Der DC Film, Serien und Spekulationsthread
-
-
Von mir aus gerne. Ich mochte Blue Beetle.
-
Der Film ist trotz Minimalbudget geflopped. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da noch was kommt? Wobei, es ist Warner.
-
Ist mir wurscht ob da noch was kommt oder nicht. Beschweren tu ich mich aber auch nicht wenn.
-
Letztes Jahr wurde ein Teen Titans-Film für das DCU angekündigt Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-n…vie-1235853170/ Neben Robin und Supergirl hätten wir mit Blue Beetle bereits drei Teammitglieder. Das wäre schon mal ein ganz anderer Ansatz, als der Solo-Film.
### Gerücht ###
Das Thema Harry Goodwins und Green Arrow scheint sich etwas zu verdichten. So scheint Goodwins die Person auf dem von James Gunn veröffentlichten Foto Quelle: https://geekculture.co/wp-content/upl…acemaker-s2.jpg am Lagerfeuer sein. Dabei soll es sich in der Staffel um einen Cameo handeln.
-
Beim gestrigen "Puppy Bowl" gab es einen besseren Blick auf den DCU-Guy Gardner.
-
"The only Bowl I need."
Fantastisch.
-
Schrecklich. Gott, wie schrecklich.
-
Wunderbar. Teufel, wie wunderbar.
-
DAS ist der Darsteller von Guy?! Heiß sieht anderst aus.
Haben die sich mal ein Comicbild von ihm angesehen?
-
Du findest den Comic-Guy heiß?!
-
Nein, ist doch nicht echt. Aber einen besseren Darsteller der Gefährlich aussieht und halt gut.
-
...und erst die Frisur; macht ihn zu Mamas Liebling.
-
Du kennst den Darsteller aber schon, oder? Serenity/Firefly, The Rookie etc...
-
Das ist der Guy, wie er vor knapp 40 Jahren mal aussah. Man fragt sich, wen man hier außerhalb der Nostalgiebubble ansprechen will? Und ist Gunn ein Marvel U-Boot?
-
Ich liebe the Rookie aber attraktiv ist er nicht. Er überzeugt mit gutem Schauspiel.
-
Er ist halt auch viel zu alt für die Rolle. Guy ist in den 30ern.
-
Ich hatte mit der Guy Darstellung von den Bildern und dem Teaser eher so meine Probleme, aber in diesen Clip glaube ich fast das könnte klappen.
Ich seh da eine Anlehnung an den Ur Guy Gardner. Aber eben auch etwas eigenes, dass sich von den Comics entfernt.
-
Ur....Großvater?
-
Er ist halt auch viel zu alt für die Rolle. Guy ist in den 30ern.
Gunn versucht hier ja ein Universum aufzubauen, in dem es schon länger Superhelden gibt und nicht wo mit dem Superman Film alles beginnt. Daher nehme ich an, daß Guy hier wohl eher am Ende seiner Karriere als Superhelden steht und die "Erd-Leuchte" dann entweder an Hal Jordan oder John Stewart weitergibt.
-
Genau. Ein junger Guy würde angesichts der kommenden Lanterns Serie keinen Sinn machen.
-
Gunn versucht hier ja ein Universum aufzubauen, in dem es schon länger Superhelden gibt und nicht wo mit dem Superman Film alles beginnt. Daher nehme ich an, daß Guy hier wohl eher am Ende seiner Karriere als Superhelden steht und die "Erd-Leuchte" dann entweder an Hal Jordan oder John Stewart weitergibt.
Es wird natürlich John sein. Ein Schelm....
-
Sorry, das Bild sieht einfach nur gruselig aus.
-
Ich finde das nah am Comic, er war auch die GL die ich am wenigsten mochte.
-
Das ist kein bisschen nah an aktuellen Comics.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!