Beiträge von Unbreakable Cosmo
-
-
-
-
-
-
Whoa Comics 17 Plem Plem Productions
Drei Geschichten, wovon ich nur den Buffha von Berlin verstanden habe, dabei waren die anderen duchaus gut gezeichnet uns an sich interessant.
-
Es gibt (oder kommt) McFarlane Toys DC Multiverse Collector Edition Adam Strange und Bilder sind dazu im Netz.
Hab ihn mit lange gewünscht, aber jetzt wo ich ihn sehe, brauch in gar nicht so dringend. Schon gar nicht, wenn er mich 30/40 Euro kosten würde plus Import.
Ich habe die verschiedenen DC Multiverse Reihen auch null Komma null verstanden. "Collector Edition"
heißt jetzt was? Muss man den direkt bei McFarlande odern?
McFarlane Toys DC Multiverse Collector Edition Adam Strange - Google SucheDa bestelle ich mir eher einen anderen Adam heute ab 19 Uhr vor - Adam Warlock aus der Minicomic-Wave von Marvel Legends.
-
-
-
Guck mal in Key-Comics Thread # 537, da hat er mir einen Bat-Matt gezeichnet.
Der ist ja lässig. Richtig coole Zeichnung für deine Sammlung.
-
Whoa Comics 16 Plem Plem Productions
Ich hätte nicht gedacht, dass mir "der Buddha von Berlin" so gut gefällt. Der Berliner dialekt kostete mich etwas Überwindung.
Die letzte s/w Geschichte, der erste Traum mit der Schokolade habe ich nicht verstanden, ist trotzdem interessant. -
... (für Krümelchen war es Erstsichtung, sie war verwundert, dass es keine weiteren Teile gibt, wo die doch so super waren.)
Ich will nicht die Meinung von einem kleinen Kind bashen, jedoch wenn ich immer deinen Avatar sehe, frage ich mich manchmal, ob "Krümelchen" deine 27 jährige Tochter ist oder so.
-
Klappt für mich nicht.
Sind für mich nicht Reed und nicht Johnny, so wie sie sich hier geben. Susan ist noch am besten in character, wie ich sie mir vorstelle, Thing nur durch sein Äußeres.
Ich muss die ganze Zeit nur über die erste Szene nachdenken, warum einem Fremden erklärt wird, dass sie immer pünktlich zusammen essen. -
-
countdown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Whoa Comics 14+15 Plem Plem Productions
Die Geschichte mit den Natives ist schon ganz schön decompressed erzählt, dafür, dass sie mich an sich schon langweilt. Dafür gefallen mit alle anderen Geschichten.
Bissl ist das Heftformat ungünstig für die Geschichten mit kleiner Schrift. Das ist ärgerlich.
-
-
Am Anfang habe ich immer (wenn die Rede in der Runde von diesem Comic war) "Mett Igel" verstanden .
was ja so gewollt ist
-
1. Was ist QRN?
Die neue Serie von Carlsen
Neu Aufgelegt und überarbeitet oder gibt es eine neure Marsupilami-Reihe?
Gelesen habe ich auch:
Matt Eagle (Plem Plem Productions)
Lustiges kurzes Heft mit vielen Filmreferenzen aus den 80ern. Ich habe mir direkt Mühe gegeben so viele Referenzen, wie möglich zu erkennen, dabei ist vieles am ende erklärt.
Manches aber auch nicht, z.B. Colt Seavers' Auto.
Macht Spaß, Preis-Leistung ist halt einem kleinen Verlag entsprechend. -
-
Von der Spielwarenmesse Nürnberg soll es einige MOTU-Leaks geben. Was mich am meisten von den Leaks interessiert ist
Spoiler anzeigen
Fang-Man
zur Cartoon Collection. Da werde ich zugreifen. In der Reihe ergibt er Sinn und ich baue nicht auf einen normalen Origin von ihm.
Ich habe auch noch keinen guten Artikel mit allen Leaks gefunden, nur einen Kommentar zwischen Tür und Angel. -
DC´s New Golden Age Initiative nennt sich das genze? So eine Art Imprint oder Aktion mit mehreren Minis? Sandman ist vorgemerkt, danke dir.
-
Eine Frage, statt "Ragnarök" von Loewe sehe ich bei Sammlerecke z.B. "Alex Rider". Was von beidem gibt's denn tatsächlich beim GCT?
-
Spaghetti GCT 2022 All Verlag
Spaghetti bekommt einen neuen Job ein Juwel zu testen, dass angeblich Pech bringen soll. Dies geschiet jedoch nicht unbemerkt un Ganoven wollen sich das zu Nutze machen.
Die Geschichte gefällt mir weit, weit besser, als der auch beim GCT erschienene "Valentin" (auch von Goscinny). -
Als junger Reporter bereist er die Brennpunkte der Welt, um dort sein Möglichstes zu tun, um den Unschuldigen zu helfen und sie zu beschützen. So ganz ohne Cape und Hoffnungssymbol, einfach als „Normalo“.
Das ist erstmal sehr interessant, denn Clark ist sich in vielen Dingen unsicher, weiß noch nicht, ob er sich der Welt offenbaren soll, muss aber immer wieder untertauchen, wenn es ihm nicht möglich war, ohne seine Kräfte zu helfen. Die Menschen, die es dann doch mitbekommen sind meist verängstigt, weshalb er verschwindet und woanders versucht zu helfen.
Das erinnert mich doch recht stark an die Bill Bixby Hulk-TV-Serie. Wobei, das Konzept haben schon einige aufgegriffen: Captain America, Wolverine, Comic-Hulk