Das Panini Fan Forum Weihnachtswichteln 2024
I want you for Wichteln!
Es ist eine der wunderbarsten Gemeinschaftsaktionen des Jahres! Lasst uns die Vorweihnachtszeit zusammen mit Spaß, Überraschungen und einer Prise Nerd-Magie feiern!
Die Regeln für unser Weihnachtswichteln:
- Anmeldung: Meldet euch verbindlich bis zum 27.11. per PN bei mir an und teilt mir eure Adresse mit – ich garantiere selbstverständlich den Datenschutz.
- Auslosung: Kurz darauf erhaltet ihr die Adresse desjenigen, den ihr bis zum 24.12. beschenken dürft. Die Zuordnung erfolgt per Zufallsprinzip und bringt ein bisschen weihnachtliches Schicksal ins Spiel!
- Geschenkpaket:
- Eine Weihnachtskarte sollte unbedingt dabei sein! Ob schlicht oder kreativ – hier sind euch keine Grenzen gesetzt.
- Ein Geschenk (oder mehrere!) aus dem Nerd-Comic-Bereich ist Pflicht. Ein Comic gehört dazu, aber Merchandise jeglicher Art ist willkommen – ob Batmantasse, Spider-Man-Lineal oder Lucky-Luke-Schlüsselanhänger, alles geht! Snacks oder Süßigkeiten sind optional, aber eine leckere Zugabe!
- Preisrahmen:
- Der Wert sollte bei etwa 22 Euro (Um 2 Euro wegen der Inflation erhöht) liegen. Es darf auch etwas aus eurer Sammlung sein, sofern es gut erhalten ist.
- Ein größeres Paket zu schnüren ist natürlich erlaubt, aber freiwillig. Geben ist schließlich seliger als Nehmen.
- Ihr könnt angeben, was ihr ungefähr mögt – aber bitte keine exakten Wünsche! Überraschungen sind ja das Herzstück des Wichtelns.
- Geschenk-Post: Spätestens bis zum 28.12. postet ein Foto eures Wichtelgeschenks hier im Forum, oder schickt es an underduck, der es für euch hochlädt.
Eine kleine Bitte: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Falls euer Geschenk nicht ganz dem entspricht, was ihr euch erhofft habt – seid nachsichtig. In den letzten Jahren hat alles wunderbar geklappt, und ich bin sicher, dieses Jahr wird es wieder so sein!
Am Ende wird es eine Liste geben, auf der steht, wer wen bewichtelt hat – für den kleinen Nervenkitzel danach!
Vorweihnachtliche Grüße und ein herzliches Merry Mathew 🎄
"Last Christmas, I gave you my Wichtelgeschenk,
But the very next day, it got lost on the Weg.
This year, to spread extra cheer,
I'll send it with care and a card full of flair.
Once wrapped with love and sealed up tight,
A comic, some sweets, and a nerdy delight.
This year, to keep spirits bright,
I'll be your Wichtel and get it just right!"