2022) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr im Zuge des Fantastic Four Kinofilms die aktuelle FF-Serie bekommen?
Beiträge von Adam.W
-
-
2009) Ist es richtig, dass bis auf Weiteres es bzgl. der neuen X-Serien bei den zwei Haupt-X-Men Serien und Wolverine bleibt, oder können wir auch mit X-Force oder X-Faktor rechnen?
-
2007) Da es in der Halbjahresvorschau nicht auftaucht, wann geht es weiter mit Dr. Strange, da gibt es glaube ich ein Tie-In zu Blood Hunt?
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir die letzten beiden Folgen der ersten Staffel von Agatha angeschaut. Ja, ich sage gezielt der ersten, den bei dem Ende gehe ich von einer zweiten Staffel aus. Ohne zu spoilern, in den zwei Folgen wird so ziemlich alles aufgeklärt. Was ist der Weg, was war er und seine Bedeutung. Die tragische und traurige Vorgeschichte Agathas. Ich hab das Ende so nicht kommen sehen, bin damit aber zufrieden. Ich fand die Serie erfrischend anders und wurde sehr gut unterhalten.
-
-
Gerade aus dem neuen Venom 3 zurück. Was kann man spoilerfrei sagen. Wer die ersten beiden mochte, wird auch am dritten seinen Gefallen finden. Die Offenbarung war er für mich nicht, obwohl er im Internet häufig als solcher angepriesen wurde. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die beiden Vorgänger auch eher als mittelmäßig einstufen würde. Den dritten würde ich auch etwas höher bewerten, immerhin schließt er die Triologie zufriedenstellend ab. Er lebt in erster Linie von der Interaktion zwischen Eddie und Venom. Es gibt übrigens eine Mid- und eine Endcredit-Szene.
Meine Wertung liegt so bei 6-7/10. Mein Sohn fand ihn mit seinen zwölf Jahren allerdings richtig klasse.
-
Hab jetzt die ersten vier Folgen der dritten Staffel „From“ gesehen. Ich liebe diese beklemmende Atmosphäre. Der Cliffhanger aus der letzten Folge der letzten Staffel war ja auch grausam. Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe die wissen, wo sie mit der Serie hinwollen und es nicht so ein Ende wie bei Lost geben wird.
-
-
A.D.? Adam Driver, bist du es?
Nicht wirklich, nicht mal ein Fan.
-
1928) Da es ja bald mit Blood Hunt losgeht, kann man schon in etwa preisgeben mit welchem Material zu rechnen ist?
-
Würde ich so unterschreiben. Das was den ersten Teil ausgemacht hat, das Mysterium rund um das Labyrinth, ist in den weiteren Teilen nicht mehr relevant.
-
-
1923) Kann man jetzt schon absehen auf welche X-Serien wir uns freuen dürfen?
-
-
-
-
Die Serie ist schon geil. Man muss allerdings auf diesen Humor stehen. Und das Intro fand ich auch Mega.
-
-
Letztlich wenn man einen Deadpool-Film guckt, sollte man auch einen Deadpool-Film erwarten. Fand man die ersten beiden unterhaltsam, sollte dies auch beim dritten der Fall sein. Falls man diese langweilig oder nervig fand, sollte man vielleicht in etwas anderes ins Kino gehen.
-