und es kann immer noch etwas passieren, aber er hat noch ca. 50 nm Vorsprung. Weil es jetzt in die Nähe des Ziels geht, werden die Zwischenstände nun im 30 min-Takt und später im 2 min-Takt angegeben. Dass er auf Platz 12 voraussichtlich ins Ziel kommt, hätte ich nicht mehr gedacht, aber die Dame vor ihm hat irgendwie eine sehr komische Schleife gemacht, vermutlich um dem Unwetter auszuweichen. Egal, für ihn war das besser so.
Platz 14 schippert mit einem, der aufgeben musste bei den Azoren und ist weit weg. Interessant wird es aber dahinter: Die Plätze 15 bis 22, also acht Teilnehmer sind weniger als 50 nm von einander getrennt. Wenn das so bis zum Ziel bleibt, könnte das voraussichtlich Anfang kommender Woche zu einem spannenden Finale für die werden.
-
Sind das dieselben Fälle? Ich habe die ersten 10 min gesehen und die waren genau gleich.
Du scheinst absolut richtig zu liegen:
laut fernsehserien.de zu den ersten beiden Folgen von HIP:
ZitatHIP 1
Ein Antoine Levasseur wurde erschossen, seine Frau, eine Anwältin, ist spurlos verschwunden. Und weil Morgane ist wie sie ist, hinterlässt sie einen Hinweis mit ihrer deutlichen Meinung zu dem Fall. Und siehe da! Dank ihrer Hilfe und trotz der Probleme, die Morganes unkonventionelle Art verursacht, kann der Fall schnell gelöst werden. Und die leitende Kommissarin und ihr bester Ermittler kommen wohl nicht umhin, Morganes Dienste weiterhin in Anspruch zu nehmen. (Text: NDR)
HIP 2
Ein Mann wird in der Badewanne seines Hotelzimmers ermordet aufgefunden. Zur Tatzeit hat niemand das Zimmer betreten oder verlassen. Kam der Mörder übers Dach? Es stellt sich heraus, dass der Tote eine falsche Identität benutzt hat, um schwache und verletzliche Frauen mit viel Charme um ihr Geld zu bringen. War er wirklich ein so übler Bursche? Oder hat er nur verzweifelt versucht, vor seiner Frau seine Firmenpleite geheim zu halten, indem er das Geld anderer Frauen aufs private Konto transferierte? Morganes Schlussfolgerungen sind wie immer brillant, aber als sie Karadecs Leben in Gefahr bringt, reißt ihm der Geduldsfaden. Nun hat auch Morgane genug, sie will alles hinschmeißen. (Text: NDR)
Fall 2 muss ist selbst noch vergleichen.
-
Gut, dass wir noch einmal darüber gesprochen haben.
Beim Nachvollziehen habe ich zuerst einmal festgestellt, dass mir dann wohl die "Orakel von Delphi"-Story fehlen wird.
Aber weit gefehlt! Ich hatte lediglich nicht geschnallt, dass die "Griechenland"-Story über 3 Bände geht - und: ja, das sind tatsächlich HC, so weit nach unten hatte ich mich noch gar nicht getraut.
-
Kein Problem!
HC für EUR 15, nehm ich sofort.
Aber nein, von einigen Serie gibt es im Shop eigene SC, die nicht nach Jahren, sondern nach Serien geordnet sind.
Mosaik-Shop, dann auch „MOSAIK“ und dann sind links oben einige Serien zu finden.Nachtrag:
Flexcover passt.Nachtrag 2:
Aus der Erinnerung bin ich in der Mitte der Neunziger.