Der LXX. Song Contest: Winter is coming!

• Weil "cool " nicht immer das Thema ist . :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Nach dem ersten Durchgang sind fünf sicher dabei, neun Titel müssen noch mal in den Hoffnungslauf für die anderen 5 Plätze. Eigentlich dachte ich ja nach dem Lesen der Liste, der 12er steht schon fest aber jetzt machen ihm zwei mir bis dahin unbekannte Titel doch starke Konkurrenz.

• So, meine Punkte sind raus. Gestern Nachmittag die erste Ausscheidungsrunde, dann beim Fußball grobe Liste und heute morgen abschließend das Feintuning.

LaLe würde ich zustimmen, dass da einiges an härterem Material angeboten wurde. Daher war meine Liste nach Durchgang 1 ca. bei Rest 15.

Und hier für Interessierte mein eigentlicher Favorit, der aber gnadenlos baden gegangen wäre. Meiner Frau habe ich diesen und meinen Beitrag vorgespielt, sie findet ihn besser.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtrag:

Damit nicht der falsche Eindruck aufkommt, dass ich nur Pop und New Wave mag, so was höre ich auch immer wieder gerne:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Schönes Wochenende! :wink:

• Bin nun einmal durch und es stehen 15 zu bepunktende Songs zu Buche. Das aussortieren wird diesmal etwas schwieriger da viele der Songs auf einem ähnlichen Niveau sind. Auch einen sicheren 12er gibt es nicht. Da schlagen sich z.Z. drei Songs drum.

• So, meine Punkte sind raus. Man möge mir später mildernd anrechnen, daß ich sie unter medikamentöser Einwirkung abgegeben habe.

Bei der Gelegenheit noch ein recht neuer Titel, den ich ursprünglich nehmen wollte, der mir dann aber (gerade nach dem Special Contest) einen zu stark weihnachtlichen Bezug hatte. Gut ist er aber trotzdem.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Moin,

Punkte sind abgegeben. Für "Schnee auf St. Pauli" hätte es es von mir im oberen Bereich Punkte gegeben.

:kratz: "Schnee" und St. Pauli...:grins:

:ele3:

• Spannende Liste auf jeden Fall, kann ich bestätigen und wenig Nudelsalat. Diesmal gabs eher Hartgekochtes :krach:
    10 Titel mit Punkten bekomme ich locker zusammen.
    Nante , Schnee auf St.Pauli klingt gut, aber ich denke, du hast trotzdem keinen Fehler gemacht, wenn du den Song eingereicht hast, von dem ich denke, dass du ihn eingereicht hast.

• Du meinst, es könnte für den vorletzten Platz reichen? :kratz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!