Immer
Spider-Man No Way Home (EC)
Mit Abstand der beste und emotionalste aller Spider-Man Filme. Ich hoffe man macht das in Folgefilmen rückgängig.
10/10
Immer
Spider-Man No Way Home (EC)
Mit Abstand der beste und emotionalste aller Spider-Man Filme. Ich hoffe man macht das in Folgefilmen rückgängig.
10/10
Och Leute, muss ich denn immer alles erklären? Es ging mir hauptsächlich um die Aussagen, ich wäre kein DC Fan, weil ich ständig am meckern wäre.
Das war vor allem an Marvel Boy gerichtet.
Spider-Man Far From Home
Find ich schwächer als den ersten, weil ich Misterio maximal uninteressant finde. Das end war damals natürlich ein WTF??? Moment.
8/10
Ihr seid halt keine Marvel Fans.
Seh ich komplett andersherum. Ich mag Holland und seine Tante , aber die Geschichten fand ich alle drei nicht gut.
Team Raimi.
war klar
vielleicht in dem du die neue spiolerfunktion nutzt?
das durchgestrichene Auge
Ich wusste es nicht besser
Durch den hab ich erst erkannt, wie mies ich die Raimis finde.
Spider-Man Homecoming
Gelungener Mix aus coming of age und Superheldenfilm. Im Gegensatz zu fast allen mag ich den High Tech Anzug und Tony Stark in der Mentorenrolle. Im Gegensatz zu den Raimifilme mag ich hier die positive Verkörperung von Holland. Spiederman ist eben nicht permanent am rumheulen, er findet seine Kräfte geil. Positiv finde ich auch, dass man die Origin mit dem Spinnenbiss und dem Onkel Ben Quatsch nicht erneut durchkaut. Keaton als Geier liefet eine geile Performance ab, ich hoffe, man sieht den noch mal wieder. Zuletzt kommt ein gelungener Score von Giaccino.
9/10
Ich pack das mal hier rein.
Was für ein geiler Ritt. Das ist Red Hood, wie ich ihn sehen will: als so eine Art Anti Batman. Er tut, was notwendig ist und er hat recht damit. Ich fand Batmans "nicht töten" Politik schon immer Blödsinnig.
Wer schon immer mal den kompletten Arc besitzen wollte, ist hier goldrichtig.
10/10
Valkyrie
Ein Film über eines der berühmtesten Attentate der Weltgeschichte, welches leider, leider fehlgeschlagen ist. Ich denke, dass es nicht nur viele Leben gerettet hätte, wir würden auch heute in einem anderen Deutschland, vielleicht sogar in einer anderen Welt leben. Hochkarätig besetzt, toll gespielt und spannend inszeniert.
10/10
Es gibt immer noch ein paar Figuren, die ich gerne hätte. Ich glaube, wenn der Aufwand (Verpackungen zuchen, fotos machen, einstellen) nicht so hoch wäre, wären sie schon längst auf Ebay. Gesammelt habe ich, weil ich irgendwann mal den Cap günstig erstanden habe. Und dann kam eins zum anderen. Mein Herz gehört DC.
Die Serie lebt nicht von ihrer Logik.
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe, bitte. Derzeit spiele (oder hadere) ich mit dem Gedanken meine Marvel Legends MCU Figuren zu verkaufen. Es macht mir keinen Spaß mehr, diese zu sammeln und es werden unter Garantie keine neuen Figuren mehr hinzu kommen. So ganz kann ich mich aber doch nicht dazu durchringen. Wie seht ihr das?
So eine Geschichte gibts wirklich nur in den USA. Ein vom CIA finanzierter Drogen- und Waffenschmuggler. Die Story ist so aberwitzig, dass man nicht glaubt, was man da sieht. Und obwohl das Ganze satirisch überspitzt dargestellt wird, hat es sich dennoch so abgespielt.
9/10
Hab ich was anderes geschrieben? Ich verstehe den Post nicht.