Moin,
Rentner ? Gegangen worden ? Selber gegangen ? Weggelobt ?
Moin,
Rentner ? Gegangen worden ? Selber gegangen ? Weggelobt ?
Moin,
hier wiederum passt alles.
Alles anzeigenIch hatte als Reservetitel noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber gerechnet hatte ich bei euch auch mit MC Hammer und Vanilla Ice.
Moin,
Hypnotize hatte ich auch als Ersatz eingereicht und den guten alten Xzibit hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Obwohl ich damals bei MTV ab und zu sein "Pimp my Ride" geguckt habe.
Moin,
Jou...Addy ist eingegangen. Steht schon irgendwo was zu den haben/nicht haben wollen Sachen ? Oder irgendwelche Allergien ?
Also bei mir ist einfach.
Essen geht so gut wie alles. (Außer Süß/Scharf oder ähnliche Geschmacksexperimente) und bei Comics bitte nur in Deutscher Sprache, oky...Kroatisch würde auch noch gehen und KEINE Mangas oder alles in die Richtung geht. Gibt da ja noch etliche "Unterarten".
Moin,
kann dem Lordi nur recht geben. Bei den beiden Rechts stimmen auch die Nummern nicht.
Was der 2te von Rechts hat, gibt es so nicht.
Und der ganz Rechts hat als 2te Nummer das Autokennzeichen von Donni tztztz.
Moin,
Nope...der ist seit einiger Zeit nur 3 Tage lang.
Zuwenig Besucher ? Zuwenig Umsatz ?
Denke mal das sich da die Nähe zu Hamburg bemerkbar macht und da hat ja fast jeder Stadtteil seinen kleinen Weihnachtsmarkt. Und die ziehen das natürlich dann auch bis Weihnachten durch.
Früher gab es in Norderstedt zusätzlich auch immer noch einen "Mittelalter Weihnachtsmarkt" aber ich glaube ...den gibt es schon seit 15-20 Jahren nicht mehr.
Moin,
@ Car-Ell ... öhmm...wir Reden aber immer noch über Comics oder ?
Alles anzeigenWenn das nicht so klappt wie ich mir das vorstelle:
a) Widerspruch
b) Vorstellung beim Amtsarzt
C) Klage beim Sozialgericht.
Bei meiner Gutemine hat es schon nach Punkt b) funktioniert.
Allen einen schönen und sonnigen 1. Advent.
Moin,
guter Plan. Da es bei mir nur noch 22 Monate bis zur Rente sind, belasse ich alles wie es ist und gut. Mit mehr Prozenten kann ich auch nicht früher in Rente gehen, also lohnt sich der Aufwand für mich (mM) nicht.
Moin,
du bist ja noch ein richtiger "Jungspund".
Moin,
gute Idee, sowas gibt es hier noch nicht.
Guten Morgen zusammen!
Ich werde mich heute weiter durch den "Verschlimmerungsantrag zur Schwerbehinderung" quälen.
.....
Moin,
da bin ich auf das Ergebnis gespannt. Hatte vor Jahren mit meinem damaligen Orthopäden wegen einer Erhöhung der Prozente geredet.
Er riet mir davon ab mit der Begründung: Die (Versorgungsamt) sind momentan so "Streng" in der Einstufung, dass sie eher was von den Vorhandenen abziehen als Erhöhen.
Kann ja sein das sich das im Laufe der Jahre wieder geändert hat. Dir gutes Gelingen bei deinem Erhöhungsantrag.
Von mir auch einen schönen Ersten Advent @ all.
Ohne das Fass wieder aufmachen zu wollen, mal ganz unpolitisch gefragt, warum heißt Schneewittchen denn Schneewittchen?
Moin,
wollte dazu nix Schreiben, aber darauf nun ne ganz unpolitische Antwort :
ZitatSchneewittchen
Ein Märchen der Brüder Grimm
Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich: Hätt' ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen! Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen (Schneeweißchen) genannt.
Auch wenn es nur ein Märchen ist, da steht ganz genau beschrieben wie Schneewittchen auszusehen hat/aussieht.
Es spricht nix dagegen eine Märchenfigur anders aussehen zu lassen oder ein anderes Geschlecht zu gaben, aber dann gib dem ganzen einen Anderen Namen. Mit Schneewittchen verbinde ich was Weibliches, Weißes mit schwarzen Haaren und roten Lippen !
Man hätte die "Neue" ja auch die "Zwergenmutter" oder "Die den Apfel Isst" oder was auch immer nennen können.
Und damit ist das Thema für mich durch.
Moin,
nicht so meins, aber zufällig mitbekommen.
Da wo es AL DI schönen Sachen gibt, da im Onlineshop, gibt es eine Menge an Reduzierten Lego Sets. Teilweise bis 33 % günstiger, sonst zwischen 20 % und 30 %.
Zitat Marvel Boy: Wer Angebote oder Gesuche im Sammler hat, darf diese gerne verlinken, da er damit unsere Seiten fördert.
Das wäre doch auch was für Leute die Comics im Sammler anbieten. Oder geht/dürfen die das nicht ?
Moin,
war das nicht so, dass für die "Neuankömmlinge" damals im Panini-Fan-Forum extra Kategorien angelegt wurden die es im Sammlerforen schon gab ?
Weil einige der Meinung waren: "Suchen ist zeitaufwendig".
Dann muß man sich nicht Wundern das es immer mehr wird und jetzt Wirklich mehr Zeit kostet um bestimmte Themen zu finden.
Moin,
@ Nante, "Video nicht verfügbar."
Wer oder was war den dein Erstkontakt ?
Danke!
Im Grunde ja, vor allem, versuch mal auf einem "Dorf" dagegenanzuverdienen was das Kind an Geld in einer Weltmetropole braucht.
Moin,
mal Doof nachgefragt ohne gleich der Buhmann sein zu wollen:
Wie sieht es mit selber dazuverdienen aus ? Oder schon in Arbeit und + Bafög langt es trotzdem nicht ? Du gehst ja sonst irgendwann kaputt von der ganzen Arbeit.
Kenne das ja von meiner Daisy, hat auch neben dem Studium gearbeitet weil das Bafög nicht reichte.
Moin,
schon am 26.11.2024 erschienen:
Ehapa Verlag
LTB Crime Nr. 24
Moin,
sehr schön.
Kannte doch sehr vieles von der Liste. Einige vergessen, aber beim Hören wieder eingefallen wann und wo das ungefähr war.
Punkte sind schon bei Lordi und leider konnte ich nicht allen denen ich gerne Punkte gegeben hätte bedenken. Zuwenig Punkte diesmal.