Beiträge von Harvey Specter

Harvey Specter Warum nicht das hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 12 Punkte dafür hatte ich schon fest eingeplant.

Hm, liegt nah, ist aber undenkbar. Die erste Hälfte meiner PN mit meinem Vorschlag lautete:

Zitat

Hallo!

Habe mich sehr schwer getan, ob ich teilnehme, weil ich sehr viel Metal erwarte.

Zudem würde ich nie „But Not Tonight“ diesem Auditorium vorwerfen.

Ich hatte ein paar Songs, die ich aber nicht richtig gut fand.

Gerade bin ich aber wieder über diesen Song und insbesondere das Video gestoßen. Das passt und kann womöglich auch im unteren Drittel landen.

:D

Der Metal-Anteil erscheint mir überraschend gering, machte es schwerer. :top:

Mathew Irgendwie hatte ich diesen Song erwartet und hätte ihn dann Dir zugeordnet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich drucke mir immer eine Liste aus und kommentiere diese. Falls jemand dies auch ohne die Links haben möchte. Bitte...

Die Ärzte - Alleine in der Nacht
    Avicii - The Nights
    Bad Cop/Bad Cop – Nightmare
    The Beatles - The Night Before
    Beck - Up all Night
    George Benson - Give Me the Night
    Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
    Alex C. feat. Yasmin K. - Rhythm of the Night
    Sam Cooke - Twistin the Night Away
    Depeche Mode - Sister of Night
    Celine Dion - O Holy Night
    Valerie Dore - The Night
    The Fall - Bremen Nacht
    Florence & The Machine - Only if for a Night
    Ellen Foley - We Belong to the Night
    fun. - Some Nights
    Corey Hart - Sunglasses at Night
    Judas Priest - Night Crawler
    Maroon 5 - One More Night
    Moonspell – Nocturna
    Münchener Freiheit - Ohne dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein)
    Nickelback - Saturday Nights Alright for Fighting
    Roy Orbison - I Drove All Night
    Panic! At The Disco - When the Day Met the Night
    Patti Smith Group - Because the Night
    The Police - Bring on the Night
    Lionel Richie - All Night Long
    Sandra - In the Heat of the Night
    Stars - The Night Starts Here
    Rod Stewart - Twistin the Night Away
    The White Stripes - In the Cold, Cold Night
    Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales

Nope.

Hatte mal zu Hause auch nach Preisen gegoogelt. Da ich nicht weiß, ob die neu oder gebraucht sind, ist das etwas unsicher. Ich habe die vorderen beiden Packungen runtergenommen und da stand „50“ dran. So billig ist das nicht und für den Preis ist mir das nicht wert. Als „Wertanlage“ interessiert es mich auch nicht, da ich eigentlich nicht handel und Platz auch anderweitig besser nutzen kann. ;)

Im August war ich in dem o.a. Second Hand Laden. Weil da viel los war, konnte ich nicht fragen, fand aber auch keine Hefte.

Gestern war ich noch einmal kurz vor Ort und habe nach Fix een Fox(i) gefragt. Er hat mal kurz gesucht, fand aber nichts. Das sagte ihm auch überhaupt nichts.

Hätte gerne etwas Interessanteres berichtet. Schade! :rolleye:

Ich war gestern in einem Second-Hand-Laden mit viel Vinyl und anderem Schnickschnack.

Dort habe ich ein paar Figuren gesehen. Ein paar waren in Verpackungen und bildeten wohl eine Serie. Altklug war ich mir sicher, dass ich mir die Serie merken kann und kein Foto brauche. Bei deutlich über 30 Grad ist die Erinnerung aber irgendwie weggebrutzelt.

Es waren weiße Verpackungen mit jeweils einer männlichen Figur auf einer Seite. Die Figuren waren eher normal, hatten keine üblen Verwundungen, besondere Waffen oder sonstigen Krimskrams. Die Klamotten waren vielleicht eher etwas älter (70er bis 90er?), aber weder Rüstungen, noch Uniformen. Im Nachhinein bin ich unsicher, ob das eine ganze Figur war oder eine Büste?

