Beiträge von ManicPreacher

Habe ähnlich über Nevermore ohne Warrel Dane gedacht. Aber was der Berzan Önen in Wacken gezeigt hat war klasse und stimmlich so dicht an Warrel dran, wie es eigentlich nur geht.

Stimmlich mag das sogar gehen, aber die Art und Weise, wie Alexi an der Gitarre brilliert hat, wird wenn überhaupt nur von ganz wenigen anderen Gitarristen erreicht werden können. Aber gut, es gab ja scheinbar schon einen Nachfolger bei einigen Auftritten und wenn der seinen Job gut gemacht hat....von daher ist deine Herangehensweise vielleicht ganz gut.

Avatar, Children of Bodom, Crypta, Dark Tranquility, Gaerea, Halestorm, Heaven Shall Burn, Hiraes, Imminence, Jinjer, Kanonenfieber, Napalm Death, Primordial und Sylosis

Children of Bodom ohne Alexi existieren für mich nicht. Der lässt sich nicht ersetzen.

Ansonsten...Gaerea und Heaven Shall Burn sind cool, mit Primordial bin ich leider nie warm geworden.

Werde ich hoffentlich noch schaffen. Hab die Tage erst ihr letztes Album auf dem Plattenteller gehabt und direkt Lust bekommen, mich mal richtig live in Trance bringen zu lassen bei den wunderschönen Melodien.

Mir hat der Trailer gut gefallen. [...] Ich freue mich insbesondere, dass wir die FF und die Thunderbolts nochmal sehen können [...] Und als Fan der alten X-Men Filme ist für mich auch ein großer Bonus, Patrick Stewart und Ian McKellen nochmal (ein letztes Mal?) zusammen auf der großen Leinwand zu sehen.

Hier finde ich mich wieder. Mir hat der Trailer gefallen und vor allen hat er richtig Lust gemacht, den Film zu schauen, gerade weil ich mich auf ein Wiedersehen mit den FF (mir hat der Film richtig gut gefallen damals) und den alten X-Men freue.

Ich hoffe, mein Anliegen ist hier richtig aufgehoben:

Ich hatte am 13. März diesen Jahres eine Bestellung aufgegeben für Artikel, die im Laufe des Monats Mai erscheinen sollten, darunter auch
    Superman/Spider-Man Variant C und Superman/Spider-Man Variant Paninishop-exklusiv 2.
    Da die Hefte wie gesagt im Mai erscheinen sollten, war mir bewusst, dass die Auslieferung noch eine Weile hin ist. Am 19.05. erhielt ich die Versandbestätigung, allerdings ohne die beiden genannten Hefte. Stattdessen flatterte am 25.05. die Rückerstattungsnachricht für die beiden Hefte ein.

Es gab keine Nachricht, dass es Probleme bei der Auslieferung gegeben hätte, noch, dass die Hefte nicht mehr verfügbar seien (zum Zeitpunkt der Bestellung waren sie definitiv noch als Verfügbar gelistet).

Variant C wird mittlerweile als "nicht lieferbar" gelistet, Paninishop-exklusiv 2 ist lieferbar.

Was ist da schiefgelaufen? Und ist es mittlerweile Normalität, dass man als Kunde keinerlei Info mehr erhält über vermeintlich nicht mehr lieferbare Artikel?

Herzlichen Glückwunsch mile, wenn auch ohne Punkte von mir. Meinen 12er hat sich der Pfosten-Mark sowas von verdient mit diesem Machwerk, dem jede künstlerische Rechtfertigung fehlt. Das Stück wirkt wie ein austauschbarer Überschuss und seine Existenz erschließt sich weder ästhetisch noch inhaltlich.

Deutscher Betroffenheits-Emo-Pop in Reinkultur. Der "Titel" sagt alles.

Herzlichen Dank an falkbingo für diesen etwas anderen Contest und die letztlich souveräne Durchführung. Schön, dass du dich von den Widrigkeiten nicht hast aufhalten lassen.

