Verstehe ich nicht. Bei mir läuft die Liste, seit Chris sie erstellt hat, in Dauerschleife. Haben wir irgendwelche Fachleute hier, die das mal checken? Ich habe 0 Ahnung woran es liegen könnte.

Herzlich willkommen zum 71. Contest - "Lieder fürs Leben"
-
-
Bei mir hängt sich die Playlist bei Cream auf.
Das ist nur dieses eine Lied. Reicht wohl aber um die Playlist im Ablauf zu killen.
-
Bei mir ist auch Cream durchgelaufen.
-
Jetzt funktioniert es auch bei mir nicht mehr. Nach Cream kommt irgendein anderer Song, der nicht in der Playlist ist.
Ich frage mal den Einreicher / Einreicherin ob wir ein anderes Video nehmen sollen.
-
Bin einmal durch und ja, wie so einige hier hab ich eigentlich zu wenig Punkte zum vergeben. Das wird wirklich ein hartes Geschacher diesmal. Ausser dem 12er ist da wirklich noch alles möglich.
-
Ich wusste, daß Eure "Lebenslieder" eine tolle Auswahl ergeben.
-
Schwierige Liste. Ein Song der normalerweise in den Top 3 landen würde bekommt nach dem ersten Hören nur 1 Punkt, da brauche ich noch etwas.
-
Lass Dir keine Eile.
(Danny Wilde)
-
Wirklich eine schöne Contestidee.
Und dass wir im 71. Contest einen Teilnahmerekord erzielen, spricht für uns alle.
-
Oder für falkbingos Beliebtheit hier im Forum.
-
Natürlich, was soll es sonst sein.
-
Einige von Euch haben keinen Kommentar abgegeben, was sie mit ihrem Song verbindet. Das war auch keine Bedingung. Bitte keine negativen Kommentare deswegen. Aber wie ich Euch kenne, wird das auch nicht passieren.
-
Lieder, die einen das Leben über begleiten müssten im Grunde für den Einreicher Nudeln sein, halt Nudeln Deluxe, die er immer wieder gerne hört. Deshalb werde ich diesmal nur Songs bepunkten, die in meinen Augen Nudel-Potential für die ein oder andere Generation haben.
-
Das wird mich nicht treffen aber ist irgendwie der falsche Ansatz, völlig egal was eine Gerneration von dem Lied hielt, für den Einreicher war es wichtig.
-
Sehe ich ähnlich. Ich lasse mich mal wieder nur von meinem Geschmack leiten.
Ansonsten scheinbar eine gute Liste, noch nicht gehört, aber das meiste kenne ich ohnehin. -
So, habe jetzt zumindest alle mal angetippt und die, die ich noch nicht kannte, etwas genauer angehört.
Bei 33 zu bewertenden Titeln muß man schon etwas gnadenlos sein, deswegen sind 16 Titel nach dem ersten Hören raus. Der Rest wird dann am Wochenende genauer begutachtet. Einen Favoriten habe ich noch nicht aber zumindest eines steht schon fest: Meinen Vorsatz, nur neu eingereichte Titel zu bepunkten, werde ich wohl nicht durchhalten können. -
Bei den Playlist-Problemen kann ich leider nicht weiterhelfen. Die treten bei mir nicht auf.
Aber ich muss mir das morgen mal genauer anschauen.
Wenn man auf den Titel statt aufs Bild klickt, sollte sich die Playlist zumindest in einem neuen Tab in YouTube selbst öffnen. Schaut mal, ob die Probleme da auch auftreten.
-
Sag ich ja immer. Die zwei kleinen Japaner - Bit und Byte - führen ein Eigenleben.
Ich hoffe, daß Du oder ein anderer eine Lösung findet. Ich stehe bei dem Problem wie der Ochse vor dem Berg.
-
Bei mir gabs auf dem Handy keine Probleme.
-
Was ich jetzt gesehen habe, ist dass das Cream Video nicht im Forum abgespielt werden kann. Und wenn man dann auf den Link im "Video"-Fenster klickt (um ihn auf YouTube anzusehen), kommt man nicht zur Playlist, sondern nur zum einzelnen Cream-Video, sodass es danach mit einem anderen Video weiter geht.
Probiert mal auf diesen Link hier zu klicken oder den folgenden zu kopieren und zu öffnen:
https://youtube.com/playlist?list=PLsrJp3UVGv4lIF6Y0Awgrg5dE4pnQVhKx&si=xL9JWVaYVmgAX7-NDa funktioniert bei mir bisher alles problemlos.
-
Super, das klappt auch bei mir. Vielen Dank.
-
Nur so ein Gedanke. Kann man das Cream Video nicht an das Ende der Liste setzen. Es läuft ja problemlos durch und macht dann Probleme. Das wäre ja egal.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die sich im Hintergrund mit dem Problem beschäftigt haben. -
Ich versuche mich beim Erstellen der Playlist immer an die Reihenfolge des Contestleiters zu halten. Aber ich habe das Video jetzt mal ans Ende gepackt.
-
DANKE CHRIS!
-
Auf mich muss diesmal niemand warten, Stimmen sind raus.
Trotz nicht unerheblicher Nudeldichte, war das für mich eine eher starke Playlist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!