Heute eingetroffen: Kiss Psycho Circus 1-12 von Image Verlag. Bin momentan total im Kiss-Fieber!
Beiträge von Conner Reak
-
-
2081) Werdet ihr nach den Alien Comics auch Blade Runner und/oder The Expanse in gesammelter Form veröffentlichen?
-
Für mich der beste Alien Film seit Teil 2
9/10
-
Mal was ganz anderes:
50 Jahre Kiss.
Tolle Biographie der legendären Rockband. Eine meiner absoluten Lieblingsbands, von denen ich alle Alben von Anfang bis Ende immer und immer wieder hören kann. Hier wird mit vielen Fotos und lustigen Anekdoten die Geschichte der Band vom Anfang bis zum Ende dargestellt. Auch werden sämtliche Alben nochmal einzeln mit allen stärken und Schwächen besprochen. Großartig
10/10
-
2073) Werden nach Batman Erde Eins noch weitere Serien aus dem Erde Eins Universum (Superman, Wonder Woman, Green Lantern) gesammelt als Deluxe Edition bei euch erscheinen?
-
Da ich bei Babylon 5 noch nicht alles zusammen hab, und ich aber wieder voll im SciFi/Space Opera Fieber bin hab ich heute mit The Expanse angefangen. Echt der Hammer bisher und sehr dicht an der Vorlage dran. Die einzelnen Darsteller passen wie Faust aufs Auge und die Effekte sind erste Sahne. Genau so hab ich mir das beim Lesen vorgestellt .
-
2072) Werdet Ihr nach der Zombie Saga auch DC vs. Vampire als Deluxe Edition veröffentlichen?
-
Einer der seltenen Filme die ich mir noch auf Blu Ray gegönnt habe.
-
Die Reihenfolge meines Runs hatte ich ja im Gekauft Thread kommuniziert. Da kam nur noch Lex Luthor - Mann aus Stahl dazu.
Unbedingt noch Superman Brainiac und Superman und die Legion der Superhelden lesen. Das sind die direkten Fortsetzungen zu Secret Origin und beide 2 meiner absoluten Lieblingsstorys von Supi.
-
Mal eine Frage an die Community. Ich möchte demnächst einen Babylon 5 Rewatch Marathon starten, weiß aber nicht welche Version ich mir zulegen soll. Aus Platzgründen würde ich zur deutschen Digitalversion von Prime tendieren, allerdings fehlen hier sowohl der Pilotfilm, als auch ein oder 2 weitere Filme die später rauskamen. Für einen relativ schmalen Taler könnte ich auch auf dem Gebrauchtmarkt die kompletten DVD-Boxen bekommen. Wie verhält es sich bei denen mit dem Bild? Entspricht es der deutschen Digitalversion? Die Remastert Version ist ja leider nur Englisch, und dann auch wieder ohne Pilotfilm. Danke für eure Anregungen.
-
Der bekommt von mir allein schon wegen einem total overactenden Christopher Lee eine
8/10
Aber an das Original kommt er definitiv nicht ran.
-
Könnt ihr da mal bitte eine Quelle benennen? Ich finde zu dieser Aussage nämlich nirgends was!!
-
Diese Woche 3 dicke Brocken gekauft.
- DC Horror: Die Zombie Saga Deluxe Edition
- Batman Erde Eins Deluxe Edition
- Injustice - Das erste Jahr Deluxe Edition -
-
Auch von mir alles gute an die Forenlady
-
-
-
Freue mich, dass es gut angekommen ist. Viel Spaß damit.
-
Danke underduck fürs einstellen .
-
Mein Paket habe ich heute geöffnet und bin sehr glücklich damit. Xylaris ist ein persönliche signiertes Exemplar, was mich sehr gefreut hat und total zu meinem ScFi Faible passt. Der Comic mit der Vorgeschichte zu Titan A.E passt perfekt zu meinem geplanten Rewatch des Films. Alles perfekt.
-
Solche Anrufe bekomme ich dauernd. Meistens der Microsoft Support, dass mein PC infiziert sei. Ich mache mir dann meistens einen Spaß mit denen, Stelle mich extrem dumm und verarsche die von hinten bis vorne. Wenn sie dann nach dem Passwort fragen fängt es meistens mit F...an und hört mit ..u auf. Die Reaktion von denen müsste man eigentlich filmen . Hab aber auch schon Nachrichten bekommen, dass meine Tochter eine neue Handynummer habe und Geld brauche.....sie war da 4 Jahre alt .
-
-
Gerade gelesen, dass Dwayne Johnsons 250Mio. Dollar Fiasko "Red One - Alarmstufe Weihnachten" schon ab nächsten Donnerstag nach nur knapp 5 Wochen im Kino schon nächste Woche Donnerstag kostenlos bei Prime zu Verfügung steht.
Hab ich doch vor 2 Wochen hier schon geschrieben
-
Red One entwickelt sich mit über 50 Mio. Klicks auf Amazon Prime wohl im Nachhinein doch noch als Hit. Es ist der bishe lr erfolgreichste Streamingstart der Plattform.
-