Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Madame Web
    Prime, ausgeliehen

Die Grundidee des Films ist gar nicht schlecht, nur was man daraus gemacht hat ...

Was ich gerne gesehen hätte wäre der Film gewesen der ja am Ende quasi angekündigt wird.

Kann ich beides so unterschreiben. So schlecht wie er im Netz (Pun intended) gemacht wird fand ich ihn jetzt nicht (da hat es in den letzten Jahren schon viel schlimmere Comicverfilmungen gegeben), aber wirklich gut war er auch nicht.
    Fazit: 6/10

• Im Kino gab es gestern u. a. Trailer zu Kraven und Captain America: Brave New World.

Ersteren fand ich nicht zum ersten Mal erstaunlich blutig. Ob der Charakter sonderlich gut getroffen wurde, kann ich nicht sagen. Habe da Zweifel. Der gesehene "tierische" Gegner gefiel mir aber.

Den Trailer zum Cap-Film fand ich durchaus ansprechend. Der könnte mal wieder was anderes als eine Lachnummer werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von LaLe (25. August 2024 um 13:19)

• Ja gut, heute wollte ich mal fragen, warum "The Marvels" seit Ewigkeiten nicht im Preis sinkt. Jetzt ist es seit heute 3-4 Euro billiger.

Bevor jemand etwas sagt, ich weiss, der Film soll nicht so toll sein, aber die Sammlung darf keine Lücken haben.

• Ich bin SO froh, diesen Zwang abgelegt zu haben. Sonst hätte ich jetzt Meisterwerke wie Wakanda forever oder Birds of Prey hier stehen. Und dann könnte ich keine Besucher mehr empfangen.

• Celebrating 85 Years of Marvel
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz nettes Filmchen.

• Wenn man will, kann man "Fantastic Four First look Thing" googeln und das ungefähre Aussehen von später im Film sehen. Ich bin zufrieden damit. Auch das Theme ist zwar teilweise generisch hat aber tolle uplifting parts.

Finde das beides toll und dann muss ich an Pedro mit Bart denken und die Vorfreude ist weg.

• Ich hab nun Deadpool & Wolverine angesehen. Ist ohne Zweifel ein netter Film. Die Story ist nicht weiter erwähnenswert. Es geht in erster Linie um die beiden Titelgebenden Figuren und ein paar witziger Cameos.

Ich musste während des Filmes aber feststellen, dass sich Deadpool für mich auserzählt bzw. ausgelabert anfühlt. Von Hugh Jackmans Wolverine bin ich aber nach wie vor ein großer Fan, weswegen Deadpool da tatsächlich als nerviger Faktor hervor tat.

Lobend kann ich auch Emma Corrin als Cassandra Nova erwähnen, die Spiele ihren Part herrlich abgedreht.

Insgesamt schwanke ich bei meiner Bewertung. Ich bin da aber eher bei einer 6,5/10, als bei einer besseren Wertung. Wie gesagt, für mich fühlt sich die Figur Deadpool einfach zu Tode geritten an.

• Zu Tode geritten? Hm, komisch es gab bisher lediglich zwei Filme mit ihm. Wenn man sich die ganzen Avengers anschaut, da könnte sich eher eine Übersättigung einstellen.

• Der erste war lustig, der zweite nicht mehr so ganz.

Über den dritten kann ich mir erst eine Meinung bilden, wenn ich ihn gesehen habe, sprich Ende Otkober im Stream...

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• "Daredevil: Born again" wird aktuell damit beworben die mit brutalsten Action Szenen des MCU zu haben. Wurde in "Falcon & the Wintersoldier" nicht eine Szene mit Walkers Schild im Nachhinein gekürzt oder hatte man das nur vor und dann nicht gemacht? Riskiert man das erneut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!