X-Factor (Vol. 3) by Peter David
Die Ausgaben #1-50, #200-232 habe ich nun im Omnibus Format. Die Ausgaben #233-262 in TPB, werden dann aber noch "upgegraded" , sobald der 4. Omnibus Band erscheint.
Und die #51 - 199??
X-Factor (Vol. 3) by Peter David
Die Ausgaben #1-50, #200-232 habe ich nun im Omnibus Format. Die Ausgaben #233-262 in TPB, werden dann aber noch "upgegraded" , sobald der 4. Omnibus Band erscheint.
Und die #51 - 199??
Gibt es nicht. Vol. 3 erreicht mit Ausgabe 50 die 200. Ausgabe der X-Factor Serie und wurde daher wieder umbenannt.
Die erste Serie hatte 149 Ausgaben. Vol. 2 war eine Miniserie mit 6 oder 8 Ausgaben, wird aber nicht mit addiert. Die Ausgaben 1 bis 50 sind somit die Ausgaben 150 bis 199 der ersten Serie.
Danke, wieder was gelernt.
Ja, ist da manchmal wirklich kompliziert mit Marvel.
Moin,
Buffalo Bill 1 - 6 , vom Hethke Verlag, HC, komplett gekauft.
Heroes Reborn #1-5 + Sonderband 1-2 Panini
Moin,
Aglaya 1 - 3
Lou Cale 1 - 4
Duck Stories von Daan Jippes 1 - 5
Neue Abenteuer der Ducks von William van Horn 1 - 7
Comic Spiegel Nr. 2
Yay!! Eeeeendlich Animal Man 1-5 von Panini komplett!!
Und damit alles aus der DC Dark Schiene, das mich interessiert, im Schrank!
Pharao
Johnny Congo
Robinson Piccolos 150-152.
He-Pao (Finix Verlag) habe ich letzten Monat vervollständigt, aber noch keinen Band davon gelesen.
Pharao habe ich auch mit den tollen Alben vom All Verlag komplettiert und von Skinless Crow kam der dritte und finale Omnibus zu MIND MGMT. Mit letzterer Reihe habe ich schon gestartet, außergewöhnlich!
Pharao 1-8
Dani Futuro 1-8
Moin,
Barks Library - Daniel Düsentrieb - Nr. 1 - 6 - SC, komplett gekauft
Y - The Last Man Compendium One & Two
Da hab ich die schönen deutschen Deluxe Editionen von Panini, müsste ich nur mal lesen.
Da hab ich die schönen deutschen Deluxe Editionen von Panini […].
Original mit Druck oder Nachfolger?
Da ich erst seit 2018 was mit Comics am Hut habe die aktuelle Ausgabe in 5 Bänden.
Ich habe die zehnbändige Panini-Normalausgabe vor kurzem nochmal gelesen; ist immer noch gut.
Das Ende war (für mich) etwas enttäuschend), aber die Lektüre insgesamt sehr unterhaltsam.
DMZ Compendium One & Two.
Red Room 1-3 von Ed Piskor (Skinless Crow Verlag)
Moonshine 1-5 von Azzarello & Risso (Cross Cult)
Die Zeit der Abrechnung 1-5 (Carlsen)
Die Ahnen der Mecaleros 1-3 (Carlsen)
Ich wollte einmal nachfragen ob es in Ordnung wäre wenn ich rückblickend für das ganze Jahr einmal gesammelt rein schreibe welche Comic Serien ich denn komplettiert habe?
Nimm bitte nur die wichtigsten.
Sonst liste ich hier mal auf welche Disneyserien ich bis zum 12.12.2012 alles komplettiert habe.
Wenn du keine drei Seiten für brauchst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!