Der LXX. Song Contest: Winter is coming!

• Vielleicht das Original des Songs von Simon & Garfunkel?

Die einzige Nudel mit der ich im Vorfeld gerechnet hatte die NICHT dabei ist. Alle anderen haben es geschafft. Auf euch ist halt verlass. :P

Auch ein paar Nummern auf denen ich rumdachte sind dabei und ein, zwei positive Überraschungen.

• Bitte wartet aber nochmal mit dem Voting, ich habe Mathews Ma vergessen, die noch einen Ersatz nachreichen muss.

Läuft irgendwie mies an, sorry.

• Oben alles gut, die Liste selbst ist bei mir dann in Dunkelgrau auf noch dunklerem grau. :flop:

• Oben alles gut, die Liste selbst ist bei mir dann in Dunkelgrau auf noch dunklerem grau. :flop:

Ich kopiere die Songliste einfach nach word und lösche die Links. Ja, dabei kommt in word schon ein leicht grauer Hintergrund an. Das kopiere ich dann einfach wieder ins Forum. Komisch, Du bist anscheinende der Erste, der damit Probleme hat? :kratz:

Ich gehe davon aus, dass zumindest die, die ein "gut" in der Vergangenheit gegeben haben, keine Probleme hatten! Mit meinem Druck kann ich, wie bisher, prima arbeiten. :wink:

NACHTRAG:

Hm? :kratz:

Da fällt mir ein, dass Du doch auch bei der Diskussion des Layouts des Forums warst, oder? Kann es sein, dass Du diesen Dunkel-Modus nutzt und daher evtl. auch Kopien dunkler sind? Wenn Du den Dunkel-Modus hast, vielleicht stellt Du ihn kurz mal für eine Kopie um. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Druck? :weissnix:

• Ich kopiere die Songliste einfach nach word und lösche die Links. Ja, dabei kommt in word schon ein leicht grauer Hintergrund an. Das kopiere ich dann einfach wieder ins Forum. Komisch, Du bist anscheinende der Erste, der damit Probleme hat? :kratz:

Ich gehe davon aus, dass zumindest die, die ein "gut" in der Vergangenheit gegeben haben, keine Probleme hatten! Mit meinem Druck kann ich, wie bisher, prima arbeiten. :wink:

NACHTRAG:

Hm? :kratz:

Da fällt mir ein, dass Du doch auch bei der Diskussion des Layouts des Forums warst, oder? Kann es sein, dass Du diesen Dunkel-Modus nutzt und daher evtl. auch Kopien dunkler sind? Wenn Du den Dunkel-Modus hast, vielleicht stellt Du ihn kurz mal für eine Kopie um. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Druck? :weissnix:

Ich nutze ja das dunkle Thema. ;) Wenn Du Sachen mit Rechtsklick per "nur Text" einfügst ändert er die Farbe nicht, dann wird das bei mir hell angezeigt, bei Dir dunkel. Wenn Du einfach strg+v machst setzt er da irgendeine Farbe, die dann bei dunkelgrauem Hintergrund kaum noch Kontrast hat.

• Ich kopiere die Songliste einfach nach word und lösche die Links. Ja, dabei kommt in word schon ein leicht grauer Hintergrund an. Das kopiere ich dann einfach wieder ins Forum. Komisch, Du bist anscheinende der Erste, der damit Probleme hat? :kratz:

Ich nutz deine Liste gerne und hatte bislang noch keine Probleme :)

• Hat ein Austausch der Teilnehmer stattgefunden, den ich irgendwie verpasst habe oder sind es tatsächlich die gleichen wie sonst? Ich habe 20 Lieder auf meiner Shortlist für potentielle Punkte. Ich glaube, das gab es noch nie. Warum reicht Ihr nicht immer so coole Sachen ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!