Beiträge von falkbingo
-
-
Ansonsten gehe ich eigentlich davon aus, daß ich für mein Geld auch eine gute Dienstleistung erwarten kann.
Erwarten kann man alles mögliche. Das meiste scheitert an der Realität.
-
Ich kenne diese Probleme nicht. Habt ihr es schon einmal mit Bestechung probiert? Also, wir haben eine feste Postbotin und einen festen DHL Paketboten. Die kommen regelmäßig, außer wenn sie in Urlaub sind, oder krank. Beide bekommen zwischendurch schon mal ein paar Euros in die Hand gedrückt, oder wenn es im Sommer heiß ist, ein Kaltgetränk aus dem Kühlschrank. Jetzt zu Weihnachten gibt es ein Päckchen mit selbstgemachten Plätzchen und 20 Euro. Ergebnis: Tadellose Zustellung. Es wird geklingelt, wenn etwas zu groß für den Briefkasten ist. Wenn es regnet sind meine Sachen in einer wasserdichten Tüte im Zustellfahrrad usw. usw. Läuft!
-
Bin dabei. Bei welchem Modus, ist mir egal.
-
Glückwunsch an Reschi, der mit diesem Phantastischen Song, alle anderen Phantastischen Songs hinter sich lassen konnte.
Danke an alle die meinem Song Punkte gegeben haben und die literarisch hohe Qualität erkannt haben.
Danke an Ihre Lordschaft für diesen epochalen Contest, der alle meine bisherigen Erkenntnisse über Rap und Hip Hop zu 100% untermauern konnte.Kommen wir zu meinem, von Euch allen sehnsüchtig erwartetem, eloquenten Gesamturteil.
ÄCHZ, STÖHN, KEUCH, SCHAUDER, AUA, PFFFRRRTT.
-
Kannst Du Dir vorstellen, daß es auch Menschen wie mich gibt, die eine Diskussion über Thanos, genau so Interessant finden, wie das Münchner Telefonbuch? Mich nervt Dein Missionarischer Eifer und Deine Überheblichkeit.
-
-
Dylan Dog als Comic ist auf jeden Fall großartig.
-
Schon mal in Erwägung gezogen, daß es an Dir liegt?
-
Also ich merke schon das ihr das Medium Comic im Prinzip gar nicht verstanden habt und das alles für euch komplettes Neuland ist.
Großer weiser Car-Ell! Erleuchte uns.
-
Falls jemand Lust hat, sich aufzuregen:
Wieso aufregen? Meiner Meinung nach, würde der doch passen. Er kann Düsternis darstellen und das passt doch zu Snape. (Bitte, Bitte jetzt nicht wieder mit so einem Blödsinn kommen, von wegen Düsternis würde ich auf die Hautfarbe beziehen.) Ich halte ihn als Schauspieler für die Rolle geeignet.
-
Ja, darüber sollte im Bundestag diskutiert werden, denn hier handelt es sich ja um echte Probleme und nicht um solchen Firlefanz wie Wirtschaftskrise, Migration, Klimakrise, etc. Hier hat endlich jemand die echten Probleme erkannt.
-
Es wird nur verkauft was die Käufer wollen. Man kann keine Produkte pushen, an denen nur geringes Interesse besteht.
-
-
-
Punkte sind raus. Jetzt freu ich mich auf was besinnliches.
Super. Obwohl ich die Version der "Roten Rosen" vorziehe.
-
-
Ich habe zwar nur den Batman und das Batmobil von Lego, fühle mich aber seit meiner Kindheit mit Lego verbunden. Lese sehr gerne in allen Lego Kategorien mit.
-
Ich bin eben schmerzfrei.
-
-
Meine Punkte an Ihre Lordschaft sind raus. Es gab eine Premiere. Es war kein einziges Lied dabei, daß bei mir auch nur einen Punkt verdient hätte. Großartig!
-
Nur mal ein Test mit picr.de
Ist eigentlich ganz einfach.
-
Ich habe jetzt die komplette Playlist mehrmals intensiv durchgehört. Ich muß schon sagen, daß RAP und Hip Hop mich begeistern und..... Halt Stop, das ist das falsche Programm. Mein Fazit - Grumpf, Ächz, Schauder, Stöhn,
-
-
Konsalik gehörte in meiner Jugend auch immer mal wieder dazu. Meine schönste Erinnerung ist „Ein Toter Taucher nimmt kein Gold“ und „Die verdammten der Taiga“.