Beiträge von thetifcat

Der Band ist passend an der Stelle beendet. Also im nächsten Band deutsche Erstveröffentlichungen!

Damals entstand bei Iron Man aber ein Leseloch, ausser man hatte Spinne 11 liegen. Die müsst auch zu dem Zeitpunkt schon ein paar Mark mehr an Wert gehabt haben.

Stehe auf den Schlauch. Was hatte Williams Spinne 11 mit Iron Man Zweitstory zu tun? Wie gesagt stehe auf den Schlauch.

Werde wie jedes Heft von dem Verlag zu mindestens der Nummer 1 eine Chance geben.
    Flash ist erstmal genug.
    Van Helsing war nicht meins (Sorry Frank).
    Phantom bin ich komplett dabei.
    Und die Beste Serie ist Dragon. Das die damals ausgerechnet die nicht veröffentlicht hatten. Ich hatte den Run auf Image erstmals mitgemacht. Und dann komplett alle verkauft. War mir einfach zu langweilig. ABER Dragon ist klasse. Gerade jetzt passt die Serie super. Da alles so schrecklich glattgebügelt wird.

Horror 10 von Williams 1973

Cover

Im gelben HORROR ist ein viereckige Sprechblase mit Comic-Stories integriert.
    Wir sehen eine schwarze Katze, die auf eine Hand mit etwas Arm schaut. Dieser lugt aus dem Wasser. Vermeidlich ein See.
    Unten steht einer der Titel aus dem Heft: Wie brennt des Satans Feuer?
    Persönlich: Mein Heft hat einen Aufkleber: Österreich 7.50 und ist Inhalt der MSS 1 Österreich für 20 öS. 3 x Horror 10,13,15

2 Seite Tarzan T- Shirts Werbung.
    1 Story Besuch in der Horror Redaktion. Es ist tatsächlich am Anfang eine komödiantische Story mit Franki und Cynthia.
    Auf Seite 6 geht es mit der Story auf den Cover losgeht. Ein protestantischer Pastor bekommt von einem Rabbi Besuch. Sie reden über dem Teufel und Jesus Zeit mit diesem in der Wüste. Auf Seite 12 nimmt die Story fahrt auf. Die beiden Geistlichen besuchen einen Professor der Luzifer beschwört. Der Pastor und der Rabbi kämpfen gegen den Beschwörer (3 Seiten) und gewinnen gemeinsam. Sie retten sich auch gemeinsam gegenseitig im Kampf und gehen schweigend als noch bessere Freude in den auflösenden Nebel nach Hause.
    Seite 14 bis 15 ist ein Kurzroman Schreckenskampf der Giganten Monster, mit zwei Filmfotos aus einem japanischen Monsterfilmen jener Zeit.
    Seite 16 Story 1.1 Frankie und Cynthia Story geht weiter.
    Seite 17 3. Story Eine scheußliche Sache. Ein sehr alter reicher Mann hat Angst das sein Neffe ihn umbringen will. Auf Seite 21 -23 kommt er sehr grusselig und graphisch gut in Szene gesetzt ums Leben. Dabei wollte sein Neffe nur was Gutes für ihn tun und hatte eine LIEBE Überraschung gekauft.
    Seite 24 Story 1.2 mit Cynthia und Frank beenden ihre Story.
    Seite 25 4. Story: Die Macht des Schicksals (hätte auch der Titel der 3. Story sein können). Es geht mit Action los. Ein Mann peitscht einen anderen Mann Out-Door aus, und der kommt versehentlich ums Leben. Richter Schreck muss nun Gericht halten. Es ist eine verschachtelt Storys mit einigen Wendungen. Mit offenen Ende. Allerdings gibt Richter Schreck dem Leser, den er direkt anspricht, die Chance mit einzusteigen. Beste Story der 3 wirklich sehr guten Storys.
    Seite 33 Werbung für Casper Comic. Copyright von Williams und Werbung für 155 Gratisbriefmarken aus ganz Europa.
    Rückseite: Galerie des Schreckens. Ein weiteres Foto aus dem japanischen Monsterfilm. Ein missgebildetes Riesen-Kind mit einem Panzer in der Hand.

Die Silver Surfer Nummer hatte mich damals echt umgehauen. Das war ein Feeling Gefühl das ich bis heute behalten habe. Also der Moment wo ich das Heft gekauft und dann auf den Treppen unseren Laden gelesen habe. Die 33 wurde mal wieder nicht ausgeliefert. So das mein nächstes Hulk tatsächlich die beiden ersten Alben und TB 1 und 2. Der Hammer war dann TB 3. Bei Condor war dann jede Publikation Heft, Alben, TB selbst gekauft und archiviert. Bis heute behalten. Also Condor komplett. Hulk 1-5 sind die die ich mehrmals gelesen habe. Am meisten musste meine Conan TB leiden. Weil meine Frau CONAN Fan war/ist.

Marvel Superband - Superhelden Nr: 47 Zustand 2- gekauft für 115,00 Euro

Enthält:
    FV 124 Sehr selten heute noch zu bekommen in MSS.
    Die Spinne 134 und 120 (Hulk)
    Horror 66 Sehr selten und Rar in 47 (eher MSS 43/44)

Für die erste Seite: 47 (21) Sp 134, Hor 66, Sp 120 FV 124 (TiF)
    Marvel Superband - Superhelden Nr 46 Zustand 2-. gekauft für 10,00 Euro
    Die Rächer 94 (schwerer zu bekommen)
    Die Spinne 123 (Tod von GK) und Die Spinne 124
    FV 120
    Für die erste Seite (8) Sp 124, FV 120, Rä 94, Sp 123 (TiF)

Von einem lieben Sammlerkollegen. Damit habe ich meine Lücke gefüllt. Wird im Ehren gehalten.

Bald habe ich alle Williams Hefte auch alle in MSS. Die einzige Nummer die noch sehr schwierig ist - ist ausgerechnet die Spinne 130. Als normales Heft habe ich sie natürlich. Aber eben nicht im MSS.

Bis jetzt läufts.

Kam in den anderen Länder eigentlich auch Namor, Ant-Man-usw., Captain Marvel, Two in One, Marvel Team up, The Thing, Defenders, Champions, West Coast Averngers.

Bei uns ist ja nun schon super Conan, DGvD, DMvF, Werolf und die anderen Horror Serien sogar Ghost Rider. Aber mich würde interessieren ob in den anderen Ländern diese Serie auch über diese Serie hier veröffentlicht werden.

4x Bundesliga Union, WB, Freiburg und (zu dem Zeitpunkt) den Meister und Pokalsieger Leverkusen.
    Dazu Hannover aus der zweiten.
    Die haben das Finale verdient. Nicht einmal Verlängerung. Jeder Sieg in der normalen Spielzeit.

Zur Zeit sind 100 000 Bielefelder Fans in Berlin und 25 000 Stuttgarter. Die Fans sind schon mal Sieger. Ich hoffe auf ein schönes Spiel.
    Gönnen würde ich es Bielefeld, für Internationale Punkte wäre Stuttgart schon schön - auch für deren Nationalspieler.

Cassius Clay Fan seit 1974 (Durch mein Vater, der mir auch Boxen beibrachte) Schwergewichtsboxen ist mein Nr. 1 Sport

Bayern Fan seit 1975 (Weil meine Haupthelden in der N11 aus Bayern München kamen und die HSV Fans in der Schule Idioten waren).

Marvel Fan seit 1975 (Dracula 12)

Elvis Presley Fan seit Dezember 1975

HSV Fan seit 1991/1992