Solange du aus dem Keller wieder hoch kommst Marvel Boy kann es nicht so tragisch sein. ![]()
Beiträge von comicfan-sachsen
-
-
-
Meine Stimme Marvel Boy würdest du definitiv bekommen!

-
Foxy-Lady ich kann kann den Dude aus Jena nur ganz dringend sehr sehr empfehlen. Am besten ein dickes Portemonnaie und große Transportmöglichkeit mitnehmen nicht das du aus einem von beiden Gründen heiß begehrte Ware zurück lassen musst. Ist die Anreise mit Auto oder ÖPNV angedacht?

-
-
Ich habe an 9/11 keine Erinnerung da ich da 8 Jahre alt gewesen bin. Nur an Fukushima habe ich Erinnerung.
-
Kann man das ganze 9/11 nicht in einen eigenes Thema verschieben? Ja klar das waren damals sehr schlimme Anschläge aber kaum jemand kennt jemanden persönlich der dort gestorben ist.
-
-
Ja das mit Herz Ass war mir sofort aufgefallen und zuerst war mein Gedanke dass du mit KI nachgeholfen hast, aber dann dachte ich dass es auch andersrum sein könnte.

-
Ja aber trotzdem braucht man für Rommé 2 Sätze a 56 Karten. Sonst funktioniert das Spiel nicht.
-
Aber bei Rommé braucht man ja 2 identische Kartensätze mit verschiedenen Mustern auf der Rückseite?

-
Daheim habe ich bestimmt auch noch viele Beispiele rumliegen. Anscheinend habe ich bei dir underduck einen guten Nerv getroffen der dich auch etwas interessiert?

-
underduck soll das ein Rommé Blatt sein oder um welches Spiel handelt es sich hier?
-
-
-
-
Heute möchte ich ein Kartenspiel Klassiker vorstellen: Schmid Super Mini Schwarzer Peter - Walt Disney. Das Kartenspiel hat eine Größe von nur ca. 5 x 3 cm (habe leider kein Lineal). Ich habe daheim noch einige andere Kartenspiele, nur in der Reha jetzt nicht zur Verfügung.

-
-
-
-
-
-
Marvel Boy die von dir genannten Läden sind in deiner Heimat oder....? -
-