Song Contest 74 – The Singing Dead

• Meine Punkte sind auf dem Weg. Selten so viele gute Sachen aussieben müssen und ebenso selten bei den Top-Songs so schwer getan. Würde ich morgen die Punkte abgeben wären meine Top 5 vermutlich schon wieder in andere Reihenfolge anzutreffen.

• Bis auf die ganz oben waren das alles für mich Songs nach dem Motto kann man bepunkten, muss man aber nicht.
    Mal schauen ob ich die Liste jetzt so schicke oder nochmal rangiere.

• Meine Punkte sind auch raus und mir ging es ähnlich wie dem guten W. Ich hatte am Ende 11 Songs die in anderen Contests ALLE 12 bis 8 Punkte bekommen hätten. Meine Top 3 waren relativ sicher aber dahinter wurde es echt fies. Ich glaub ich hab mich noch nie so schwer getan einen Song aussieben zu müssen.

• Ich habe hier zwei Lieder die sich um die 12 Punkte balgen.
    Damit wieder Ruhe einkehrt schicke ich meine Liste jetzt so ab wie ich sie beim ersthören zurechtgeschoben habe.
    Weitere Durchgänge bringen da nichts.

• So, Punkte sind nun unterwegs. Auch ich hätte gern noch ein paar mehr vergeben.

Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen. Aber ich denke, entweder wird es mein Zwölfer oder zwei, drei andere Titel, die keinen einzigen Punkt von mir gekriegt haben.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Ich muss mal gucken, dass ich die Punkte am Wochenende final verteile und wegschicke.

Ich habe mich eben bei YouTube mal wieder treiben lassen und bin auf eine Story über „The B-52‘s“ gestolpert. Schöne alte Fotos und eine Geschichte, die ich gar nicht kannte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da Ricky Wilson verstorben ist, passt das hier auch hin. Überraschend, dass die „B-52‘s“ eine Musikgröße offensichtlich reaktiviert/reanimiert haben. Die Story und auch YouTube-Links sind hier.

How the B-52's’ ‘Rock Lobster’ Brought John Lennon Back to Music
    John Lennon realized the world had caught up to Yoko Ono when he heard the B-52's song Rock Lobster.
    ultimateclassicrock.com

Schönes Wochenende!

• Meine Punkte hatte ich heute auch schon abgeschickt.

Mein erster Gedanke für einen Beitrag zum Thema war übrigens das hier. Aber dann dachte ich mir, ich langweile Euch besser nicht mit 13 Minuten Standbild und leicht eintönigem Text (wenn auch bei genialer Musik).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder was gelernt - wusst gar nicht, dass Tommi Stumpff gestorben war, da hätte ich KFc-Material geprüft.

War mir bekannt.
    Von daher ist meine Formulierung von Gestern natürlich falsch.
    Besser:
    Einfach nur genial die Musik!
    Oder:
    Der Mann war einfach nur Genial.

• kiro, ob du es glaubst oder nicht, Massakker stand bei mir bis kurz vor ultimo auf der Liste. Habe dann aber auch vor den 13min zurück geschreckt. Mind. 20 Leute hätten ja nach spätestens 30sek weiter geskippt. :floet: Und möchte ja, dass ALLE gute Musik auch hören.:D

• Ich habe es gestern durchgezogen und denke mal, das wären mit dem Massaker mehr Punkte für kiro von mir geworden als es nun sind.

• Mind. 20 Leute hätten ja nach spätestens 30sek weiter geskippt. :floet: ...

Also ich nach 30 Sekunden noch nicht aber nach 5 Minuten dann doch. - Ich habe damals beim 67. Contest allerdings auch nicht damit gerechnet, daß sich alle meine Beitrag bis zum Ende antun. :D

• Doch, mache ich. (Wenn die Dauer im 1-stelligen Minutenbereich bleibt.) - Wobei es für Dich punktemäßig vielleicht so besser wäre. Das Intro bis zum Einsetzen des "Gesanges" ist ja meist nicht schlecht... :floet:

• Und ich hätte schwören wollen, dass du von meinen Nummern nur Napalm Death - You Suffer komplett geschafft hast. Und das auch nur, weil du zu langsam warst. :D

• Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber einer Deiner Beiträge hat mich sogar zum Kauf einer CD veranlaßt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!