Beiträge von Harvey Specter
-
-
An einem der nächsten Wochenenden steht eine Regalnutzungsänderung an. Als ich gestern Torpedo 3 ins Regal stellen wollte, war da kein Platz. Mich nervt es bereits, dass sich "Alix", "Hombre" und "Torpedo" sowie "Spirou" das Regal teilen müssen (das liegt zum Teil an den Größen), aber dass da nun kein Platz ist, ist Mist. Und das ist ja nicht mit einem kleinen Umstellen getan. Im Endeffekt habe ich dann ca. 1/4 aller Alben (Panini ist kleiner und damit raus) in der Hand gehabt. Eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust und vielleicht verbanne ich Torpedo 3 in einen anderen Schrank ('davon gab es nur zwei Bände - Basta').
-
Offensichtlich!
Ich bekam den Tipp aus jener Richtung nach Austausch über „Ghosted“.Nachtrag: God_W.
Schnapszahl! Gratulation zu 22.222 Postings!
-
Ich hatte es so verstanden, dass Avatar da eher blocked. So richtig verstehen tue ich das eh nicht, denn die Serie wurde wohl in unterschiedlichen Cover-Varianten herausgebracht. Wenn es dann schlechter laufen sollte, hätte man auf eine „Notausgabe“ gehen können. Naja, die Hefte 1 bis 12 habe ich „vorsichtshalber“ aber Lust zu lesen habe ich weniger bei einem Open end.
ZitatHNN: A lot of readers enjoyed your alternate history/horror superhero story for Avatar press, Uber. Do you have any plans to return to the book, with all of the series you are currently working on?
Gillen: I was actually thinking about how I could get back to Uber last week and Avatar is just trying to get their ducks in a row, but I am committed to finishing the story when it is possible to do it. There are no solid plans yet, but it would be really sad if we never got to finish it. If not, I’ll get everyone into the pub and tell them how it ends.
'Once and Future' Writer Kieron Gillen: The Horror News Network NYCC 2019 Interview - Horror News NetworkKieron Gillen is an instantly recognizable name to comic readers. Whether you know him as the man that complicated Tony Stark's family history, detailedwww.horrornewsnetwork.net(Cookies sind zu erwarten!)
Ein wenig erinnert mich das an die TV-Serie „Alphas“, die am Ende der zweiten Season einen ganz üblen Cliffhanger haben. In TBBT lässt sich Sheldon dann die weitere Geschichte erzählen und meint (aus der Erinnerung), dass es gut war, das die Serie gestoppt wurde.
-
Jawoll!
Es stand da so mit mehreren rum, ich war auch überrascht und er musste latürnich sofort mit.
(Einkäufe liste ich nur auf, wenn ich sie auch schon in der Hand hatte.)P.S.: Ich habe dann doch während eines Updates mit „A Walk Through Hell 1“ angefangen. Die Textnachrichten von irgendwelchen Schreibern habe ich nicht verstanden und nervten mich etwas, doch jetzt ist es eher still und komischerweise pulslos. Hm, es wird besser…
-
War nach längerer Zeit beim Lieblings-Dealer und habe ca. die Hälfte mitgenommen (womit soll ich bloß anfangen?):
- A Walk Through Hell 1
- A Walk Through Hell 2
- Nightwing 3
- Torpedo 3 VZA
- Thrax 1
- Thrax 2
- Blake & Mortimer - Gezeichnet: Olrik
-
BodeLocke Die Idee hat mich auch mitgenommen. Aber die Geschichte mit “Invasion“ als Nachfolgereihe ist eine ganz bitter Comicgeschichte (21 Hefte geplant, Verlag bricht nach 17 ab und nix hat es (bei der Situation nachvollziehbar) zur deutschen Übersetzung geschafft.
Es war ein Wunsch die Reihe vollständig als HC zu habe.
-
Alles Gute!
I.d.R. ist das meist rot, weil es sich entzündet hat. Allgemein wird es als kritisch genannt, wenn sich ein roter Kreis/Ring um die Stelle bildet. Ich hatte mal eine Zecke am Rücken und bin sonntags zur Notaufnahme, weil meine Damen das nicht richtig hinbekamen. Nach stundenlangem Warten hat der Arzt es dann geschafft, dass der Kopf noch drin geblieben ist und musste den dann fast schon rausoperieren. Anschließend gab es ein Rezept mit Antibiotika.
Nicht hyperventilieren, aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen!
-
Danke an Reschi für den Contest und die Durchführung!
Gratulation an Marvel Boy zum Sieg.
Bitte keinen Contest auf Basis des Siegersongs.
Danke an die Punktegeber für Cabaret Voltaire, als da wären Nante (1), Heatwave19 (5), kiro (8) und sensationell Manu (12).
