Beiträge von Sir Boromir
-
-
Gunn merkt an, dass jetzt alle DC-Projekte unter DC Studios laufen. Für die Elseworld-Storys wird momentan an einem separatem Opening gearbeitet.
James Gunn (@jamesgunn) auf Threads)All DC television & film projects are now under DC Studios. Because Harley Quinn was developed long before us we didn’t think it was fair to put the DC Studio…www.threads.net -
David Krumholtz (Oppenheimer) und Emily Beecham (1899) wurden für den Film Supergirl: Woman of Tomorrow vorgestellt. Sie werden die Eltern von Kara Zor-El spielen.
‘Supergirl: Woman of Tomorrow’ Adds David Krumholtz, Emily Beecham (Exclusive)'House of the Dragon' star Milly Alcock is playing Kara Zor-El, the cousin of Superman.www.hollywoodreporter.com -
-
Die zweite Staffel von Peacemaker bekommt ein neues Opening. Dieses soll natürlich noch besser sein, als das von Staffel 1.
"Everyone Was Super Enthused": John Cena Teases What Makes 'Peacemaker' Season 2's New Opening Dance Number So Special [Exclusive]After creating an instantly iconic intro for Season 1, John Cena shared that the Peacemaker team was enthusiastic about Season 2's new dance.collider.com -
James Mangold äußert sich bei movieweb.com über Swamp Thing:
"While I'm sure DC views Swamp Thing as a franchise, I would be viewing it as a very simple, clean, Gothic horror movie about this man/monster... Just doing my own thing with this, just a standalone." - https://movieweb.com/dcu-swamp-thin…-james-mangold/
Damit haben wir zwei Horror-Filme im DCU. 2026 kommt Clayface als Low-Budget-Produktion in die Kinos, ein paar Jahre später dann Swamp Thing.
-
Ich sehe da keine bestätigte Quelle. Clickbait, nehme ich an. Warner wird nicht so geisteskrank sein und weiter Projekte an den Start bringen, bevor man nicht sicher sein kann, wie und ob es weitergeht. Obwohl, es ist Warner.
Sollte es wirklich Clickbait sein, entschuldige ich mich. Mir kam es nicht so vor. Wenn dem so ist, bitte den Beitrag löschen.
Zu den anderen Projekten kann man sagen, dass Peacemaker abgedreht ist. Geleakte Bilder findet man im Netz genug, eine HBO-Ankündigung gab es auch schon. https://www.youtube.com/watch?v=6zGssZfEHXI
Die Dreharbeiten zu Lanterns und Clayface müssten auch bald starten, da beide 2026 veröffentlicht werden sollen.
-
Heute haben die Dreharbeiten zu Supergirl: Woman of Tomorrow in England begonnen. Mal schauen, wann die ersten Bilder von der Maid aus Stahl und dem Präsi geleakt werden.
‘Supergirl: Woman Of Tomorrow’ begins filming in UK for Warner BrosThe latest DC/Warner Bros title stars Milly Alcock and Jason Momoa.www.screendaily.com -
American Primeval
Eine schmutzige und gewaltvolle Western-Mini-Serie auf Netflix.
Im Grunde liegt das Hauptaugenmerk auf einer Frau und ihrem Sohn, die versuchen nach Wersten zu kommen, um dort den Vater des Kindes zu treffen. Auf dem Weg dorthin geraten sie in das Mountain-Meadows-Massaker, das im Jahr 1857 stattgefunden hat und Teil des damaligen Utah-Krieges zwischen den Mormonen und der US-Regierung war.
Mich haben die ersten beiden Folgen gepackt und ich werde sie auf jeden Fall beenden.
-
Cool. Unten rechts ist das Emblem von Aquaman? Kommt mir nicht bekannt vor
-
Am Sonntag findet der jährliche "Puppy Bowl" in den USA statt. Dort möchte James Gunn kräftig die Werbetrommel für den Film Superman rühren. Ob es neues Bildmaterial geben wird, weiß ich nicht.
Edit:
Das Finale von Creature Commandos lief jetzt auf HBO. Die Task Force M wird in Staffel 2 vermutlich aus folgenden Charakteren bestehen:
The Bride, Dr. Phosphorus, GI Robot, Weasel, King Shark, Nosferata und Khalis
Eine interessante Zusammensetzung wie ich finde. Bin gespannt ob es wirklich so kommt und wenn ja, was Gunn draus macht
-
## GERÜCHT ##
Wie es scheint, führt Josh Brolin Gespräche über eine Rolle im DCU. Bei Instagram postete er dieses Bild:
-
Könntest du hier ein Inhaltsverzeichnis posten?
Auf einer anderen Seite habe ich dieses Inhaltsverzeichnis gefunden.
