Beiträge von Terminator_T-101
-
-
-
-
Was ist noch gleich der Aufhänger des Films?
Deadpool & Wolverine im Multiverse!
Was du offenbar nicht kapierst ist, dass die TVA in einer Dimension existieren, die außerhalb von Raum und Zeit ist. Da sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vollkommen egal (siehe die Szene mit Thor, der um Deadpool weint, was wir noch nicht gesehen haben und ewentuell noch in einem späteren Film kommen könnte und da Deadpool halt das Zeitreise Gerät der TVA klaut, kann er eben ins Jahr 2029 reisen.
Weil du das eben nicht kapierst, ist es für dich auch ein Logikloch, dass du nichts von Xavier's mentalen Ausbruch hörst, weil der Film halt (wenn Deadpool auf seiner Erde ist) im Jahr 2024 spielt und dies noch nicht stattgefunden hat.
-
Na wenn es auf YT ist, dann muss es ja stimmen.
-
Das solltest du besser nochmal tun. Hier nochmal die chronologischen Ereignisse:
- 2018: Deadpool ändert die Zeitlinie, wie am Ende von Deadpool 2 gesehen. Im selben Jahr besucht er Happy Hogan, um ein Avenger zu werden.
- 2024: arbeitet er als Autoverkäufer und wird bei der Party von der TVA eingesackt.
- 2028: Charles Xavier bekommt den mentalen Anfall.
- 2029: Logan stirbt und Deadpool reist zu diesem Zeitpunkt in der Hoffnung, dass Logan doch noch überlebt hat.
Hier auch nochmal von einer anderen Quelle zusammengefasst, falls du mir nicht glaubst:
Deadpool & Wolverine’s Timeline Means The Dark X-Men Story Fox Hid From You Could Happen In The MCUOne major X-Men story can now be told in the MCU.screenrant.com -
Und deshalb buddelt er Logan auch aus.
Er hatte ja die Zeitreise Vorrichtung von der TVA, die ihm zuvor gesagt haben, daß Logan stirbt, und ist damit in die Zukunft gereist. Ist doch ganz einfach.
-
-
Logans Tod hat ja stattgefunden. Also existiert sie.
Falsch, Logan's Tod hat noch nicht stattgefunden, da Deadpool & Wolverine im Jahr 2024 spielt und Logan in 2029 und mit einem zweiten Logan nun kann die Timeline nun also wieder eine komplett andere Wendung nehmen und der Film Logan findet nun in einer anderen Timeline statt.
-
Astonishing X-Men? Meinst du die Age of Apocalypse Reihe oder die 3. Serie, die mit Joss Whedon gestartet ist (bin nämlich da nach der miesen Ghost Box Story bei dieser Serie ausgestiegen und da war, soweit ich mich erinnere, noch kein Iceman im Team)?
Eben nochmal 3 weitere Figuren angekommen:
- Grey Beast
- Classic Cyclops (aus dem Original X-Men 5er Pack)
- Xorn
-
-
Und Copshop war kacke.
Dann sind wir uns ja endlich mal wieder einig in der Uneinigkeit.
-
Gerard Butler geht eh immer.
Ist bei mir anders. Butler ist für mich einer der Darsteller, wo ich nur seinen Namen lesen muss, um zu wissen, dass der Film nichts ist. War so ziemlich von allen Butler Filmen, die ich gesehen habe, ziemlich enttäuscht. Einzige Ausnahme: Copshop. Das war der bis dato letzte Butler Film, den ich gesehen habe und hat mir ganz gut gefallen.
Bester Butler Film für mich ist Guy Ritchie's Rock'n'Rolla.
Ähnliches gilt (heutzutage) für mich auch bei Liam Neeson.
-
Geil, ab dem 06. Februar 2025 geht es schon mit Invincible Season 3 weiter. Hier der Trailer:
Invincible Season 3 - Official Trailer | Prime VideoBased on Robert Kirkman’s award-winning comic book series, Invincible follows 19-year-old Mark Grayson, as he inherits his father’s superpowers and sets out ...youtu.be -
-
-
Ich habe mir eben mal schnell die X-Men Figuren von dem Live Stream angeschaut. Von dem Nemesis bin ich irgendwie enttäuscht. Habe gehofft, dass es der AoA Nemesis ist und nicht der 616er (hatte schon wieder komplett vergessen, dass es den ja auch jetzt gibt). Dann muss ich mir nun doch noch den anderen Nemesis kaufen, der bereits erschienen ist.
Dennoch schaut der neue auch gut aus.
-
-
Zwei neue ML Figuren vorgestellt: AoA Gambit und Female Elektro!
New Marvel Legends Revealed!The Marvel Legends Team couldn't wait for the Hasbro Pulse Stream!X-Men Wave Leak Video: https://youtu.be/tfDlgRiTDXQThank you www.legendsverse.com for spons...youtu.beAußerdem sieht man ein Bild der kompletten X-Men Wave, die nächstes Jahr rauskommen wird und der X-Factor Cyclops hat das Kostüm mit dem gelben X an. Yes.
-
Da fällt mir doch glatt ein das ich noch die letzte Staffel von The Legend of Vox Machina zuende schauen muss.
Das klingt ja irgendwie, als ob du dich da djrxhquälen musst.
Damian Falls du wieder Lust auf einen
StreiDiskussion hast, geh in den Filmthread, da hat Mathew das Thema auch schon eröffnet. -
Falls jemand Lust hat, sich aufzuregen:
Du weißt aber schon, dass dies eine Serie ist und kein Film, ja? Oder hast du gehofft, dass der Thread hier dann endlich mal in "Die perfekte Rollenbesatzung - Der Thread" umbenannt wird?
-
Gute Nachrichten für alle Critical Role Fans, auch die zweite Campaign "The Mighty Nein" wird verfilmt und soll bereits nächstes Jahr erscheinen.
Quelle: gamestar.de
-
Werde dann jetzt mal anfangen, die Omnis zu kaufen, die ich mir nicht direkt bei der Veröffentlichung geholt habe.
Der Anfang macht:
Alpha Flight Omnibus #1 HC
Enthält: Alpha Flight (Vol. 1) #1-29, X-Men (Vol. 1) #109, #120-121 & #139-140, Incredible Hulk (Vol. 1) #272, # 313 & Annual #8, Machine Man #18, Marvel Two-in-One #83-84, Mavel Team-Up Annual #7, X-Men/Alpha Flight #1-2, X-Men and Alpha Flight #1-2
-
Erste Figur diesen Monat: Havok aus der Juggernaut Wave
Ich habe Havok zwar in diesem Kostüm schon, allerdings ist dies die neuere Variante von dem Kostüm. Die drei Streifen auf seiner Maske liegen hier an, während sie bei der anderen Figur abstehen. Dieses Kostüm trägt er, als er bei dem Outback Team dabei ist, während das andere das klassische Kostüm aus der 60ern ist. Zudem sieht diese Figur hier im allgemeinen auch besser aus, als die aus der Bonebreaker Wave.
-