Wenig überraschend bin ich mit dem Einzelvorschlag am Start.

Herzlich willkommen zum 71. Contest - "Lieder fürs Leben"
-
-
Jetzt sind es 15 Teilnehmer.
-
Ich wette mal, es werden noch mehr! Auch ohne meinereiner.
-
Einige von Euch haben einen Beitrag geschrieben, warum sie diesen Song genommen haben. Das finde ich sehr interessant und stellenweise berührend. Frage! Darf ich diese Beiträge, wenn es soweit ist veröffentlichen?
-
Ja.
Wobei mein Beitrag nicht berührend ist.
-
Ich wette mal, es werden noch mehr! Auch ohne meinereiner.
Och underduck,
nun kennen wir uns doch schon gefühlte 100 Jahre und sind zusammen durch dick und dünn gegangen.
Und jetzt wo ich mich für alle aufopfere, willst Du mich hängen lassen?
Heul, Jammer, Seufz, nein so tritt man keine Freundschaft mit Füßen. -
Habe da bezüglich meines Geschreibsels auch keine Bedenken.
-
Frage! Darf ich diese Beiträge, wenn es soweit ist veröffentlichen?
Jo!
-
-
Habe da bezüglich meines Geschreibsels auch keine Bedenken.
+1
-
-
So, mein Song ist auch raus, mit veröffentlichbarem Kommentar dazu. Würde mich überraschen, wenn der schon weg sein sollte.
-
Einige von Euch haben einen Beitrag geschrieben, warum sie diesen Song genommen haben. Das finde ich sehr interessant und stellenweise berührend. Frage! Darf ich diese Beiträge, wenn es soweit ist veröffentlichen?
Ja.
-
-
-
Ich habe zwar beim Einreichen nichts dazugeschrieben, werde aber meinen Beitrag bei Gelegenheit auch noch kommentieren.
-
-
So, jetzt sind es 19 Teilnehmer. Es ist ein extrem breites Musik Spektrum. Es hat noch keine Doppelung gegeben.
-
Ich hab dann auch mal was abgeschickt und meinen Kommentar kannst du auch veröffentlichen.
-
Einige haben gefragt ob es mir Spaß macht und ob ich es bereue, den Contest auszurichten.
Es macht mir Spaß und ich ärgere mich, daß ich mich zweimal gedrückt habe.
Ich kann aber nur jedem empfehlen, der so etwas macht, Word und Excel recht gut zu beherrschen. Das erleichtert die Sache kolossal.
Übrigens sind wir jetzt 21. -
Mal schauen wann ich was einreiche.
-
Auf jeden Fall hast Du Zeit bis 06.02.2025 um 12:00 Uhr
-
Ja, wird zu schaffen sein.
-
-
So, für heute mache ich Schluss. Es sind jetzt 23 Teilnehmer. (Stehen in Post 2) Auf eine Antwort (Reschi) warte ich noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!