Bei mir wären es 0 Punkte geworden, also kann dein aktueller Titel nur besser sein.
Beiträge von Pioneerer
-
-
Anbei die Playlist
70. SC Winter is coming!youtube.comVon "Do You Want to Build a Snowman?" musste ich ein anderes Video verlinken, da der eingereichte Link über Youtube Kids lief. Ist aber im Endeffekt das gleiche Video.
-
Hab dann auch mal was eingereicht, wobei ich denke das der Song safe schon dabei ist.^^
Deshalb natürlich gleich mit Ersatz der sich hier wohl auch eher am unteren Tabellenende wiederfinden wird.
-
Sorry, hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit für die Tabellen. Sinus_Cosinus willst du das komplett übernehmen? Oder soll ich bei Gelegenheit meine nochmal aktualisieren?
-
Ich wäre wohl ebenfalls bei nem Weihnachtscontest dabei, auch wenn ihr beim jetzigen Contest mal wieder euren zweifelhaften Musikgeschmack untermauert habt.
Und Glückwünsch an Reschi! Auch wenn ich gehofft das Juju & Henning May das Rennen machen zum Schluss.
-
Punkte sind raus, musste nen bissl was rausstreichen, waren doch mal wieder mehr punktewürdige Songs als zu verteilende Punkte.
-
Oha, viel deutscher Krams dabei, aber kein K.i.Z, schau an, zumindest mit einer Nummer hatte ich eigentlich fest gerechnet.
-
In der Jugend auf jeden Fall.
-
Ebenfalls dabei, hab auch was weitgehend jugendfreies genommen.
Bei vielen Songs von damals war mir gar nicht bewusst, dass es immer nur um die einschlägigen Dinge geht, Refrain und Beat war das einzig Wichtige.
-
Punkte dürften gerade eingetrudelt sein, mal schauen, ob sich dadruch am Sieger noch was ändert^^
-
Ah ok, dann hab ich das wohl überlesen^^
-
Kann es sein, dass Chrision nichts von der Verlegung mitbekommen hat? Oder hatte er sich vorher schon abgemeldet für dieses Mal?`
Hab die Liste mal fix zusammengestellt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falkbingo und Manicpreacher sind nun ebenfalls mit ihrem Erstvorschlag dabei.
Die Cover decken inzwischen übrigens schon einen Zeitraum von 50 Jahren ab. (1970-2020)
Ui, hab meinen Namen auch gesehen, hätte ich ja nicht gedacht.
-
Song ebenfalls mit Verspätung raus, mal gucken ob schon weg.
-
Also gehen wir davon aus, dass der Nudel Contest von ner Nudel gewonnen wird, alles andere wäre auch mehr als abwegig.
-
Punkte sind ebenfalls raus, richtig gute Liste diesmal, musste ordentlich aussortieren.
-
Außerdem fehlen in der Playlist meiner Meinung nach noch diese beiden Songs:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Dua Lipa wären dir meine 12 Punkte sicher gewesen.
-
Weshalb du dich nicht getraut hast, den einzureichen?
Nej, mein Ohrwurm Kandidat ist ganz frisch aus diesem Jahr.
-
Ich hätte ja auch mit diesen beiden Nummern hier gerechnet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Eine der beiden Nummern war mein Ersatz. Welcher wird nicht verraten.
Für den ersten hätte es wohl 12 Punkte von mir gegeben.
-
-
Zumindest hab ich bei der Suche nach einem Kandidaten schon mal einen neuen Ohrwurm für mich entdeckt, auch wenn ich den wohlweislich nicht hier eingereicht hab.
-
Kandidaten rausgeschickt, hab mal nichts von den altbekannten Nudeln eingereicht, bin mal gespannt was das am Ende gibt.
-
Tststs, ich reiche heute was ein, sind nur zu viele Kandidaten und die letzten Tage keine Zeit gehabt.
-
Punkte sind soeben rausgegangen. Es hat zumindest für 12 Kandidaten gereicht, die ich hätte bepunkten können.
PS: es sind nun endlich die aktualisierten Listen sind im vorherigen Contest einzusehen, verzeiht die lange Wartezeit.
-