Inhalt: Flashpoint 1-5, Booster Gold 44-47, The Flash 8-12, FP: Reverse-Flash 1, FP: Abin Sur the Green Lantern 1-3, FP: Emperor Aquaman 1-3, FP: Batman Knight of Vengeance 1-3, FP: Citizen Cold 1-3, FP: The World of Flashpoint 1-3, FP: Deadman and the Flying Grayson 1-3, FP: Deathstroke and the Curse of the Ravager 1-3, FP: Lois Lane and the Resistance 1-3, FP: The Outsider 1-3, FP: Secret Seven 1-3, FP: The Canterbury Cricket 1, FP: Wonder Woman and the Furies 1-3, FP: Kid Flash Lost 1-3, FP: Project Superman 1-3, FP: Frankenstein and the Creatures of the Unknown 1-3, FP: Green Arrow Industries 1, FP: Grodd of War 1, FP: Hal Jordan 1-3, and FP: The Legion of Doom 1-3.
-
Creatures Commando bereits gestartet, aber noch nicht knapp Deutschland verfügbar.
Stimmt. Die hatte ich verdrängt, da ich ab 2025 im Kopf hatte.
Es ist wirklich verwunderlich, dass es Warner Deutschland noch immer nicht geschafft hat CC nach Deutschland zu holen. Die hatten ein Jahr Zeit. Fan-Service geht anders.
-
Habe mir den Klopper zugelegt. Sieht schon mächtig aus im Bücherregal. Ich hoffe immer noch auf eine Deluxe-Ausgabe für die Blackest Night.
-
Mal eine Zusammenfassung des momentanen Stands des DCU.
*2025
** Superman-Film soweit fertig und startet diesen Sommer
** Peacemaker Staffel 1 (DCU) hat im August dieses Jahres Premiere
** Supergirl-Film beginnt jetzt im Januar mit den Dreharbeiten*2026
** Supergirl-Film kommt im Juni in die Kinos
** Lantern-Serie startet auf HBO (Hal Jordan=Kyle Chandler, John Stewart=Aaron Pierre, Guy Gardner=Nathan Fillion)
** Clayface-Film kommt im September in die Kinos (soll lediglich 40 Mio USD kosten und Ähnlichkeiten zu "The Fly" haben)Das sind die bis jetzt bestätigten Filme und Serien, die einen festen Termin bekommen haben. Sieht für mich ganz gut aus, vor allem da der angekündigte Genre-Mix des DCU (Superman -> Family, Supergirl -> Weltraum, Lanterns -> Crime, Clayface -> Horror) schön abwechslungsreich aussieht.
-
Unbreakable Cosmo:
Ich komme mit zum Optiker. -
Den Begriff DCEU hats niemals gegeben. Schrecklich.
Im März 2020 bezeichnete DC Comics-Herausgeber Jim Lee das Universum offiziell als DC Extended Universe. Dies bestätigte sich weiter, als der DC-Streamingdienst Max die Rubrik der Filme unter der Bezeichnung DC Extended Universe anbot.
Im Jahr 2021 bestätigte James Gunn, dass das Label „DCEU“ intern immer noch verwendet wird. Verschiedene offizielle Artikel für DC Comics verwenden seitdem weiterhin die Bezeichnung, um auf das vernetzte Filmuniversum zu verweisen.
-
María Gabriela De Faría wurde als Angela Spica, besser bekannt als The Engineer, gecastet.
-
1580) Könnt ihr nach fast einem Jahr sagen, ob die Verkaufszahlen gereicht haben und eine Deluxe-Sammelband zu The Blackest Night in Planung ist?
1306) Habe mir den Deluxe-Sammelband von Flashpoint bestellt. Wird es weitere Events wie Blackest Night, etc. in diesem Format geben?
Antwort: Das werden die Zeit und die Verkaufszahlen sagen...
-
-
Zumindest bei den großen Produktionen von > 100 Millionen Budget. Aber generell sind die Filmfirmen sicher glücklich wenn die Einnahmen sprudeln.
Schon klar. Ich meine die anderen Einnahmequellen, die mit dem Film in Zusammenhang stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die dann doch auch einen großen Teil ausmachen. -> Stream-Abos, BR + 4k, Merchandise, Comics, Bücher, etc.
Für mich macht es den Eindruck, dass das BoxOffice-Ergebnis eine veraltete Methode ist, um den finanziellen Erfolg, oder Misserfolg eines Films zu bewerten.
-
ist das BoxOffice heutzutage überhaupt noch wichtig, um einen Film als "Hit" oder "Flop" anzusehen?
-
Kommt Wonder Woman 3 mit Gadot doch noch?
-
Der Trank dem Thomas in der Werbung immer die Milch weg.
Solche Fragen haben im öffentlichen Forum eigentlich nix zu suchen. Ich frag den S. Boromir ja auch nicht, ob er im RL Hans-Willi gerufen wird.
Stimmt. Hätte ich per PN machen müssen. Sorry dafür!