Ich hatte einfach die Idee, dass Cabaret Voltaire hier auch mal auftauchen musste. Auch wenn ich "Don't Argue" und "Here To Go" sehr mag und jene Maxis habe, für mich ist und bleibt das Cabaret Voltaire Lied "Sensoria".
Aber neben der Musik hat mich bei Cabaret Voltaire immer das Artwork fasziniert (hatten wir das schon mal? egal!).
Neville Brody heißt der Graphiker, der den Schriftzug gigantisch kreiert hat. Diese wahlweise Verwendung von großen und kleinen Buchstaben hätte mich damals um den Verstand gebracht - da kam damals der Monk stark in mir durch, aber ich fand das toll. Später hat er noch geniale Schriften entwickelt. u.a. Arcadia, Blur und Industria.
Cabaret Voltaire – Micro-Phonies: Neville Brody 1984 – Under the music covers
Ein Guerillero wird zum Klassiker - DER SPIEGEL
Identifont - Neville Brody -
Erst recht nicht für etwas das die Meisten höchstens eine Stunde am Tag nutzen. Keine Parkplatzsuche, keine Angst vor Diebstahl oder Vandalen.
Diese Einstellung finde ich gut.
Aus unterschiedlichsten Gründen ticke ich anders. Parkplatzsuche ist glücklicherweise nur begrenzt ein Thema zu Hause, denn vor der Arbeitsstätte habe ich einen Parkplatz. Zu Hause nörgle ich schon einmal, wenn ich die Kiste tatsächlich 50 m weiter weg parken muss.
Und zum Thema Diebstahl: Bei unseren Pkws mache ich mir da überhaupt keine Gedanken, weil die älter sind. Letztes Jahr habe ich auf einem Supermarktparkplatz einen Typen gesehen, der auch mit einem Vado-eBike rumfuhr. Ich habe ihn fast genötigt anzuhalten, weil ich von ihm wissen wollte, wie zufrieden er mit seinem eBike ist, da ich meines toll finde, aber wenig gefahren war. Er berichtete, dass er schon sehr zufrieden wäre, aber leider es schon das dritte eBike ist, denn die ersten beiden waren geklaut worden. Meiner Kollegin (auch ein Vado) haben Idioten den Akku geklaut, auch das war sehr ärgerlich. Insofern mache ich mir wegen Diebstahl andere Gedanken und fahre abends dann doch lieber wieder mit dem Wagen ins Parkhaus.
-
-
Prominent auf dem Titel der Kiosk-Ausgabe...
Stimmt!
Im Supermarkt wird noch fliegen gelernt und in der Bucht schon Seekühe angeboten.
-
Mein Favorit wäre entweder Sisters of Mercy oder Cabaret Voltaire gewesen.
Bei den Aussichten hätte ich mich über Deine Teilnahme noch mehr gefreut und hätte womöglich damit meine Punktanzahl insgesamt verdoppelt (oder sogar wenigstens ein paar Punkte erhalten).
-
Dann lag ich ja sogar richtig mit Steller?!
Da es noch etwas dauern wird, bis ich eine Kiosk-Ausgabe habe: Die von ihm entdeckte Seekuh ist doch bestimmt dabei, oder? -
Nachtrag zum Tod von Georg Sonntag (Comicland):
Nachdem nach dem Tod auf der Homepage von Comicland stand, dass Sachen geregelt werden, habe ich gerade entdeckt, dass dort nun steht:
"Goodbye & Danke an Alle!
Comicland wird nicht wiedereröffnet!"Damit ist nun auch ihm offensichtlich auch sein (Online-)Shop abhanden gekommen.
-
Mir egal. Als angestellte Person ist das für mich zu früh, aber ich werde mal versuchen reingucken.
-
Einen Contest mit den besten Bassisten hatten wir ja noch nicht, oder?
Darüber habe ich tatsächlich kürzlich auch mal einen Gedanken verschwendet. Das habe ich schnell wieder verworfen, weil das schon sehr speziell wäre, weil ein Maßstab fehlen dürfte. Da wäre ich aber ansonsten dabei.
-
Muss man natürlich feiern, kommt ja nicht allzu oft vor...
Hm, waren damals eine Art Angstgegner am alten Tivoli.
2004: 2:1 (Pokal)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2006: 4:2 (Pokal)
siehe #2.0072007: 1:0 (Bundesliga)
Spielanalyse | Aachen ringt Bayern nieder | Alemannia Aachen - Bayern München 1:0 | 22. Spieltag | Bundesliga 2006/07 - kickerOkay, danach hat dann auch München wieder gewonnen und ist auch zum Retter-Spiel während Insolvenz 1 gekommen.
