Ups, auf dem hatte ich auch kurz rumgedacht.
Der LXX. Song Contest: Winter is coming!
-
-
Mist, ist mir entgangen. Ich hoffe, der Teilnehmer findet schnell einen neuen Kandidaten :(
Vielleicht das Original des Songs von Simon & Garfunkel?
-
Hazy shade of Winter von The Bangles war schon mal dabei.
Es soll halt nicht sein. Damit bin ich dann wieder raus!
-
Vielleicht das Original des Songs von Simon & Garfunkel?
Die einzige Nudel mit der ich im Vorfeld gerechnet hatte die NICHT dabei ist. Alle anderen haben es geschafft. Auf euch ist halt verlass.
Auch ein paar Nummern auf denen ich rumdachte sind dabei und ein, zwei positive Überraschungen.
-
Den Weihnachtscontest hätte ich gewonnen, wäre ich schneller gewesen und dasselbe erwarte ich hier auch.
Aber davon mal ab, du warst auch schon netter. -
Da ist durchaus einiges an hörbaren Songs dabei, auch welche die mir unbekannt sind.
-
Vielleicht kein Megaknaller dabei, aber durchaus eine interessante Liste mit guten Liedern und wenig Nudeln. Ich bin positiv überrascht.
-
Bitte wartet aber nochmal mit dem Voting, ich habe Mathews Ma vergessen, die noch einen Ersatz nachreichen muss.
Läuft irgendwie mies an, sorry.
-
Wow, auf einen Vorschlag bin ich etwas neidisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin; das wird bestimmt ein Treppchenkandidat bei mir.
Interesse an Druckliste?
Billie Marten - Winter Song
Breaking Benjamin - So cold
Celldweller ft. Blue Stahli - Frozen
Die Aeronauten - Schnee
Eisblume - Eisblumen
Ensiferum – Winter Storm Vigilantes
Evil Nine feat. Seraphim - Icicles
Fleet Foxes – White Winter Hymnal
Foreigner - Cold as Ice
Grauzone - Kälte kriecht
Gwen Stefani - Early Winter
Hozier and Bear McCreary - Blood Upon the Snow
Ideal - Eiszeit
Jennifer Rostock feat. Jupiter Jones - Insekten im Eis
Kristin Bell, Agatha Lee Monn & Katie Lopez - Do you wanna build a Snowman?
Krystal System - Nuclear Winter
Mayhem - Freezing Moon
Metallica – Trapped under Ice
Nick Cave & Bad Seeds - 15 feet of pure white snow
Of Monsters And Men – Wintersound
Red Hot Chilli Peppers - Snow
Sinead O'Connor & Colourfield - Monkey In Winter
Sonata Arctica - Cold
Sonic Youth - Kool ThingThe Bangles - Hazy Shade of Winter
The Doors – Wintertime Love
Tiamat - Cold Seed
Vanilla Ice – Ice Ice Baby
Vaughn Monroe – Let it snowP.S.: Playlist-Erstellung kann ich nicht; ich nutze sie eigentlich auch nie.
Oben alles gut, die Liste selbst ist bei mir dann in Dunkelgrau auf noch dunklerem grau.
-
Da muss wohl mal wer an seiner Einstellung arbeiten.
-
Oben alles gut, die Liste selbst ist bei mir dann in Dunkelgrau auf noch dunklerem grau.
Ich kopiere die Songliste einfach nach word und lösche die Links. Ja, dabei kommt in word schon ein leicht grauer Hintergrund an. Das kopiere ich dann einfach wieder ins Forum. Komisch, Du bist anscheinende der Erste, der damit Probleme hat?
Ich gehe davon aus, dass zumindest die, die ein "gut" in der Vergangenheit gegeben haben, keine Probleme hatten! Mit meinem Druck kann ich, wie bisher, prima arbeiten.
NACHTRAG:
Hm?
Da fällt mir ein, dass Du doch auch bei der Diskussion des Layouts des Forums warst, oder? Kann es sein, dass Du diesen Dunkel-Modus nutzt und daher evtl. auch Kopien dunkler sind? Wenn Du den Dunkel-Modus hast, vielleicht stellt Du ihn kurz mal für eine Kopie um. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Druck?
-
Wie kann ich die Farbe aus dem Text entfernen.
Editor mit bearbeiten öffnen. Text markieren, auf ...V klicken. Im Pulldown beim unterstrichenen A auf Farbe entfernen klicken und Vorschau drücken. Der Text müsste nun Forengrau sein.
Dann Antworten und fertig. -
Na toll, jetzt habe ich hellblau auf hellblau.
Ach nee, ich habe noch nichts geschrieben. Puh, Schwein gehabt. -
Ärger mich nicht!
-
Eh, die Lücke war ein künstlerisches Mittel.
-
Kennzu den Unterschied zwischen künstlerisch und künstlisch?
-
Hör dir die Playlist an dann weist du es.
-
Ich kopiere die Songliste einfach nach word und lösche die Links. Ja, dabei kommt in word schon ein leicht grauer Hintergrund an. Das kopiere ich dann einfach wieder ins Forum. Komisch, Du bist anscheinende der Erste, der damit Probleme hat?
Ich gehe davon aus, dass zumindest die, die ein "gut" in der Vergangenheit gegeben haben, keine Probleme hatten! Mit meinem Druck kann ich, wie bisher, prima arbeiten.
NACHTRAG:
Hm?
Da fällt mir ein, dass Du doch auch bei der Diskussion des Layouts des Forums warst, oder? Kann es sein, dass Du diesen Dunkel-Modus nutzt und daher evtl. auch Kopien dunkler sind? Wenn Du den Dunkel-Modus hast, vielleicht stellt Du ihn kurz mal für eine Kopie um. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Druck?
Ich nutze ja das dunkle Thema. Wenn Du Sachen mit Rechtsklick per "nur Text" einfügst ändert er die Farbe nicht, dann wird das bei mir hell angezeigt, bei Dir dunkel. Wenn Du einfach strg+v machst setzt er da irgendeine Farbe, die dann bei dunkelgrauem Hintergrund kaum noch Kontrast hat.
-
Ich nutz deine Liste gerne und hatte bislang noch keine Probleme :)
-
Anbei die Playlist
70. SC Winter is coming!youtube.comVon "Do You Want to Build a Snowman?" musste ich ein anderes Video verlinken, da der eingereichte Link über Youtube Kids lief. Ist aber im Endeffekt das gleiche Video.
-
Danke, Pio
-
Bin ja völlig geflasht, dass jemand ein Video mit Aufnahmen aus meiner Heimatstadt eingereicht hat.
-
Gern geschehen!
-
Ehrlich gesagt, habe ich da eher jemanden in Verdacht, der die Stadt möglicherweise gar nicht kennt.
-
Hat ein Austausch der Teilnehmer stattgefunden, den ich irgendwie verpasst habe oder sind es tatsächlich die gleichen wie sonst? Ich habe 20 Lieder auf meiner Shortlist für potentielle Punkte. Ich glaube, das gab es noch nie. Warum reicht Ihr nicht immer so coole Sachen ein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!