Der DC Film, Serien und Spekulationsthread

  • Das hier ist der DC Film und TV Serien und Spekulationsthread .

    Da es im PF immer wieder zu streitereien gekommen ist, bitte ich Euch darum nur jeweils ein Filmthread zu benutzen. Ist für uns Mods einfacher händelbarer.

    Bleibt friedlich und akzeptiert andere Meinungen, und denkt bitte immer nach, wenn ihr den Beitrag absendet.

    Viel Spass beim diskutieren!

    Nutzt bitte bei neuen Filmen die Spoiler Funktion!

    Spoiler anzeigen


  • Dann fang ich direkt mal an: John Turturro wurde für The Batman als Falcone gecastet! Interessante Wahl. Schade, dass es bis zum Start noch so lang hin ist.

  • Ich wiederhole gerne meine Frage im MCU:
    Ist das ein allgemeiner Thread über das DC-Universum (Film) und zählt da z.B. auch "Gotham" dazu?

    Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

  • Gotham ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Serie die DC momentan hat.
    Und sie wird eingestellt. :heul:
    Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

  • Es gab wohl Gespräche mit Michael B. Jordan (Fiesling in Black Panther) über eine mögliche Zukunft mit ihm als Superman.

  • Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

    Hattest du da tatsächlich Hoffnungen? :D

    Nach Joker sollen wohl auch die Birds of Prey und The Suicide Squad ein R-Rating bekommen.

  • Auch wenn ein einzelner Thread für alle Verfilmungen recht praktisch ist, aber hier merkt man gleich den Nachteil davon: Hier werden in nahezu jedem neuen Post neue Themen und Fragen aufgeworfen, quer durch die Bank. :D


    Hat denn Sky nicht so etwas wie ein "erstes Zugriffsrecht" auf die HBO-Serien?

    Die HBO Max Serien werden hierzulande per Sky veröffentlicht, die haben auch erst kürzlich ihre Zusammenarbeit mit einem neuen Vertrag verlängert. Bei uns wird es also definitiv keinen eigenen HBO Streaming Anbieter geben, wie in den Staaten.
    Finde ich schade, ich will mir kein Sky zulegen, da is die Handhabung und der Preis einfach nicht in Ordnung.
    Da pick ich mir einfach weiterhin die HBO Rosinen per Amazon Video heraus.


    Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Ultimate Cut von Watchmen? Ist der tatsächlich komplett auf Deutsch?

    Komplett auf Deutsch und kommt am 5.12.

  • El Duderino

    Ja, Sky ist schon besonders.
    Ich habe mir zum Start von der letzten GoT-Staffel die kleine Streaming-Box gegönnt (gab es incl. Abo für 20€). Wenn man hin und wieder das Entertainment-Ticket bucht und dann die Serien schaut, die einen interessieren, geht das schon.
    Hab gerade wieder mal gebucht um mir Brittania, His Dark Materials und Watchmen anzuschauen.

  • Was es für den deutschen Serienschauer nicht einfacher machen wird die kommende ,,Crisis" auf deutsch zu verfolgen.

    Hier kann man für eine deutsche Auswertung im Grunde nur auf die Blu Rays der Serien warten. Immerhin kann man sich jetzt zumindest das Elseworld Crossover geben. Ist sicher ein schwacher Trost aber besser als nichts.

  • Gotham ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Serie die DC momentan hat.
    Und sie wird eingestellt. :heul:
    Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

    Habe die Serie "gesuchtet". Die letzte Staffel wird DEUTLICH weniger Folgen haben und 10 Jahre in die Zukunft springen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!