-
Tja, am 29.05.2004 waren wir im Olympiastadion. Ich habe mal vor vielen Jahren in einer Fan-Doku einen Eintracht-Fan gesehen, der unbedingt mit der Eintracht zu einem Pokalfinale wollte. Ja, das hat schon etwas und wäre im Fall der Fälle unbedingt zu empfehlen! LaLe bis Du eigentlich am Samstag in Berlin?
Das Treffen von tausenden Alemannen mittags an der Gedächtniskirche und dann die Fahrt zum Stadion war toll, aber das Wetter hat auch gigantisch mitgespielt. Die Stimmung war genial und ich glaube, dass wenig Alemannen tatsächlich mit einem Sieg gerechnet hatten. Beeindruckend war die Rückreise nach Berlin Mitte. Die hatten an der Bahnstation eine Art DJ, der Stimmung gemacht hat und auch u.a. an den Sieg gegen die Bayern erinnert hat (und da haben die Werder-Fans auch laut mitgefeiert) und so war dies eine gigantische Stimmung in grün-weiß und schwarz-gelb (und ich hatte ein altes blaues Auswärtstrikot an). Da gab es nicht den Hauch von Feindschaft oder Stress. Ausnahme war ein Werder-Fan mit Mama und Papa bei uns im Alemannen-Block, der nach der ersten Jubelaktion für Werder höflich erinnert wurde, dass er hier falsch sitzt und sich besser mäßigen sollte. Das hat er leider nicht beherzigt und lag dann auf einmal auf dem Boden. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass da jemand Stress hatte, das muss irrsinnig schnell gegangen sein. Der junge Mann war glücklicherweise nicht sichtbar demoliert und war danach aber auffällig ruhiger. Später in der Stadt waren die Trikots wild gemischt und alles harmonisch. Toll!
-
Falls sich auch noch jemand fragt, was den an dem 31.05.1967 besonderes passiert sein mag:
Europapokal der Pokalsieger 1966/67 – Wikipedia
Wenn man es mit den Bayern halten sollte, dann werden der 19.05.2001 und der 27.05.2023 auch beglückend gewesen sein. Eher frustrierend dagegen der 26.05.1999 und 19.05.2012. Mir sind die Letzteren irgendwie besser in Erinnerung.
Aus meiner Sicht, immer wieder ein tolles Spiel mit den Bayern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie angegeben, mussten wir als Alemannia-Fans nicht nur wegen einiger Derbys nach Müngersdorf. 2004/2005 musste Alemannia, die Heimspiele im UEFA-Cup im Rhein-Energie-Stadion austragen, weil der alte Tivoli den Anforderungen nicht entsprach und das viel näher gelegene Stadion in Kerkrade (Roda; ca. 15 Min mit dem Auto) wegen unterschiedlicher Verbandszugehörigkeit nicht genutzt werden durfte. (Nach dem Umbau des Müngersdorfer Stadions in das Rhein-Energie-Stadion, waren das die ersten europäischen Pokal-Spiele in dem neue Stadion.) An der Stelle: Man spricht immer über die Rivalität zwischen deutschen und niederländischen Fußballfans. Seit langer Zeit gibt es eine innige Fanfreundschaft zwischen Alemannia und Roda, passt auch optisch, weil beide schwarz-gelb als Farben haben.
-
Georg Wilhelm Steller wäre denkbar, aber vermutlich zu unbekannt, weil nicht seine, sondern Bering‘s Expedition.
-
Wieder was gelernt - wusst gar nicht, dass Tommi Stumpff gestorben war, da hätte ich KFc-Material geprüft.
-
Das bekommen wir hin.
-
Danke! Aber, bist Du ganz sicher, dass die Displays ursprünglich gleichverteilt sind? Ich will nicht ausschließen, dass vor mir immer schon Scanner am Werk waren, aber ich hatte auch Displays die voll waren (wieviel sind da drin?) und ich hatte keinen Wolf.
Ich würde sagen, dass ich vermutlich deutlich über 100 Packungen in der Hand hatte und habe insgesamt zwei Wölfe gefunden. Und auch der Typ mit dem Zylinder ist mir nicht oft begegnet.
In ver Serie von D&D bin ich fast verrückt geworden, weil mir der "Gehirn"-Typ fehlte. Ich habe vermutlich über 50 Packungen gekauft und hatte einzelne Figuren schon teilweise achtfach. Dann hatte ich bestimmt über 50 Packungen noch in der Hand und habe dann zum Schluss die Type zwei Male gefunden. LaLe hatte den beim Erstkauf schon mehrfach.
-
Also bestätigt sich mein Eindruck, dass die Wölfe eher rar gesät sind?