Happy Geburtstag Xury!
Der Happy Birthday Thread
-
-
Glückwunsch Xury und nachträglich auch pecush. Lasst euch ordentlich feiern, so nicht schon geschehen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Xury
V -
Dank an die noch nicht bedankten Gratulanten und schön, dass die Party heute mit Xury weitergeht.
-
-
Alles Gute, Xury!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Xury.
-
Alles Gute Xury!
-
Alles Gute, Xury!
-
Danke schön, liebe Leute. Ich freue mich wirklich sehr, wenn man an mich denkt.
-
Hey "Geburtstagsvetter" ( oder wie nennt man es, wenn man am gleichen Tag Geburtstag hat), alles Gute zum Geburtstag.
-
Geronimo!!!
-
Danke! Wollte mich nicht aufdrängen, aber eine runden Geburtstag hat man nicht alle Tage.
-
Wow, sogar genullt! Darf man fragen wie alt? Nach Deinem Profilbild etwa 70? Die 80 hat der gute Mescalero-Medizinmann ja knapp verpasst...
-
Mein „Geburtstagszwilling“ ist übrigens der belgische König. Der wird heute auch 64
-
Geronimo hat heute auch? Na dann
-
Wow, sogar genullt! Darf man fragen wie alt? Nach Deinem Profilbild etwa 70? Die 80 hat der gute Mescalero-Medizinmann ja knapp verpasst...
Haha! Hoffe ich erreiche die 70 oder 80 mit viel Glück noch.
Bin heute 50 geworden.Mein „Geburtstagszwilling“ ist übrigens der belgische König. Der wird heute auch 64
Meine "Geburtstagsvierlinge" waren und sind, Claudia Cardinale, Richard von Weizsäcker, meine frühere Klassenlehrerin und ein Freund.
Edit: Achso, so meinst du das, sorry ist schon spät für mein Alter. Sind natürlich nicht mein Vierlinge sondern "Geburtstagsvettern".
Geronimo hat heute auch? Na dann
Danke!
-
Geronimo!
Auf ins neue Lebensjahrzehnt!
Da bleibt mir nur nachträglich zu Gratulieren! -
Geronimo.
Willkommen im Club Ü50.
Meine besten Glückwünsche dazu. -
Manfred Schmidt (Nick Knatterton) hätte gestern seinen 111. gehabt. Auch ein schöner Runder.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Geronimo! Alles Gute für Dich!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geronimo
V -
Ist schon lange her, dass ich 50 wurde .
Also nachträglich für Geronimo
-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!