Artists, die hier überraschend gefehlt haben:
Air
Moloko
Underworld
Daft Punk
Faithless
Daft Punk habe ich schon ein paar Mal gebracht und von Moloko ebenfalls schon was eingereicht, deshalb diesmal mal was Neueres^^
Artists, die hier überraschend gefehlt haben:
Air
Moloko
Underworld
Daft Punk
Faithless
Daft Punk habe ich schon ein paar Mal gebracht und von Moloko ebenfalls schon was eingereicht, deshalb diesmal mal was Neueres^^
Ja für Punkte hätte es wohl auch nicht gereicht, aber Rihanna geht halt fast immer.
Mein Ersatzsong wäre auch was von bzw. mit Rihanna gewesen.
Ja, sehr gut möglich, dass das passieren könnte^^.
Für mich die mit Abstand bisher beste Liste die ich mir hier anhören durfte, hätte ich ja nicht gedacht das ich das noch erleben darf. 25 Lieder hätte ich guten Gewissens bepunkten können, ganze zehn 12 Punktekandidaten für mich dabei gewesen, diese finden sich dann natürlich auch alle in meinem Voting wieder, wenn auch nur einer davon mit tatsächlichen 12 Punkten. Krass, das war echt hart auszusortieren und die Reihenfolge festzulegen, bin gespannt was hier am meisten Gehör findet am Ende.
So, Song ist raus, bin sehr gespannt was hier so eingereicht wird. Elektronische Musik war hier ja eher selten vertreten bei den bisherigen Contests^^
Punkte sind ebenfalls raus, schließe mich an, viel Nudelsalat dabei gewesen.
Song ist raus samt Ersatz.
Künstlerwahl war nen no-brainer, aber Songauswahl unfassbar schwer, hoffe ich schaffe es noch bis 0 Uhr mich zu entscheiden.
Punkte sind raus, leider so gar nicht meine Liste gewesen.
Song ist raus samt Ersatz.
Punkte ebenfalls eingereicht.
Song ist raus! Durch Chris und Annas Absage gehen mir aber potentielle Punkte flöten.
Zumindest bei mir lag kiro schonmal richtig.
Meine Punkte sind auch abgegeben.
Ich darf ja meinem eigenen Song keine Punkte geben.
Bin mir recht sicher, dass ich deinen Song soeben bepunktet habe.
Punkte sind raus, bin echt gespannt welche Nudel diesmal gewinnt oder ob es doch eine Überraschung gibt wie letztes Mal.
Song ist raus, kurz vor knapp. Auch wenn punktemäßig hier wohl nicht allzu viel bei rumkommen dürfte beim zu erwartenden Nudelsalat & Co.
Jep, kann ich ab, will ja keine Punkte haben die nicht für mich bestimmt waren. Das der Song hier nicht gut abschneidet war mir vorher schon klar, stammt noch aus meiner Jugend, als ich viel Metal & Co hörte bevor ich zum guten Zeug wechselte.
Und Glückwunsch an falkbingo! Das der Song gewinnt hätte ich wahrlich nicht gedacht, auch wenn ich ihn selbst mit vielen Punkten bedachte. :)
Ich habe dich gerne hierher geleitet. Ich erinnere mich noch, dass du kein Fan vom guten Phil warst.
Und der Sieg in dem Contest war ja denkbar knapp vor 2 anderen Edelnudeln.
Stimmt, sonst hättest Du nicht so oft gewonnen.
Ironischerweise war mein erster Sieg beim "Nicht-Nudel" Contest. Und das hier meistens Nudeln gewinnen liegt ja wohl am Publikum, damit hab ich wenig am Hut.
Hmm in meinen Augen sind die Red Hot Chili Peppers klarer Topfavorit, aber wahrscheinlich wird es hier am Ende dann doch Foreigners oder Vanilla Ice werden, aber mit Sicherheit irgendwer der Drei. Nudelvorlieben der Punktegebenden hier sind ja hinlänglich bekannt.
Punkte sind soeben raus gegangen, Playlist war insgesamt nicht so wirklich meins, aber schön, dass auch viele "unbekanntere" Sachen dabei waren.
Bei mir wären es 0 Punkte geworden, also kann dein aktueller Titel nur besser sein.
Anbei die Playlist
Von "Do You Want to Build a Snowman?" musste ich ein anderes Video verlinken, da der eingereichte Link über Youtube Kids lief. Ist aber im Endeffekt das gleiche Video.
Hab dann auch mal was eingereicht, wobei ich denke das der Song safe schon dabei ist.^^
Deshalb natürlich gleich mit Ersatz der sich hier wohl auch eher am unteren Tabellenende wiederfinden wird.
Sorry, hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit für die Tabellen. Sinus_Cosinus willst du das komplett übernehmen? Oder soll ich bei Gelegenheit meine nochmal aktualisieren?