Beiträge von Unbreakable Cosmo
-
-
schon wieder ein Song mit Gewalt, ich lerne auch einfach nicht dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ist das dein Ernst? Natürlich ist er in den Kurzvideos verkleidet.
Lizard_King Wenn du einen blutigen Zahn fängst, bitte Foto ins Forum.Mathew Hatte ich schon für Peacemaker genutzt. Das Standard Abo reicht nichtmal für den Kampf, man muss upgraden.
edit: Habs jetzt gebucht, ist mir die Rückkehr von Raab wert.
-
-
-
-
-
Sie sind bei Hasbro Pulse EU jetzt 1 Stunde für Premium Member vorbestellbar, danach für alle.
Geronimo Ja, der Beyonder ist es.
Hast du es geschaut? Oder jemand anderes? Die Schilder in der Secret Wars Wave habe ich nicht verstanden. Warum gibt es die?PS: Hasbro Shop Website ist gecrasht.
-
Die Legends Reveals:
- Kang ab 23 Uhr bestellbar.
- Vulture und Spider-Man aus der Cartoonserie im 2-Pack
- Secret Wars Wave auf Retro Card: Beyonder, Titania, Brown Suit Wolverine, Iron Man (Rhodey) mit Rollschuhen, Captain America mit zerbrochenem Schild, Black Suit Spider-Man auf kleinem Körper (vermutlich ab 23 Uhr vorbestellbar)
- Uncanny X-Force Nightcrawler
Ich sag mal so, zur Vorbereitung der Figur, die ich holen werde habe ich eben Molecule Man bestellt. -
-
Ich habe Monarch nun durchgeschaut. Wenn man die geltenden Gegebenheiten im Hollywood-Godzilla-Universum kennen will, führt wohl kaum ein Weg daran vorbei.
Die Handlung der 2015 Zeitlinie ist halt durchtränkt von Dummheiten.
Aber es gibt neue und alte MUTOs zu sehen, das war fein.
Das Ende macht mich neugierig, weil ich mich frage, wie soll es in Staffel 2 weiter um "Monarch" gehen?
-
-
-
-
Monarch: Legacy of Monsters
Folge 7: "Dad hat uns gesehen und ist abgehauen." Heiliger Kuhmist, er hat Godzilla von euch weggelockt und er hat euch auch nicht freundlich zugewunken, das war klar erkennbar. Du kriegst die Tür nicht zu. Die dümmsten Figuren jemals.
Und wenn ich "Intro überspringen" drücke, soll es nicht das halbe Intro überspringen.
edit:
Oh Gott, er verschiebt sich weiter. Heute erst um 2 Tage, dann plus 1 Monat, jetzt nochmal plus 2 Tage.
-
-
Aber eine Sammlung, die nicht mehr wächst, ist in meinen Augen irgendwie tot.
Wie sicher bist du dir, dass sie nicht mehr wächst? Es kommen die Thunderbolts ins Kino, dazu könnten tolle Figuren kommen. Ene MCU Iron Heart wird nicht deines sein, aber vielleicht Doom? Red Hulk?
Ich weiß nicht, Daredevil hasst du doch auch nicht, oder? Da besteht gutes Figurenpatenzial.
Ich kenne nicht viele Figurensammler. Ich seh die auf Youtube. Jeder, der ein Sammelgebiet verkauft hat, hat es dort bereut und wieder nachgekauft. -
-
Monarch: Legacy of Monsters
Die Serie zum Hollywood-Godzilla-Universum.
Es geht um eine Familie, die über Jahrzehnte, immer eine andere Generation, Berührungspunkte zu den Monstern hat. Und das Gute ist, man sieht auch Monster in zufriedenstellender Anzahl.
In Folge 5 bin ich nun leider kurz vor Abbruch.Die Hauptfiguren verhalten sich mega dumm. In einer Sperrzone, die von Regierungs-Soldaten patrouilliert wird, wollen sie Hinweise suchen. Statt zu den Hinweisen zu gehen, besuchen sie den verlassenen Arbeitsplatz und Lieblingscafé einer Hauptfigur.
Sie werden fast geschnappt und gehen dann irgendwann weiter und fangen an richtig laut zu singen. Werden entdeckt, verstecken sich und fangen mit Soldaten noch in Sichtweite an, sich ohne Flüstern zu unterhalten und mit eingeschalteten Taschenlampen wollen sie sich wegschleichen und werden wieder entdeckt. lmaa -
Unter denen, die ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann sind immer nur die Comicversionen, fast nie MCU. Sowas wie ein guter Doom, die schwarze Emma oder Kaine als Scarlet Spider.
Daher meine Vermutung, je länger man wartet, um so weniger bekommt man dafür. Wenn es nicht hunderte sind, würde ich sie aber auf Ebay mal abchecken und mir schreiben, wenn du Netflix Daredevil verkaufst.
-
Gerade habe ich gesehen, ab heute ist Dragon Man von Marvel Legends vorbestellbar. 44 cm Flügelspannweite.
Soweit ich weiß wäre das fast ein Hasbropulse geworden, also er würde erst hergestellt werden bei genug Vorbestellungen. Jetzt, so meine letzte Info, ist er made to order. Also man bestellt erst und dann wird er hergestellt. (ohne Mindestbestellungen)
-
Aber ernsthaft: Der Headsculpt ist fantastisch. Die hintere schaut da eher lame aus.
Hätte ich gewusst, dass eine comicgetreue kommt, hätte ich die hintere ausgelassen. Die ist an sich aber auch OK.
Die neue hat nur zwei weitere Hände als Zubehör und ein zerbrochenes Gewehr. Die hintere hat noch einen wütendenden Kopf. -
Heute kann ich euch das Video zu meiner Classic She-Hulk zeigen.
Die Geschichten in den Condor Taschenbüchern hab ich geliebt. Ich freue mich sehr, dass es eine comicgetreue Jen gibt.
Im Torso hätte man einen Bewegungspunkt mehr einbauen können und zwar fehlt mir eine Hüftdrehung. Dann hätte es auch keinen unsauber gemalten Gürtel gegeben. Und wie bei der anderen Jen, gibt es Farbabweichungen in den Gelenken.
Hört sich nach einigem Gemecker an, aber ich bin zufriedener mit ihr, alse es vielleicht scheint. Der Kopf ist sehr gut modeliert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.