Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde Starlins Cosmic Odyssee Story keineswegs 08/15. Besonders die Tragik um John Stewards fatale Fehlentscheidung war bedeutend und hatte Auswirkungen auf das DC Universum. Finde aber auch vieles um die New Gods nicht gut und fand auch den hochgelobten Tom King Band unleserlich.
Stimme auch zu, dass sich viele DC Must Have Sachen in einer Reprint Dauerschleife befinden. Und genau davon werde ich mir nichts holen. Wüsste auch nicht wirklich, was die letzten 20 Jahre noch wirklich an Essentiellem erschienen ist. Es kann gerne was von Batman dabei sein, aber auch da gibt es gute Sachen neben The Dark Knight Returns und Year One. Warum nicht mal Aquaman von Peter David, dessen Run hochgelobt wurde? Klar müssen sich die Sachen auch gut verkaufen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jeder Reprint einer x-ten Neuauflage wirklich gut absetzt.
Mein absoluter Favorit wäre Demon von Kirby, was aber ganz sicher nicht erscheinen wird. Bin gespannt auf eure weiteren Vorschläge.