Wertung 2,1 von 10 auf IMDB. Gönn ich denen.
Habe mal auf Rotten Tomatoes geschaut. Da hat der Film erstaunliche 74% von den Zuschauern bekommen.
Womöglich wurden die alle bezahlt (um euch den Satz schon mal vorwegzunehmen).
Wertung 2,1 von 10 auf IMDB. Gönn ich denen.
Habe mal auf Rotten Tomatoes geschaut. Da hat der Film erstaunliche 74% von den Zuschauern bekommen.
Womöglich wurden die alle bezahlt (um euch den Satz schon mal vorwegzunehmen).
Hat man da nicht eine Chance vertan, dass sieben weitere Schauspieler neben Dinkalge Berühmtheit erlangen?
Um mal ganz fies zu sein: Vielleicht war dies ja seine eigentliche Absicht! Die Konkurrenz zu beseitigen.
Es gibt ein erstes Bild von John Stewart (Aaron Pierre) und Hal Jordan (Kyle Chandler).
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/lan…rre-1236149187/
Oh, sorry. Habe mich vertan. Das war ein junger John Stewart auf dem Bild. Dachte er wäre in der Altersgruppe von Kyle Chandler's Hal gewesen.
Und schon kommt sie nächste Ankündigung zu "Lanterns" hereingeschneit. Sherman Augustus wird die Rolle des John Senior spielen.
Das ist eine alte Ankündigung oder? Gab doch schon vor ein paar Wochen ein Bild von John Stewart und Hal Jordan zu sehen. Oder ist John Senior eine komplett andere Figur, bzw. sollte das auf dem Bild nicht John Stewart sein?
Der prügelt sich bei mir mit Thor 4. Wobei ich Wakanda ausgemacht habe. Die Wahl hatte ich im Kino leider nicht.
Thor 4 empfinde ich im Vergleich zu Wakanda Forever wie ein Meisterwerk. Da liegen für mich (neun) Welten dazwischen.
Thor 4 hat für mich halt einige Szenen, die ich sehr mag und immer noch sehenswert machen. Würde ich mal wieder eine Liste aller MCU Filme machen, würde Thor 4 wohl der beste Film der schlechtesten Filme sein.
Die den Film so bewerten wie er ist: bestenfalls Mittelmaß. Hain und Yves nennen ihn Scheiße, was wahrscheinlicher ist.
Ren mochte ihn, dann war er wohl nach deiner These dafür bezahlt worden, was?
PS: Hain hatte aber auch ein paar positive Dinge hervorgehoben.
Och nöööö. Es muss doch nicht wirklich jeder Film eine Fortsetzung bekommen.
Klar muss es das. Hollywood hat ja schließlich keine Ideen für neue Filme mehr, also muss man eben was machen, was es schon gibt. Die armen Studio Bosse müssen ja schließlich von es leben können.
John Wick 1-4
Aber er hatte einen perfekten Abschluss. Und so hätte es meinet wegen auch enden können. Trotzdem freue ich mich auf Teil 5.
Naja, bislang wissen wir ja noch nichts über den nächsten Film. Muss ja nicht zwingend eine Fortsetzung sein, wie es auch bei Ballerina ist, der ja zwischen Teil 3 und 4 spielen soll. Vielleicht spielt der 5. Film auch früher?
Das heißt, der Penguin wird nicht in The Batman 2 dabei sein? Meine mal gehört zu haben, dass er da wieder dabei sein sollte.
Demnach hat er also die Rolle abgelehnt, weil ihm das Drehbuch nicht zugesagt hat und das Drehbuch musste daher umgeschrieben werden?
Buffy, Staffel 4
Also ich habe Staffel 4 als recht gut in Erinnerung, bis es dann mit Adam losgeht. Als ich die Staffel das aller erste Mal geschaut habe, fand ich sie recht spannend und hatte, wie du geschrieben hast, sehr viele gute Folgen.
Adam empfand ich dann irgendwie als eine Art Deus Ex Machina, den man nachträglich noch irgendwie eingeführt hatte, weil man nicht wusste, wie man die Staffel beenden sollte. Das zieht die Staffel für mich leider auch deutlich runter.
Mr No Pain (a. k. a. Novocain) ist einer meiner Filme dieses Jahr, auf die ich mich freue und die Kritiken sind bisher ganz gut. Das freut mich. Auf Rotten Tomatoes steht der Film bei den Kritikern bei 82% & bei den Zuschauern bei 87%. Auf YT habe ich Kritiken von Yves und Robert Hoffmann gesehen und beide sind sich auch einig und mögen den Film sehr.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das der Film auch bei mir im Kino läuft.