Companion – Die perfekte Begleitung (Amazon)
Einfach nur gut, also für meinen Geschmack. Wer sich die Überraschungen nicht selbst vermiesen will, einfach nicht auf den Link klicken. 
Konnte einen/den der Hauptdarsteller zuerst nicht einordnen, aber dann machte es Klick. Bekannt aus "The Boys" als "Hughie Campbell".
Spoiler anzeigen
Josh und Iris fahren an ein Haus am See, um dort Kat, Eli und Patrick zu treffen. Ebenso ist Sergey vor Ort, er ist der Besitzer des Hauses und Freund von Kat. Nachdem Sergey versucht, Iris zu vergewaltigen, tötet sie ihn durch einen Messerstich in den Hals. Als Iris wieder zu Bewusstsein kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt......
Companion – Die perfekte Begleitung – Wikipedia
Back in Action (Netflix)
Action pur und Cameron Diaz hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Film gesehen.
Spoiler anzeigen
Emily und Matt waren früher als CIA-Agenten tätig, mittlerweile haben sie eine Familie gegründet. Allerdings werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen erneut zur Waffe greifen, um ihre Familie zu schützen.
Back in Action (Film, 2025) – Wikipedia
und dann noch im Schnelldurchlauf geguckt:
Gwendoline (Amazon)
Gwendoline – Wikipedia
ein wenig Trash aus den 80gern. 
Habe den Hauptdarsteller nicht erkannt. Sein Name sagte mir aber was und Jou... "The Rookie" Gucker Wissen es auch.