Ich habe Falkbingo eine Erklärung zu meiner Wahl geschrieben, die kann ich hier einmal teilen:

Mit "No Roots" verbindet mich etwas persönlich. Es war irgendwann in den 0010er Jahren, ich hatte einen Vodafone Vertrag und musste eine Vertragsfrage klären, für die sich die Verkäufer in den Vodafone-Shops nicht zuständig sahen. Ergo blieb mir nur der Anruf bei der Hotline. KI unterstützte Assistenten, die einen in die richtige Richtung schubsten, waren noch weit entfernt und alle Nutzer mit Problemen hingen in der gleichen Warteschleife. Und Vodafone, die seit jeher gerne verschiedene Pop/Rock-Songs in all den Jahren für ihre Werbung eingesetzt haben, hatte zu der Zeit diesen Song "eingekauft" und bestrafte nun auch die armen Seelen, die sich mit Problemen an die Hotline wandten, mit diesem Lied. Natürlich in massiv reduzierter Qualität, weil Telefonverbindung. Und wie es anders nicht sein konnte, ließ sich mein Problem nicht mit einem Anruf lösen. Nach ewigen Anrufversuchen und tatsächlichen (wenig zielführenden) Anrufen hatte ich dieses Lied irgendwann so gefressen, dass ich nicht mehr anders konnte, als es aus dem tiefsten Innern meines Herzens zu verdammen.

Wenn ich nur die ersten Takte heute im Radio höre, muss ich umschalten und wenn das nicht möglich ist (zB im Supermarkt) habe ich immer wieder einzelne Teile dieses Liedes, die instant Rage in mir auslösen. Das wird für die Mehrheit wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sein, aber dieser Song ist für mich ablehnenswerter als so manch alte Nudel, die hier gebracht wurde.

Cinema Strikes Back hat mal ein kurzes Video zum Absolute Universe gemacht, evtl. ist es für den ein oder anderen interessant, wirklichen Mehrwert hat es mir allerdings nicht geboten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

April

• Justice League Unlimited 7 (Batman & Superman: World#s Finest 39, Justice League Unlimited 7) Heft
    • Supergirl 1 (Supergirl 1-3) SC/Variant
    • DC Events: Zero Hour (Showcase `94 8-9, Zero Hour 4-0, Zero Hour 30th Anniversary Special 1) HC

Mai

• Absolute Superman 4 (Absolute Superman 10-12) SC
    • Justice League Unlimited 8 ( Justice League Unlimited 8-9 ) Heft
    • New Gods 2: Am Rand der Finsternis (The New Gods 7-12) SC/HC

Juni

• Krypto: Der Letzte Hund von Krypton (Krypto, the Last Dog of Krypton 1-5) SC/HC
    • Supergirl: Anthologie (Action Comics 252, Superboy 80, Action Comics 291, Supergirl 1 (1972), Supergirl 1 (1982), Supergirl 19 (1982), Supergirl 1 (1996), Supergirl: Rebirth 1 u.a.)
    • Supergirl – Einfach Super!? (Supergirl: Behing Super 1-4) SC/HC
    • Superman 10: Darkseids Legion (Superman 28-30, Justice League: The Omega Act 1) SC
    • Die Neue Gesichte des DC-Universums (New History oft he DC Universe 1-4) HC
    • Justice League Unlimited 9 (Justice League Unlimited 10, Justice League Dark Tommorrow Special 1) Heft
    • Justice League Sonderband 3: Der Grosse Bruch (Cheetah & Chesire Rob the Justice League 1-6) SC/HC
    • Superman Unlimited 2 (Superman Unlimited 4-6) SC

Diesen ganzen Crossoverkram zwischen Sups und Spidey werd ich mir wohl klemmen. Bei Supergirl schau ich auf jeden Fall mal, wenn die Bände draußen sind, was ich mir holen werde.

2380) Abseits der Glaskugelfragen für die Zukunft mal zu etwas aktuellem: Wann wird der letzte Teil von Batman: H2sh in der Heftserie erscheinen? Ich habe hier auch mittels Suche keine aktuelle Frage dazu gefunden und wollte den Run gerne komplett lesen.

Antwort: Das bleibt leider auch eine Glaskugelfrage, denn die klitzekleine Hürde, um die Frage seriös beantworten zu können, hängt von der Erscheinung in USA ab... Aktuell ist das Heft dort für Mai angekündigt. Was hier wie dort bedeutet, dass Batman # 1 startet und das letzte Heft der alten Serie dann erst danach kommt.

Okay, das wusste ich nicht. Bin fest davon ausgegangen, dass dieser Run bereits in den USA abgeschlossen ist. Danke Panini für die Aufklärung. :top: