Auf jeden Fall war er mit mir und Rita am 04.07. in Mönchengladbach.
Beiträge von falkbingo
-
-
Mir auch. Hätte mich direkt für Neil Young entschieden. Viel Spaß.
Auf gehts nach Stuttgart zu Neil Young. Ist Open Air; ich hoffe, das Wetter hält einigermaßen...
Gleichzeitig spielt auch noch Kraftwerk in Stuttgart, war ne schwere Entscheidung.Für mich wäre Neil Young auch die erste Wahl. Das ist auch einer, der mich durchs Leben begleitet. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.
-
Vielleicht versuchst Du Dich in den nächsten 4 Wochen mal zu schonen. Ich weiß, daß ist für Dich ein origineller Vorschlag. Mache es trotzdem und gutes Heilfleisch.
-
What The Fuck Is "Industrial Light and Magic"
-
Wohl war!
Aber eigentlich ging es um das Datum heute vor 40 Jahren und dabei hätte ich zwischen Tag und Monat verdrehen können, das hätte hier glücklicherweise nichts gemacht.
Heute vor 51 Jahren wurde Deutschland Fußball Weltmeister gegen Holland. Ich saß vor dem Fernseher und hatte ein mulmiges Gefühl nach Neeskens 0:1 in der ersten Minute. Berti Vogts hat übrigens in der zweiten Halbzeit ein reguläres Tor erzielt, was aber fälschlicher Weise wegen Abseits nicht gegeben wurde. Aber das 2:1 reichte ja knapp, obwohl die Holländer die bessere Mannschaft hatten. So ist Fußball, nicht immer gewinnt der bessere.
-
Du hast das Datum verdreht.
-
So ziemlich jeder weiß, was er am 09.11.2001 gemacht hat.
Das weiß kaum jemand. Wenn Du aber den 11.09.2001 meinst, dann schon.
-
Für den 18. Juli kündigt Dupuis eine Hardcover-Gesamtausgabe von Boule & Bill an, die für 99 Euro auf 1.220 Seiten alle Comics von Roba enthält: Bollie & Billie: Alles in Één Boek!.
Da wäre ich dabei. Schätze aber, daß es ein Traum bleibt.
-
Von mir natürlich auch. Da denkt man immer, der Grüne ist unkaputtbar und dann das.
-
Alles Gute, rolfk.
-
Sieht Klasse aus. Und schon wieder bin ich 12,90€ ärmer.
-
Ganz normale Berliner Straßenschlägerei.
-
Na gut, dann eben Klartext. Es war diesmal kein Song dabei, der mir nicht tierisch auf den Sack ging. Allerdings in unterschiedlichen Härtegraden. Axel F. konnte ich noch ganz gut ertragen, weil sofort der Beverly Hills Cop Film bei mir ablief. "Popcorn" rief bei mir einige schöne Jugenderinnerungen wach. Selbst mein eingereichter Song, ist für mich Sondermüll. Mir ist es völlig unverständlich, wie man sich freiwillig diese Kakophonien anhören kann. Da höre ich ja lieber einem Presslufthammer beim Strassenbau zu.
Besser so? -
Gerade erst gesehen. Ich habe vergessen, Sinus_Cosinus zum verdienten Sieg zu gratulieren. Lieber Sinus_Cosinus - Die herzlichsten Glückwünsche zum mehr als verdienten Sieg. Dein Song überstrahlt noch mal alle anderen.
-
Ist Dir heiß? Ist die Klimatisierung bei Dir ausgefallen? Müssen wir uns Sorgen machen oder einfach nur einen Clown gefrühstückt?
Jetzt habe ich mir mal alle Mühe gegeben, nicht in meiner rustikalen Ausdrucksweise zu schreiben und schon falle ich auf.
Ich wollte einfach nicht, daß sich einige hier, wieder tief getroffen fühlen. Als hochsensibler Mensch, habe ich die Signale verstanden. -
-
Nee, aber ich kann es gar nicht abwarten, ihn kennen zu lernen.
-
Vielen Dank an unseren Marvel Boy für die Ausrichtung dieses fantastischen, in die Annalen eingehenden Contest. Vielen Dank an alle, die meinem „Sauerstoff“ Punkte gegeben haben.
Fazit : Da quäle ich mich seit über 60 Jahren mit Hardrock, Rock und Pop rum und ihr bringt mir hier ein Füllhorn an musikalischen Offenbarungen. Ich habe mein Leben lang nur Mist gehört. Dieses „Fiep, Fiep, Trööt, Tröööt, Fiiieeep, Trööööt“ ist einfach wunderbar und alle Songs haben es locker in meine diversen Playlisten geschafft.
Ich freue mich jetzt schon auf Sinus_Cosinus und hoffe, daß er meinen Musikgeschmack in noch höhere Spähren heben kann. -
Axel F. lebt von den Erinnerungen an den Film.
-
-
Der hat mal eine CD gemacht, mit Cover Songs von Freddy Quinn. Grandios.
-
Mit Trio konnte ich anfangs auch nicht viel tun. Heute weiß ich, daß Stefan Remmler ein Genie ist.
-
-
Ich will Euch ja nicht ärgern,
aber ich habe in der ganzen Wohnung, dank Klimaanlage 19 Grad.
-
Ich lese Yoko Tsuno alle paar Jahre immer mal wieder. Einfach eine tolle Serie.