Beiträge von Unbreakable Cosmo
-
-
-
Ich bin auf "Ryosangata Riko" oder auch "Mass-produced Rico" gestoßen. Eine junge Frau, die in allen Belangen dem Durchschnitt entspricht entwickelt ein Interesse für Modelbau und kommt so in jeder Folge einem anderen ihrer entfremdeten Arbeitkollegen etwas näher.
So habe ich das zumindest gelesen.
Das besondere an der Serie sind die Szenen des Modellbaus, die in allen kleinen Details gezeigt werden, fast wie eine Meditation.
Ich hoffe ich finde das irgendwann zum schauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Optimus Prime und Ultra Magnus mit ihren Trailern. Glaube nicht, dass man die bei uns finden kann.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nie das erste. Die Milano, Raumschiff der Guardians of the Galaxy hab ich mehrmals, damit ich auch auspacken kann. Optimus Prime und Bumblebee würde ich auch auspacken, wenn ich von denen je einen zweiten Pack finde.
-
-
Hatte nur 14/20 aber keine werbung dank Werbeblocker.
-
Am Freitag habe ich gesehen, dass Netto (nicht der Hunde-Netto) auch eine Hot Wheels Wühlkiste hat. Sind 2025er Autos drinn, aber für mich fand ich nichts.
-
Ich möchte hier auch mal mein Glück versuchen und zwar suche ich einen Horror-Comic mit einem Seeungeheuer, das sich als hübsche Frau tarnt.
"Gelesen" habe ich ihn in den 80ern oder Anfang der 90er, aber er war schon gebraucht. (lesen konnte ich am Anfang meiner Comiczeit noch nicht)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die einzige Geschichte war und der Comic könnte auch im Magazinformat gewesen sein. Auf jeden Fall deutsch.Ein Mann ist auf einer Mission. Entweder, um ein Monster zu erschlagen oder um einen Schatz zu finden, beides zusammen wäre auch möglich.
(Es kann sogar sein, dass er einen Drachen suchte und mir das so stark im Gedächtnis blieb, weil das ganz und gar nicht wie ein Drache aussehende Monster trotzdem "Drache" genannt wurde)
Er kommt in waldiger Gegend, vielleicht Regenwald, an einen See. Eventuell glaubte er sein Ziel in einem Schloss auf einer Insel im See, aber ich könnte das auch mit einer andere Geschichte verwechseln.Entweder war der Mann ein Conquestador oder Ritter, oder man sah am Ende im Gestrüpp am Ufer einen toten Conquestadoren.
Im See erblickt er eine wunderschöne Frau, von der man nur die obere Hälfte sieht. In meiner Erinnerung war sie blond mit rosa Kleidchen aber ich habe schon erlebt, wie mich meine Erinnerung täuschen kann. Am Ende war der Comic schwarz/weiss.
Jedenfalls verspricht er aus irgendeinem Grund der Frau, sie für immer zu lieben, sie zu heiraten oder etwas in die Richtung. (vielleicht, damit sie ihn auf die vermeintliche Insel bringt)
Sie kommt also aus dem Wasser auf ihn zu und der Teil, der unter Wasser war, ist einfach riesig und monströs. So dass sie sich quasi ans Ufer wuchten muss.Also es ist eine unförmige Masse, riesig, mit Tentakeln oder Wurzeln usw. Mehr weiss ich nicht mehr.
Ich schaue jedes Jahr Cover von Horrorcomics durch, aber mir kommt keines bekannt vor. Es gibt ja auch unzählige davon.
Ich kam heute wieder darauf, weil ich ein Video mit ähnlichem Monster auf Youtube fand.
https://youtu.be/sAleVHbqJhE?t=724
Im Comic hatte sie nicht zusätzlich noch einen Monsterkopf, soweit ich mich erinnere.Die Anatomie des Monsterkörpers war nicht so gut zu erkennen, wie hier. Er war einfach unförmig.
edit:
Ich hab mir wieder Cover durchgeschaut und mit kam diesmal eines extrem Bekannt vor. Horror 131 von Williams aus 1982.
Hab es nachgekauft und tatsächlich ist es eines der beiden Horrorcomics, die ich als Kind (definitiv nach 82) dutzende Male angeschaut habe, aber nicht das gesuchte.Nun habe ich ein Weiteres Comic von damals gefunden und zwar Manos der Dämonenjäger. Also aus der Reihe könnte es auch sein.
-
Die Rüstung ist infusioniert mit Magie...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und Filme kaufen geht ohne Prime?
Ja, und die kannst du nach Kauf auch immer schauen, ohne Prime.
-
Es gibt mal wieder eine 0,99 Cent Aktion bei Prime.
Muss ich da meine Wishlist durchsuchen, ob ein Film dabei ist oder kannich mit 1-2 klicks alle 99 Cent Angebote sehen?
Edit, ist das wieder vorbei oder muss ich Prime haben? Kraven würde mich 13,99 kosten.
-
Laut "Deadline" ist Rick bei Spaceballs 2 dabei.
-
Toll da kommt der scheiß Sohn, wenn ich google. Ich mein Supermans Vater in den Comics. In den Comics in denen ich ihn sah, silver age. Da war er auch "jung"?
-
Ich mag das nicht, wenn Erziehungsberechtigte das moderne Rentneralter-haben. Jonathan war mir in Man of Steel zu jung aussehend und auch statt Marisa Tomei hätte ich lieber eine Omi gehabt.
-
Schön. Bei mir kam Despara an.
Wenn Skell-ra sehr günstig wird, wrde ich ihn kaufen um einen Mumm-ra zu haben. Catra hol ich auch noch, ich will sie aber bestellen, wenn mehr Thundercats im shop sind.
Schöner Einkauf LordKain1977
-
Wer kauft denn eine Vorverkaufszahl? Und was fängt man damit an?
Aufheben und später an Marvel verkaufen für "Iron Heart".
-
-
mein armer Geldbeutel
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern war Transformers Stream von Hasbro (nichts für mich) und aktuell sollte einer für G.I. Joe laufen. Der wurde abgesagt, vielleicht wegen den aktuellen Aufständen.
Unter anderem sollte der Legacy Riot-Cop gezeigt werden.Und um 19 Uhr sollte das Gezeigte dann vorbestellbar sein. Ich werde definitv trotzdem um 19 Uhr schauen, ob es in den Shop kommt. Der Cop ist ein mega Amry Builder für alle 6 Inch Sammler.
-
Aschenputtel war früher anders. Diesmal Bodyhorror.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind ganz schön viele Spots und Trailer zu Superman. Ich schau die schon nicht mehr,um nicht zu viel vom Film zu sehen.
Werde ganz zicher die BR holen. Kino mach ich nicht mehr.