Wenn die V2 so einsatzfähig gewesen wäre, hätte wir nie diese Comics JETZT in Deutschland lesen können. Gott sei Dank.
Beiträge von thetifcat
-
-
Wenn ich nicht schon soviel zu lesen hätte würde ich Mikros lesen.
Die Mikros...damals die Bastei Serie verschlungen. Alle Hefte habe ich immer noch. Allein wegen der Zweitgeschichte sollte die Niemand weggeben. Habe aber nach der dritten Nummer keine mehr nachgekauft. Weil bei uns keine mehr angeboten wird. Schlichtweg vergessen. Lesetechnisch bei Band 2 stehengeblieben.
-
----- Savage Dragon.
Der hat mich komplett abgeholt. Phantom stapelt sich, weil ich die Tagesstrips noch nicht gelesen habe. Also immer nur zu Hälfte. Von allen neuen Phantoms ist die Auswahl hier einfach klasse. Die Nummer 1 habe ich gestern angelesen und durchgeblättert sowie wie die Redaktionelle Seite gelesen. Naja...Zeichnung sind....eben naja. Ich bleibe dran. Mal sehen. Flash habe ich nach Band 8 für mich jetzt abgeschlossen. Und dann freue ich mich mal auf das Album. Das Album von Zack war aber auch Klasse. Phantom forever.
-
Heute die Neue Nummer 1. Spezial gekauft. Beim ganz kurzen durchsehen schon mal positiv erfreut.
Irre - 30 Jahre nichts und dann schießen die Phantom-Publikationen auf einmal wie die Pilze aus dem Boden. Die hätten alle doch schon lange ein Geschäft mit uns machen können.
-
mit Charakter ;-)
-
Der Vollständig Halber: FV 44 wurde bei Williams ausgelassen aber es gab das Heft schon vorher bei Hit Comics 4. Damals haben wir unsere Williams Sammlung mit vielen Heften aus dem BSV Verlag ergänzt. Fehlende Storys und geschnittene Storys. Das waren die ersten Listen, die man aus Informationen die man aus "Face to Face" Kommunikationen und Telefonaten miteinander austauschte, erstellte. Die Hefte waren die Begehrtesten. Das war am Anfang die 1 und 4, Zweitstory von Captain America der bei Williams ausgelassen wurde. Williams Spinne 19. Als Williams aufgab ging der Run auf noch nicht veröffentlichte Storys von BSV los. Zweitstorys von Iron Man. Der Dämon, X-Men, letzte FV usw. Da hatte man aber schon FV 44 also die 4 und ähnliches und wer schlau war hatte sich schon mit Thor, X-Men und Dämon eingedeckt. Immer wenn Williams eine Lücke lies diskutierten alle ob und wo BSV was veröffentlicht hatte und dann wurde telefoniert, Comics Läden und Börsen abgeklappert. Es gab noch kein ihbä oder Internet. All das wollte ich eigentlich damals hier in die Geschichten ab Hit 1 einweben. Aber zurück zur 44. In Nuff Nummer 8 gab es 10 Seiten von der 44. Wie schon gesagt auch schon im Schwarzen Classic Buch 4 und als Fanedition.
-
Natürlich ! War nur ein Beispiel. Weihnachten habe ich von meinen Schwiegersohn ein Gringo Comics bekommen.
-
Zum Thema mit den Leben Leichen einschließlich Robert Wagner ist die 33 auch wieder für mich interessant.
Gibt es einen link auf den comicmarktplatz dersammler ?
-
So lange mußt du nicht warten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es jetzt in Hunderterschritten weiter. Dann dürftest du dich als nächstes über 1,1 k freuen ...
Ich stell mal wieder fest das ich noch älter bin als alle andere (außer Falkbingo - mir geht es auch so -- aber erst ab 1989).
"995 Klicks….997 Klicks…….Switsch… 1k Klicks….
Und jetzt??? warten auf die nächsten 501 oder gar 1000 Klicks bevor da eine 2k erscheint."
Um was geht es hier? um gottes willen? Ich versuch die ganze Zeit ein 1K 2K oder 1,1K zu finden. Wo soll das stehen? Wozu ist das wichtig? Muss ich das wissen ? Kann ich was gewinnen?
-
Leider ist dadurch z.B. auch Weissblech nicht dabei. Obwohl Captain Berlin doch auch als Kindercomics durchgehen könnte. Naja---ich hasse Lücken in der Sammlung.
-
-
Sorry...logisch heute ist Freitag..ich war irgendwie schon bei Samstag. Liegt daran das hier 15 Firmen ansässig sind. Aber mein Auto das einzige auf den Parkplatz ist. Kann von meinem Büro den Parkplatz sehen.
-
Natürlich pünktlich vor dem Spiel gegen Werder.
Tullberg kämpferische Ansage: „Ich habe sehr viele Gespräche geführt, wurde gut aufgenommen und habe ein gutes Gefühl bei den Jungs. Im Endeffekt kann jeder von denen umsetzen, was ich von ihnen verlange. Wenn man Fehler macht, dann repariert man die. Aber man repariert die im Vollsprint, mit Sabber im Mund, Messer zwischen den Zähnen. Das will ich sehen. Und wenn die Fans das sehen, dann haben wir 81.000 gegen 11. Das muss der Maßstab sein.“ Könnte heute nicht so schön werden für Werder.
-
Solange ihr die Finger von Hoeneß lasst.
Vier Pflichtspiele, vier Siege, so geht ein guter Start ins Jahr 2025.Der kommt irgendwann zu Bayern.
-
Nun ist das Drama beendet. Mal sehen wer kommt.
-
A fehlt. Avengers / ASM ;-)
-
Montag wird Sahin Freizeit haben.
-
Als Preisfindungsinfo: Im hiesigen CL ging die 1 ebenfalls für 25 (Z:1-) weg und der dritte für 70 (1) weg.
-
-
Marvel Superband - Superhelden Nr: 47 Zustand 1- verkauft für 117,20 Euro
Enthält:
Horror 82
Die Spinne 131, 136 und 133Anmerkung:
Keine SP 130 Keine Rächer 100 Keine FV 124 Keine 0-1 trotzdem 3stellig. Wenn dieser 47er Inhalt schon bei fast 120 liegt... wow.
-
Trotz des Frankensteins Monster - Classic Collection Band hat der Run auf Frrankenstein Williams Hefte nie nachgelassen.
295 € ist, hingehend des lila und schwarzen Preise im Bereich, dessen was es wirklich Wert ist. Ich bin da auch bei Z:1 bei 300 (Orange). Bei Z:0 450 Euro.
-
12 Euro - Eher 51,50 Euro
-
Das wusste ich nicht. Tja...wahrscheinlich inzwischen Fantasttaler. Fast so hätte ich mir das auch hingestellt.
-
Ich lese jetzt erstmal die 4 SF-Zack-Weissblech. Das erste nochmal und dann 2-4.
Gelesen habe ich die Sachartikel 25 Jahre Weissblech (SFMS 4 und HS 72) und 20 Jahre HS. Die Art und Weise ist einmalig und macht einfach spaß. Nicht gestelzt, sondern direkt aus dem Herzen (ein wenig Williams). Ich hoffe auf weitere 25 Jahre. Allerdings.... naja..vllt. packe ich das ja.
-
Ich lieb sie alle. Der neuste hängt immer. Und dann auf eine richtig fetten Nagel alle anderen ( in einer Nische ). Und da wechselt ich dann immer. Captain Berlin Kalender ist auch klasse. Und 2016 gab es einen Lüdden Kalender - der hat auch Charm.