Beiträge von manwithoutfear
-
-
-
D+ will:
Seine Filme ins Kino bringen!
NACHDEM deren Sreaming-Dienst extrem gepushed ist.
Dann nach rund 1 bis 4 Wochen die Filme als VIP-Filme gegen Extra-Zahlung anbieten.Ab davon:
Gut die Hälfte der oben erwähnten Filme aus 2019 waren doch (auch) in 3D, was ja auch einen gewissen Teil am Einspielergebnis an den Kassen ausmacht…Ob das mal ab vom Imagewinn des Studions für den Film mit dem höchsten Einspielergebnissen auch wirklich für das Studio profitabler ist… denke schon.
Aber an sich kann sich ein Laden wie Disney aktuell gut hinter den scheinbar schlechten Einspielergebnissen verstecken, um ohne viel Gegenwind den Streaming-Dienst ordentlich zu pushen.
Disney ist halt ne Bank in dem Geschäft… und die Bank gewinnt immer.So Long…
-
Ich kann dazu nur empfehlen auch mal in der Vergangenheit zu schwelgen:
Hawkeye‘s erste Miniserie hierzulande erstveröffentlicht in „Die Spinne Magazin“ 174 bis 177 von…‘89…?
Was treibt Hawkeye nachdem er die Rächer verlassen hat?
Wer ist diese Mockingbird?
Warum braucht Clint ein Hörgerät?
Wie minderwertig fühlt man sich neben Cap?
Wo kommt dieses Skysikle her?All diese Fragen werden dort beantwortet!
Viel Spaß!
So Long…
-
Überlegt mal…
Die Kinobetreiber müssten jetzt nicht nur die inzwischen wohl doppelt so teuren 3D-Brillen bereit stellen, sie müssten sie auch desinfizieren lassen… ohne dass die „Gläser“ Schaden nehmen…Denke mal, dass das aktuell auf der einen oder anderen Weise mit der Pandemie zusammenhängt, nicht damit, dass die Zuschauer das nicht mehr wollen…
Kann aber auch sein, dass das wegen der Bewerbung der Streamingdienst erst mal auf Eis gelegt ist? Wenn ich die Leute zu meinem Dienst bringen will, der nur 2D anbietet, gehen die 3D-Leute ja ins Kino… …hmmmm!?!?!
So Long…
-
Tom:
Ich denke, sie betritt die Realität aus der 3. Folge, nicht das MCU aus den Kinofilmen.So Long…
-
Tom:
Hier mal eine Anleitung zum "Spoiler-Schreiben":
Alles was als Spoiler, also verdeckt dargestellt werden soll,
wird so formuliert:[*spoiler] Die Titanic wird den Eisberg rammen und untergehen! UND Onkel Ben wird erschossen! [*/spoiler]
Allerdings ist es wichtig die "*" wegzulassen... sonst bleibt der Spoiler sichtbar.
Viel Spaß damit!
Ab davon zum Thema "What If...?":
Ich denke mal, entweder betreffen die "Auswirkungen" den Doc, der ja nun umhergeistert oder es geht um Uatu, der evtl. im regulären MCU eingeführt wird?
Also das ist zumindest meine Meinung... und irgendwie ganz spoilerfrei?So long...
-
-
VAG Konzern?
Tatsächlich dachte ich das Steht für „Volkswagen Audi Gruppe“ … aber es bedeutet schlichtweg Volkswagen AGSo Long…
-
😁
Mit einem neuen Golf wird Dir das nicht mehr passieren! …God_W.:
Ich dachte VAG war nur der einzige Laden, der blöd genug war sich erwischen zu lassen?So Long…
-
Ihr seid alle auf dem Holzweg… denn Spidey wird in der Kampfszenen begleitet von
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Jetzt willst Du es aber wirklich wissen, oder? … okay….
Spoiler anzeigen
Steve Rogers und Tony Stark… die mit diesem Film wieder zurückkehren sollen und in Avengers 4 (aka The Marvels (kennt jemand noch die Comics… Weltklasse!))die Welt vor der aufkeimenden Mutantenbrut schützen wollen, dann aber erkennen, das es sich bei Logan und co nur um weitere Superhelden handelt… Friede! Freude! Eierkuchen!!… Aber das ist dann ein anderes Thema.
So Long…
-
-
-
Hey!
Legion Staffel 2 ist bei D+ seit kurzem auch auf deutsch... wie auch Staffel 1 und 3 ... zu sehen.UND...
Ich hab heute gehört, dass D+, wenn man ein Neukunde oder eine Rückkehrer ist den ersten Monat für 1,99 € zu haben ist... aber nur bis einschließlich Sonntag?
Ist wohl wegen dem D+-Day, der heute ist?So long...
-
LeoLurch:
Ich glaube, deswegen wurden bei WV die ersten beiden Episoden zeitgleich freigeschaltet…?Oder vertu ich mich da mit ner anderen Serie?