Meine Erinnerung schiebt mich so Richtung ‚Eight Dirty men‘, das kann aber völlig falsch sein und mittels Google finde ich da nichts. Preise hatte ich nicht gesehen.

Hat jemand eine Ahnung aufgrund der dürftigen Beschreibung?

Nachdem wir gestern kurz bei IKEA in Heerlen waren, habe ich nochmals einen Stop bei dem Laden eingelegt.

Das sind Figuren von „Hateful Eight“ und „Django“. Eigentlich ganz witzig, denn mit den kleinen Klamotten erinnern die mich eher an Puppen, als die üblichen Figuren hier.

Fünf Jahre ist das schon wieder her!

Ein mexikanischer Unternehmer namens de la Vega wollte mal Investor bei Roda Kerkrade (niederländischer Fußballverein) werden. Vorher hat er so etwas schon einmal gemacht (Spanien?) und kam mit seinem Geschäftsgebaren nicht gut an. Die Fans von Roda wollten daraufhin den Herren nicht und haben ihm dann ruhig und zielführend klargemacht, wo der Ausgang ist. :lol7:

Externer Inhalt youtu.be

Noch einmal zu Phillip Boa:

Früher konnte ich meine Frau immer mit einem laut spielen von „Annie Flies The Lovebomber“ ärgern. Sie hat das Lied dann immer tagelang im Kopf als Ohrwurm gehabt.

BTW: der Song und „Annie, I‘m Not your Daddy“ von Kid Creole waren Gründe, weshalb wir unsere Hündin „Annie“ genannt haben.

Der kastrierte Rüde wurde “Louie“ nach meinem Briefreund und guten Bekannten benannt. (das Thema hatten wir schon einmal)

How a Friend's Pricey AIDS Treatment Led to a Romeo Void Reunion
    About 20 years ago at the height of the Napster revolution, I came into possession of four demos by Romeo Void, once my favorite "intact"...
    www.kennethinthe212.com

Ich höre auch gerne Phillip Boa! :wink:

Mit meiner Frau war ich mindestens auf zwei Club-Knozerten in den 80igern. Einem Rockfabrik in Übach-Palenberg und das zweite Mal wurde das kurzfristig von dort in die Stadthalle (?) Übach-Palenberg verlegt. Da habe ich auch einen Anstecker „Member of The Voodooclub“ gekauft, den ich immer mal wieder in meinem Schreibtisch find. „i dedicate my soul to you“ ist wie auch „kill your Ideals“ Kult und Hymne.

Material aus den letzten Jahren ist mir gänzlich unbekannt. Ich höre gerne dies:

Externer Inhalt youtu.be

Edit:

Beim Nachlesen bin ich dann überrascht auf dieses Lob an Boa gestoßen. War mir nicht bekannt; ab 00:43 ca..

Externer Inhalt youtu.be

Hallo, es ist passiert! Ich habe eben mein erstes Mosaik-Heft gekauft. Und es hat nicht mal wehgetan. :D

Nach einmal durchblättern ein erster Eindruck.

Viel zu lesen im Mittelteil.

In einer PN wurde mir die Vermutung angegeben, dass womöglich Karl schon inkognito im Heft aufgetreten ist. Vermutlich denkt man dabei an Homer. Wenn ich an den kleinen Karl denke, erinnert mich eigentlich der Begleiter von Homer stark an Karl. Aber bei mir war so ein Beiblatt (Mit den Abrafaxen von Mainz über Koblenz nach Aachen) dabei und auf der Rückseite wird eindeutig Karl gezeigt (Karl privat …).

Was aber wirklich putzig ist: „Als sich die Ebene vor ihnen weitete […] Vor ihnen lag das Ziel ihrer großen Reise - die Aachener Pfalz.“ Ebene? Da hat der Aachener Talkessel irgendwie nicht ins Bild gepasst. :grins: