Moon Knight Classic Collection (Deluxe)
Mutig das Panini sich traut so etwas zu bringen. Ich hoffe ihr Mut wird belohnt werden. Ich weiss aber noch nicht ob er bei mir im Regal landen wird.
Star Wars Comics: Classic Collection 1 (Deluxe)
Ähnlich wie bei Moon Knight finde ich es mutig das Panini diesen Band bringt. Ich hätte eher gedacht es kommen mehr Omnibus Ausgaben von den Serien aus den 2000ern. (Legacy, KOTOR, Clone Wars, usw.)
Ich hoffe Panini findet genug Kunden mit dieser Ausgabe.
Dass man die alten MK Bände bringt, damit hätte ich auch so schnell nicht gerechnet. Aber die Figur dürfte bei uns wohl genug Fans haben. Schöne Sache. Wobei hier anscheinend die ersten 20 Ausgaben der ersten Mondritter Serie enthalten sein dürften und Bill Sienkiewicz wohl erst danach so richtig aufgedreht hat.
Zu den Star Wars Classics: Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die alte Serie in dem Format bei uns kommt. Immerhin sind die alten Classic Softcover/Hardcover Bände schon längst vergriffen und man hat in letzter Zeit gesehen, dass die Leser auf die dicken Wälzer stehen, gerade bei älteren Serien.
Und Star Wars ist sowieso anscheinend immer ein Nobrainer.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue New Gods Serie, die sieht optisch atemberaubend aus und dürfte auch so interessante neue Wege gehen. Und der 3te Band der Flash Serie wird auch genommen, mit dem Ausflug nach Skararis. Nach dem Band muss ich aber überlegen, ob ich noch weitere lese, mal sehen.
Ansonsten extrem viele Neuauflagen, die ich mir so schon vor 10-15 Jahren gewünscht hätte (Morrisons Batman und Superman z.bsp), aber die ich schon in anderer Form daheim habe.
Da merkt man einfach, dass man schon alt wird, wenn der interessante Stoff schon in der 5ten Auswertung kommt.