Deadpool / Wolverine geschaut?
Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
Ich gehe mal von einem "Zwischending" aus, dass Marvel hier einen "FSK 16" anpeilen könnte (keine Ahnung, ob das jetzt ein PG+ oder R-Rating wäre).
-
Deadpool und Wolverine gesehen?
-
Deadpool und Wolverine gesehen?
Marvel & DC in trauter Einigkeit.
-
Ab und an sollte ich die Seite mal refreshen, Ich denke, Marvel wird jetzt nicht mehr sklavisch an der übergeordneten Konzernpolitik festhalten.
-
In Sachen Jugendfreigabe ist Disney ja jetzt schon öfter mal härtere Wege gegangen und hat gesehen, dass es funktioniert, wenn es zur Thematik passt. Deshalb denke ich auch, dass da nicht mehr zwingend drauf gepocht wird.
-
Ja auch ich habe Deadpool/Wolverine im Kino geguckt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war an Lächerlichkeit und Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Wollte das Kino schon nach 45 Minuten verlassen und kann nicht nachvollziehen, warum dieser inhaltslose Film so abgefeiert wird. Aber jedem das seine......
-
Anspielungen auf Comics und vor allem Verfilmungen ohne Ende.
Ob das für einen guten Film reicht? Nicht unbedingt, aber verglichen mit den Gurken die in den letzten Jahren von Disney kamen das reinste Highlite. -
Ich bezweifle mal, dass du Highlite schreiben wolltest.
-
Schau auf die Uhrzeit.
-
Du hast während der Arbeit geschrieben?
-
Na, zumindest im Halbschlaf.
-
In Holland benennt sich fast jedes hundertste Unternehmen irgendwas was mit Highlite.
-
Sollte ich nach Holland auswandern?
-
Warum auswandern? Beamen geht viel schneller.
-
Stimmt, in Holland beamen sich alle die Schädeldecke weg.
-
Gerade aus dem neuen Venom 3 zurück. Was kann man spoilerfrei sagen. Wer die ersten beiden mochte, wird auch am dritten seinen Gefallen finden. Die Offenbarung war er für mich nicht, obwohl er im Internet häufig als solcher angepriesen wurde. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die beiden Vorgänger auch eher als mittelmäßig einstufen würde. Den dritten würde ich auch etwas höher bewerten, immerhin schließt er die Triologie zufriedenstellend ab. Er lebt in erster Linie von der Interaktion zwischen Eddie und Venom. Es gibt übrigens eine Mid- und eine Endcredit-Szene.
Meine Wertung liegt so bei 6-7/10. Mein Sohn fand ihn mit seinen zwölf Jahren allerdings richtig klasse.
-
Ich traue mich für den nicht ins Kino.
Der erste war okay, der zweite das schlimmste was ich je im Kino ertragen musste.
Dein abschließender Satz sagt aber dann auch schon vieles, ein Venom für 12 jährige kann nur ein Abziehbild dessen Venoms sein den ich in den Comics mal geliebt habe. -
Dank des Sony/Netflix Deals kann man den im Frühjahr dann eh auch schon streamen..werd ihn mir, während eines Moments der Unzurechnungsfähigkeit, auch dann erst geben.
Teil 1 fand ich lahm, Teil 2 dafür überraschend unterhaltsam. Aber Vorfreude hab ich beim dritten eigentlich Null.
-
Bei mir ganz umgedreht, Teil 1 hat mir ziemlich gut gefallen, Teil 2 war für das was er sein wollte einfach viel zu sehr "angezogene Handbremse", das konnte mich nicht wirklich abholen.
-
Folge 6 und 7 von Agatha fand ich fantastisch. Spannend, wie sie die gesamte Serie in einen neuen Kontext setzen und vieles, was noch seltsam erschien nun klarer wird. Ich mag es auch sehr, dass man die Twists zwar vorhersehen kann, wenn man die Hinweise erkennt, sich die Auflösung dann aber trotzdem nicht lahm anfühlt. Man merkt, dass hier mal ein vernünftiger Schreiber am Werk war.
Freue mich auf die Doppelfolge zum Finale nächste Woche.
-
Zu Venom: Teil 1 mochte ich noch. Teil 2 war dann, wie W schon schrieb, zur sehr angezogene Handbremse. Teil 3 wird irgendwann mal gestreamed.
Zu Agatha: Folge 6 und besonders Folge 7 haben mir auch sehr gut gefallen. Lustig das Heatwave den guten Schreiber erwähnt denn mir ging beim schauen ähnliches durch den Kopf.
-
Ich würde ja gerne den neuen Venom im Kino gucken, aber hier laufen die 2D Vorstellungen um 14h. Viel zu Früh für mich.
Auf 3D habe ich keine Lust. Hoffentlich ist nächste Woche der Kinoplan anders. -
Ich dachte den gibt es nur in 2D?
-
Ne auch 3D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!