Schwache Playlist kommt genau auf 10 Song, leider mit ein par solala Titeln.
Aber dafür mit 1 Song den ich jetzt schon zum 5 mal höre und noch nicht genug davon habe.
Schwache Playlist kommt genau auf 10 Song, leider mit ein par solala Titeln.
Aber dafür mit 1 Song den ich jetzt schon zum 5 mal höre und noch nicht genug davon habe.
Heute mit der Post gekommen.
Marvel Zombies Collection 1
Wäre schade, denn New52 Nightwing habe ich schon hier im Regal stehen.
Diese Woche gekauft.
Da ich Heute eine lange Ki Schulung hatte, hab ich mal einen geeigneten Song mit ChatGPT gesucht.
Hab 3 Titel gefunden, jetzt die Frage welcher meine 1 Wahl wird, der Song der mir am besten gefällt oder der den die KI die meisten Punkte zutraut.
Heute mit der Post gekommen.
Heute gekauft.
Klar ist es ein Unterschied ob Gewalt Teil der Handlung ist oder Gewalt die Handlung ist.
Für mich trifft hier eindeutig ersteres zu und für mich gehört das auch zu einer Street Level Helden Serie dazu.
Und Moon Knight fällt für mich auch in die Street Hero Kategorie, daher hatte dort etwas mehr davon durchaus gepasst.
Aber ja am Ende ist es eben wie immer unmöglich es jedem Recht zu machen, mir hat die Serie gefallen, was nicht bedeutet das ich mir jetzt Wünsche das jede Marvel Serie nur noch in diese Richtung gehen wird.
Bin wie es mir scheint auch einer der Wenigen die She-Hulk gemocht haben.
Mal die Vorschau durchgearbeitet, muss schon sagen sind echt viele nette Sachen dabei und auch ein paar echte Überraschungen, komme aktuell auf 97 Titel die mein interesse wecken, wird als ein teures Halbjahr werden.
Heute gekauft
Heute per Post gekommen
Mag stimmen. Dann hoffen wir mal für den Fragenden, dass Panini den Kontext verstehen wird .
Also für mich ist die Frage völlig verständlich, es geht darum das zwei Bande angekündigt wurden in der Halbjahresvorschau für Juni.
Batman: Gotham by Gaslight - Das kryptonische Zeitalter
Batman: Gotham by Gaslight und andere Geschichten (Deluxe Edition)
Der 1 Band ist als SC/HC in der Panini Vorschau 117, der 2 Band nicht daher die Frage ob dieser noch kommt.
Wie meisten gibt es auch beim Zombie Ziegelsteine eine US Vorlage im 2 sollte folgendes drinnen sein:
DEADPOOL: MERC WITH A MOUTH #1-13, ZOMBIES CHRISTMAS CAROL #1-5, MARVEL ZOMBIES DESTROY! #1-5, MARVEL ZOMBIES HALLOWEEN #1, MARVEL ZOMBIES (2015) #1-4, AGE OF ULTRON VS. MARVEL ZOMBIES #1-4, MARVEL ZOMBIE #1, MARVEL ZOMBIES: RESURRECTION (2019) #1 and MARVEL ZOMBIES: RESURRECTION (2020) #1-4.
Dumm das ich davon schon Einiges hier habe.
Ja das das neue DD etwas billiger ausschaut war nicht zu übersehen und Punkt zwei naja war für mich keine Überraschung, war nach allem was man bis her von der Serie wusste zu erwarten das das passiert.
Finde Beides natürlich Schade, bin aber aktuelle weiterhin positiv eingestellt vielleicht weil ich innerlich schon mit einer voll Katastrophe gerechnet hatte .
Bei mir wird es wohl das hier.
April
Mai
Juni
Bei mir wird es wohl das hier.
April
Mai
Juni
Ist ein Hardcover habe es ausgebessert.
Hier die Marvel Neuheiten April, Mai & Juni 2025
Online Version am 18.03.2025
Nächste Vorschau 24.06.2025