So Long…
-
Ich hab nun gestern endlich Black Widow bei D+ gesehen…
Der war dann… nun ja … ganz okay.
Der wäre einfach mal 10x besser gekommen, wenn der nach Cap3 in die Kinos gekommen wäre. Mir war leider einiges zu offensichtlich. Der Twist mit dem Taskmaster z.B….
Der aber trotzdem mMn sehr ordentlich dargestellt wurde. Intro und Vorspann haben mir recht gut gefallen… den Guardian fand ich aber ab dem Knast echt frag- bis merkwürdig… echt verschenkt. Bleibt nur noch offen, ob es da wirklich noch einen anderen Cap gab?
Und ob wir diesen ominösen „Schläfer“ ich mal wiedersehen?Und natürlich wen wird Valentina als Nächstes anheuern?
Kate Bishop als neuen Hawkeye? Jen Walter als Hulk? Riri als IronWoman? Jane als Tor?Ich gäbe dem Film bei richtiger zeitlicher Veröffentlichung eine 6 bis 7 von 10.
So aber wegen der dadurch leider etwas fehlenden Spannung 5 von 10.So Long…
-
...und ich dachte schon, Du hättest diesn "Hyperschrank" nachgebaut...So long...
-
Was gab es denn für Regale?
So long...
-
loliman:
Check! Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.So Long…
-
Hey…
Mal doof gefragt:
Wäre es nicht einfach möglich, beide Varianten suchbar zu machen und zu listen?
(So müsste sich der Anwender auch keine Gedanken machen, ob seine Suche korrekt ist.)Also sowohl:
Rächer, Die (Condor, Blablabla)
…als auch…
Die Rächer (Condor, Blablabla)Das würde zwar vordergründig mehr Einträge generieren, da aber die Inhalte dann wieder zu einem Datensatz zusammenfließen würden, wäre es volumenmäßig wohl irrelevant?
Wenn das aber Quatsch ist… bitte einfach vergessen.
So Long…
-
Na ja… an sich waren die letzten beiden Folgen ja wirklich eine zusammenhängende Geschichte, die gemeinsam die bewusst losen Enden der Staffel aufgenommen haben.
So gesehen also irgendwie logisch, dass hier nun „die große Klopperei“ kommen musste.
Allerdings schade, dass scheinbar/angeblich die Gamora/Ironman-Episode nicht fertig geworden ist… die hätte wohl etwas Licht in das Mysterium rund um dieses „Gerät“ bringen können?Alles in Allem… joar… nett und mal was anderes als VW, Loki und F&TWS… aber es bleibt wirklich sowohl hinter meinen Erwartungen als auch den Möglichkeiten weit zurück.
Schade… da wäre wirklich viiiiiiel mehr drin gewesen.Der Animationsstil war jetzt auch nicht wirklich so meins, aber das ist ja Geschmacksache.
Was ich schade fand war aber, dass man nicht die originalen Synchronsprecher aus den Filmen eingesetzt hat. So habe ich wirklich den Eindruck, dass Tom Cruise doch noch den Tony Stark macht.Ich sag mal… 6/10…?
So Long…
PS:
SW Legends hab ich noch vor mir… bin gespannt. -
Jep...
Diese Folge hatte wirklich mal das gewisse Etwas... Auch wenn ich den Watcher als "aktiven" Protagonisten dann etwas seltsam fand.
Die Szenerie mit Black Widow und Hawkeye war exellent dargestellt.
Und die Rückkehr des "alten Bekannten" fand ich sehr passend und gut.Bin tatsächlich mal heiß auf die nächste Folge.
Dagegen wurmt es mich etwas, dass hier zwingend ein roter Faden eingebaut wird, um die Serie in MCU einzugliedern und sie "relevat" zu machen.
Da ja die Grundidee der Comics an sich immer für One-shots gedacht war.So oder so... mal sehen, wo die reise hin führt?
So long...
PS:
Eine Folge rund um diesen Typen aus Hell's Kitchen würde mich mal reizen...
Was wäre, wenn Matt zu Punisher gerworden wäre?
Ooooder
Was wäre, wenn Frank Castel den Kingpin erledigt hätte... und Ultron UND Zemo ... -
-
Also ich bin mir uneins… sicherlich ein interessanter Ansatz, aber irgendwie hat mich die Story so gar nicht abgeholt. Positiv fand ich aber, das Uatu tatsächlich mal in die Story „eingegriffen“ hat.
Aber was den Doc angeht…?
Es scheint mir, als wäre er arrogant wie eh und je zum Obersten Zauberer geworden. War nicht aber das Erlernen von Demut und das Ablegen seiner Arroganz eine wichtige Voraussetzung dafür so weit aufzusteigen?Und … schon wieder gab es einen Blick auf das Tentakelmonster…. Scheint evtl. Wichtig zu werden?
So Long…
-