Beiträge von Adam.W
-
-
Das war mir schon irgendwie klar.
-
Meine Frau fand ihn ok, aber maximal ne 7/10 und meine Tochter fand ihn nicht gut, der war das zu wenig Aktion
Kinder wer soll die verstehen?
Spoiler anzeigen
Mein Sohn ist gerade 13 Jahre alt und er fand das Finale im Gegensatz zu mir auch viel zu lahm. Originalton: „Ein bisschen Parkour und eine Umarmung?“. Andere Generation halt
-
Gab es wenige? Der Film war doch regelrecht ein Flickenteppich aus MCU "Querbeziehungen".
Dass sämtliche Figuren bereits in anderen Produktionen eingeführt wurden ist mir bewusst. Der Film funktioniert aber auch wunderbar für MCU-Neulinge.
-
Ich hab den Film heute auch gesehen. Mir hat er auch ausserordentlich gut gefallen, wird aber durch die durchweg positive Kritik für mich überhypet. Yelena stiehlt natürlich den anderen Thunderbolts die Show, spielt sie regelrecht an die Wand. Die Darstellung des Sentry/Void ist sehr stimmig. Der Red Guardian war unterm Strich nicht so nervig wie ich im Vorfeld befürchtet hatte. Seine Gags hielten sich in Grenzen und zündeten bei mir auch meistens. Querbeziehungen zu anderen MCU-Verfilmungen gab es nur wenige, sodass man den Film gut allein für sich stehend anschauen kann, das Ende des Films vielleicht mal außen vor. Zur Handlung möchte ich nicht zu viel verraten um nicht zu spoilern. Die Trailer verraten aber doch schon recht viel der Story. Und unbedingt sitzen bleiben, es gibt eine Midcredit-Szene und eine richtig gute und fürs MCU wichtige Endcredit-Szene.
Ich würde dem Film eine gute 8/10 geben.
-
2207) Werdet ihr und falls ja, in welcher Form X-Manhunt veröffentlichen?
-
2181) Ich vermisse so ein bisschen die aktuellen FF, wird die Serie nur innerhalb der Dr. Doom Eventsonderbände veröffentlicht oder bekommen die FF wieder eine eigene Reihe spendiert?
2182) Welchen Inhalt werden die Dr. Doom Eventsonderbände in etwa haben?
-
-
-
Sorry, hab es nur bei meiner Tochter gesehen, habe selber kein Instagram. Aber für alle interessierten der angeblich komplette cast. Mit folgenden Namen dürfen wir offiziell in „Avengers: Doomsday“ rechnen:
- Chris Hemsworth als Thor
- Vanessa Kirby als Sue Storm alias Die Unsichtbare
- Anthony Mackie als Sam Wilson alias Captain America
- Sebastian Stan als Bucky Barnes alias The Winter Soldier
- Letitia Wright als Shuri alias Black Panther
- Paul Rudd als Scott Lang alias Ant-Man
- Wyatt Russell als John Walker alias U.S. Agent
- Tenoch Huerta Mejía als Namor
- Ebon Moss-Bachrach als Ben Grimm alias Das Ding
- Simu Liu alias Shang-Chi
- Florence Pugh als Yelena Belova alias Black Widow
- Kelsey Grammer als Hank McCoy alias Beast
- Lewis Pullman als Bob Reynolds alias Sentry
- Danny Ramirez als Joaquín Torres alias Falcon
- Joseph Quinn als Johnny Storm alias Die menschliche Fackel
- David Harbour als Alexei Shostakov alias Red Guardian
- Winston Duke als M’Baku
- Hannah John-Kamen als Ava Starr alias Ghost
- Tom Hiddleston als Loki alias Gott der Zeit
- Patrick Stewart als Charles Xavier alias Professor X
- Ian McKellen als Erik Lehnsherr alias Magneto
- Alan Cumming als Kurt Wagner alias Nightcrawler
- Rebecca Romijn als Mystique
- James Marsden als Scott Summers alias Cyclops
- Channing Tatum als Remy LeBeau alias Gambit
- Pedro Pascal als Reed Richards alias Mr. Fantastic
- Robert Downey Jr. als Victor von Doom alias Dr. Doom
-
-
2146) Gibt es im Zuge von „One World Under Doom“ auch eine Chance für den Red Hulk und die Thunderbolts?
-
2139) Nachdem Dr. Strange mit der dritten Ausgabe beendet wurde, plant ihr mit der neuen Dr. Strange Serie?
-
-
2116) Könnt ihr schon sagen wann und in welcher Form ihr Norths FF bringen werdet?
-
Aber nach 5 Folgen erkennt man bereits das die männlichen Rollen entweder Statisten sind und/oder dämlich agieren und Wandas Verhalten wird von Monica Rembeau merkwürdig positiv bzw. beschwichtigend beurteilt. Das stößt schon etwas sauer auf.
Wenn du wissen willst warum sie so agieren, dann musst du schon die restlichen Folgen schauen, es ist definitiv kein Zufall.
-
-
-
-
-
-
-
Bin gerade aus dem Kino, hab mir Captain America 4 angesehen und kann sagen, ohne zu spoilern, dass ich gut unterhalten wurde. Mir gefiel der Film tatsächlich. Ein actionreicher Thriller. Die Darstellung des Red Hulk war richtig gut umgesetzt. Und ich finde, dass Sam Wilson sehr wohl den Film tragen konnte, er hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Es ist nicht verkehrt im Vorfeld Falcon and the Winter Soldier, aber vor allem den unglaublichen Hulk gesehen zu haben. Es gab etliche Querbezüge. Eternals muss man nicht gesehen haben.
Ich würde dem Film eine 7/10 geben.
-
-